Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie der Lola Lila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 4:51 pm

Ich habe gerade mit sims4 zu spielen begonnen... und mich hat es schon wieder hingerissen.

jetzt möchte ich euch ein bisschen eindrücke von meinem spiel zeigen. ich mache keine Geschichte, sondern ich werde immer wieder einfach von ihr erzählen, wenn das für euch auch ok, ist? was so mit ihr passiert ist oder zwischendurch mal ein bild von ihr. wie es ihr geht.

also das ist Lola Lila und ihre Familie:

sie ist als junge erwachsene in ein kleines häuschen gezogen. ihr traum ist es, einen job zufinden im sportbereich, da sie sehr sportlich ist und gerne trainiert.
das hat sie dann auch bald gefunden und ihre beförderung ist auch schon gekommen.



mittlerweille hat sie Travis Scott kennengelernt und sich gleich ihn ihn verliebt...




sie essen oft zusammen und sind sehr glücklich... auf dem sofa sitzt ihre gemeinsame kollegin die sie zum essen eingeladen haben, aber leider nur zwei stühle haben.. .lool... so musste sie auf dem sofa essen.


uiii was sehen wir den da... lola ist ja schwanger... sie freut sich so auf das baby. sie zeigt allen ihren baucht und sie dürfen das baby fühlen. das ist ihre freundin mit der sie oft zusammen trainiert. sie macht auch gerne sport. aber nicht von anfang an, mochten sie sich gerne... sie lernten sich immer besser kennen und wurden so freundinnen.


jeeee lola bekommt ein süsses kleines Töchterchen mit travis scott... sie heisst lina.

uiii und jetzt kamm der shock... als ich nach einer pause wieder in das spiel bin, erwischte ich lila wie sie mit ihrer freundin am reden ist... und was sehe ich da? romantisches interesse... loool... ich habe echt nichts gemacht, das war so, als ich wieder ins spiel ging und sie haben sich dann auch geküsst... die sims4 sind voller überraschungen... ja ich bin selbst auch mal gespannt wie das weiter geht... hehe...


_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 4:51 pm

ich habe gerade noch eine frage: wie kann ich es machen... dass ich ein foto im spiel machen kann... das diese symbole nicht mehr drauf sind? danke.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 5:04 pm

sandy cool, freue mich mega das du mitmachst. Frieden

Ein Töchterlein wie süss, bin dann gespannt wie sie aussieht dein erste Simskind Frieden

Ich mache nichts ausser C drücken , keine ahnung wie du die weg bringst verlegen


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 5:07 pm

ah danke... ich wusste das mit dem c nicht... habe immer print screen gedrückt... jetzt weiss ich es.. probiere ich dan aus. danke...

jaaa ich bin auch gespannt... wollte extra einen blonden freund, weill ich mir ein blondes mädchen gewünscht habe... finde blonde kinder soooo süss... natürlich auch die anderen... loool... aber als erstes wollte ich ein blondes mädchen... travis hat blaue augen und lola grüne... bin gespannt was lina bekommt... hehe... danke nena

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 8:38 pm

Freue mich, das du wieder Sims spielst Frieden und hier bist. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 9:18 pm

Süss eine Tochter gruppenknuddl

Finde Lola und Travis ein süsses paar
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   So Okt 25, 2015 10:11 pm

Danke liv

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   Mo Okt 26, 2015 3:55 pm

habe wieder weiter gespielt... und einiges ist geschehen:



Das ist Travis mit Lina auf dem Arm. Sie sehen doch sooo friedlich aus... der stolze papa...

und hop... die zeit vergeht... aus lina ist eine süsse kleine maus geworden... so wie ich sie mir gewünscht habe. sie ist blond mit grünen augen. und ich habe nichts an ihr verändert... sie ist so eine hübsche geworden. seht selbst



ihre eigenschaft ist kreativ sein...



klettern tut sie auch gerne... eine richtig aufgestelltes mädchen... sie geht gerne zur schule und macht brav ihre aufgaben

in dieser zeit, als lina am spielen ist kommt wieder die Freundin von Lola zu besuch.. (leider den namen vergessen loool)



sie umarmen sich innig und lola kann ihren gefühlen leider nicht wiederstehen und hat mit ihr geflirtet. sie weiss das es nicht richtig ist... aber was soll sie machen? sie hat es sich nicht ausgesucht...



ja und wie es sein muss, ist gerade travis an ihnen vorbei gelaufen... er blieb einen moment stehen und ist dan wieder ohne wort gegangen.



travis hat lola zur rede gestellt... er war sooo wüttend und entdeuscht. er ist sehr verletzt und eifersüchtig.



lola probiert ihn zu beruhigen und hat im versprochen dass nichts ausser ein kleiner kuss vorgefallen ist. und sie ihn doch liebe... aber sie hat ihm auch gestanden, dass sie gefühle für diese frau hat... aber sie möchte das nicht... sie hat ihm versprochen, sie nicht mehr einzuladen und auf abstand zu gehen.

in dieser Zeit ist Lina wieder nachhause gekommen. sie hat nichts davon mitbekommen. aber die stimmung hat sie gemerkt. und hat sich neben ihrem vater gesetzt und mit ihm geredet.



er hat ihr nichts gesagt, nur dass er einen schlechten tag hatte.
die süsse lina will ihn trösten und schlägt ihm vor, schach mit ihr zu spielen...



das hat ihm gut getan... aber jetzt ist es zeit für lina ins bett zu gehen.

Travis bleibt noch draussen und lenkt sich weiter mit schach ab. dan kommt lola zu ihm und will mit ihm reden. es ist ihr nicht recht... ihr geht es auch nicht gut. so hat sie mit ihm auch angefangen zu spielen, in der hoffnung wieder näher an ihn heran zu kommen.



Am nächsten morgen frühstücken mutter und tochter zusammen und unterhalten sich bevor die kleine in die schule muss... sie hat gesagt, dass sie möchte, das mami und papi wieder fröhlich sind... das hat ihrer mutter echt zu denken gegeben, wenn so ein kleines kind das den eltern sagen muss...

also hat sie lina genommen und sie haben zu dritt ein gespräch geführt... lina war sehr glücklich und sie hat das gut gemacht... wie eine grosse. jetzt muss sie aber zur schule



in dieser zeit reden die beiden nochmals zusammen... travis hat sich in dieser zeit schon ein bisschen beruhigt... er konnte ihr verzeihen unter der bedienung, das sie diese frau nicht mehr einläd...



sie waren so glücklich miteinander... das gleich das geschehen ist:



und ohne worte:



ja und lola steht zu ihrem wort... oft wurde sie von ihrer freundin angerufen, aber sie hat das telefon ignoriert...


_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   Mo Okt 26, 2015 4:08 pm

Tja die Sims , sind nicht so gerne treu. letz party
Naja anscheinend liebt sie Frauen, vieleicht war ihr das bisher nicht Bewusst.
Das könnte noch grosse Probleme geben, mal sehn ob sie ihren Mann wircklich liebt. ratlos
Ob sie weiterhin stark bleibt. denken


Jetzt hats deine auch erwischt, nur war sie zu unvorsichtige denken nächst mal soll sie besser aufpassen haha

Hoffe das zweite Kind ist nicht nur ein versöhnungskind, sondern sie haben sich wieder gefunden. uhu

Lina ist wircklich süss.

Was hats den gegeben wieder ein Mädchen haha

Pass auf deine Simsin auf das sie treu bleibt. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   Mo Okt 26, 2015 11:17 pm

Oh ......... die Kleine ist ja ein süßer Engel , genau wie die Mama.

In der Familie liegt ja einiges im argen. ratlos

Ich hoffe nur , die Eltern vertragen sich und wissen was sie aneinander haben.

Bei solchen Sachen sind immer die Kinder die Leidtragenden.

Noch ein Baby..........bin gespannt. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   Di Okt 27, 2015 10:38 pm

danke euch viiiel mals... ja ich selbst bin auch gespannt... ich hatte ja nichts mit der romanischen beziehung zu tun... als ich wieder ins spiel ging, war der strich schon rosa... uiii... aber so bleibt sims spannend... hoffe sie bleibt treu...hihi... danke euch für euer feedback... lieb von euch.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   Di Okt 27, 2015 10:50 pm

So ist das, bei meiner Melissa wars auch so gegeben ohne mein wissen, so kam ich dann auf die Klar was draus zu machen.
Das macht's spannend und abwechselnd Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie der Lola Lila   

Nach oben Nach unten
 
Familie der Lola Lila
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an
» Gadafi bunkerte......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: