Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Do Okt 22, 2015 12:13 am

Ja aber seine Ex Frau ist auch nicht ohne, lässt sich von ihm scheiden, heiratet einen andern und betrügt ihn mit ihrem Ex , also ganz alleine ist nicht Marvin schuld.

Auch bei Vivian sie machte auch mit, und es gehören immer zwei dazu. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Do Okt 22, 2015 12:15 am

Ich konnte die Geschichte heute nicht lesen , weil mein Internet so langsam ist.

Die Bilder wurden nur immer zur Hälfte geladen.......es waren so viele. ratlos

Gucke morgen noch mal. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Do Okt 22, 2015 12:19 am

Kein Problem cecon , lass dir Zeit, die nächsten zwei Tage gehts eh nicht weiter. idee

Freue mich dann Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Fr Okt 23, 2015 3:57 pm

Wow wie spannend nena!
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Fr Okt 23, 2015 5:00 pm

cecon5 schrieb:
Ich konnte die Geschichte heute nicht lesen , weil mein Internet so langsam ist.

Die Bilder wurden nur immer zur Hälfte geladen.......es waren so viele. ratlos

Gucke morgen noch mal. Frieden

aber das Problem hatte ich auch gestern, ganz langsam, Stückchen für Stückchen haben sich die Bilder aufgebaut, denken könnte ein Serverprob gewesen sein, oder ein Prob von der Seite, wo die Bilder hochgeladen sind.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Fr Okt 23, 2015 5:04 pm

Stimmt Roxi, bei mir wars auch so, habe doppelt so lange gehabt , die Bilder einzufügen.
Hatte es fast aufgegeben.
Jetzt gehts wieder. Frieden


Liv süsse ganz lieben Dank wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Sa Okt 24, 2015 2:08 pm

So , jetzt hab ich's doch geschafft die Geschichte zu lesen.

Weiß gar nicht so recht , was ich sagen soll. ratlos

Die Melissa kann ich nicht verstehen. Vermutlich ist Mike ihr zu alt geworden und nun weiß sie nichts mit ihm anzufangen. denken

Was sie von Marvin will , er hat doch schon immer bewiesen , daß er nicht treu sein kann.

Ein gutes hat die Sache , nun weiß seine neue Freundin noch rechtzeitig  was sie von ihm zu halten hat. Zum Glück hat sie gleich die Konsequenzen gezogen.

Schade , sie hätten optisch gut zusammen gepasst.

Melissa's Kinder sind nun verletzt..........kein Wunder bei dieser Mutter. Sie benimmt sich ja selber wie ein Kind. pfeifen

Vielleicht wird ihr der neue Job helfen endlich zu sich selber zu finden.

Glaube , das wird aber dauern ......bis Gras über die Sache gewachsen ist. Nachdenken

Bin schon gespannt , wie es weiter geht............irgendwie geht es ja immer weiter. Wie im richtigen Leben halt. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Sa Okt 24, 2015 7:53 pm

Danke cecon. Liebe

Ja wie im richtigen Leben, versuche es so real wie möglich zu haltren.

Mike ist alt, das ist für Melissa schon schwierig, und trotzdem wusste sie es .
Er ist langweilig und immer müde, Melissa ist grad jetzt Erwachsen und noch voller Leben.

Nun wie du sagst, ihr erster Job, und schon viermal befördert, macht sie vieleicht reifer, aber mit ihren Kindern hat sie es verspielt,die achten sie kaum noch.

Miranda macht eh was sie will und Maya folgt ihrer Schwester.
Die kleine achtet nur ihren Vater, Melissa muss sich jetzt echt mühe geben, wenn die Familie ihr noch was beteutet.

Marvins Freundinn hat das einzig richtige getan, und er ist nun alleine , aber hat sich bei Melissa niemehr blicken lassen, seit die Freundinn weg ist. idee

Lieben Dank cecon. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 4:28 pm

Nach dem das ich heute schon zweimal aus dem Spiel flog ratlos  habe ichs den noch geschafft, die Geschichte zu Ende zu bringen.
Ich werde euch gerne hin und wieder ein paar Bilder von ihnen schicken, sollte es ein Erreigniss geben. idee

Und wieder spinnt das Forum wütend
Macht so keinen spass mehr Bilder einzufügeen oder zu schreiben, beginne jetzt das dritte mal. wütend




Melissa ist nur noch alleine .


Mike mit seinen beiden Mädchen, die sich seiner annahm , und lieber mit ihm zusammen sind, als mit der Mutter.


Mike versucht immer wieder Melissas Herz wieder zu gewinnen.
Melissa ist nun schon im 7 Level als Koch, da ist sie sehr fleissig.

Sie arbeitet in der Nacht, am Tag ist Mike der Hausmann, kümmert sich rührend umd Haushalt , Garten und Kinder.
Ab und zu schreibt er ein Buch, und seit neuem hat er auch Malen begonnen, da seine Frau nun keine Zeit mehr hat.

Lange Zeit ändert sich im Haus nichts.
Melissa geht ihrem Job nach, die Kinder sind fleissige Schüler.
Miranda führt sich wieder anständiger auf, mit Mike kommt sie zurecht, aber ist nicht seine Freundinn.

Maya liebt Mike wie einen richtigen Vater, sie unterstützt ihn im Haushalt, und am meisten in der Erziehung der kleinen Marie.

Marie versteht, nicht genau was alles abläuft, sie liebt ihre Eltern, aber mit dem Vater hat sie eine besondere Beziehung.
Ihre beiden Stiefgeschwister, liebt sie über alles, und auf Maya kann sie immer zählen.


Ein einfaches Leben hat sich Mike wircklich nicht ausgesucht, lange keine Familie und jetzt eine zerstörte Familie.


Solange Melissa im Haus ist, gehts einfach nicht mit Mike, er hat ihr alles verziehn was war, aber ihre kälte und ihre immer schlechten Launen ist nicht zum aushalten.

So läuft es täglich, geht sie zur Arbeit, kann Mike aufatmen, ist sie zuhause ist sie nur zickig, und sucht immer nach jeder Kleinigkeit zu streiten.
Wie auch heute:


Nur das heute, seit fast über einem Jahr stillschweigen ein Anruf kommt.
Marvin ist am andern ende, und will mal wieder nach seinen Kindern fragen haha


Das Telefongespräch bringt Melissa ganz durcheinander, und schnell läuft sie zu Mike.


Mike erfreud sich, und seit langem haucht er ihr einen Kuss.
Wie gern würde er sie mal wieder berühren.


Aber fehlgeschlagen, Melissa schreit nur im Zimmer rum.


Da klingelt das Telefon, Mike verzieht sich besser.


Nicht viel später ist auch Melissa da, aufgeregt und zapplig greift sie Mike an, der gerade den Kindern, das Mittagessen bereit machen will.


Ohne viele Worte, teilt Melissa ihm mit, das sie sich Scheiden will.
Sie werde das Haus verlassen, er dürfe mit der kleinen im Haus bleiben.
Die grossen beiden können selbst Entscheiden bei ihm zu bleiben, oder sich selber was suchen.
Mike trotz das er es mal erwarten musste ist geschockt.


Das ist hart, aber er willigt in die Scheidung ein, und sie entschliessen, das sie schnell gehn muss.
Sie will nur noch auf ihre Kinder warten, sich von ihnen verabschieden, und hoffen das sie im guten auseinander gehn.


Aber ihre Kinder sind sauer, enttäuscht und geschockt, sie beleideigen ihre Mutter aufs übleste.


Auch die kleine Marie, kommt dazu und hat verstanden um was es geht.


So kommt das zu keinem ende, ausser hass und böse Worte.

Sie streiten mit ihrer Mutter, wenden sich von ihr ab , wollen nichts mehr mit ihr zutun haben.
Auch Miranda die immer zu ihrem Vater hielt , kanns nicht fassen was da abgeht, und stellt sich Melissa in Weg.


Nun Melissa lässt ihre Kinder stehn und geht aus dem Haus, und will niemehr dahin zurückkehren.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 4:35 pm

uiii... das ist aber ein bösses ende... traurig... aber die spannung bleibt bis am schluss... ja wer tut jetzt einem leid... die kinder? melissa? Mike?? hmm... schwierige verhältnisse die sie haben... hoffe sie finden wieder zusammen irgendwann dann wieder... nach abstand oder so... danke für die geschichte und unterhaltung. war toll

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 4:37 pm

Bin noch dran, warts ab, aber eben ich brauche Zeit, die Bilder öffnen sich soooooo schlecht, und vorhin flog ich raus.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 4:51 pm


Schnell zu Marvin, der gar nicht weiss, das er Besuch bekommt von Melissa.


So zieht Melissa ohne Ziel die Strasse entlang, sie hat Hunger und fühlt sich nicht gut.
Sie hat ihre Kinder einfach zurück gelassen, nicht mal den Versuch sie für sich zu Gewinnen.
Sie hat nie um sie gekämpft, sondern lässt einen alten Mann an sie ran, wollte oder will sie das wircklich.


Melissa weiss nicht warum sie so handelt, sie liebte Mike er war immer gut zu ihr, aber war wohl nicht genug ratlos


Verwahrlost, verschmutzt kehrt sie zu Marvin zurück, und hofft er ist zuhause und alleine.


Entsetzt lässt er Melisa rein , und naja sie riecht nicht grad vom besten.


Sie erzählt ihm alles, von den Kids von der Scheidung.



Erst mal eine Dusche, sie weint immer wieder .


Lange Zeit reden sie zusammen. Melissa liebt ihn wohl was anders kanns kaum sein.


Marvin ist total überfordert, eigentlich wollte er seine EX nicht mehr treffen.
Sie war Schuld an Emmas verschwinden, sie gab ihm keine Chance für eine neue Beziehnung.
Was soll er nun, so kann er sie nicht mehr heim schicken.


Also wird Melissa erst mal hier bleiben, sie heult sich gerade im Bett aus.

Melissa bleibt bei Marvin im Haus . Marvin war nicht daruf vorbereitet, aber kann er seine Ex und die damalige Geliebte rauswerfen .
Mutter seiner Kinder, wohl nicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 4:56 pm

ach ich dachte es ist fertig... hihi... ja dann geht es wohl weiter...
uiii die ist echt am ende ihren nerven... aber ich kann auch marvin verstehen, dass er sich nicht gerade freut...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 5:37 pm


Während diese Zeit, warten die Kids auf ihre Mutter.


Mike wartet, er gibt die Hoffnung nicht auf, das Melissa wieder heimkommt.

Leider ist Melissa nicht heim gekommen, und so müssen sie ins Bett .
Marie weint ist doch ihre Mami.
Die grossen beiden sind nur noch wütend.


So kümmert sich Mike um seine kleine Familie , er lebt für sie.


Er redet mit seinen Stiefkindern und braucht nun ihre Unterstützung.


Die Mädels teilen ihre Aufgaben im Haus, und gehn liebevoll mit der kleinen Marie um.
Gut hart sie solch liebe Schwestern, wenn die Mutter einfach geht.

Ich drehe bald durch mit den Bildern wand das liegt wohl nicht am Forum sondern am Fotoprogramm sorry.

Während die Kids in der Schule sind, will Mike ein letztes mal mit Melissa reden.


So eilt er zu Marvin, leider wieder nicht zuhause auch Melissa nicht.


So wartet er auf der Bank.


Und noch immer.........


Dann endlich kommt Marvin , Melissa ist noch auf Arbeit.
Marvin empfängt ihn und versucht mal nett zu sein.


Marvin will nicht viel dazu sagen, ist er doch selbst überfordert, und hopfft bald auf Melissa.


Melisa war nicht überrascht , Mike zu sehn.


So will Mike wissen ob sie wircklich nicht zu der Familie zurückkehrt.
Sie reden lange und friedlich , nun muss Mike es glauben Melissa wird nicht heim kehren.
Sie liebt Marvin sie kann ohne ihn nicht Leben, er ist der Mann der ihr alles zeigte und will mit ihm ein Neuanfang.


Auch wenns Mike schwerfällt, er muss sie gehn lassen, er wird sie auch gehn lassen.
Eine letzte Umarmung und er wünscht sich das es ihr nun gut geht.


So geht er tief trurig mitten in der Nacht nachhause.

Mike wohnt mit Melissaas Kindern im Haus.
Miranda wird bald jung Erwachsen, und wird das Haus verlassen.
Mit oder ihre Teenagerliebe das zeigt sich dann.

Maya bleibt auch nur noch ihre Teenagerzeit im Haus, und die ist nicht mehr lange.

Marie bleibt mit ihrem Vater alleine zurück, sie wird auch das Haus bekommen.

Maya hat versprochen , sollte Mike vorher sterben , als das Marie ein Teenager wird, dann wird sie sich um die kleine kümmern.

Ich werde nun noch ab und zu Bilder zeigen, oder wenn was spezielles hier geschieht, aber die Geschichte ist zu Ende.
Leider kein Glückliches Ende.

Bedananke mich bei allen die mich begleiteten Frieden jeee hat mir Spass gemacht.

Und sorry leider habe ich heute einige Fotos ausgelassen, ich weiss nicht was los, ist aber bin schon mal froh das ich soweit kam .
Echt eine mühsame Sache Bilder zur Zeit einzufügen, da sie sich nur mühsam öffnen, darum habe ich einige Fotos ausgelassen aber länger habe ich keine Geduld mehr.

Mache nachher noch eine Bilder kontrolle sorry zur Zeit geht nix, kann jetzt nur hoffen es stimmt . denken

Allen lieben Dank jeee

_________________

.








Zuletzt von nena am Mo Okt 26, 2015 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 8:17 pm

Bravo nena
War meega spannend
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 8:20 pm

Lieben Dank Liv, freud mich das es dir gefällt. wolken

Jetzt am Schluss wars mühsam, nit den Bildern dachte schaffsch nicht mehr. idee denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 10:09 pm

Huch... nein nicht wirklich ein glückliches ende... aber auch das wahre leben spielt nicht immer mit. Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist das eine mutter einfach von ihren kindern verschwinden kann. Klar verstehe ich, das sie zu marvin zurück ist... aber die kinder hat sie meiner meinung im stich gelassen. Tja... jeder wie er will und entscheidet. Tolle geschichte... danke

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Okt 25, 2015 10:18 pm

Danke dir sandy. Frieden freud mich sehr.
Nahvollziehn ist schwierig, wenn jemand die Kinder verlässt.
Aber sie hatte schon immer Miranda mehr als Feindin , und die andern beiden waren brav still.
Die beiden aber kamen am Schluss zum Zug, als sie Mike betrug, ich kann das gut verstehn.
Auch wenn Mike nicht der richtige Vater von den Kids war machte er alle für sie.
Und darum hassten sie ihre Muter, denke nicht das sie es jemals wieder gut machen kann.
Sie hat sich so Entschieden, die grossen beiden Mädels sind bald Erwachsen, und Melissa weiss es wird ihnen an nichts fehlen, ausser die Mutter.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 26, 2015 10:24 am

Wat für ein Stinktier, diese Melissa übel Lässt ihre Kids allein für diesen Hansel, der nicht weiss, was vorn oder hinten ist. gröll

Wünsche Mike und den Kindern alles Gute. Kommt man hier Montag ahnungslos rein, muss man gleich von solchen Katastrophen lesen. fliege

Nena, schöne, traurige Story. Danke für die Mühe.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 26, 2015 2:25 pm

Ja Melissa anfänglich so lieb , jetzt geht sie ohne Kinder, denken

Hoffe Mike wird noch einige Zeit leben, und mit den Kindern Glücklich, leider ohne Beziehung. denken
Heute wo ich fertig bin gehn die Bilder wieder, mannnn hatte mich das gestern gestresst. denken

Roxi so soll der Montag sein. haha haha dir ganz lieben Dank fürs mitlesen das freude mich sehr. jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 26, 2015 4:37 pm

Ja die arme Melissa, sie wohnt nun bei Marvin , aber er liebt sie gar nicht mehr.
Aber in die Kiste steigt er mit ihr sonst nichts.
Sogar alles im roten Berreich, da habe ich nichts gemacht, aber denke ist so weil Melissa kam als seine Freundinn noch im Haus war ratlos

Zur Zeit ist sie sehr einsam denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 26, 2015 11:08 pm

Och Mist........was ist denn das für ein Ende. shok

Nicht Friede...... Freude .......Eierkuchen. Bin richtig erschrocken. oops

Das ist echt traurig , Mike konnte ihr nie das geben was sie brauchte.

Melissa ist Marvin total verfallen , warum auch immer. ratlos

Dieser Mann ist es einfach nicht wert.

Glaub, da kann man nichts machen , schade um die Kinder. traurig

Hoffentlich kommen sie mal an den Punkt , wo sie ihrer Mutter verzeihen können aber da wird noch viel Wasser den Bach runter fließen. wut

Danke für die tolle Geschichte......hast Dir so viel Arbeit gemacht. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Okt 26, 2015 11:19 pm

Ja nicht immer ist das Ende schön. denken

Melissa ich wircklich Marvin hörig, auch jetzt wo sie wieder mit ihm zusammen lebt.
Sie macht alles was er will, und er ist kalt wie ein Klotz.
Melissa hat alle drei Kinder nicht mehr gesehn.

Miranda kam schnell mal auf Besuch , zu Marvin, als Melissa auf Arbeit war, die andern beiden melden sich nicht.

Mal sehn ob die Kinder verzeihen können, Mike bestimmt nicht.

Ganz lieben Dank cecon, schön das du mich begleitet hast. Frieden wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Okt 27, 2015 10:35 pm

traurig traurig weinen schlagen1

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 28, 2015 4:24 pm


Neues zuhause für Melissa und Marvin




Melissa muss kämpfen um die Liebe von Marvin, das einzige was er mit ihr macht, ist in die Kiste steigen.
Davon gibts ein Mädchen und ein Junge.
Sie haben eine neue Familie, Melissa vermisst ihre andern drei Kids gar nicht.
Aber heiraten das kommt nicht mehr in Frage,
Miranda die älteste kommt ab und zu auf Besuch, aber nur zu Marvin, Melissa achtet sie keinen Blick.



So ganz unglücklich ist Mike auch nicht mehr, nach längerer Zeit hat er eine neue Liebe gefunden letz party die war einfach in seiner Liste als Geliebte. ratlos


So traurig wird er nicht mehr sein, nein ihm gehts besser als Melissa.
Mike hat eine neue Liebe,  grosses Haus und drei Kinder gewonnen. letz party

Heiraten wird er nicht mehr, was nicht heissen muss , das er seine Liebe nicht  noch geniessen darf. letz party  Sie kann kommen immer wann sie will.
Mal sehn ob sie mal einziehn wird, oder immer Gast bleiben wird,  da haben die Mädels auch noch mitzureden, besonders die klein Marie.

Miranda ist und bleibt speziell, sie lebt ihr eignes Leben, und wird sobald sie jung Erwachsen ist wird sie ausziehn die einzige die ihr fehlen wird ist Maya.
Mit Mike ist sie anständig aber kurz gebunden, sie lässt ihn nicht nah kommen.

Maya ist noch immer der Sonnenschein, sie liebt Mike wie ein eigner Vater und freud sich für sein neues Glück.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   

Nach oben Nach unten
 
Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Rollenspiele - All obout it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: