Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Do Dez 10, 2015 10:26 pm

Was gibt es da eigentlich zu jagen in Sims4 ???? Eichhörnchen ??? haha

Mit Melissa bin ich gespannt.......das wird bestimmt was. rulf

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Do Dez 10, 2015 10:43 pm

Gute Frage haha haha neee war mir einfach so in Sinn gekommen, wegen der Kleidung gröll

Bin auch gespannt auf Melissa, sie hat schon mal eine ganz tolle vierer Gruppe.

Ihr Bruder Benny mit Freundinn.
Sie und ihr Freund die schon länger zusammen sind.

Dann wenn ich mehr weiss , nehme ich noch jeemand dazu uhu

Habe mal das alter der Gruppe auf nur Teenager gesetzt, denke muss dann gucken , obs man später umstellen kann .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Fr Dez 11, 2015 1:06 am

Melissa , Benny, Enrico und Olivia sind die Glückliche Gruppe
Ausgefällt habe ich :

Hausaufgaben.
Sprungbrett
Garten
Lagerfeuer.

Treffort Klippe
Sobald ich eine Versammlung wünsche , kommen alle Mitglieder ans ausgefällte Ort
Umgezogen in der ausgefällter Kleidung erscheinen sie sehr schnell.
Hier habe ich die Kleidung noch nicht, und leider kann ich nicht alle wie ich wollte Kleiden.
Jungs dasselbe, Mädels dasselbe, habs nur bei den Jungs einstellen können, da hoffe ich noch das ich die Lösung finde. ratlos





Hier die Gruppenleiterin Krone Icon, sie hat alle im Griff.


Mit Brille Benny ihr Bruder, seine Freundinn Olivia und der Freund von Melissa Enrico


Ativität Hausaufgaben, die werden immer zusammen gelöst, so kriege schon mal fleissig meine erste Punkte.
Auswärts ist das sehr praktisch, aber zuhause wirds eher zum Problem.
Sie lösen zusammen die Aufgaben und, lassen ihr Heft stehn, so das die beiden , die nicht zur Familie gehören ohne Hefte heim gehn.
Die Hefte sind dann irgentwo im Haus, und ich kann sie nicht aufnehmen , somit liegen bei mir schon 4 davon rum  denken


Andre Wahl das Sprungbrett, jeder Sprung von den Mitgliedern bringt Punkte ein.


Also einige Sprünge von jedem müssen schon drinn sein


Nächste Wahl Lagerfeuer, hier sollen sie Abhängen , Feuertanzen , was bei mir noch nicht geht, zu wenig Tanzpunkte, aber auch so gibts einige Punkte.


Nächste ausfall der Garten , das ist natürlich praktisch wenn alle vier beteiligt sind. letz party

Das sind meine vier ausgewhlten Ativitäten, jeh mehr ich sie nützte, umso schneller kriege ich Punkte.



Hausaufgaben kann man natürlich zuhause in der Gruppe auch erledigen , wie vieles vom andern auch.
Aber eben ich habe dann wohl mal das Haus voll Aufgabenheften denken
Die Kleidung, habe ichs geschafft, für die Jungs , leider nicht für die Mädels , das erhoffe ich mir noch .


So meine erste Gruppe Teenager geleitet von meiner Melissa.
Hat sie viele Punkte kann sie Vorteile für die Gruppe kaufen.
Aktivitäten werden frei geschaltet, und da hats einge.

Auch verschieden Begrüssungen , wie Handschläge und Begrüssungsküsse kann ich mir Freischalten.
Denke aber das braucht seine Zeit.

Aber was ich schon mal sah , sie haben sich einiges einfallen lassen und eines ist sicher, so schnell wirds mir nicht langweilig.
Den hat man eine Familie und eine Gruppe oder mehr dazu, wird die Zeit knapp sich um jeden einzelnen Sims zu kümmern , sollte sie gross sein.


Spass ohja das habe ich nun seit gestern schon einiges gehabt, am neuen Addon. letz party
.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Mi Dez 16, 2015 11:48 pm

So nach meiner Teenagergruppe auch eine Kindergruppe.


Meine Kindergruppe, besteht aus 6 Kindern .


Unter anderm gehört das Lama - Spielen dazu.


Spielgeräte gehört dazu.


Tischfussball.

Auch Hausaufgaben und Im Schrank spielen.

Die Kinder haben an solchen Gruppenarbeiten sehr viel Spass.
Schliessen sehr schnell Freundschaften, mit den Kindern.
Ab und zu muss ichs Bremsen, sonst lernen sie zu wenig. gröll

Finde gerade auch Kindergruppen sehr toll gemacht, gibt sehr viele möglichkeiten.

Aber etwas habe ich doch nur wenig zu bemängeln , Gruppenarbeit wie zum Beispiel Spielgeräte, oder Lama- Spiel ist nicht ganz so einfach.
Grund, sinds mehr als 4 Kinder sind die Spielgeräte zu klein , das Lama - Spiel naja manchmal gehts, das sie sich auf zwei Tische verteilen, aber nicht wircklich immer.
Klettern , und Schrank , wie auch Tischfussball leider nicht mehr als 4 Kindern, aber sonst recht super.

Also will man ganz activ Punkte machen, und die Vorteile nutzten, empfehle ich Kindergruppen eher auf 4 Kinder begrenzen.
Will man einfach nur Spiel und Spass , kann man bestimmt toll  8 Kinder in einer Gruppe haben.




Hier noch kurz meine Erwachsen Gruppe, eigentlich Tanzen sie zu viert, aber war kein DJ am Pult so musste meiner einspringen letz party
War so spät in der Nacht, das meine die einzigen waren.
Aber in der Regel, sind die Lokale immer voll besucht, das meine erst freie Bühne haben müssen. letz party

Habe jetzt drei Gruppen erstellt, spiele im ganzen nur mit zwei Familien .
Kinder in Gruppen.
Tennager in Gruppen.
Erwachsne in Gruppen.
Ich mache meine Gruppen ziemlich einfach noch, ohne zuviele Ansrpüche, mehr sollen sie es als Freizeit und Hobby und Freundschaft geniessen
Irgentwann nach mehr Erfahrung werden dann mal meine Ansprüche vieleicht hoher , und geht in Arbeit rüber , aber da lasse ich mir Zeit
Die Sims sollen erst mal Gruppen aus Spass und Freizeit sein.

Alle drei Gruppen machen Spass, und es gibt noch so viele .............. Gruppenmöglichkeiten

Aber sage mal meinen ersten Eindruck, mir gefällt das Addon super gut letz party
Es bietet Spass und ich erfreue mich sie in Gruppen Tanzen zu sehn, oder ihre Hobbys , wie auch zusammenarbeit.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Do Dez 17, 2015 1:33 pm

Cool
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Fr Dez 18, 2015 12:36 am

Meine neue Gruppe.......,, Seniorentreff ''

Die Oldies in meiner Nachbarschaft treffen sich Abends auch gerne mal.

Dazu zählen die Pancakes , die Meiers und die Renzis.






_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Fr Dez 18, 2015 1:39 pm

Cool, die haben sicher den grossen Plausch. letz party

Schön wenn man alle kennt. Frieden

Ich habe noch gar keine Knacker denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Mo Dez 21, 2015 8:26 pm

ohhh... das ist ja cool... eine echt tolle idee... wooow... die dame lässt sich auch nicht vom alter abhalten einen minirock zu tragen...hihi... wie geilo....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   Mo Dez 21, 2015 8:29 pm

Ist echt gut gemacht, sowieso die vielen Möglichkeiten mit den Gruppen.
Bringt abwechslung in Alltag.
Kannst dich dann freuen drauf, Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4   

Nach oben Nach unten
 
Zeit für Freunde, das zweite Addon Sims4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Tzolkin - die verborgene Ordnung der Zeit (TRAILER)
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Das Addon Traumkarriere ..
» Das Addon wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: