Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 11, 2015 12:32 am

Viele Jahre leben Marvin und Melissa zusammen.
Sie sind keine schlechten Eltern von Kai und Kitty.
Aber die Liebe kommt nur von einer Seite, Marvin findet all die Jahre nicht mehr zu Melissa zurück.
Sie würde ihn gerne ein zweites mal heiraten, aber Marvin will und kann nicht.


Der Tag der alles verändert.


Die Kinder sind allein im Haus, Melissa ist bei der Arbeit , sie ist dran ein guter Koch zu werden.
Kitty gerade am Schwimmen, als eine fremde Frau das Haus betrat.
Sehr freundlich scheint die Dame zu sein, also ist Kitty ganz brav.


Achnee da kommt ja noch wer, heut ist wircklich was los, da ist Kitty froh, das ihr älterer Bruder sie unterstützt.


Endlich kommt die Mutter heim, die kleinen sind froh, und gehn spielen.
Melissa ist gar nicht erfreud die Vivian zu sehn, viele Jahre haben sie sich nie mehr getroffen, nicht mal telefoniert.
Sie macht den Kindern das essen, Vivan intressiert sie eigentlich nicht so sehr.


Dann zweiter Schock, im Wohnzimmer sitzt tatsächlich Emma, die EX Freundin damals von Marvin.
Sie wohnten zusammen und sie Melissa hat das ganze zerstört.
Wieder kommen ihr Erinnerungen, an ihren Kampf im Elternhaus vor ihren Kindern.
Nein was will den die hier, Jahre sind vergangen, nie haben sie jeh wieder was von Emma gehört.
Was wird wohl Marvin sagen ratlos



Melissa lässt die beiden alleine, nach dem Marvin sich erholt hatte die Emma zu sehn.


Ja ein langes Gespräch , Marvin ist sich auch unsicher was Emma will.


Uns so kommen sich zwei ehemalige Liebende wieder langsam sich näher.
Emma erzählt ihm, das sie kein Dach über Kopf hätte, sich durchgeschlagen hat, auf den Parkbanken zu schlafen.
Nun wäre sie müde und würde gerne eine Nacht bei ihnen übernachten, sie kenne doch niemanden.


Emma will keine Gefühle im zeigen, wehrt sich ab und steht auf, so denkt sie ihn los zu haben, aber wo soll sie schlafen denken


Marvin ist sehr glücklich sie zu sehn, und will sie nicht auf die Strasse schicken.


So biete er ihr zuhause an, solange sie es will, Melissa weiss nichts davon.


Si unterhalten sich über die vergangene Zeiten und merken nich das Melissa ganz in der nähe ist.




Immer vertrautrer und bald ist Emma soweit das sie ihm nach gibt.


Es scheint sie gar nicht zu stören, das Melissa da steht, verloren und alleine.
Melissa sagt nichts, was soll sie den sagen. Sie kommt und beide scheinen keine hemmungen vor ihr zu haben.


Und jetzt wird sie wohl gehn oder.


Nein sieht wohl nicht so aus, im gegenteil , hemmungslos küssen sie sich, als wäre Melissa nicht da.


Und jetzt hört Melissa noch wie er Emma zu flüstert, Willkommen zuhause.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 11, 2015 12:51 am

Melissa muss mit riesen Schreck feststellen, das Emma nicht mehr dran denkt das Haus zu verlassen.
Sie wird nun ihr Marvin , Haus und sogar die Kinder teilen müssen, oder wie gehts sonst.


Nicht genug, nein noch ist sie dabei wie Marvin der Emma das Angebot macht , mit ihm zu schlafen . krank
Das alles vor Melissas Augen.


Um sich zu überzeugen, ob sie wircklich kein skruppel kennen wills Melissa genau wissen.
Genug gesehn, es ist passiert, Melissa ist zu Tode erschrocken wie ist das nur möglich.


Naja Marvin kamm nochmal runter, redet mit Melissa klartext.
Er liebe sie nicht mehr, er habe sie noch nie geliebt , er wäre nur damals von Emma weg, wegen den Kindern.
Er wollte sein Gesicht nicht verlieren , und doch ists ihm nicht gelungen.
Seine ersten drei Kindern hat er verloren durch ihre Schuld, das werde er ihr nie verzeihen.
Und nun Kai und Kitty bleiben bei ihm, sie werde sie niemals bekommen.
Sie dürfe im Haus bleiben , naja sie wäre immer noch die Mutter der kleinen, aber lieben werde er sie niemehr.
Sie soll sich bemühn mit Emma, nett zu sein  so werde sie auch bleiben können und die Kinder haben, sollte das nicht gehn soll sie verschwinden aber alleine.
Nochmal werde er nicht auf die Kinder verzichten.


So übernachtet Melissa im Wohnzimmer, sie hätte das Gästezimmer nützten können, aber dazu war sie nicht mehr in der Lage.



Winken konnte sie nicht lange, all das schien ihr wie ein Traum, un sicher zu sein was sie gerade erlebte , ging sie nochmal hoch.


Nein es war kein Traum, es war die Wicklichkeit.


Und ohne zögern heiraten die beiden, Melissa es ist wircklich aus mit Marvin.




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 11, 2015 1:13 am


Die beiden haben geheiratet, in alles schnelle bevor sie wissen ob es wircklich das richtige ist.


Morgen danach, sie sitzten am Frühstück, als wäre das alles normal.


Der Vater erklärt den beiden wie es eben ist, und hat versprochen ihnen die Mutter nicht weg zunehmen , auch das sie immer zusammen bleiben.


Kitty scheint sich da keine Gedanken zu machen, naja Kai schon eher, er ist ins Zimmer verschwunden will niemand sehn.


So wird seine neue Frau morgens nach dem erwachen begrüsst.


Nochmal will Melissa hören, ob das ernst gemeind ist, aber er hört ihr gar nicht zu.


Keine Chance er sieht sie gar nicht.


Aber kaium hat Emma gefrühstückt, ist sie mit Marvin wieder am rumknutschen.

Ja arme Melissa nun hat sie Marvin wieder verloren, diesmal scheint es aber für immer zu sein.
Selber muss sie mit ansehn was sie niemehr selber mit ihm erleben durfte.
Niemehr hatte er sie so in den Armen gehalten wie Emma , hat er sie wircklich nie geliebt. ratlos


Melissa ist raurig, leer und was soll sie nur tun.
Drei Kinder hat sie verloren durch ihre eigne Schuld , da muss sie Marvin recht geben.
Die kleine Marie einfach im stich gelassen , bei ihren Schwestern als hätte sie es nie gegeben .
Und jetzt hat hat sie die Kraft, das durch zu stehn , ihren Kindern zu liebe. ratlos


Jedenfalls, Hat Emma die kleine Kitty schon erobert, die scheinen sich zu mögen.


Das tut weh.


Nur der Kai, kann ihren Schmerz verstehn, in wenigen Tagen ist er ein Teen , wird er wircklich zu ihr stehn ratlos
Wie immer Melissa wenns ihr schlecht geht, ist das Laufband ihr Freund.


Sicher wird er erst mal ganze schweigend beoabachten.


Naja und nett sein erst auch mal nicht, schliesslich nimmt sie Mamas Platz.
Kai zeigt ihr seine abneigung  er macht kein Geheimnis draus, das er mit alldem nicht einverstanden ist.


Umso mehr Glücklich ist die kleine Kitty, ihr Vater ist ihr ganzer stolz, ja er war wircklich immer ein guter Vater zu den beiden.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 12:17 am

Erstaunlich, wie gut Melissa mit der neuen Situation zurecht kommt.
Sie verlässt auf keinen Fall das Haus, streitet nicht , lebt nur noch für sich und ihren Job.


Leider guckt sie auch immer öfters ins Glas, was aber niemand wircklich stört.


Dem einzigen , dam es nicht egal ist , das ist Kai, er macht sich grosse Sorgen, da seine Mutter wieder mal viel getrunken hat.


Einfach ists wircklich nicht für Melissa, die beiden spielen zusammen, was Marvin nie mit ihr machte.


Kurz vor dem Weekend, erklärt Marvin den beiden Kindern alles über sein Leben.
Was er falsch machte, und was für ein Schurke er war.
Auch das Verhälnis von Vivian, und das er eine Tochter von ihr hat.
Die kleine Jana ist ihre Schwester, und er will ihnen die Wahrheit sagen.
Er erzählt von seinen drei Kindern Miranda , Maya und die Marie.


Auch Emma solls wissen , sie ist nun die wichtigste Frau in seinem Leben.
Marvin bestätigt wie sehr er seine Kinder vermist, wie sehr er das alles nicht so wollte.
Miranda wäre die einzige die zu ihm steht , die beiden andern haben sich total ihm entzogen, das tut ihm total weh.
Und Jana die nicht mal weiss das sie seine Tochter ist, er kann mit dieser Lüge nicht mehr Leben.

Kiyyt ist traurig sie guckt an Boden, sie hat gerade erfahren das sie noch vier Schwestern hat, und nur die Jana kennt , von der Schule.
Wer aber ist Miranda . Maya und Marie. ratlos
Kai weiss nicht genau was er damit anfangen soll, er liebt seine kleine Schwester Kitty eigentlich reicht ihm das.
Auch seine Mutter Melissa liebt er, wie den Vater, aber Emma ratlos  die macht alles kaputt warum.
Er kann mit seiner Kindlichen Liebe das nicht verstehn warum liebt Vater Emma mehr als seinen Mam.


Lange bleiben sie so, und Melissa sitzt alleine im Wohnzimmer.


Sie spielt Schach, um sich dieser Sache nicht einzumiscchen.


Wochenende  und Frühstück, die beiden Damen müssen heut Arbeiten.
Marvin will heute das erste mal seine Tochter kennen lernen, noch bevor sie ein Teenager wird.
Will sie seinen beiden kleinen vorstellen, und am liebesten auch den andern drei.


Melissa noch kurz vor der Arbeit, sie kämpft um ihre Kinder.
Kai der zu ihr steht, Kitty die schon sehr Emma ins Herz geschlossen hat.


Kitty ist ein vernönftiges Mädchen , vieleicht für ihr alter zu vernünftig.
Erst muss sie vertauen das sie noch vier Schwestern hat, und das ihre Mutter sie belogen hat.


Kitty ist nicht trotzig oder böse zu Melissa, sie versucht es zu verstehn, aber lässt Melissa es sehr spüren das sie nicht mehr weiss zu wem die kleine gehört.
Kitty liebt ihre Mutter, aber auch Emma und ihren Vater, den will sie nicht enttäuschen.
Nicht einfach für so kleine Seelen, wenn ihre Eltern solche Geschichten aufbauen.

_________________

.








Zuletzt von nena am Do Nov 12, 2015 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 12:48 am

Das Wochenende, der Wahrheit.


Marvin geht schon früh morgens zu Fam Renzi, alleine.
Er spricht mal mit seinem grossen Feind Oliver, er kommt in Frieden.
Oliver ist ein guter Mensch, hört Marvin zu, und weiss nicht was er davon halten soll.
Jana ist sein Kind , sie weiss nicht das er nicht der Vater ist, auch seine andern Kinder wissens nicht.
Soll er das zulassen ratlos


Oliver ruft seine Tochter Jana , und Marvin wirds ganz mulmig, er sah sie schon öfters, aber war sich nie sicher welche von den drei seine Tochter war.
Er kümmerte sich nie mehr drum . als er von der Schwangerschaft erfuhr, wusste nicht mal genau wie alt sie war. denken
Schüchtern kommt sie hervor, schaut wie ein Engel drein, neee Vivan kann sie nicht abstreiten.


Jana versteht gar nichts mehr. Sie weiss nicht was dieser Mann will, aber weiss das er nicht das erste mal hier ist.


Marvin stellt sich uhr vor, noch sagt er nicht wer er ist, erst will er sie kennen lernen.
Oliver ist zu seinen andern Kindern zurück gekehrt, er weiss nicht was er davon halten soll.
Ja ok in der Schule wird geredet, die Leute wissen schnell wenn was los ist, also solls Jana besser von ihnen erfahren als in der Schule.


Marvin ist voller Gefühle , er hat Angst die kleine zu verletzten , er weiss nicht wie damit umzugehn der kleinen die Wahrheit zu sagen.


Ja nun nach langem reden ists raus, Jana weiss nun das Oliver nicht ihr leiblicher Vater ist, sondern der Mann der vor ihr steht.
Jana ist geschockt, traurig und sprachlos.


Sie will  nur noch Hausaufgaben machen, aber Marvin will ihr alles erklären.
Oliver ist geschockt, hat Angst um seine Tochter , zum Glück ist Jana eine starke kämpferin, nicht das erste mal wo sie sich durch ringen muss.


Vivian sieht die trauer in Oliver, sie umarmt ihn und ist voller reue.


Nun dürfen auch Kitty und Kai dabei sein, und die ganze Familie kennen lernen.
Jana ist zur Zeit überfordert, sie sucht die Sicherheit ihrer Mutter.

Nun Marvin und die Kids gehn wieder heim, zurück bleibt die verstörte Jana.
War das richtig , die kleine so zu erschrecken, sie liebt doch Oliver wie ein richtiger Vater,
Ihre drei Geschwister , die nun Stiefgeschwister sind, und irgentwo hat sie noch drei richtige Schwestern.
Ein Bruder Kai und die kleine Kitty Geschwister.

Wollte sie das wissen , wie wird sie nun auf das alles reagieren. ratlos

Marvin ist zufrieden er hat hoffnung Jana als seine Tochter zu Gewinnen.
Sie soll bei Vivian bleiben, aber ihn als Vater sehn, nur hat er mal wohl dabei wieder nur an sich gedacht. ratlos
All die Jahre, hat ihn dieses Mädchen nicht intressiert, warum den jetzt.

Oder hat er es aus Hass gemacht , um Vivan und Oliver zu schaden.
Ein wenig undenkbar, das Emma aus ihm ein ehrlicher Mann machte in dieser kurzen Zeit, die sie wieder bei ihm ist.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 10:33 pm

Beim Lesen der Geschichte fiel mir als erstes ein ,, Die Weiber sind dümmer wie eine Tüte Mücken ''.

Echt......das kann sich Marvin als Lebenswerk auf die Stirn schreiben : ,,Ich mache alle Sims in meiner Umgebung unglücklich ''

Warum fallen die Dämlichkeiten denn immer wieder auf so einen Typen rein ??

Dachte gerade diese Emma wäre anders aber nein........sie ist wieder da. ratlos

Mir tun nur die Kinder leid.......sie werden vollständig verstört und können diese Ausmaße nur schwer begreifen. denken

Bitte lass es für Melissa Hirn regnen und sie eine richtige Entscheidung treffen. Ich halte dieses Elend kaum noch aus.traurig

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Do Nov 12, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 10:40 pm

Ich wollte ja erst nicht mehr weiter machen, aber die Weiber machens mir einfach leicht.

Ich spiele unschuldig mit Melissa und der neuen Familie, upsss kommt Besuch von Vivan , dann Emma. ratlos tja dann musste ich doch was tun haha

Die sind so doof , was hat nur dieser Mann echt , ach gute Klar mit dem Kleber.
Müsste ich einführen haha

Ja die kleinen, die armen, wie sollen sie mal eione normale Beziehung haben können, hoffe schon mal gibt ein Ende.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 10:50 pm

Marvin wird ,,  verunglücken '' müssen.......anders kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 10:52 pm

Was muss passieren, sonst wirds langweilig ratlos habe diesen Gedanken auch schon gehabt. Frieden

Vieleicht die Kuhpflanze haha auf gar keinen Fall darfs noch ein Kind geben, Emma würde so gerne die arme.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:02 pm

Warum denn kein Baby für Emma ??

Kommt doch nicht mehr drauf an.

Wenn Marvin ins Licht gegangen ist , gründen die Damen mit ihren Nachwuchs eine WG und werden Freundinnen.

Den Kindern gehen dann die Spielkameraden niemals aus.  haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:09 pm

Das stimmt, , aber er hat noch einiges zu erledigen, bevor er vieleicht ins Licht geht. idee

Naja sie hätten nicht mal alle den gleichen Nachnahmen denken

Vivian ist zur Zeit Glücklich mit Oliver, denke sie kann ich ihm nicht weg nehmen denken

Aber Franca ruft im falle immer wieder Marvin für ein Date ein, die ist nicht besser, nur habe ichs Marvin verboten uhu


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:18 pm

Sie können sich doch ,, Harem de Marvin '' nennen. haha

Lass blos Franca da raus........schlimm schon , das Vivian da mit drin steckte. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:21 pm

Sag das Franca, wills ja auch nicht, den ihr Mann ist bei mir haha aufgewachsen , wie sie selbst denken  Von ihr dachte ichs nie, das sie überhaubt Dates sucht. denken
Vivian eher die war schon immer die unternehmungslustige. Klar

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:27 pm

Mein Olli auch betroffen.......er hat was Liebes verdient. wut

So , bin dann mal weg für heute......gute Nacht. night

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Do Nov 12, 2015 11:29 pm

Er hats jetzt toll, Vivan ist aus ihrer Jugensünde raus. Frieden Oli ist glücklich. idee
Sie sind nun ein süsses Paar und tolle Eltern .

Tschüss night träum schön.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Sa Nov 14, 2015 9:07 am

Mädels, ich werde meinen Fernseher verkaufen, mehr Drama und Katastrophen als bei Nenas Sims können die gar nicht produzieren. Man fällt ja hier von einer Ohnmacht in die nächste panik panik
Und alle unter der Obhut von nena aufgewachsen? Embarassed Meine Güte, wie soll das noch enden. Schüchtern

Danke für die tollen Stories thanks gut
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Sa Nov 14, 2015 4:12 pm

Dann sparts du die Stronrechnung letz party

Danke dir Roxi, ich habe schon als kleines Mädchen mit meinen Puppen Theater gespielt. haha
Wie das endet haha keine ahnung , aber eigentlich gehts meinen Sims sonst gut, in normalen Verhältnisen gröll

Danke dir, ist lieb , und freud mich für dein süsses Kommi. haha jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   So Nov 15, 2015 11:43 pm


Melissa lebt nun Marvin noch immer im selben Haus.
Lange Zeit sieht sie die beiden Glücklich zusammen.
Sie lieben sich und kümmern sich auch liebevoll um die Kinder.
Nur Kai lässt Emma nicht zu sich ran, er liebt seine Mutter und ist gar nicht glücklich was sein Vater mit Melissa macht .


Für Melissa wohl die schwerste Zeit ihres Leben, am liebsten würde sie gehn, aber sie macht das nicht.
Sie kämpft noch immer, und macht alles um Marvin zufrieden zu stellen.


Ihre Kinder sind ihr geblieben, auch die kleine Kitty hat wieder den Weg zu Melissa gefunden.
Sie verzeiht ihr alle ihre Fehler , auch Marvin trägt ja viel Schuld mit.
Was er jetzt tut ist nicht richtig, das weiss sogar die kleine.

Marvins Besuch bei seine kleinen Tochter Jana war nicht so eine tolle Klar.
Vivan hat ihn darum gebeten , sich niemehr bei ihnen Blicken zu lassen.
Jana wäre sehr verstört und unglücklich , das Oliver nicht ihr richtiger Vater wäre.
Aber sie will Marvin nicht mehr sehn , sie hat kein intresse ihn nach so langer Zeit als Vater zu akteptieren.





Marvin und Melissa essen gerade zusammen , sie reden zusammen, denken nichts böses als Emma sie so sah.
Emma kriegt sofort eine Kriese als sie die beiden sieht.
Sie tobt und ist sehr wütend, Melissa und Marvin wissen gar nicht was jetzt geschah.


Marvin versucht sie zu beruhigen, eer hat ja überhaubt nichts getan, nur mit Melissa geplaudert.


Melissa sagt erst mal gar nichts, kann gar nicht verstehn warum Emma so wütend ist.


Emma kommt auf Melissa zu, und beschimpft sie auf übleste Weise.


Was muss sich Melissa alles gefallen lassen, nur damit sie im Haus bleiben darf.
Das geht nun wircklich zu weit, viele Jahre war sie nur noch schweigend im Haus.
Sie lernte ihren Job ist bald an der spitze , und habe jede freie Minute nur damit verbracht zu lernen, die Kinder zu betreuen und den Garten zu pflegen.
Nun kommt dies Weib und macht sowas. übel

Emma ist nun wircklich zu weit gegangen.
Sie hat all das ohne Grund gemacht, niemand hat was falsches getan.


Marvin wartet kurz danach im Zimmer auf Emma.
Er will sie zur rede stellen, was das alles sollte.


Da aber Melissa noch an ihrem PC sitzt , kommt Emma nicht an ihr vorbei, ohne sie wieder anzugreiifen.
Marvin kanns nicht fassen, er wusste gar nicht, wie böse und agressiv seine Frau sein kann.


Jetzt reichts aber, nun ist der Geduldsfaden auch bei Marvin gerissen.
Böse versiucht er sie zurecht zu weisen , und schickt sie ins Bett sie soll mal sich beruhigen.


Melissa und Marvin weilen noch kurz im Wohnzimmer, er entschuldigt sich für seine Frau.
Melissa scheint das zu geniessen.



Nächster Morgen, vorsichtig nähert sich Marvin an seine Frau, gehts ihr hoffentlich heute besser.


Es scheint so zu sein, Emma ist wieder zufrieden und genisset natürlich das Küssen vor Melissa.

So geht das immer wieder , Melissa muss nun wircklich immer wieder einiges auf sich nehmen.
Marvin spielt mit den beiden Frauen , er ist zwar Emma treu die ganze Zeit, aber ohne Melissa kann er auch nicht wircklich sein.


Sein ganzer stolz gehört sienen Kindern , und noch mehr erfreud ist sein Herz an Miranda.
Miranda kommt jeden Tag wenn Melissa zur Arbeit geht, nur um ihn zu Besuchen und seine kleinen Kindern.
Miranda hat sein Herz an ihrer jüngsten Schwester verloren, die Kitty liebt Miranda und stolz eine so grosse Schwester zu haben.


Auch Maya ht die kleinen kennen gelernt, sie kommt nur ab und zu her, sie hats nicht so mit ihrem Vater,

Alle diese Jahre hat Melissa ihre ersten drei Kinder nicht mehr gesehn.
Sie will noch immer keinen Kontakt mit ihnen, und auch die drei Mädels nicht mit ihr.



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   So Nov 15, 2015 11:55 pm

Diese ausrutscher von Emma mit ihrer Eifersucht wird immer schlimmer.
Ohne Grund beschuldigt sie jeweils Marvin und Melissa sie hintergangen zu haben.
Lange Zeit war das ungerecht, Marvin bemühte sich wircklich Emma treu zu sein.


Aber eines morgens, wieder nach einem Streit mit Emma, kann Marvin der versuchung nicht wiederstehn.
Klar nutzt das Melissa zu ihren Gunsten aus, nie hat sie aufgehört Marvin zu lieben.


Und so geschieht was nicht sein sollte, wieder liegen die beiden sich in den Armen.


Zu guter letzt haben sie auch wieder das geschafft, was sie Jahre lange nicht mehr zusammen haten ihr Techtelmechtel im Pool.


Nun Techtelmechtel mit Melissa kommt immer öfters vor.


Sie scheun sich auch nicht mehr vor Emma.


So kommts nun soweit, das Marvin wieder zu Melissa zieht, Emma das Zimmer alleine hat.


Emma hat festgstellt das sie nun Marvin verloren hat .


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mo Nov 16, 2015 2:02 pm

Melissa und Marvin sind wieder zusammen.
Den Kindern gefällt das natürlich, besonders Kai.


Da beide den selben Job haben, müssen sie zusammen öfters in der Küche sein.
Sie leben aneinander vorbei, aber immer herrscht eine grosse Spannung.
Marvin steht des öfters dabei, so verhalten sich die beiden Damen auch vernünftiger.


Kai hat seinen Geburi erreicht.
Endlich ist er ein halber Mann, und kann sich nun noch mehr um seine Familie kümmern.
Hat er der kleinen nicht was versprochen ratlos


Leider guckt Kai in den frühen Jahren schon mal gerne ins Glas, er macht sich sehr viele Gedanken, wie das alles weiter gehn soll.
Er liebt seine Eltern, die sollen zusammen bleiben ohne diese Emma.



Niemand weiss was in Kai vorgeht, gerade jetzt braucht er besonders seinen Vater.

Nun so gehts einige Zeit weiter.


Das Verhängnis.

Wie jeden Morgen wird erst mal im Garten gearbeitet.


Zufrieden nach der Arbeit, noch ein Knuddeln

Aber wo bleibt den Emma ratlos
Längst sollte sie in der Küche sein, sie hat noch ihre Tagesaufgabe nicht beendet.


Auch die kleine hat sie heute noch nicht gesehn.


Naja eigentlich könnte Melissa glücklich sein, aber ihr ist nicht danach.
Ja sie hasst Emma, aber wo war sie nur geblieben, ihre Kleider ihre Schuhe alles ist noch da, nur fehlen ihre Arbeitskleider.
Sie sollte aber längst zurück sein ratlos

Langes warten, aber an diesem Tag kommt Emma nicht zurück.
Auch nicht an den nächsten Tagen.
Auch Marvin ist nun beunruhigt, wollte er doch die Scheidung, aber rauswerfen würde er Emma niemals.

Tage gehn und noch immer keine Spur von Emma.
Längst hat sdich der Boss gemeldet, und mit der Kündigung gedroht.
Sie suchen sie im ganzen Haus, sie kann doch nicht einfach so weg gehn. ratlos

Nach 7 Tagen .


Melissa hört ein kleines wimmern und folgt dem .
Welch Schreck, da ist eine Mauer mit keinem Ausgang, was soll das den.
Schnell ruft sie hilfe an , die langsam und vorcichtig die Mauer einschlagen

Was muss Emma durch gemacht haben, wie kommt sie in diese Hölle.
Wer hat überhaubt diese Mauer gebaut.
Mit andern Worten, Emma war im weg und sollte sterben.


Melissa beruhigt die geschwächte Emma, redet auf sie ein, das sie bald gerettet ist.


Immer wieder muss sich Emma übergeben, ihr gehts ganz schlecht.
In ihrem eigene Urin musste sie leben ohne Wasser und Essen , im dunkeln, was muss sie durch gemacht haben.
Aber wie kommt sie da rein ratlos


Endlich ist sie frei, die arme stinkt und weiss gar nicht wie was wo.


Der Schock macht sie sprachlos.


Melissa kann das alles nicht verstehn, was ist geschehn, und wie konnte diese Mauer dahin und wie sie rein.
Da gibts sehr viele Fragen, aber erst muss Emma mal ins Spital, die kann sich kaum auf den Beinen halten.


Traurig erzählt sie den beiden, das sie einen Anruf von einem Mann bekam , mitten in der Nacht.
Sie soll raus kommen , er müsse ihr was sagen, dann kam ein Mann mit Maske , zerrte sie rein in die Mauer und machte alles zu.
Sie hatte keine Chance sich zu wehren, und zu sehn wer das war.
Er hatte alles vorbereitet, sprach kein Wort.
Er nahm die Türe die er proviessorisch machte weg, und Mauerte sie so ein, ohne Essen und Trinken.


Emma gehts immer schlechter, sie muss nun wircklich ins Spital.
Nur Marvin ist hart in nehmen, er will noch die Einwilligung in die Scheidung.
Soll er sie haben, Emma will nur eins weg von hier, und nie wieder zurück.


Melissa weiss einfach nicht wie das alles geschah.

Emma ist im Krankenhaus , es geht ihr zur Zeit sehr schlecht.
Ihr ganzer Kreislauf ist zusammen gebrochen.
Sie musste sich so vielmal ergeben das ihr Körber ausgetrocknet ist.

Wird Emma überleben, und wie wird das weiter gehn.
Werden sie es rausfinden wer der Täter war, eins ist sicher es war geplanter Mord.

Emma ist leider noch nicht fähig eine Anklage zu stellen, sie haben sie ins Komma versetzt. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mo Nov 16, 2015 8:40 pm

So bringen wir das ganze zu ende. Frieden

Emma hat diesen Anschlag nicht überlebt.
Polizei kam ins Haus zu Marvin und Melissa.
Die aber bestimmt nichts mit der Sache zu tun hat.
Marvin ist entsetzt , geschockt wer hat das getan ratlos

Die Polizei sucht spuren, in der ganzen Umgebung, und müssen leider feststellen das die Spuren ins Haus von Melissa führen.
Aber nicht in ihr Zimmer , nein ins Zimmer von ihrem Sohn.
Nach langem Verhör, gesteht Kai das er es war, er hasste die Emma, sie hatt alles zerstört.
So musste er sehn das sie weg kommt.
Mit seinem Kollege haber die Mauer aufgebaut, und seinen Plan war, sie nicht zu Töten , aber sie zu schocken.
Er wollte sie nur einschüchtern das Haus zu verlassen.

Nun er ist nun ein Mörder das wollte er nicht.
Er wird wohl nie darüber weg kommen.

Die Polizei sieht das er noch unmündig ist, und können ihn nicht ins Gefängnis schicken.
Und Emma war schlussendlich nicht an seiner Tat alleine gestorben, was niemand wusste Emma war schwer Herzkrank.
Sie hätte eh nicht mehr lange Leben können, und ist an ihrer Herzschwäche gestorben.

Kai wurde zu einer Jugenstrafe von 2 Jahren in ein Jugendheim eingewissen
Strafe lautet auf Körberverletztung.

Die Famile weiss selber das sie alle Schuld auf sich nehmen müssen.
Zuviel haben sie seinen Kindern zugemutet.
Mit ihrem unverantwortlichem Verhalten , haben sie ein Kind zu dieser Zweifelstat angestiftet.
Er wollte nur eine normale Familie haben.


Ich möchte mich bedanken bei meinen lieben Schauspielern der Familie  Adam


Melissa Adam- Meier


Miranda Adam


Maya Adam


Marie Adam


Kitty Adam


Kai Adam


Marvin Adam


Emma Adam, keine Angst es geht ihr gut. haha


Und meine Haubtdarstellerin  Melissa Adam- Meier   letz party

Die habe  ich alle selbst von klein auf, ausser Marvin und Emma.
Die sind Gold wert. letz party

Alle waren tolle Schauspieler und besonders mir ans Herz gewachsen letz party


Auch ein Dank an die Familie Renzi mit ihren Kindern

Es ist eine ganz normale Familie , ihr Leben geht nun in Ruhe weiter.
Melissa wird in wenigen Tagen Rentnerin und wird sich zur Ruhe setzten mit ihrem Marvin uhu

Danke an alle die mit lasen und teilnahmen jeee

_________________

.








Zuletzt von nena am Di Nov 17, 2015 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mo Nov 16, 2015 11:31 pm

Noch was, ich habe in meiner Simszeit, noch nie einen Sims getötet.
Ich wollts einmal für diesen Schluss machen, tja ich konnte nicht neeeee sowas geht nicht. denken
Habe sie natürlich befreit, bevor der Sehnsemann kam, lange aber häts nicht mehr gedauert.

Aber sie Töten neee das bringe ich nicht übers Herz, auch wenns nur ein Pixel ist. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 18, 2015 10:12 pm

Habe Deine Geschichte gelesen und war entsetzt über den angeblichen Mord. shok
Nun hast Du es aufgeklärt und die Schauspielerin Emma lebt ja noch. Denken

Es war eine tolle Story ,obwohl das viele hin und her des lieben Marvin schon ganz schön anstrengte. haha
Habe wircklich gedacht , Du lässt ihn über die Klinge springen aber es kam ja ganz anders. ratlos

Vielleicht raufen sich die beiden ja jetzt im Alter zusammen und werden etwas ruhiger.

Kai ist ein hübscher Bengel und die Maya gefällt mir von den Mädels am besten.

Danke für Deine Mühe und den Fleiß hier unzählige Bilder zu posten. wolken

Hat mir Spaß gemacht zu lesen Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 18, 2015 10:25 pm

Danke dir cecon.wolken

War anstrengend mit Marvin, aber er und Melissa gehören zusammen, das war nie anderst in meinem Plan, auch wenns erst nicht so aussah haha

Maya war schon als klein die schnuggelste, ist mein ganzer Sonnenschein

Kai ist echt süss, hatte ich gar nicht erwartet.
Miranda ist für mich die zweite Melissa, die sehn sich sehr ähnlich.

Spiele jetzt grad mit Miranda, ist auch die älteste, habe mich wieder Tod geärgert,
Wupps einfach aus dem Spiel geflogen, was bei mir nun wieder Tagesordnung ist.
Alles erledigt, sogar wieder Benutzerdatein zurück gesetzt , tja hilft mir auch nicht weiter. wand
Kann mir schon langsam die Freud nehmen.

Ganz lieben Dank cecon, freud mich jeee wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   Mi Nov 18, 2015 10:56 pm

Lade Deine Lieblingssims am besten in die Galerie....man weiß ja nie.

So was ist immer doof und macht wütend. Ich habe meinen ersten Spielstand immer noch.....kaum zu glauben. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Familie Adams- Meier wohnhaft in Oasi Springs. Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: