Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geschichten aus der Nachbarschaft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9736
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Geschichten aus der Nachbarschaft.   Fr Okt 09, 2015 3:05 pm

Naja da mir immer wieder mal was passiert, möchte ich doch euch gerne dran teilhaben lassen.
Auch so komme ich immer wieder auf kleine meist ungeplante Jdeen, die ich dann natürlich draus ziehe. idee

Viele Familien entwickekln sich bei mir aus verschiedenesten möglichkeiten die einen bleiben brav, naja die andern eher weniger.
Darum werde ich hier ein wenig erzählen wenn mal wieder was vorgefallen ist, und ich sie dann weiter zieh damit weils so mir nie langweilig wird. haha

Also fange ich gerne mal an, und klar wenn ihr auch auffällige Familien habt nur zu.
Kann für jede Familie ein neuer Theard geöffnet werden.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Geschichten aus der Nachbarschaft.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unglaubliche Geschichten aus Braunschweig
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Fahrrad fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: