Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jun 04, 2017 12:04 pm

verlegen Schon geschehn , ein nobels Haus und Schwanger.
Der Zeuger gefällt mir, und so lasse ich mir wieder was einfallen, mit diesen Sims.
Aber keine Hochzeit , mir kommt schon was in Sinn gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jun 04, 2017 11:12 pm

Da bin ich mir sicher, daß Dir noch was einfällt... smilie

Habe heute auch ein wenig gespielt aber nicht so lange.

Musste einen neuen Ordner erstellen, da es mit den alten Spielständen nicht mehr möglich war, vernünftig zu zocken. Ständig standen die Sims nur rum.

Hier ist meine neue Familie ,, Bertram ''......gerade neu eingezogen.

Sie mussten mit meinen kleinen Starterhaus vorlieb nehmen und haben somit kein Geld.

Gemalt werden darf erst mal nicht und auch die Schriftstellerkarriere ist tabu. ratlos

Drachenfrüchte kriegen sie auch keine und müssen eben bescheidener leben als meine anderen Sims.

Mal sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten werden , denn nur der Papa geht arbeiten.

Die Mama bleibt zu Hause und will natürlich ,, Supermutter '' werden.

Sie haben einen Sohn und eine kleine Tochter.



Der Vater geschäftigt sich mit seinen Sohn und sie machen zusammen ein Schulprojekt.



Mutter kocht essen, während die Kleine die Küche einsaut.



Danach wird gelernt....auch im Bad vor dem Klo. krank



Beide Eltern sind sehr liebevoll und erziehen ohne Strenge. Mal gucken,was so dabei raus kommt.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 12:06 pm

Wau hübsche Familie bravo ihn kenne ich, sie bin ich nicht mehr sicher verlegen

Die Familie wirds schon schaffen, und bald sich ein Häuschen leisten können, aber finde so machts vielmehr spass bei mir, als den Luxus immer griff bereit zu haben Frieden Man hats selber erschafft, ihnen in Luxus zu helfen. Deine werden das auch bald erleben.

Da schummle ich , aber ohne chaets, sondern stelle leere Häuser auf, wo meine Sims gratis einziehn, aber sonst haben sie nix.

So ähnlich mache ichs mit Lilo Weber, aber sie darf malen und Gärtnern, aber keinen Partner im Haus haben. Alleinerziehend und muss die Kids bestens erziehn, das erste ist unterwegs, und naja warte bis ich Jdeen habe, das kommt meist im Spiel.

Jetzt habe ich Angst um meinen Spielstand Meier, wenn der auch nicht mehr geht ratlos
Meier will ich weiterspielen , darum lasse ich sie mal ruhn, weil ich Thomas noch nicht gehn lassen will, und alles passen muss nach Generation, aber irgentwann beim neuen Addon muss es weiter gehn oder schon früher, wie es scheint kommt im Nov das Addon.

Hast du deinen alten Stand gelöscht ratlos

Das Pack hat mir auch den Bug gebracht, das meine Erwachsne Sims immer mit dem Puppenhaus spielen. denken auch die Väter.

Tolle Fotos , halt uns bitte auf dem laufenden wie sie vorran kommen jajaj

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 6:41 pm

Ich habe meinen Spielstand nicht gelöscht , nur einen neuen Ordner generieren lassen und den alten umbenannt. Weiß noch nicht, was ich mit denen mache. ratlos

Die müssten Ihr Haus selber verdienen......nix schummeln.

Mein Ziel ist der Luxus gerade nicht , das wird mir langweilig.

In meiner Generationenfamilie hat es bei ,,9 999 999'' aufgehört zu zählen.....drum habe ich schon 2 000 000 ans Geschäft überwiesen. Weiß mit der Kohle nicht mehr wohin. So was ist doch öde haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 7:11 pm

Das ist so zuviel Geld macht keinen Sinn, aber ich habe bisher noch nie mehr als ca 500.00 gehabt, ich brauche es immer vorzu. verlegen Gut ich habe noch nicht viel geschafft, mit meinen Generationen, diesmal solls endlich mal sein.


Muss sagen, obwo ich ihn nie holen lasse , kommt er immer zu Besuch , er kümmert sich rührend um seine Tochter, ohne meinen Einfluss.


Bevor er heim geht, bringt er die kleine ins Bett, wircklich süss, fällt mir schwer ihn nicht einziehn zu lassen, den es gibt noch sein kleiner Sohn.

Zwei Kids hat sie von diesem Mann , die Sara und der kleine Fynn, beide rote Haare wie die Mama. idee

Sie ist eine gute Mutter, hat ja den ganzen Tag Zeit mit den kleinen letz party
Diese Nachbarschaft, wird nun nur aus dieser Familie bestehn , mit allem Nachwuchs und weiter. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 8:11 pm

Mal gucken, wie weit Du kommst. haha

Ich erst recht. gröll

Habe die Alterung aber auf ,, normal ''......sonst überleben die mich noch. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 8:28 pm

Ja sehn wir mal, versuche alles wieder Sims zu spielen, muss ehrlich sagen anfangs hatte ich mühe.

Ich stelle immer auf lang, verkürzen kann ich immer wieder mit der Torte. Frieden
Hoffe ich schaffs mal mit Generation , habs immer wieder unterbrochen bisher. denken


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 11:08 pm

Die Mama hat geschimpft , weil ich Chaos gemacht habe......heul. weinen



Gute Nacht und schlaf nachher schön. teddy

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 05, 2017 11:43 pm

Oh Gott wie süss die kleine Liebe das haben sie schon toll gemacht.
So ein Unschuldsgesicht



Meine Prinzessin hat nun alle Fähigkeit voll, ihr ists langweilig.


Gut hat sie noch ihren Bruder.
Ihre Mama würde auch gerne diesen Mann eropern, aber wie es aussieht ist er seiner Frau treu.


Immer wieder kommt er sie besuchen oder will mit ihr weg, das gab ihr die Hoffnung, aber sobald sie sich ihm nähert, zieht er sich zurück.
So haben sie immer wieder eine gespaltene Freundschaft.

Gute Nacht, schlaft schön night

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 06, 2017 3:48 pm

Wie kann er seiner Frau treu sein und mit der anderen zwei Kinder haben ??? Lachen

Verrückte Simswelt. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 06, 2017 4:19 pm

Ich weiss nicht ob er Kinder hat, der Zeuger ihrer Kinder ist der andre, Bild oben mit dunklen Haaren.
Sie wollte ihn, aber eben er bleibt seiner Frau treu, und weisst sie nur zurück, bisher keine Chance ihn zu kriegen, nur als guter Freund.

Ich wollte ihn erst, aber sie ist wohl kein Seitensprung wert für ihn. gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 06, 2017 11:46 pm


Tja was soll ich sagen, dieser Typ hat mich total aus dem Konzept gebracht, gar nicht wie ich plante verlegen
Aber jeden Tag, stand er einfach im Haus, ohne telefon oder absprache , er kümmerte sich so toll um seine beiden Kinder, die nicht bei ihm wohnten sondern  bei Lilo.
Er brachte sie ins Bett und so ein liebevoller Vater, hatte ich echt selten.


Und ein heisser Liebhaber , der Lilo jeden Wunsch von den Augen liest, und jeden mist mit ihr macht, ausser sie zu lieben da macht er halt.
Naja ein gutes Zeichen, er liebt wohl seine Frau, und er bleibt keine Nacht.


Tja so endet jeden Abend wenn Akira da war, er ging nie heim , sondern sie lebten ihr Liebesleben voll aus.


Auch er kommt jeden Tag vorbei, um mit Lilo , naja so recht ist da nix gelaufen, ausser Nacktbaden. Sie sehn das als best Frends.


Ich eben gegen meinen Plan, aber ich liess Akira einziehn , ich konnte einfach nicht anderst, dachte mir auch nicht , das die zwei so toll harmonieren. ratlos
Zwar nicht verheiratet aber sie sind nun ein Paar in diesem schönen Haus.


Lilo himmelt diesen rothaarigen Typ trotzdem noch immer , obwohl er sie nie an sich ran liess ratlos
Akira zum Glück merkt das nicht, den er ist sehr Eifersüchtig.


Sara entwickelt sich zu einem sehr inteligenten Mädchen , ihr fehlt gar nichts.
Die Eltern sind für sie komplett als wären sie verheiratet.


Sara ist wie ihre Mutter, dünn und sehr musikalisch, der kleine Fynn hoffe sein Spech geht noch weg, der hat schon mal ein wenig zuviel gröll


Der kleine Fynn geniesst das er einen so tollen Vater hat, der nicht mehr nachhause geht.


Ja jetzt habe ich verloren, das Spiel hat mich besiegt, wie könnte ich diese zwei trennen, oder wie ich wollte, ein wenig böses erleben, nein das gegenteil , die beiden haben sich gefunden und sind mega Glücklich wie schon lange kein Paar mehr in meiner Geschichte haha wie Meier und Pankaces rulf

Muss mir wohl ein andrer Sims bereit machen für naja Unfug gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jun 07, 2017 9:54 pm

Na hör mal....Du kannst doch nicht immer Unfug mit den armen Sims treiben. kuk

Jetzt ist eh eine andere Simin traurig, weil er nicht mehr nach Hause kommt.

Irgendwie schlummert auch eine dunkle Seite in Dir. schlagen1

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jun 07, 2017 11:37 pm

Muss doch was gegen die Langeweile tun verlegen

Die andre Simsin lebt nicht in der Welt haha er auch nicht.

Bin doch sowas von brav. uhu

Morgen gehts weiter vor die Hitze am Weekend kommt. uhu soll 33 Grad werden oh schreck.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Jun 09, 2017 10:49 pm

Die kleine ,, Lady '' hat eine Auszeit verordnet bekommen , weil sie wieder Chaos gemacht hat.

Das Gesicht sagt alles. gröll



Jetzt wird beim Essen auch noch gemäkelt und sie will immer das Bärenkostüm tragen.

Zum Glück ist sie nicht so in die Schule gegangen. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Jun 09, 2017 11:58 pm

Cooles Bild der Blick genial gröll

Mache am Sonntag auch weiter, hüpf grad hinten an smilie soweit bin ich noch nicht mit Auszeit.

Mit dem Bärenkostüm zur Schule ohje das wäre was. rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 12, 2017 4:16 pm

@cecon5 schrieb:
Wie kann er seiner Frau treu sein und mit der anderen zwei Kinder haben ??? Lachen

Verrückte Simswelt. haha

Nicht so pauschal, in nenas Simswelt funktioniert das. Siehst du nicht den Heiligenschein über seinem Kopf? Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 12, 2017 9:09 pm

Dieser Schein ist meistens männlich. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 12, 2017 9:21 pm

Hab gerade ein neues Exemplar aufgepäppelt.



Hier zusammen mit dem Herrn Papa.



Die Gesichtsform hat er eindeutig von der Mutter geerbt. ratlos

Leider hat der Junior seine Emotionen noch nicht im Griff.....alles im roten Bereich. denken gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 13, 2017 4:36 am

Hm, der Papa ist aber auch ein lecker Schnittchen. Der Grünschnabel muss erst noch reifen. uhu
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 13, 2017 5:52 pm

Wau was für ein Zucker, das sieht man sehr gerne. Der kleine eifert ihm fleissig nach love

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 13, 2017 8:18 pm


Sara ist kein einfaches Kind, eine super Schülerin, aber emotional eher schwierig.
Ihre Mutter muss sie zu allem motivieren.


Tja muss mich mal schlau machen, am liebsten läuft sie mit diesem doofen Bärenkostüm rum, alle Tage eine andre Farbe ratlos


Kann sie es nicht tragen, ist man eine ganze runde traurig und schlecht gelaunt.


Tja


Immer wieder, nur Sara, Fynn hat kein intresse.


Ihren Bruder liebt sie über alles.


Da ging mal wieder was schief.


Vater versucht Sara von diesem Kostüm zu befreien, leider noch ohne Erfolg.


Aber nebst Saras Pfasen eine toll glückliche Familie.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 13, 2017 8:19 pm

Roxi siehst du wie lieb ich meine Sims behandle denken uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jun 14, 2017 5:48 am

@nena schrieb:
Roxi siehst du wie lieb ich meine Sims behandle denken uhu

denken Du wiegst sie in Sicherheit und dann schlägst du zu.denken Embarassed

Aber mal nebenbei, schon alleine dieses Bärenkostüm verleidet mir Sims4. Stückweise kann man das Spiel akzeptieren, aber dann kommen weite Teile, die zu 6- bis 12jährige passen und die machen mir das Spiel kaputt. Kurz gesagt, es ist mir zu amerikanisch. Zuviele Emotionen, die nicht rational sind, zuviel kindischer Müll, einfach zu wenig SIMS. Könnte viele Namen haben dieses Spiel, aber Sims nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jun 14, 2017 3:05 pm

@Roxi schrieb:
Stückweise kann man das Spiel akzeptieren, aber dann kommen weite Teile, die zu 6- bis 12jährige passen

Wahrscheinlich , weil wir bestimmt nicht zur Zielgruppe von EA gehören. Das ist für Kinder und Jugendliche gemacht. gröll

Ich spiele es um zu entspannen und nicht um mich anzustrengen.......wenn ich denn spiele.  smilie

Die letzte Erweiterung gefällt mir.......trotz dem Bärenkostüm.

Zeigt es doch , daß selbst EA mal Geistesblitze haben kann.....auch wenn sie leider viel zu selten sind. Nachdenken

@ Moni.......man merkt Dir die Begeisterung beim Spielen richtig an.  Lachen

Mein Jungchen hat Ärger mit seiner Mutter , weil er auf Alexander Grusel gehört hat und die beiden die Schule geschwänzt haben.  haha


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Accessoires-Packs Sims 4 Sims 4 Bowling Night Stuff
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: