Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baumodus - Copyright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Baumodus - Copyright   Sa Nov 07, 2015 6:25 am

Maxis hat sich ja bei Sim4 dafür entschlossen, jedem Pup der Community zu folgen. Aaaber, sie können es nicht. Anstatt Ordnung und System bringen sie immer mehr Chaos ein.
Ich habe das Haus von Kerstin ursprünglich auf 20x15 eingesetzt, als die Familie Renzi größer wurde, habe ich es auf ein größeres Grundstück gesetzt, um- und ausgebaut usw. Damit war das 20x15 überflüssig, ich habe das Haus/Grundstück planiert und darauf ein neues Häuschen gebaut. Nach dem Speichern in der Bibliothek nicht gefunden unter "meines" sondern unter "andere". Als Originalersteller - cecon -. Und was immer ich mit dem Haus auch anstelle, als Originalersteller bleibt cecon, was bedeutet, zumindest ich werde mir keine fremden Häuser mehr einstellen, da mir definitiv das Grundstück verloren geht und ich neu auf diesem Grundstück gebaute Häuser erstens nicht als eigene finde und zweitens auch nicht in die Galerie stellen kann, da es immer einen fremden Ersteller anzeigt.
Was immer auch nur im geringsten irgendwie mit Speichern zu tun hat, in Sims4 läuft da überhaupt nix rund. Man hat das Gefühl, die Entwickler tappen da völlig im dunkeln und drücken sich gegenseitig die Daumen, dass endlich mal was klappt.
Schade, aber langsam nervt das alles nur. übel
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   Sa Nov 07, 2015 3:53 pm

Das ist mir zuletzt auch genauso passiert als ich eine Bar erstellt habe. Vorher stand auf den Grundstück ein anderes Haus was ich aus der Community mir geholt habe.

Ich habe da auch alles probiert und habe ganz zum Schluß noch mal den Grundstücknamen geändert.

Statt Grusel- Bar habe ich Gruselbar genommen und da stimmt es dann als ich es hochgeladen habe.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   Sa Nov 07, 2015 5:01 pm

Detlev, probiere das nochmal. Die Namensänderung ist nicht der Knackpunkt, sondern das Hochladen. Das Hochladen in die Galerie nimmt dann eine Korrektur vor, so dass du als Ersteller erscheinst. Das aber kann nicht die Lösung sein, dass man jedes neu gebaute Haus, was auf einem ehemals von einem Fremdhaus belegten Grundstück steht, erst in die Galerie laden muss, damit es dann den richtigen Ersteller anzeigt. Die Programmierer bekommen hier eine glatte 6. schreib
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   So Nov 08, 2015 9:18 am

Nein das kann natürlich nicht die Lösung sein.

Was wirklich mir im Baumodus fehlt ist das Muster- Tool und mehr Auswahl bei den Farben.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   So Nov 08, 2015 1:24 pm

Na ja, es fehlt mir auch, aber in diesem Punkt hat Maxis recht. Sie haben eine pc-schonende Variante für Sims4 gewählt. Wenn du mal schaust, die CC sind zum Teil sehr, sehr schwerlastig von den Texturen her. Die von Maxis sind sehr leicht, weil in den meisten Fällen nur einfach Farbe drüber gegeben wurde und da auch nur aller einfachste Farben, z. Teil noch ausgedünnt.
Was mir richtig fehlt sind das Boden-Tool und Wasser. In Sims4 ist die Welt eine Scheibe und die vorhandenen Steine werden bei mehr Nähe und mehr Grösse nicht gerade schöner. denken
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   So Nov 08, 2015 6:09 pm

Mir ist aufgefallen , daß die Sims 2 sehr scharfe Möbeltexturen hat......die gefallen mir immer noch am besten. ratlos

Wenn aber jemand eine 3D mit 18000 Polygonen auf den Markt wirft , dann wird mir schwindlig. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   So Nov 08, 2015 7:50 pm

Maxis hat bei Sims3 in die Vollen gegriffen, sehr viele PC sind dabei in die Knie gegangen, das Spiel wurde unspielbar. Bei Sims4 ist die Grafik "rustikal/primitiv", sieht man besonders an den Frisuren. Wie aus einem Stück geschnitzt. Aber sehr verträglich für die Grakas. Ich habe alle Frisuren von z.B. Stealthik oder Konversionen von Newsea-Sims3-Frisuren rausgeworfen. Die Polygonen ungeheuerlich und auch die KB. Im Baumodus ist das ähnlich. CC-Fenster sehen toll aus, aber schwerlastig, da wird auch mir schwindlig. Das gilt auch für das Maxi-Gras. Einfach Farbe, schlimm. Aber jede bessere Textur bezahlen wir mit höheren Anforderungen an unsere PC.
ratlos
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   So Nov 08, 2015 8:58 pm

Im nachhinein betrachtet ist Sims3 für mich kein Spiel , sondern ein  ,,Unfall ''

Die Sims4 Grafik......mit ihr kann ich leben. Das Game muss auch auf Taschenrechnern laufen . Dadurch verbreitert sich der Kundenkreis für EA enorm. Die eigentliche Zielgruppe verdient doch noch gar kein Geld. Klar

Die Sims , mir gefallen sie. Die haben wieder so viel Mimik im Gesicht.

Bin traurig , wenn das alles den Bach runter geht. traurig

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   Fr Nov 13, 2015 4:00 pm

Aus meiner Sicht hat man bei Sims 3 zum Schluß das Gefühl gehabt das es schnell zu Ende gebracht werden soll.

6 große Erweiterungen in 2 Jahren und Sims 4 schon angekündigt das ist und war eben nicht sehr gut.

Ich bin ja mal gespannt ob die Producer das in den Griff bekommen und in Zukunft besser plannen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumodus - Copyright   

Nach oben Nach unten
 
Baumodus - Copyright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende für die Copyright-Abzocke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Kritik an Sims 4-
Gehe zu: