Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Asylum Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Asylum Challenge   Sa März 26, 2016 1:27 am

Die Regeln von :

Mein zweiter Versuch , und diesmal schon um einiges anspruchsvoller .
Habe einen neuen Spielstand erföffnet , für meine Challanger Versuche. gröll

Das Asylum Challenge : Auch Nervenklinik genannt

Du wurdest aufgrund eines Verbrechens in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Als Beweis deiner psychischen Gesundheit bist du für die Einrichtung und deine Mitbewohner verantwortlich.
Wenn du jemals wieder in die normale Gesellschaft zurückkehren willst, musst erreichen, was der Therapeut von dir verlangt: Deinen Lebenswunsch.
Außerdem musst du das Geld verdienen, von dem ihr lebt.
Der Haken? Du musst deinen Lebenswunsch schnellstmöglich erreichen und dabei deine 7 Mitbewohner am Leben erhalten. Deine Mitbewohner, die du nicht kennst und nicht kontrollieren kannst.
Darüber hinaus habt ihr AUflagen bei euren Möbeln und ein sehr begrenztes Budget.

Schritt eins:
Erstelle einen Sim im CAS. Es muss sich um einen jungen Erwachsenen oder einen erwachsenen handeln.
Du kannst ihn ganz nach deinen Vorstellungen gestalten.
Als Eigenschaften musst du Wahnsinnig wählen. Die anderen beiden können frei gewählt werden (da kein Merkmal Vorteile in Bezug auf Brandbekämpfung/ Brandverursachen bringt)
Dein Lebenswunsch wird ausgewürfelt aus allen Lebenswünschen (minus Familie und Liebe). Dafür benutzt du am Besten random.rog und gibst als Zahlen 1 und 8 ein. DAnn klässt du dir eine Zufallszahl ausgeben.
Die Lebenswünsche werden von links oben nach rechts unten durchnummeriert. Das gleiche machst du dann nochmal von 1-3 (bzw. 2) um den genauen Wunsch auszuwählen.

Schritt zwei:
Erstelle 7 weitere Sims. Erwachsene oder junge Erwachsene. Die SIms dürfen nicht verwandt sein.
Jeder von ihnen muss als Charaktermerkmal wahsninnig und tollpatschig haben. Keiner von ihnen darf ordentlich sein oder Liebt die Natur haben

Schritt drei:

Baue die Klinik. Zum Bau darfst du Geld- und Baucheats benutzen. Das Haus darf mehrere Stockwerke haben.
Es gibt allerdings ein paar Beschränkungen:
- Alle Gegenstände außer Pflanzen, Deko und Licht müssen im Inneren des Gebäudes sein
- Kein Non-EA-Content
- Es dürfen nur 5 Betten vorhanden sein (5 Einzelbetten zB. Oder 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett)
- Es dürfen nur 6 Sitzgelegenheiten vorhanden sein (+ Betten). Wenn ihr einen Esstisch mit vier Stühlen habt, dürft ihr also keine Dreisitzercouch mehr haben
- Nur ein Möbelstück, auf dem man ein Nickerchen halten kann (also keine zwei Sofas!)
- Nur je eine Toilette, ein Waschbecken und eine Wanne oder Dusche (Wannen/Dusch-COmbo ist ok)
- Maximal 5 Gegenstände, um Fähigkeiten zu verbessern (Herd, Spiegel, Bücherregal, Computer, Staffelei etc.)
- Wenn du einen Fernseher willst: Nur den Billigsten. Außerdem darfst du sonst keine elektrischen Geräte und keine Möbel zum Spaß auffüllen mehr kaufen
- Du darfst maximal einen Computer haben (bedenke, dass der Stuhl als Sitzgelegenheit zählt!). Computer zählt als Fähigkeitenobjekt. Du darfst NICHT gleichzeitig einen Fernseher und einen Computer haben!
- Kein Feueralarm, kein Sprinkler
- Nur je einen Herd und einen Kühlschrank. Beides muss das billigste Modell sein.

Schritt vier:

Dein Ziel ist es, wieder von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Dafür musst du deinen Lebenswunsch erfüllen. Außerdem musst du folgende Regeln beachten:

- Du darfst nur deinen Hauptsim kontrollieren. Du darfst nicht einmal auf die Porträts der anderen Sims klicken!
- Du darfst die Anstalt nur zum Arbeiten verlassen
- Andere Sims dürfen dich besuchen. Du darfst andere Sims einladen. Du darfst Dates und Parties haben, solange du das Grundstück nicht verlässt.
- Kein Servicepersonal (das beinhaltet Hausmädchen und Pizzaservice!)
- Wenn jemand auf dem Grundstück stirbt, musst du den Grabstein behalten
- Wenn ein Patient stirbt, musst du ein Bett und einen Stuhl entfernen (bis von beidem nur noch je 1 da ist)
- Wenn du die Anstalt gebaut hast, musst du das Haushaltsbudget auf 100 Simoleons reduzieren (familyfunds cheat)
- Wenn du genug verdient Geld hast, darfst du Deko-Gegenstände, Lampen, Bodenbelag und Wandbelag kaufen.
- Was einmal steht, steht! Kein Umarrangieren von Mobiliar.
- Wenn Anrufe für einen der anderen Bewohner kommen, musst du diese ignorieren!
- Jede Nacht um Mitternacht darfst du das Spiel pausieren und die Inventare der Mitbewohner leeren (Bücher, Gitarren etc. herausnehmen). Verdorbenes Essen muss im Inventar bleiben!
- Freier Wille muss hoch sein. Lebensdauer ist beliebig wählbar. Alterung für den aktiven Haushalt muss angeschlatet sein.
- Du darfst keine Dinge in deinem Inventar lagern. Jeder Gegenstand muss allgemein zugänglich sein.
- Sollte ein Mitbewohner das Grundstück verlassen, ignoriere das. Er kommt schon zurück.

Schritt fünf:

Wenn du dein Lebensziel erreicht hast, darfst du endlich die anderen Sims kontrollieren. Dies ist zur Punktezählung wichtig.

Punkterechnung:
+ 1 für jeden Skillpunkt jedes Sims. Es zählen nur lebende Sims.
+ 1 Punkt für jeden Freund, den einer der Mitbewohner (oder du) hat. Dazu zählen nur SIms von außerhalb der Klinik.
+ 1 Punkt je 1000 Belohnungspunkte, die dein Hauptsim hat.
- 1 Punkt pro Tag, den du in der Anstalt verbrahct hast
- 20 Punkte pro verstorbenem Mitbewohner
- 30 Punkte für jeden auf deinem Grundstück gestorbenen Besucher
- 1 für jede nicht bezahlte Rechnung

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Sa März 26, 2016 2:24 am

Wie ihr die Regeln sieht , bin ich noch an einem Challenger.

Das ist mein Haubtsims Mirta Hug, die eines Verbrechen beschuldigt wird.
Habe sie selber erstellt, wichtig das Merkmal Wahnsinnig
Und ums noch wenig schwerer zu machen , ist sie Einzelgängerin  denken  in dieser Anstalt.

Mit ihr zusammen sind noch 7 andre Sims , die ich heute alle erstellt habe.

Alle ihre Mitbewohner , haben das Merkmal Wahnsinnig und Tolpatschig .

Das Bescheidene Haus , das sie nie verlassen dürfen , ausser zur Arbeit.
Da steht Sonja , die immer wieder vors Haus geht, bei ihr muss ich besonders aufpassen, das sie nicht weg geht.

Ja was heisst zur Arbeit, ich darf nur mein Haubtsims steuern, die Mirta.
Ich darf bei den Mitbewohner nicht mal ins Profil gucken , egal ob Gefahr oder nicht, ich darf mich nicht um sie kümmern.
Sage euch echt, das ist schon mal das schwierigste, und dazu mit diesen Merkmale. shok
Also ist Mirta die einzige die einen Beruf hat, die andern 7 Mitbewohner tun nichts dergleichen einen Job zu suchen.
Tja und ich darf nicht.

Also ist Mirta alleinverdienerin für alle 8 Sims.
Mit Startgeld 100s  shok
Und die einzige die ewentuell einteilen lernt tja vieleicht. krank

8 Sims in dieser Anstalt, ok aber was habe ich noch.
5 Betten für alle
6 Sitztgelegenheiten.
1 Sofa
Billigster Herd, billigster Kühlschrank.
Und am schlimmstn 1WC und eine Dusche.

5 Gegenstände zum lernen , darunter auch Bücher ein TV gibts nicht.
Ich darf an dieser sache nichts ändern , oder umstellen, seit dem start muss und darf nichts geändert werden, auch nicht wanns Geld geben sollte. denken

So lernen sich mal alle kennen

Hier seht ihr wie bescheiden sie leben müssen, die armen.

Ich habe von den 100s , kaum im Haus gerade noch 85 s, weil jeder kocht sich was, und ich kann nix machen dagegen.

Das ist Peter Pan, einer der schweren Fällen, er ist total verwirrt.
Nur beim essen führt er sich normal auf.

Sonja ganz tragisch, den ganzen Tag macht sie nur heftige Bewegungen und sonst wird geschlafen.

[/url
Da geht recht was ab, die einen ziehn sich gar nie an, oder laufen nur im Badzeug rum.

Mirta ist krank, und nicht mal Geld für die Medizin

Auch kein Reinigungspersonal darf man einsetzten.

Das alles heisst Mirta muss diese 7 Sims und sich selber ernähren , alleine zur Arbeit und meist auch das Haus reinigen.
Ihr Beruf, wäre oder ist Kunstmalerin, aber ohne 100s kann sie auch nicht üben und mit Bilder lernen zu malen.

Ich habe noch genau 85s und ihre Mitbewohner wissen nicht mehr zu machen, als den Kühlschrank zu leeren, bald habe ich nichts mehr

Ist echt spannend wie die sich weiterhin verhalten.
Gibts Freundschaften , oder Feinde oder wollen sie überhaubt nichts voneinader wissen , tja lasse mich gerne überraschen.

Was schon passiert ist, Mirta hat gekocht , klar Feuer.
Mannn ich sah rot , aber wow die Mitbewohner haben sofort sie gelöscht. Klar
Das war echt super, ich hätte sonst schon verloren, und bin jetzt stolz auf die ungesteuerten Sims , doch ein wenig Inteligenz ratlos  egal sie haben getan. letz party

Und wieder die Sonja gröll das kann heiter werden, diesmal vor dem Tor denken

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So März 27, 2016 1:29 am

Habe heute nur 4 Simstage spielen, können, aber echt es ist die Hölle.
Ist mir nie bisher aufgefallen , wie diese Sims sein können, schon aber das wenn sie nicht gesteuert werden und Wahnsinnig sind, das muss man mal erlebt haben. haha

Mirta ist ja die einzige die Geld verdient, und sehe mal was passiert wenn sie weg ist, Lavabo WC alles nur verschmutzt.

Total durchgedreht, und Nadin auf dem Stuhl, spricht wohl an die Wand.

Die Monika ist wohl bald ganz durch gedreht.

Helen macht wohl bekanntschaft mit dem Herrn Tisch, oder riecht sie nicht gut.

Jeder kocht , ob Hunger oder nicht, aber das wenige Geld das Mirta heimbringt ist an einem Tag wieder weg.

Sonja wieder, muss das eine tolle Wand sein.

So sieht Mirta aus, wenn sie zu Bett geht. Sofern sie Glück hat, und ein Bett hat, es trifft immer drei die keins haben , eine hat noch das Sofa.
Morgens die einzige die früh auf muss, kommt sie müde von der Arbeit zurück, erwartet sie ein chaos das ich nie erlebte.
Zwei bis drei Pinkelpfützen sind Tagesordnung, und nieman ausser Mirta machts weg.

Eigentlich ist ihr neuer Job Kunstmalerin, aber in diesen 4 Simstagen, kam sie nie  dazu ein Bild zu malen
Entweder reicht das Geld nicht, oder sie schaffst einfach nicht vor lauter Müdigkeit.
Denn nur sie kümmert sich neben ihrem Beruf , um den ganzen Haushalt.
Kommt dazu, das diese billigst Herde, Kühlschrank , Dusche und WC  mehrmals im Tag defekt gehn.
Natürlich kümmert sich auch da nur Mirta drum.

Darum kann sie nicht mal ihre Tagesaufgabe ein Bild malen erledigen.

Das Gehalt wenn sie heimkommt von der Arbeit zwischen 200-300 s.
Kaum aber ist sie zuhause, bis am nächsten Morgen gibts noch höchst 150 ca
Das wird knapp.

Erst muss man sich echt dran gewöhnen, mit diesen Mitbewohner nicht zu spielen.
Die machen was sie wollen, und egal wie ihr zustand ist, ich darf nie eingreifen.

Also eines ist klar, in diesem Haus möchte ich nicht Leben , schon nur vom zusehn , rieche ich die schlechte Luft.
Kein Wunder sind sie alle meist Krank.

Vor der Arbeit, beim Frühstück, beginnts wieder von vorn.
Gerade die Nadin muss neben ihr sitzten, die nur verwirrtes  dumms Zeug spricht.

Und plötzlich spinnen wieder alle rum.
Streit unter allen ist auch tagesordnung, da verhalten sich wenigstens die Männer ruhiger.

Die Pinkelpfütze , die Nadin wo stinkt , und die durchdrehte Monika , Helen guckt leer ins Zeug und Mario ist grad bester Stimmung zu Tanzen haha

Und wieder wird das Geld weggekocht, die arme Mirta weiss gar nicht für was sie noch arbeitet.

Tja sowas kommt einer Nervenklinik sehr nahe..

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So März 27, 2016 3:13 pm

Erste Rechnung von 760 s und ich habe noch 260s ohje bald wirds kein Strom mehr geben.
Ans Wasser denke ich lieber noch gar nicht.
Tja das heisst noch enger leben, nur wie kanns sie ja nicht steuern, ojhe

Grad noch hat eine die Küche abgebrannt, jetzt habe ich nicht mal mehr einen Kühlschrank und Herd wand
Kann keines der beiden kaufen, das kann heiter werden.
Aber wieder haben sie die brennende Simsin gelöscht, alle zusammen, wenigstens ist ihnen das Leben der andern nicht egal.
Ein tolles Plus an die Sims bravo habs schon anderst erlebt, sogar bei tollen Familien.
Das scheint hier bei den verrücketen zu klappen bravo

Mirta weiss noch nichts von der brennender Küche, das sie am Arbeiten ist, Lohn naja Level 2 zu klein , ihr befinden zu schlecht um überhaubt eine Beförderung in Sicht zu haben.
Dazu, PC defekt , WC defekt Lavabo defekt, Dusche defekt Kühlschrank verbrannt und defekt und der ganze Boden voll Piese eklig echt.
Hab noch nie erlebt das ein Sims in Pool piest, wäre aber jetzt sinnvoller als im ganzen Haus denke ich mal  ratlos

Nicht einer der 7 Sims, kommt auf die Klar zu rebarieren , wenigstens das WC und Dusche, stinken alle und an Boden darf ich gar nicht mehr hinsehn. puuhh  
Arme Mirta wenns sie kaputt heimkommt, habe das Gefühl sie schafft das nicht alles. denken unmöglich

Und Mirta ist an den Grenzen angelangt, hat schon eine die sie gar nicht mag.

Vorteil ihr Bestreben Staatsfeindin , sie darf nicht beliebt sein denken
Das ist ja Bedienung das zu erfüllen, dann erst darf ich die verrückten 7 steuern  denken
Wenigstens habe ich mit diesem  Bestreben Glück, weils passt zu ihrem Verbrechen  idee
Und das Ziel wäre erreicht, wenn ich das Bestreben erreicht habe.

Jetzt musste sie noch den Job wechseln klar zur Verbrecherin. Level 1

Schöne Ostern winken

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So März 27, 2016 4:45 pm

Da hast Du Dir aber wieder was eingebrockt. denken

Die Regeln sind ja nicht ohne und die arme Mirta tut mir richtig leid.

Naja , mal waschen könnte sich die Bande auch........die sehen ja ,, niedlich '' aus. haha

Dir auch schöne Ostern und viel Spaß weiterhin.....scheint richtig was los zu sein. Frieden

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 12:44 pm

Tja wie waschen, Dusche defekt, Lavabo defekt, da gibts höchst den Pool.
Bin eh froh habe ich den, den bald muss ich mit abgestelltem Wasser rechnen .

Das zweite mal, wo sie alles abfackeln, ich habe kein Geld mehr.

Die stehn da, tun nix, und Mirta ist auf Arbeit.
Wenns kommt muss sie alles reparieren.

Tja immer wieder.

So ist ihr Leben.

Und leider auch so.

Mirta hat noch keinen einzigen Freund in der Gruppe.
Die andern streiten dauernd, besonders die Frauen.

Warum auch immer , hier macht Sonja gerade die Monika fertig.

solchen Friede
Solchen Frieden gibts nur unter den Männern.

Und einmal mehr am reparieren.

Tja das kann noch heiter werden. denken wenn sie überleben, jetzt ohne Nahrung. shok

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 1:39 pm

Ist echt kritisch zur Zeit.
Mirta hat das einzige Vorteil, da jemand den Müll draussen ausleerte, hat sich eine Müllpflanze gebildet.
Klar die können noch so Hunger haben, kommt keiner auf die Klar von ihnen sie zu pflegen.
Nun gut Mirta hats getan, und konnte zwei von diesen Pflanzen essen, ihr Hunger ist natürlich nicht gestillt, aber geht noch wieder, nicht mehr im roten Berreich ,im orangen die arme.
In drei Stunden kann sie endlich zur Arbeit, hoffe dort gibts eine Kantine mit feinem Braten denken
Und sie bekommt genug für einen neuen Kühlschrank, sonst sehe ich für einige schwarz. shok

Nein schid, sie hat selber essen können auf Arbeit, somit gehts ihr gut soweit.
Aber noch kein Geld genug für den Kühlschrank .

233 , haben sie, und 375 s brauchte ich für den Kühlschrank, und bin wieder auf null.
Aber ein Kühlschrank muss dringend her, und sie kriegt das auch am nächsen  Tag nicht hin. shok
Eine Beförderung nicht in Sicht, sie hat ja keine Zeit für ihren Job zuhause, sonst wärs noch schlimmer im Haus. shok

Sieht echt tragisch aus. shok Hoffe ich habe den Nerv, sie schreien jetzt schon nach essen, naja jetzt sind sie 2 Tage ohne essen. denken
Bald kommt der dritte Tag, und ich habe noch immer nix. krank

Nicht zu fassen;

Sind 7 Sims die bald verhungern, somit hat Mirta ihre Müllpflanze schweren Herzen hingestellt.
Sind noch genau 7 Stück, und steht bald schon drei Stunden bereit zum essen, keiner der 7 Sims greift zu, sind aber im dunkelroten Hungerbereich echt. shok werd noch selber Wahnsinnig.
Auch wenns wenig ist, ein oder zwei Sims könnten sich verpflegen und hätten eine bessere chance. shok

Ja Sonja Bühler ist nun im Himmelreich, gestorben durch verhungern. denken
Nun muss ich diese Urne behalten tja , sorry die Bildergrösse.

Bös gesagt, ein Vorteil bringt ihr Tod.
Nach Regel wie alles läuft, muss ich nun ein Bett verkaufen.
Bin nun auf 598 s das heisst ich kann endlich den billigsten Kühlschrank kaufen, die andern leider nur noch 6 Sims sind erst mal gerettet.
Sonja ist gestorben, und sie haben wieder einen Kühlschrank, mannnnnnn hoffe sie fackeln ihn nicht gleich wieder ab.

Alle sind traurig über ihren Tod, ja sie war noch eine von den angenehmen, die nur immer abhauen wollte.
Jetzt noch 7 Sims mit meiner in der Anstalt, mannnnn Mirta das war nicht gut, du musst sie lebend erhalten , wenn du dein Verbrechen gut machen willst. denken

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 5:30 pm

Drehe bald wircklich durch, aber nicht wegen den Irren, sondern wegen den doofen Geräten.
Sie kann wircklich nichts machen als zur Arbeit, und dann reparieren , bis zur Erschöpfung fast zusammen bricht.
Dann noch im Bad, alle müssen irgentwas benützten und sie muss die Reperatur unterbrechen.
Das ist eines vom strengsten echt.
So wirds sie es nie schaffen.

Ohnein das bitte nicht auch noch, einer der Irren wurde entführt.
Nicht zu denken wenns noch ein Baby gibt, von diesen verrückten, nein bitte nicht.
shok

Jetzt ists soweit eine Rechnung von 719s Besitzt 186 s tja wird immer schlimmer. shok

Tja er scheint Schwanger zu sien übel

.

Zuletzt von nena am Mo März 28, 2016 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 7:32 pm

Welch Wunder , sie ist Befördert, und konnte die Rechnung zahlen.
Aber mein jetztiger Gehalt 60s wow so komme ich weit. shok

Von dem entführten weiss ich noch nichts, da es nie spult , ist immer einer wach, geht auch das länger.
Kanns noch Hoffen , das er nur entführt wurde. ratlos

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 11:38 pm

Langsam mag Mirta nicht mehr .

Wenigsten haben sich diese vier gefunden, sind tolle Freunde geworden.

Mirta hat keinen einzigen Freund im Haus, sie mag niemanden und geht allen aus dem Weg.

Ausser der kleine Stella die gibt ihr wieder Kraft.

Jede freie Minute ist sie bei Stella.

Den der Vater von der kleinen rührt sie nicht an.
Er geht seinem Kind aus dem Weg.

Ist schon verrückt, wenn Mirta zur Arbeit ist, kümmert sich kaum jemanden um das Baby .
Windeln wechseln, schnell die Flasche geben, aber erst wenn meine Nerven durch sind, will nicht das die kleine weggenommen wird.
Da fällts mir schon schwer, nicht zu steuern, aber habe mich eisern dran gehalten. happy nicht einmal sie gesteuert, und das ist wircklich das schwerste dran.

Das Geld mal mehr , mal weniger, weiter als 400s komme ich selten.

Eines ist klar, habe ich das Ziel erreicht, nimmt Mirta die kleine und geht in die Freiheit letz party
Leider ists noch ein kleiner Weg bis dahin, aber sie wirds schaffen idee

Gute Nacht , schlaf gut. nacht

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo März 28, 2016 11:56 pm

Jetzt hast Du es wieder geschafft.......ich probiere es auch aus. kuk

Werde Deine Sims gleich noch mal quälen. streiten

Habe mir ein Grundstück passend aus der Galerie geladen........naja mal gucken.

Das Bestreben habe ich gewürfelt..... ,, Meistermixer '' nicht die Welt aber naja. denken

Muss denen nur noch die Kohle abnehmen. Frieden

Herrlich was los bei Dir. haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 12:08 am

Habs noch nicht geschafft, aber sehe langsam durch. Denken

Hat aber mega mega spass gemacht, und machts noch immer.

Mal was ganz anders wenn man die Sims nicht steuert, dazu noch verrückte und sieben Stück.

Welche quälst du , mit dem Schwangeren oder ohne haha

Das Haus habe ich auch aus der Galery, so billig wie möglich habe ichs genommen.

Weil ich im neuen Spielstand noch keine andre Sims hatte mit Geld. gröll

Muss wiedermal sowas ähnliches machen , das war mal wircklich eine Herausforderung, ists noch immer, noch hat sie es nicht geschafft.

Wünsche dir dann auch viel Nerven und besonders viel spass. letz party

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 12:54 am

Ich habe ein teureres.....es ist erlaubt.........sie müssen dann halt nur 100 Simoleon übrig haben.

Warum hatte Deine Simin keine Staffelei ....ist doch auch erlaubt.

Sieht schon nett aus bei uns. Lachen

Ich habe Deine Anfangssims genommen. Frieden

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 1:05 am

Ich habe eine Staffelei , aber ein Bild gross malen kostet schon 100s und wenn sie nur immer um die 200 hat , naja noch anfãngerin wäre sie nicht vorran gekommen.

Das ist ja Peter und Helen die sind noch angenehm, hoffe dir stirbt niemand. Das kam bei andern auch vor, das einer starb.

Mein Haus war schon eine billige steige , da war's von Anfang schlecht bestellt.
Hast du den billigsten Herd und billigsten Kühlschrank , auch Betten alles vom billigsten.

Nur 6 Sitzgelegenheit
5 Fähigkeitssachen
Und entweder ein PC oder Tv
Bücher gehōrt zu Fähigkeiten.
5 Betten am schlimmsten ein Bad WC . letz party

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 1:25 am

Die Betten müssen nicht die Billigsten sein , nur Kühlschrank und Herd.

Meine Julia malt noch nebenbei.

Sie repariert die Sachen , plündert Teile und den Rest lässt sie liegen. Putzen und Müll raus bringen können die anderen.

Wenn's denen zu dreckig ist , setzen sie sich schon in Bewegung.

Ja....ich hab die Regeln gelesen und entsprechend ist die Hütte eingerichtet.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 1:32 am

Jaja meine haben am Anfang gar nichts gemacht.
Nur Peter oder Monika haben mal wenig gesäubert, sonst niemand.
Naja ich hatte kein Geld für teurere Betten.
Schön meine hatte einfach keine Zeit zum malen , sie müsste immer nur reparieren .
Zwei Bilder malte sie bisjetzt .
Jaja Geld hätte ich jetzt immerhin 400 , aber mit ihrem Job genügt die Zeit dazu nicht.
Jetzt noch das Baby

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 1:51 am

Reparieren muss meine auch......ganz viel.

Die Zeit ist wircklich zu knapp , hab sie mal Urlaub nehmen lassen.

So......bin jetzt im Bett , bis morgen und schlaf schön. gruppenknuddl

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 1:55 am

Ja die Zeit ist knapp, aber bessert bei mir , ist eine tolle Herausforderung.
Drei mal hatte ich ein Küchenbrand , leider mit einer Toden . Und so hatte ich schnell kein Geld mehr
Halte mich bitte auf dem laufendem Frieden

Schlaf gut , träum schön gruppenknuddl

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 10:00 pm

Bin schon ein wenig geschockt.
Schreiendes Baby 8 Sims im Haus davon eine erschöpft.

Mirta ist wircklich fertig, die arme, hat wircklich keine hilfe.
Ich hätte sie sie nicht so viel machen lassen, und alles stehn lassen, vieleicht hätten sie dann mehr gemacht.
Ich übertreibe echt nicht, aber alles ging täglich mehrmals kaputt, sie konnte nur zur Arbeit , heimkommen und reparieren .
Und aufräumen , ab und zu tat das wenigst einer der andern, war nur eine Frage der Zeit. denken

Baby schreit, sie geht hin, macht schnell Gugusli und Tada und weg ist sie.

Sie eckelt sich vom gestank und , macht gar nichts.

Noch schlimmer , jehhh wie süss das wars.

Nicht einmal kamm ihr Vater her, das habe ich echt noch nie erlebt bei Sims 4 shok

Schluss endlich bin ich froh hats Stella geschafft, jetzt gibts nur eines :
Mirta muss nun wircklich  alles so schnell wie möglich erledigen ihren Lebenswunsch erreichen, das Kind muss hier weg.

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 11:31 pm

Och Du Arme......das tut mir leid.. Denken

Meine Julia ist auch so ziemlich geschafft ........arbeiten gehen und reparieren......ohne Pause. ratlos

Den Dreck räumt sie aber nicht weg und wenn er zum Himmel stinkt. haha

Trotzdem ist sie fertig mit der Welt...... Frieden

Das Schlimmste kommt zum Schluss......meine erste Rechnung shok shok shok

Hab ich natürlich noch lange nicht zusammen.........jetzt wird's richtig lustig. haha

Wahrscheinlich wäre eine billige Wohnhöhle doch besser gewesen. Lachen

Ich gehe erst mal schlafen und mache morgen weiter.

Gute Nacht und träum schön. gruppenknuddl

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Di März 29, 2016 11:43 pm

Wauw diese Rechnung, tja da wirst lange dran haben gröll
Aber weisst was, das machts intressant, ist mal anderst.
Erst kein Strom, gibts halt Salat, blöder ist ohne Wasser, aber naja auf diesen mehr gestank kommts auch nicht mehr an. rulf

Wenn ich so deine Bilder sehe, habe ich ein fehler gemacht.
Habe der Mirta zuviel zugemutet, tja das spürt sie jetzt am Job.
Werds dann wieder gut machen wenns sie durch ist. verlegen

Die kleine ist ihr auch eine hilfe , wenigstens im aufräumen, die war ja nicht geplant, und ich steure die kleine, zählt ja nicht dazu.
Habe aber nicht mal wieder ein Bett mehr gekauft, was die kleine zu gut hätte.
Seit Sonjas Tod musste ja eines weg, und habs jetzt auch weg gelassen, obwohl die kleine da ist.
8 Sims und 4 Betten smilie

So ich  mache auch nicht mehr lange. Frieden

Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön . nacht

gruppenknuddl

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 4:58 pm

Wow geschehn noch Wunder, Nadin reinigt das Lavapo,und der andre in der Dusche scheints nicht mal zu stören.

Tja immer wieder.

Was ist blos mit Monika los, seit drei Tagen Duscht sie nicht mehr.

Scheint niemand zu stören.

Noch am vierten Tag nicht.

Der arme der danach seine ruhe haben will denken

Wenigstens hat sich jetzt der Vater mit Stella angefreundet, naja echt kein Ort für die kleine.

Langsam mache ich mir Sorgen um sie, so streng hat sie es doch nicht.

Ja so schlafen ist wircklich nicht vom besten.

Warum auch immer, vieleicht vom Tanzen haha

Sie guckt nur ins leere , keine ahnung, darf ja nicht nachsehn.

Mirta kommt langsam weiter in ihrem Bestreben, hoffe die nächste Beförderung ist bald geschafft, und bald die letzte.

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 7:14 pm

Nie wieder Bestreben Staadsfeindin. puuhh

Ist Befördert , nun soll sie das Ableben eines Sims erleben. So blöd muss ich jetzt einer sterben lassen.
Habe dies Bestreben immer gemieden, und jetzt habe ichs leider.
Kann doch keinen umbringen krank
Sie darf ja nicht weg und suchen wo einer stirbt, tja geht e nicht Schüchtern

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 7:38 pm

Oh....dann haste aber jetzt ein Problem. shok

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 7:45 pm

Ja echt wütend
Bin soweit, echt , mannnn weiss jetzt gar nicht es als verloren stehn zu lassen, aber echt doof und schade , hat mal endlich wieder spass gemacht.

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   

Nach oben Nach unten

Asylum Challenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter