Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Sa Okt 17, 2015 3:36 pm

Ganz lieben Dank cecon freud mich jeee


Mike ist Maxi Sims , kennen gelernt in der Bar haha
Er ist nicht so ganz einfach, meist schlecht gelaunt Hitzkopf und ohne Grund böse.
Melissa hats wircklich nicht einfach , hoffe das bleibt gut, mit seinen Launen, mich nervt er. verlegen
Ja das ging alles sehr schnell, vieleicht zu schnell  ratlos besonders wechselt er zu schnell seine Launen echt, für die Kiste hat er spass, aber kommt er von der Arbeit heim , meine Güte, arme Melissa.

Miranda hatte sehr gelieden, hoffe sie wirds jetzt besser haben, Maya ist einfach die fröhlickeit die strahlt einfach immer, mein kleiner Engel, mag gar nicht das sie ein Teen wird, und das bald denken

Oliver hats super mit Vivan, die vier kommen richtig toll aus zusammen, ist auch gut so.

Bin schon weiter verate aber jetzt nichts, habe Mittwoch noch dran gemacht , aber  wurde zu spät um sie noch zu bearbeiten sobald mein Rücken wieder ruhe gibt schreibe ichs. idee

cecon lieben dank  gruppenknuddl  gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Sa Okt 17, 2015 5:46 pm

Also ehrlich, deine Storys nena, da braucht es keinen Fernseher mehr. Frieden Adams Family haha bietet ja Sprengstoff für eine ganze Serie hüpf Hat sich schön gelesen und auch ich danke dir für die grosse Mühe, die du dir gemacht hast. Alles Zeit, die deinen Sims verlorengeht, also danke nochmal jajaj
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Sa Okt 17, 2015 8:01 pm

Ohje da werde ich grad verlegen verlegen haha

Eigentlich , hatte ich das alles gar nicht geplant, ist einfach während dem Spiel so über mich gekommen uhu idee

Ganz lieben Dank Roxi, freud mich wenn noch eine Leserin mehr ist. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 1:57 am


Scheint wircklich eine glückliche Familie zu sein.
Samstagabend am Lagerfeuer, da dürfen die Kinder immer länger dabei sein.



Besuch vom Papa.


Langsam entspannt sich das ganze, Marvin und Melissa können wieder normal zusammen reden.
Viel kommt der Marvin nicht mehr vorbei, das gefält der Miranda weniger.


Sogar die Maya umarmt mal wieder ihren Vater.

So läuft die Zeit weiter, ohne besondere ereignisse.
Mike wird immer wieder befördert, er ist fleissig in seinem Job .
Aber ein kleines Nachteil hat das ganze , Melissa ist noch Blutjung und Mike wird schon bald Senior.
Sehr viele Jahre ist er älter , so kann man nur hoffen das es gut geht.


Melissa ruft ihre beste Freundinn, an um ihr das neuste zu erzählen.


Brauche nicht viel dazu sagen Mwlisa ist Schwanger.
Eigentlich wollte sie kein Kind, mehr ihre beiden wären genug gewesen, aber so egoistisch konnte sie nicht sein.
Mike wollte auch ein Baby das von ihm ist, wenigstens eines den diese Chance wird er nicht mehr lange haben.


So wurde ihr drittes Kind geboren, nach dem Namen der früh verstorbnen Mutter von Melissa die kleine Marie.


Die kleine Maya voller Stolz auf ihre neue Schwester.



Das ist nun die Marie das gemeinsame Kind von Melissa und Mike.


Auch Miranda freud sich über die Schwester, aber sie ist einfach gerne alleine, irgentwas beschäftigt die kleine noch immer.
Und das verhältnis zu ihrer Mutter schwankt immer wieder mal.
Auch Melissa ist angespannt ihr gegen über.


Dafür ist die Maya immer am plappern, ein richtiges fröhliches Kind.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 2:15 am


Ja aus Kindern werden Leute, die Miranda gehört nun zu den bald grossen.


Auch sie hat ihre Schwester gerne, und kümmert sich gerne mal um sie.


Aber noch immer besucht sie regelmässig ihren Vater nicht mehr heimlich den ihre Mutter weiss bescheid.


Nur diesmal staunt Miranda nicht schlecht, als ihr Vater nicht mehr alleine auf sie wartet.
Es gibt da noch jemand, die ihr als Emma vorgestellt wurde.


Miranda weiss nicht recht was sie davon halten soll, am liebsten würde sie gleich wieder verschwinden.


Da wurde ihr gesagt, das Emma die neue Freundinn von Marvin ist, sie nun zusammen wohnen, aber nie heiraten werden.
Naja sie ist nett, aber Miranda ist nicht so sicher was sie noch hier will.


Auch ist Emma plützlich verwschwunden ins Bett, hat sich nicht mal verabschiedet.


Diese Neuigkeit musste natürlich Melisa gesagt werden, als erstes zum Frühstück.
Miranda ist ganz schlechter Laune , nur schon weil ihre Mutter sehr gelassen darüber reagierte.


Erst als ihre Schwestern aufstehn, hat sich ihr ärger ein wenig gelegt.
Warum sie schlechter Laune ist , weiss sie selber nicht genau, irgentwie kommt sie mit allem nicht richtig klar.

Und irgentwie schafft sie es einfach nicht so recht mit ihrem neuen Stiefvater, der immer so schlecht drauf ist.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 9:23 am

Eines mal vorneweg, wenn ich deine Stories lese, bekomme ich immer gleich Lust auf Sims4.
Du bist wohl die beste Werbung Frieden
Es sind schöne Geschichten,ich weiss, wieviel Aufwand darin steckt. Fotos, zurechtschneiden, hochladen, texten.

PS. Vllt. kommen ja Marvin und seine EX wieder zusammen, bei DIR und den Sims ist nichts unmöglich. Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 1:30 pm

Danke dir vielmals Roxi bini ich sehr froh, ist doch toll wenn ich euch motiviere aufs Spielen.
Ich suche mir immer was, so machts mir einfach Spass. Frieden

Leider habe ich öfters mal Schreibfehler, sorry aber ich sehs manchmal nicht mehr richtig. verlegen

Tja mal sehn, wie du sagst bei mir ist wircklich alles möglich grinsen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 7:11 pm


Frühstück bei der Familie, die Zeit bringt nichts neues, alles läuft wie es muss, ausser Maya ist nun auch ein Teen.
Miranda ist träge , sie hat mal wieder zu nichts Lust.


Was man nicht von Maya sagen kann, wie immer ist sie voll tatendrang und ab und zu auch anstrengend mit ihrer Energie.


Klar konnte Melissa nicht erwarten, bis alle zur Schule waren, ihr Mann zur Arbeit ging.
Sie musste sehn wer da bei Marvin einzog, mit ihm das Bett teilt.
Sie ist angekommen, und trifft die beiden gerade so an.


Sie in der Unterwäsche shok  , naja wenigstens er nicht.


So stehn sie draussen, und plappern wild drauf los, nur belangloses Zeug.
Irgentwas flüstert Melissa ihr ins Ohr, den mit gesenktem Kopf ist Emma sprachlos.

Melissa hat genug gesehn, will sich noch von Marvin verabschieden.


Sie flüstert ihm schnell noch was zu. ratlos Dann schnellstens heim, sie hat die Zeit vergessen, die Kinder werden schon von der Schule zurück sein.


Wie erwartet , stehn alle da und wollen wissen wo sie war.
Besonders Miranda ist glücklich darüber, und geht still schweigend an ihre Hausaufgaben.

Nun nichts bersonders, alle gehn ihren Hobby nach und bald Winken.


Nächsten morgen wieder Frühstück, wie so manche Tage.
Melissa ist unruhig, aber gut gelaunt, spricht mit ihrem Mann munter drauf los.


Kaum ist der letzte aus dem Haus , kommt Marvin , warum weiss er auch nicht genau, aber Melissa wollte es so.


Aufreizend, lässt sie ihn ins Haus.
Marvin ist verwirrt, was ist nur mit seiner Ex- Frau geschehn, irgentwie ist sie nicht sich selbst.


Reden war schon immer ihre stärke.


Sie geht mit ihm ins Zimmer, und ihr verhalten ist wircklich nicht angebracht.


Muss da nicht mehr viel dazu sagen, Melissa geht mit ihm ins Bett, und sie lieben sich , nur wer weiss obs wircklich wieder Liebe ist. ratlos
Viel Zeit haben sie nicht gehabt, bald kommen die Mädels von der Schule, und die sollen nichts davon erfahren.


Angezogen, als wäre nichts geschehn stehn sie da mit ihren Kids.


Besonders glücklich darüber ist Miranda, ihr Herz hüpft vor Freude, auch wenn sie nicht weiss was geschah, aber ihr geliebter Vater scheint sich wieder besser zu verstehn mit der Mutter.


Marvin ist wieder weg, und Melissa hilft den beiden bei den Hausaufgaben.


Nachtessen mit ihrem Mann, Melissa kann ihm nicht in die Augen sehn, sie weiss echt nicht ob sie ihn noch liebt.

Melissa warum auch immer, hat das Blatt gewendet, sie betrügt ihren lieben unschuldigen Mann , mit ihrem EX.
Warum , das weiss sie selber nicht genau, aber sie konnte es nicht ertragen Marvin mit dieser Frau zu sehn.


So kommt nun Marvin täglich vorbei, sobald das haus leer ist.




Das geht nun eine ganze Weile so weiter, jeden Tag kommt Marvin vorbei.
Niemand weiss es und niemand merkt was, ausser die Miranda sie denkt da was los ist mit ihrer Mutter.
Was sie zu geniessen scheint.


Abends wenn ihr Mann ins Bett kommt, ist Melissa schon fleissig im tiefschlaf.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 7:36 pm

Wieder ist Wochenende, diese Tage hat Melisa nicht gerne.


Aber das Frühstück mit ihren Töchtern geniesst sie.


Leider mag Melissa ihren Stiefvater nicht, immer wieder kommts zu streit mit den beiden


Die kleine Marie, wird leider von der Melissa vernachlässigt, sie ist nett mit der kleinen gibt ihr was sie braucht, aber nicht mit ihrem Herzen.


Gut hat sie noch ihren Vater, der in der zwischenzeit nun ein Knacker geworden ist.

Melissa jung Erwachsen noch einige Tage, und er ist schon ins hohe alter eingetreten.


Melissa widmet ihre Zeit meist nur noch mit ihren Töchtern.


Um Marie ist wohl Mike zuständig.

Sie ist anständig zu ihrem Mann, aber obs noch Liebe ist. ratlos


Melissa weint, ihr ist bewusst was sie macht.
Es tut ihr leid, was sie Mike antut sie weiss ja das es falsch ist, war sie nicht selber mal betroffen ratlos

Was soll sie nur machen, sie hätte sich nie auf sowas einlassen dürfen.
Mirandas Ziel ist erreicht, aber welches Ziel hat sie , sie ist nun echt in einer grossen Zwickmühle.


So ruft sie am nächsten Tag ihre Freundinn an, sie will mit ihr reden.


Sie offenbart ihr, das sie wieder mit Marvin ein verhältnis hat, ihn liebt und sie ihn braucht.
Ihr Mann wäre nun ein Knacker, im Bett lauft nicht viel , und er wäre zu langweilig.


Vivian ist geschockt, entsetzt weicht sie zurück.


Vivian ist nicht stolz auf das was sie hört, sie versucht Melissa zu sagen das sie sofort die Affäre beenden soll , sowas geht gar nicht.
Mike hat das nicht verdient, er ist lieb und kümmerte sich die ganze Jahre um alle drei Kinder.
Und so kommen sie auseinader sie sind das erste mal nicht einer Meinung.
Melissa wills nicht verstehn.


Entsetzt, enttäusch und geschockt, verlässt Vivan ihre Freundinn.
Bat sie aber am nächsten Tag zu ihr zu kommen, sie werde ihr was sagen mit ihr noch mal reden .
Es wäre wichtig sie soll unbediengt kommen, aber alleine.

So ging Vivian und war sehr enttäuscht von ihrer besten Freundinn.
Was wird sie ihr morgen sagen, Melissa wird sie gehn, ich denke mal schon.
Wird sie das hören was sie gerne hören will, oder was hat Vivian vor ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 8:19 pm

Also ich bin geschockt shok Hat Madame denn keinen Job, ich sag ja immer auch zu meinen Sims, das Herumlungern zu Hause ist ungesund, da kommt man nur auf dumme Gedanken Schüchtern Na ich bin gespannt, wie das ausgeht, in Sims3 hätte die Gute mal richtig Haue von ihrem lieben Mike bekommen, aber in Sims4, das sind ja alles nur Weicheier. Wenn Mike das rausbekommt, wird er wahrscheinlich tieftraurig in sein Bett kriechen und sich die Decke über den Kopp stülpen. Da soll er mal gut aufpassen, dass seine Holde ihm nicht noch das Kissen drauf drückt. Lachen haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 18, 2015 8:25 pm

Nein sie hat keinen Job, kam schon von guten Eltern , und das einzige was sie macht, sind Pflanzen betreuen und ab und zu mal ein Bild malen, das kann sie.
Ein Bild im Tag , reicht aus. letz party

Das ist so im dritten Teil war das alles heftiger, erinnere mich grad an meine damals Mango haha

Ja mal sehn was noch kommt danke dir liebst. jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 19, 2015 12:03 am


Klar ging Melissa am nächsten Tag zu Vivian, sie will doch wissen, was es noch zu sagen gibt.


In grosser Aufregung, sagt Vivian, das sie sie ja nicht mehr mit Marvin sich treffen soll.
Warum sie das ihrem Mann antut.
Sie soll endlich Erwachsen werden , und sich um ihre Kinder und ihren tollen Mann kümmern.
Und dann zu schluss noch :
Jara ist nicht Olivers Kind , Jara ist das Kind von Marvin.
Noch in der Zeit , als er mit ihr verheiratet war, hat er sie geschwängert.
Da verschlägts Melissa erst mal die Sprache, weiss nicht soll sie nun Lachen oder Weinen ratlos
Sie glaubt ihr nicht.
So kommts zum ersten Streit der beiden , Melissa macht Vivan vorwürfe ihr gegenüber nicht ehrlich gewesen zu sein.
Und Marvin wird von ihr noch immer in Schutz genommen.


Oliver kommt dazu, will die beiden beruhigen.


So richtig will ihm das nicht gelingen.
Melissa verabschiedet sich wütend von Vivian und das letzte was sie sagt, ist das ihre Freundschaft gestorben ist.

Melissa geht heim, in ihrem Kopf herrscht ein durcheinander , sie kanns einfach nicht fassen , das Vivan ihr das Kind so lange verschwiegen hat.


Die beiden halten zusammen, was auch immer ist, auch wenn sie ganz verschieden sind.


Kaum ist Melissa zu Hause steht Oliver da, er ist nur gekommen um zu sehn das Melissa gut heimkam er machte sich Sorgen.
Dazu wollte er seinen Freund wiedermal sehn.
Melissa aber ist gar nicht beglückt ihn hier zu sehn.


Auch Vivan ist gekommen, will mit Melissa reden sie ist doch ihre liebste Freundinn.
Aber leider ist Melissa sowas von stur, sie beachtet Vivian gar nicht.


Die zwei Freunden geniessen es mal wieder zu plappern, Mike hat ja keine ahnung was geschehn war.



Das wird wohl heute nichts mehr.




Am nächsten Morgen sagt ihr Mike das er sich früh Pensionieren lässt, das heisst ab morgen wird er Rentner und wird für immer zu Hause sein.
Naja Melissa nun  ratlos



Letzter Tag wo Marvin heimlich her kommen kann, es wird nun nicht mehr gehn.


Heut ists Melissa nicht so richtig drum mit Marvin ins Bett zu steigen, sie redet lieber mit ihm.
Egal hat er halt noch ein Kind mehr, was geht mich das an. ich liebe ihn und fertig.

Sie gehn ins obere Zimmer, den bald kommen ihre Kinder von der Schule heim.
Eigentlich sollte Marvin gehn, aber beide wollen sich nicht trennen.


Und merken nicht wie die Zeit läuft, und das sie nicht mehr alleine im Zimmer sind. krank


Die kleine muss alles mitansehn.


Endlich merken sie das jemand da ist, aber scheint sie nicht weiter zu stören.


Jetzt kommt noch Miranda, aber die seiht das gerne.


Bei dieser gegelegenheit, mus Melisa ihr die Augen üffnen, sie soll sich keine Hoffnung machen, sie werde niemals wieder mit ihrem Vater zusammen ziehn.
Sie liebe Mike und er ist ihr Mann.

Das war hart für Miranda, aber deutlich genug, sie muss die Hoffnung aufgeben wieder mit Marvin eine Familie zu sein.
Sie wirds akteptieren und ihre Mutter weiterhin nicht verraten, sondern zu ihr stehn.
Aber wird die kleine schweigen ratlos


Als alle im Bett sind, will Mike mit ihr reden, klar hat die kleine nicht geschwiegen, sie liebt ihren Vater zu sehr.
Er schimpft und tobt , er will sie heut nicht mehr sehn.


Frühstück am nächsten morgen, die Stimmung ist angespannt.
Heute den ersten tag für Mike zuhause.


Kinder sind in der Schule, es gibt nur die beiden.
Mike setzt sich zu Melissa, er betrachtet sie nur schweigent.


Dann will Mike von ihr wissen was lauft mit Marvin.
Melissa weiss nicht was sagen, ihr fehlen einfach die Worte, sie zittert hat Angst.


Aber Mike ist so ruhig, er erklärt ihr gerade, wie sehr er sie liebt, kein andern Mensch auf der Welt liebt er mehr als sie.
Er wisse er wäre Alt , sie jung er kann sie nicht halten, aber er bittet sie zu ihm ehrlich zu sein.
Und ihn nicht von seiner Tochter zu trennen, ohne sie kann er nicht leben , sein eigen Fleisch und Blut, das einzige gute was er selber machte.
Lange Zeit redet er ihr ins Gewissen, und zeigt ihr aber auch verständnis .
Er will sie nicht verlieren und bittet sie mal darüber nach zudenken , wer sie wircklich liebt.
Er würde sein Leben für sie geben , aber würde sie auch frei geben wenns sie das glücklich macht, er würde sie nicht halten nur immer lieben .


Melissa war beschämt, und so finden die beiden langsam wieder zueinander.


Diesen Tag genossen sie zusammen mit allem was dazu gehört. letz party


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 7:15 pm

Wow Nena
Das ist meeeeeeeeega spannend aber Marvin nervt mich!
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 7:19 pm

Ganz lieben Dank Liv,  naja Marvin nervt schon, aber ich glaube er liebte Melissa schon mal denken
Und Vivan ist nicht unschuldig. denken

Danke dir Liv feud mich das du alles gelesen hast. wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 7:56 pm

Hm.......langsam fängt mich Melissa an zu nerven. ratlos

Rein in die Kartoffeln........raus aus den Kartoffeln........sie muss doch mal wissen , wo sie hin gehört. Nachdenken

Ich glaube , es war die pure Eifersucht , die sie wieder zu Marvin getrieben hat.

Die Neue sollte ihn auch nicht haben. Denken

Vivien ist gut , sie spielt den Moralapostel............sie selber hat ja eine lupenreine Weste. haha

Denke, wenn Mike in die ewigen Jagdgründe gegangen ist , beginnt das Spiel von Neuen. rulf

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 8:09 pm

Tja das kann sein, das Melissa eifersüchtig ist auf die neue.
Sie weiss echt nicht was sie will, naja ganz einfach ists auch nicht.

Melissa ist anscheinend noch zu jung und Mike doch recht älter, mal sehn was nun noch wird.
Ob sie so lange durchhält bis Mike geht, ob es ihr ernst ist für ihn wärs zu wünschen denken

Und Miranda machts Mike auch nicht leicht, jetzt sollte sie mal endlich auch die Augen offen haben, das Marvin niemals mehr zurück kommt eigentlich denken

Lieben Dank cecon Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 9:53 pm

Leider kann ich die bilder auf dem handy nicht sehen. Muss es mal zuhause ansehen. Bestimmt cool

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 20, 2015 10:00 pm

Ja wäre schön wenns auch liest, würde mich sehr freuen, mach bald weiter Frieden haha haha
Das ist zu viel fürs handy Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 21, 2015 3:00 pm

Eigentlich könnte es jetzt fertig sein. ratlos
Mike hat es mit Melissa geregelt, seine Liebe zu ihr ist ernst gemeind.
Melissa hat sich entschieden, ab nun ihrem Mann treu sein, Marvin nicht mehr zu sehn.
Ihre Kinder sind nun alt genug, ihn zu Besuchen oder treffen, also Melissa hat keinen Grund mehr dazu.
Mike ist nun immer zuhause, Rentner geniesst seine letzte Altersstufe
Melissa malt noch täglich ein Bild, mehr aus Hobby, als wegem Geld, und kümmert sich nach wie vor um ihren Garten.



So ist nun ihr Alltag, sie malt nach Lust und Laune , er muss erst noch ein Hobby suchen, das ist sein erster Tag in Rente.


Langsam versteh sich auch Miranda  mit ihrem Stiefvater, sagen wir mal so, sie lässt ihn in Ruhe aber ihr Freund  wird er wohl nie werden.


Ja was macht Melissda wieder hier, hat sie nicht versprochen ihn nicht mehr zu sehn, was will sie schon wieder da.


Ach ja Melissa , will von ihm hören, ob das stimmt, das Jara sein Kind ist.


Emma tut so als wäre sie nicht da, lässt die beiden ihre Probleme reden ohne das sie es intressier


So will Melissa die Wahrheit hören von Marvin, ist er der Vater von Jara.
Ja er bestätigt es mit gesenktem Kopf.
Es war ein Fehler, er wisse nicht mal wie die kleine aussieht,  er intressiere sich nicht um dieses Kind.
Vivian hat nicht aufgepasst, er wäre nicht Schuld.
Er habe nur zwei Kinder die Miranda und Maya und die liebe er abbgötisch.
Melissa ist mal wieder beblendet von diesem Kerl und naja was geht sie dies Kind an. ratlos


Eine Weile wird nur geredet, und Melissa ist wieder weich wie Butter, was sieht sie nur an deisem Mann. ratlos


Ohne Skrupell küsst sie Marvin , in der gegenwart seiner neuen Freundinn.

Was ist nur mit Melissa geschehn, eine eigentlich tolle starke Frau, mit ihren drei anständigen Kinder macht solchen mist.
Mike der sie innigst und aufrichtig liebt, an sie glaubt, ihr eine zweite Chance gibt, wird belogen, betrocgen.
Und all das vor Augen der Freundinn von Marvin.
Wie und was denkt sich Marvin wohl dabei, aber naja er war schon immer so, aber doch nicht Melissa.


Abschied von Marvin, eigentlich sollte das für immer sein.



In ihrer abwesenheit, schmust Miranda mit ihrem neuen Freund rum.


So sieht nun ihr Garten aus, Miranda wo bist du. ratlos


Und so endet die Nacht von Miranda.
Ihr Freund bleibt über Nacht, und schon hat sie ihre erste Liebesnacht erlebt.
Melissa weiss nicht mal was darüber, ihre Tochter ist gerade mal 17 Jahre alt alt  und hat schon ihren Freund im Bett.
Melissa sollte sich mal wieder um ihre Kids kümmern ratlos statt ihrem Ex nach rennen.


Am morgen meist steht Melissa als erste auf, und dazu der Patrick , sie fragt nicht mal was er hier eigentlich macht denken
Plappert nur drauf los als gehöre er zur Familie.


Und wenn Mike aufsteht ist niemand da.


So kümmert sich Mike mal erst um den wehrfallosten Garten, den niemand zu kümmer scheint.



Kinder in der Schule, und was macht Melissa, während ihr Mann den Garten wieder auflebt. ratlos


Längst ist sie wieder bei Marvin, und ohne Hemmungen wird geschmusst, wie immer vor den Augen der Freundinn.




Was hier kommt muss ich wohl nicht mehr sagen, die Emma sitzt im Wohzimmer, und die beiden lieben sich . shok


Kaum ist ihr Liebeakt vorbei kommt Emma, würde sie doch mal was sagen , nein sie schweigt und steht nur da, als ob ihr jemand rufte.


Naja da gent man doch besser schnell auf s Klo




Und so springt sie schnell nachhause, bald ist Schule aus.


Noch ist sie nicht richtig zuhause angekommen, sieht man das Emma ihr folgte.


Vor ihren Kinder wird Melissa beschimpft.


Was denkt wohl die kleine Marie , warum muss sie das sehn.




Melissa berürt das wohl wenig, und Emma wird immer wütender.


So konnte sich Emma nicht mehr zurück halten und prügelt auf sie ein, egal wer es sieht auch wenns noch ein Kind ist.


So das war, Emma hats ihr gegeben, aber ist das die Lösung. ratlos
Das Gesicht von Melissa spricht noch keine reue aus.


So ist Emma wieder weg, zurück die Melissa die dort steht, weiss gar nicht was ihr gerade geschah.
Noch schlimmer auch Mike steht dort, hat er was gesehn, oder wars nur zufall das er dort steht. ratlos

Melissa wird in wenigen Tagen Erwachsen, wenn mans so nennen darf.
Sie kümmert sich nicht um Haushalt, Kinder und leider am wenigsten um ihren Mann.
Was ist nur mit ihr geschehn, wer ist Melissa nun, sie war doch immer so lieb , treu und gutherzig.
Was gescheht mit ihr.

Hat sie Melissa ihr Ziel erreicht, das Emma ihren Marvin verlässt, oder kämpft Emma um ihn ratlos

Wie werden nun ihre Kinder auf sie reagieren ratlos
Und Mike kann er nochmal verzeihn denken ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 21, 2015 6:39 pm


Mike weiss sich nicht mehr zu helfen, was soll er tun ratlos
Eine Scheidung, und dann, wer schaut auf die kleine , sie etwa ratlos
Und sie im Stich lassen, kommt nicht in Frage, zu sehr liebt er sein Kind denken



Lange Zeit steht er draussen, er mag nicht rein gehn, und das wircklich einzige schöne ist, Maya und Marie bleiben bei ihm.
Sie versuchen ihn aufzumuntern was natürlch schwer ist.
Die beiden Mädchen , haben nun ihre Mutter mal ganz anderst kennen gelernt.
Besonders Maya kanns nicht verstehn, sie war doch immer die verständliche, hielt sich damals aus allem raus.
Und unterstützte ihre Mutter, auch wenn sie Marvin gern hatte, wie Miranda nur wollte sie die Mutter nicht verletzten.
Aber jetzt was nun ratlos


So reden und reden sie, Marie die kleine weiss gar nichts mehr sie ist traurig, auch weils ihr Vater ist.


Drinnen sitzten Miranda ,und macht gerade der Mutter die Hölle heiss, obwohl ihrs langsam egal ist.


Miranda redet ihr ins Gewissen, ob sie eigentlich wisse was sie tut.


Nun kommt Maya dazu, das erste mal, wo sie auch was zu sagen hat, sie schimpft und Beleidigt Melissa ist sauer und sagt vieleicht zuviel.
Aber niemals zuvor hat Maya was mit geredet, sich immer gefügt, aber diesmal macht Melissa die Rechnung ohne Maya.


Miranda hat gesagt, was es zu sagen gibt, und lässt die beiden alleine ihren Kampf durchzustehn.


Auch die kleine Marie will mit ihrer Mutter schimpfen , sie zurecht weisen.


Schnell kommt Maya um die kleine zu unterstützten, was ist das für eine Mutter,  die sich so eine Affäre anlegt, das sogar mit Prügel endet. ratlos
Vor den Augen der ganzen Familie ist Melissa tief gesunken.


Nun auch noch Mike , er hat nicht mehr viel zu sagen, aber er weiss nicht mehr weiter. denken


So reden alle auf Melissa ein, schimpfen und toben, aber was bringts ratlos


Marie hat genug, und verlässt den Tisch , sie ist unsicher ob sie ihre Mutter noch liebt, sie weiss gar nichts mehr.


Miranda ist wieder intressiert, und so zieht sich das die halbe Nacht durch.


Ein gebrochner Mann geht zu seinem besten Freund, er braucht nun jemand zum reden, und der zu seiner Seite steht.

Längst ist Vivan und Melissa getrennt, Melissa war nicht mehr bei Vivian seit sie erfahren hat, das sie ein Kind von Marvin hat. ratlos


Ist Melissa dran , ihre ganze Familie zu zerstören ratlos
Und kann sie nun die Finger von Marvin lassen, auf sicher kann sie nicht mehr vor seinem Haus sich blicken lassen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 21, 2015 6:53 pm


Natürlich hängt auch bei Marvin der Segen schief.
Emma teilt ihm gerade mit, das sie ihn verlassen wird.


Marvin versucht sie zu beruhigen, er weiss ja das Melissa verheiratet ist, und niemals wird zu ihm ziehn.
Da kann er noch so gucken, welche Frau würde bleiben, wenn ihr Partner vor ihren Augen mit seiner Ex ins Bett steigt denken


So wird bei Tagesanbruch Emma das Haus und Marvin verlassen.


Marvin wird wieder alleine leben, und weiss nicht ob er mit einem Gehalt das Haus zahlen kann ratlos
Emma hat tief in ihn rein geredet, er soll Melissa vergessen die Finger von ihr lassen.
Oder ob er lieber eine ganze Familie zerstören will, er soll sich das mal gut überlegen. denken

Den seine Kinder werden sicher mit ihm nicht Glücklicher , er soll mal das ganz fest überdenken, wenn er seine Kinder wircklich liebt. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 21, 2015 11:02 pm


Sie reden noch mit einander Mike ist nach wie vor unschlüssig was er machen will.
Sie streiten nicht mehr , aber auch mit reden oder zusammen sein, das hält sich in Grenzen.


Jeder hängt seinem eignen Leben nach , macht was er will, oder hat auch öfters langeweile.


Die einzigen beiden die normal weiter leben.
Maya kümmert sich liebevoll um die kleine und hat immer ein Lachen bereit.




Melissa ist eine nervöse unzufriedene Frau geworden, lange Zeit hat sie nun ihren Marvin nicht mehr gesehn.
Sie hat nichts mehr von ihm gehört.
Sie kommt ganz schlecht weg darüber, weiss aber das es nun wircklich vorbei ist.



Mike versteht sich immer besser, mit den Kindern, seit diese Frau hier war und vor allen so mit Melissa umging schämen sich die Kinder nur noch für ihre Mutter.
Sie haben keinen Respekt mehr von ihr, und vertrauen sich lieber Mike an, auch wenn er der Stiefvater und ein alter Mann ist.


Gemeinsamkeiten in der Familie gibts keine mehr.


Da zieht sich lieber jeder gerne zurück , und Mike hat viel nach zu denken.


Melissa hält die Zeit zu Hause fast nicht mehr durch.
Den ganzen Tag zusammen mit ihrem Mann unter einer Decke, ist für Melissa die Hölle.
Sie weiss gar nichts mit ihm anzufangen.
Dazu leidet sie sehr unter dem verlust von Marvin.
Ihr ist nun Bewusst, das sie einen grossen Fehler machte, sich damals zu scheiden, sie hätte kämpfen sollen.
Warum sie diesen Marvin so liebt, keine ahnung , irgentwie ist sie ihm hörig.
Nun faste sie einen neuen Entschluss , und suchte sich einen Job.
So kommt sie aus dem Haus, und vieleicht geht ihr auch Marvin aus dem Kopf.

Melissa hat das erste mal in ihrem Leben einen Job.
Sie ist eine tolle Köchin darum hat sie diesen Beruf gewählt.

Mike ist nun der Hausmann und macht die Arbeiten im Haus.

Melissa will nun diese Karriere schaffen, will wieder ihr Gesicht der Familie zeigen können.
Ob sie es durchhält und ihren Marvin entgültig vergisst, naja kanns hoffen , bin sehr gespannt.

Die Ehe von Melissa ist zur Zeit noch auf dem Papier.
Eine Scheidung kommt für beide nicht in Frage, Mike ist bald ziemlich alt, und er will solange es geht mit seiner Tochter sein.
Den sie ist sein Leben , für sie hält er im Haus weiter durch.
Mit Melissa hat er wie gesagt kein Streit mehr, innerlich liebt er sie, aber er kann sie nicht mehr anfassen, er lebt nun mit ihr wie Bruder und Schwester.

Für Melissa ist das eine grosse Prüfung , vieleicht holt sie so wieder ihren Respekt, den die Kinder achten sie kaum noch.
Und auch die lliebenswürdige Maya lässt sie fallen sie hat ihre Famile verloren auch wenn sie noch unter einem Dach zusammen leben.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 21, 2015 11:51 pm

poaw... du warst fleissig... muss zugeben ganz alles habe ich nicht gelesen... den anfang und schluss schon alles, dazwischen bin ich drüber geflogen... wie ein vogel... hihi... spannende geschichte... und der marvin ein riesen player... den hette ich schon lange in den wind geschossen, auch wenn er gut aussieht... aber noch den skrupel zu haben im eigenen garten und haus fremd zu gehen... nööö... fremdgehen alleine ist schon schlimm... aber diese art wie er es getan hat noch schlimmer. und seine frau ist so naiv... tja...

der wird bestimmt wieder fremdgehen... einmal und immer wieder...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Do Okt 22, 2015 12:03 am

Danke dir sandy , Frieden glaube auch das Marvin kein Mann mit treue ist, der sollte in keiner festen Beziehung leben. denken
Aber Melissa konnte die Finger nicht von ihm lassen, ich hoffe sie schaffts endlich. ratlos

Lieben Dank sandy. wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Do Okt 22, 2015 12:06 am

ja hoffe auch... dem marvin sieht man es doch schon an, was er für einer ist... hihi... vorurteile lassen grüssen... loool... aber der ist schlimm. sie hat einen besseren verdient... die armen kinder... er ist nicht nur ein schlechter ehemann sondern ein misselrbler vater

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   

Nach oben Nach unten
 
Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an
» Gadafi bunkerte......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: