Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 28, 2015 8:59 pm

Ja Mike hats wircklich mit der Liebe nicht zum besten.


Nach einem Date im Park, endet mit einem Techtelmechtel, wussten sie nicht das es das letztemal sein wird.


So ist Mike nun wieder allein mit seinen Kindern im grossen Haus, wie lange noch , er ist nur noch müde.
Wäre sein kleiner Engel nicht würde er lieber gleich seiner Geliebten folgen, die ihm ein paar schöne Wochen schenkte.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 28, 2015 11:27 pm

Oh neiiin... der arme mike... so traurig... melissa ist ja echt einen stein geworden... krass... schade.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 28, 2015 11:32 pm

Ja kommt wie es musste auch Mike ging vier Tage nach Charlotts Tod.
Werde es nun ganz zu Ende bringen ,.


Beide Schwestern kümmern sich liebevoll um die kleine Marie, die nun ohne Eltern aufwachsen wird.


Sie lassen die kleine kaum alleine , schön das sie nicht wie ihre Mutter sind.


Maya ist echt noch immer die süsse Maus, auch wenns sie bald ein Fräulein ist. letz party

Miranda lernt wie ihre Mutter Koch.
Maya ist noch 10 Tage ein Teen, die kleine wird in 8 Tagen ein Teen.

Miranda hat Entschlossen, noch diese Zeit im Haus zu bleiben, um den beiden kleineren ein Gehalt zukommen zu lassen.
Sie wird das Haus in 8 Tagen verlassen, wenn die kleine ein Teenager ist.
Auch für ihre Schwester Maya , damit sie nicht die ganze verantwortung alleine tragen muss für das Kind.

Dazu können sie so sicher sein, das die kleine ihnen nicht weggenommen wird, wenn noch ein Erwachsner im Haus wohnt.

Melissa hat ihre Kinder nie Besucht, nicht mal angerufen, sie hat sie aus ihrem Leben gestrichen.

Das einzig schöne dabei, für die drei, sie lernten früh auf sich selber zu schauen, und besonders für einander da sein.
Sie vertrauen aufeinader , jeder ist für den andern da, leider haben sie das nicht von der Mutter gelernt, sondern alleine und von Mike.

Melissa lebt wieder zusammen mit Marvin im selben Dorf, haben wieder zwei Kinder.


So Ende gut alles gut. letz party

_________________

.








Zuletzt von nena am Mi Okt 28, 2015 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mi Okt 28, 2015 11:36 pm

Melissa hat viel durchgemacht, sie musste schon früh für sich alleine gucken und auf ihre Schwester.
Sie liebte einst ihre Mutter und dann kams zum Hass.
Ihren Vater liebte sie als Kind über alles, er war sich das nie richtig Bewusst, so musste sie immer um alles kämpfen , ja das macht hart.

Jetzt zu ihren kleinen Schwester nist sie mehr als fair und weich geworden  und bleibt sogar ihnen zuliebe noch länger im Haus. letz party

Lieben Dank sandy, Frieden freud mich dich als Begleiterin zu haben, und mir hats spass gemacht, leider  ists jetzt zum Schluss hier gekommen , aber bald wird mir wieder was Einfallen letz party

Und klar gehts für mich mit ihnen weiter letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Fr Okt 30, 2015 12:54 pm

Och wieder traurig.... nöööö..... aber so ist hald das leben. Kommt auch nicht immer wie geplant... tolle geschichte mit vielen überraschungen. Gut gemacht.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Fr Okt 30, 2015 6:06 pm

So kann das Leben sein, vielen Dank sandy freud mich dein Kompliment Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 9:04 pm


Die beiden kleinen von Melissa und Marvin Kai und Kitty.
Die beiden gehn selten nach der Schule nachhause.
Sie sind gewohnt auf sich selber zu sehn.
Kitty erinnert mich sehr an Maya als sie klein war.

Melissa ist nun lange mit Marvin wieder zusammen.
Sie liebt ihn und lasst alles zu was er will.
Marvin liebt Melissa nicht, er lebt mit ihr, sie ist die Mutter der beiden kleinen.

Marvin hat bisher keine Affären mehr gehabt,  er ist zur Zeit eher gar nicht intressiert.

Melissa  hat null Kontakt mit ihren älteren Kinder, es ist als gäbe sie es nicht.

Miranda ist verheiratet mit ihrer Jugendliebe, wohnen zusammen in einem schönen Haus.
Sie haben noch keine Kinder, davon will Miranda noch nichts wissen.

Maya wohnt mit ihrem Freund auch in einem Haus ist glücklich und kümmert sich noch immer um die Marie , die nun alleine im grossen Elternhaus lebt.

Alle drei halten fest zusammen und wollen mit Melissa nichts mehr zu tun haben.

Miranda ist die einzige, die noch mit Marvin kontakt hat, sie ist noch immer sehr auf ihn bezogen.
Von ihren neuen kleinen Geschwister haben alle drei auch keinen Kontakt haben einander noch nie gesehn,

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 9:32 pm

Süß die Kleinen. Liebe

Hoffentlich werden sie nicht so , wie ihre Eltern.

So eine ,, durchwachsene '' Familie habe ich noch nie gespielt. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 9:43 pm

Hoffe es auch nicht, das sie so werden, am liebsten würde ich die beiden zu den andern Geschwister geben, Melissa kümmert sich nicht wircklich um sie.
Sie macht ihnen essen ist soweit anständig, aber das was sie wircklich brauchten kriegen sie nicht..
Da ist Marvin noch besser.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 11:27 pm

Na toll jetzt wurde Marvin noch von Aliens entführt, das fehlte mir gerade noch denken shok

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 11:37 pm

Freude

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   So Nov 08, 2015 11:41 pm

Du bist fies. streiten

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Nov 09, 2015 6:41 am

nena, ich weiss nicht, bei dir ist es schwer, Sims zu sein. Du ziehst ja das Unglück geradezu an. denken gröll

aber hab ich schon mal erwähnt, immer wenn ich deine Geschichten lese, bekomme ich Lust auf Simsspielen, nur fehlt mir dann immer wieder die Geduld, die du mit all deinen Protagonisten hast. Denken

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Mo Nov 09, 2015 4:31 pm

Danke Roxi, freud mich, naja muss doch was laufen, ist nicht mit all meinen Sims so.
Ich ärgere mich mit nichts ab, nehme das Spiel so wie es ist, da bin ich bescheiden, haubtsache es läuft alles einwandfrei und flüssig. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Nov 10, 2015 5:28 pm

Hatte Glück, kein Alienkind. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   Di Nov 10, 2015 11:08 pm

Da hast Du aber Glück gehabt. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.   

Nach oben Nach unten
 
Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Nachrichten: Familie mit 20 Kindern
» Zar Nikolaj und seine Familie sind nicht ermordert worden.
» Familie Rockefeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: