Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Do Jan 07, 2016 7:52 pm

Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020) steht bereit

Erfahrt bei uns, welche Fehler das Update behebt und welche Neuerungen es gibt.


Für Die Sims 4 steht ab sofort ein neues Spiele-Update bereit. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.14.49.1020 und sollte automatisch installiert werden, sobald ihr Origin startet. Das Spiel-Update nimmt einige kleinere Änderungen vor, behebt aber vor allem einige Fehler. Nicht vergessen: durch das Update werden automatisch eure Mods deaktiviert. Diese müsst ihr anschließend in den Spieleinstellungen neu aktivieren.

Diese Dinge sind neu:

Es wurden die Verhaltensweise von Sims geändert, die sie an den Tag legen, wenn sich ein Sim im Haus ihrer Nachbarn daneben benimmt.
Zudem wurde das Verhalten von Sims verändert, die Zeuge eines Kampfes werden. Eure Freunde feuern euch an, aber eure Feinde jubeln, wenn ihr am Boden liegt.
Es stehen 8 neue Wanddekorationen zur Verfügung!
Im Bau-Katalog stehen jetzt die Filmplakate von Das ist Amber!, Total verrückt, Kuhpflanzenliebe, Bulle und Lama, Notfall, Mann!, Episches Holz, Sul Sul und Stillleben zur Auswahl.

Diese Fehler wurden behoben:

Der Reparaturservice war nicht mehr verfügbar, wenn ein Spieler während der Tätigkeit des Handwerkers den aktiven Haushalt wechselte. Dieser Fehler wurde behoben.
Der Reparaturservice kann nun nicht mehr beauftragt werden, KEINE Reparaturen auf einem Einzelhandelsgrundstück durchzuführen.
Dieser Dienst ist nun nicht mehr verfügbar, da ja keine Reparaturen durchgeführt wurden. Daher fallen auch keine Kosten mehr für die Nicht-Durchführung von Reparaturen an. Wenn ihr den Reparaturservice beauftragt, dann nur noch, um tatsächlich Reparaturen durchzuführen.
Es wurde ein Fehler behoben, der beim Verbinden oder erneuten Verbinden mit der Galerie dazu führte, dass das Fenster Meine Bibliothek fehlerhaft dargestellt wurde.
Die Menüelemente wurden nicht korrekt erneuert und es kam zu Überlappungen, sodass auf einige Bereiche des Menüs nicht mehr zugegriffen werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der es Benutzern ermöglichte, vorhandene Grundstücke zu verändern und sie als eigene Grundstücke hochzuladen.
Sims können jetzt mit auf einem Klettergerüst spielenden Kindern plaudern, ohne dass Routing-Fehler auftreten.


http://www.simtimes.de/neues-die-sims-4-update-1-14-49-1020-steht-bereit-20367/
Es wurde ein Fehler mit dem DJ-Pult behoben, bei dem ein Upgrade nicht korrekt durchgeführt wurde, die Teile aber trotzdem aus dem Inventar des Sims entfernt wurden.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Mo Jan 11, 2016 6:24 pm

Zu den beiden Patchs kann ich in meinem Spiel festellen: 1. der Bug ist wieder da, dass die Sims über jedes Essen, was andere zubereitet haben, meckern. 2. in Willow Creek sind die Schulkinder wieder kugelrund u. 3. habe ich festgestellt, dass irgendwie an der Zeit gedreht wurde, bei Normalzeit ist der Ablauf schneller, d.h. meine Sims sind schneller wieder hungrig und schneller wieder müde, das wird also zu ihren Hauptbeschäftigungen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Mo Jan 11, 2016 7:51 pm

Ohje doof, ich habe nur den mit dem essen, aber nicht wie du, sondern meine tun immer so, als wäre das ganze Essen versalzen , verziehn das ganze Gesicht, sogar beim Morgenessen.

Meine Kids sind immer normal , nicht zu dick, bisher.

Das mit dem Duschen und Baden bin ich wieder los. ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Di Jan 12, 2016 10:16 am

Ich habe das auch mit den Essen, es gibt dafür aber inzwischen einen Mod.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Di Jan 12, 2016 1:26 pm

Danke Detlev ich warte auf einen Patch , mit mods fange ich nie an Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    Di Jan 12, 2016 4:54 pm

Mal schauen wann sie den Bug beheben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)    

Nach oben Nach unten
 
Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» Neues Die Sims 4-Update bringt Merkmale für Grundstücke
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Neues Die Sims 4-Spiele-Update bringt Monster unter dem Bett
» Die Sims 3 Update 1.63

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Alle neuen Patch von Sims4-
Gehe zu: