Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    Sa Dez 12, 2015 4:23 pm

Nun seit dem letzten Patch, habe ich kleinere Bugs, zum Glück kleine aber doch ab und zu nervig sind.
Ich lese , das die sehr bei vielen vorkommen , darum nenne ich mal ein paar hier, und habe mich umgeschaut.
Die Bugs kamen meist schon vom Patch am Freitag vor dem Addon.

Meine Bugs.

Am schlimmsten ists mit dem Bad.
Schicke sie sie zum essen, egal ob der Toiletten Begel ganz grün ist , sie lassen das Essen stehn und gehn auf Toilette, obwohl sie nicht müssen.
Schicke ich sie direkt auf Toilette, und sie müssen auch, stehn sie nur vorn hin, und gehn nicht aufs Klo, ganz sicher muss ich den Befehl dann öfters Wiederholen bis sie gehn.
Duschen schicken , machen sie erst mal gar nicht, in die Badewanne rein, und sofort wieder raus, ohne Reinigen.
Braucht einfach sehr viel Geduld immer wieder Befehl für Duschen oder Bad, bis sie endlich gehn, zum Glück gehn sie irgentwann, aber nervig bis sie gehn.

Hausaufgaben  in Gruppen, eher nicht zu empfehlen, sie lassen dann einfach die Hefte liegen.
Und bei den fremden kann ich dann die Hefte nicht ins Inventar oder weglegen, sie bleiben einfach im Haus liegen.
Klar mit einem Cheat kann man sie sicher entfernen, aber das will ich nicht.

Zum Teil muss ich gewisse Befehle, mehrmals geben, oder sie brechen sie einfach ab.

Speichere ich das Spiel, komme später wieder rein, muss die ganze Familie erst mal aufs Klo, und zwar alle dringend. ratlos

Ganz schlimm ists ja nicht, aber das mit dem Bad geht schon an die Nerven.

Hier ein paar wenige Typs , aber richtige Lösung gibts noch nicht.


http://sims4.crinrict.com/2015/12/diverse-probleme-mit-interaktionen-die-nicht-oder-zu-haeufig-ausgefuehrt-werden/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 1:34 am

@nena schrieb:
Klar mit einem Cheat kann man sie sicher entfernen, aber das will ich nicht.

Maaaaaaaaaaaan.......Du gehst in den Baumodus und verkaufst die Dinger. haha

Allerdings haben sie dann beim nächsten Treffen keins mit.

Ich würde einen Tisch im Haus plazieren und auf jeden Platz so ein Heft legen. Dann kannst doch klicken ,, Zusammen Hausaufgaben machen ''

Wenn sie sie rumtragen gehst dannach wieder in den Baumodus und legst sie zurück auf den Tisch. ratlos

Ansonsten waren ja Bugs zu erwarten....... es sind eben auch nur Menschen. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 7:38 am

Mal schauen ob EA/Maxis es noch dieses Jahr hin bekommt.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 8:12 am

@cecon5 schrieb:
@nena schrieb:
Klar mit einem Cheat kann man sie sicher entfernen, aber das will ich nicht.

Maaaaaaaaaaaan.......Du gehst in den Baumodus und verkaufst die Dinger. haha

Allerdings haben sie dann beim nächsten Treffen keins mit.

haha

Da wäre ich nicht so sicher. Dein Handeln hat ja auf die fremden Sims keinen Einfluss, auf ihre Objekte. Wenn du sie wieder zum gemeinsamen Hausaufgaben machen holst, werden sie wahrscheinlich ein Hausaufgabenheft mitbrigen. denken Bei nenas chronischer Armut - nicht mal ein Stuhl zum Essen haben ihre Sims gröll - wäre da noch was rauszuholen. Lachen Probiert das mal.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 9:37 am

Mannnnnnn geht ja nicht mit dem Baumodus, das wãre ja das logiste.
Ich kann's nicht aufheben, und kommen sie wieder haben sie ein Heft, wie Roxi sagt. Frieden
Nur werde ich meine im Haus nicht los. denken

Jetzt mache nur noch Hausaufgaben in Gruppen wenn's sie am Treffpunkt sind, dann tun sie es ins Inventar.

Ach die arme Marie hat ja mehr als genug Stühle, darum wars ein schönes Bild sie so zu sehn  haha

Denke mit diesen Patch wird's noch dauern , aber eben sind ja nicht so. Schlimm.
Eben fehler passieren, wo Menschen sind ist das so,  wollts nur sagen , welche Patch am meisten zur Zeit vorkommen.
Und ich auch mal einige kleine davon habe, was selten bei mir ist.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 1:58 pm

Hab noch mal die Benutzterdateien zurück gesetzt , nun kann ich die Hefte endlich loswerden . idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 5:50 pm

Da bin ich ja fast beruhigt , wenn die anderen Bugs nicht wären. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    So Dez 13, 2015 6:29 pm

Tja ist so Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    Di Jan 12, 2016 10:12 am

Ich habe den Bug mit den Essen, jedes Mal gestikulieren sie mit den Händen und Armen bei jedem Happen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    Di Jan 12, 2016 1:23 pm

Ja leider, hab den auch, ziemlich doof.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    Di Jan 12, 2016 4:53 pm

Vor allen wenn man das Essen aus den Kühlschrank nimmt. gröll
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    Di Jan 12, 2016 6:40 pm

Also meine fuchteln auch wie wild. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch    

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bugs, hoffe nicht grosse bei euch allen seit dem letzten Patch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen
» Was ich Euch allen sagen möchte
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Fragen und Probleme Sims 4-
Gehe zu: