Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asylum Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 9:54 pm

Sperr doch jemanden ins Schlafzimmer ein und lass ihn dort verhungern. ratlos

Ist doch eh egal.........wir geben uns doch keine Punkte. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 10:03 pm

Sorry , musste den PC ausschalten, war was mit der Katze.
Bin erst grad wieder gekommen.

Habe mir schon überlegt, einen fremden den sie kennen in der Liste einzuladen und im Pool einzusperren, würde doch auch gehn, denke ich mal ratlos
Aber habe den Horror davon. ratlos

Nein Punkte das intressiert mich gar nicht, um das gehts mir nicht , aber wollte schon die 7 die ich noch habe durchbringen. Nachdenken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 10:14 pm

Mach das doch einfach.....sperr jemanden ein.......ist doch egal.

Arme Katze....hoffentlich nix schlimmes. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 10:25 pm

Ja werds wohl machen müssen, ungern, aber bin soweit wäre schade. Nachdenken
Wird mir aber schwer fallen.


War ganz alleine ohne Auto , und Lucy dachte mal sie werde heute zusammen brechen .
Habe sie gefuttert alles normal, sie ging mit mir ins Wohnzimmer, und sie springt aufs Sofa und sackt zusammen , kann ihre Hinterbein nicht mehr bewegen, tja es wird wohl bald so sein.
Und zu schneller Atem, und teilnahmslos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 11:00 pm

Hoffentlich kein Schlaganfall.....das kann auch Katzen passieren. denken

Da war es das dann mit spielen für heute , ich könnte mich nicht mehr drauf konzentrieren. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 11:10 pm

Simba hette einen Schlaganfall, nein den hatte sie zum Glück nicht.

Musste der Tierärztin ihr Puls durch geben und die Katze beobachten .
Sonst als Norfall gehn, aber sie riet mir erst einige Typs an, und so habe ich es gemacht.
Jetzt gehts ihr wieder wenig besser, und sie lauft wieder.
Aber schläft nur noch, wenns morgen nicht besser ist gehn wir hin, und naja .
Abwarten was die Nacht bringt.
War so nervös sage dir genau heute vo mein Mann grosse Sitztung hatte, jetzt ist er da.
Claudia kam zu mir, im falle wir zum Arzt mussten solange mein Mann weg war, sie war so lieb zu kommen mit Auto, ich hätte ja keins gehabt .

Ja bin noch ganz durcheinander, verfolge jeden Schritt von Lucy, aber hab jetzt nochmal das Spiel gestartet, anderst mag ich auch nichts, bin froh ist mein Mann da.

Suche mir erst mal ein Opfer für Mirta, durchführen werde ichs auch nicht mehr heute denke ich mal, aber brauche was zu machen , um mich wieder zu beruhigen , ist echt doof genau dann alleine zu sein.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mi März 30, 2016 11:56 pm

Ja das stimmt........gut das Deine Tochter gekommen ist.

Hoffentlich geht's der Maus morgen besser.

Ich gehe jetzt Lets Play's gucken , wie jemand anderes diese Challenge geschafft hat.

Das ist lustig zum anseh'n , sie schimpft wie ein Rohrspatz....kann es auch nicht besser als wir , sogar ein Todesopfer dabei. haha

Wünsche Dir eine gute Nacht , träum schön und alles Liebe für die Katze. wolken

Meine Simin kann jetzt die Rechnungen zahlen.....malen Level 9.

Über die erste Rechnung bin ich noch mit Glück gekommen.... ich habe die Karrierebelohnung verkauft.

Sechs Theken aus der Kochkarriere , das hat den Sims den Arsch gerettet. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Do März 31, 2016 12:11 am

Toll das du das Malen geschafft, hast, meine war dazu nicht fähig, einfach zuviel  mit Reperaturen ist noch immer so, naja sie muss jetzt nicht Malen, sondern ihrem Bestreben nach gehn , bevor sie Alt wird. Nachdenken

Lets Play's habs auch gesehn, nicht alle , war sehr amüsant.
Ja bei ihr gabs auch einen Todesfall, bin wohl nicht die erste smilie

Da hat sie Glück gehabt mit der Rechnung, hätte auch einen besern Beruf wählen sollen, meiner ist echt doof , muss nur Feinde haben und Unfug machen, das mache ich nie mehr.




Mal sehn , morgen wäre noch soviel , zum draussen fertig machen gewesen, alles geplant, nun muss ich erst warten wies Lucy geht, so lasse ich sie nicht alleine.
Danke dir ja hoffs auch das sie sich wieder erholt , sehe es aber nicht wircklich, obwohl sie wieder ruhiger ist, und teilnimmt , aber eben wir wissens ja

Habe auch aufgehört, bin müde , aber auch aufgedreht zum schlafen, aber versuchs.

Träum schön , schlaf gut gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 4:37 pm

Stella das Alienkind, ist nun ein Teenager, habs leider nicht vorher geschaft, aus der Klinik zu kommen.

Fairerweise werde ich Stella nur steuern wenns um Schule geht, sie wird  nichts beitragen , um Geld einzubringen oder Mirta zu helfen. Da gehe ich voll der Regeln nach.

Ist ja nie der Plan gewesen sie zu bekommen, und ich kann auch nichts dafür das einer der Mitbewohner geschwängert wurde haha

Mein Plan war eigentlich , das Mirta es schafft, bis die kleine grösser wurde, tja war leider nicht gelungen , nie wieder Bestreben Staadsfeindin echt, da hast in einer WG eh nichts verloren . haha
Mirta muss alle zu Feinden machen , finde ich keine gute Wahl, und jetzt ists einfach so, da muss sie noch durch , bis sie das Bestreben endlich hat.
Der Tod eines Sims erleben liegt mir auf dem Magen, mache ich wenn sie alles hat brauche noch 2 Level.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 10:26 pm

Ja echt verrückt, ich werde noch zur Mörderin shok

Nicht mein Ding, wircklich, aber so sagst das Bestreben dieses Job, hätte ichs gewusst , niemals und niemehr.
Und da ich mich auch nicht für einen Mitbewohner entscheiden konnte, ist eh verrückt, muss leider ein Gast dran glauben.
Ich hoffe ich halte es durch. ratlos


Tja ein Kollege von Stella verlegen


Niemand scheints zu stören oder gar schon mal zu bemerken.

6.000 s bald hat nun Mirta verdient, und diese machen nichts anders als es auszugeben. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 10:33 pm

Jetzt musst Du nur noch aufpassen , daß sie auch daheim ist .....wenn er abnippelt. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 10:35 pm

Ja darum habe ichs jetzt gemacht, sie hat 4 Tage Frei. Schüchtern

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 10:56 pm

Hoffe , es reicht aus.

Ich kann die Mitinsassen auch nicht leiden ....die machen kaum was....außer Müll raustragen. denken

Es war nicht mal jemand imstande , sich um zwei Pflanzen zu kümmern......aber mein sauer verdientes Geld raus schmeißen , das können sie. wand

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 11:04 pm

Das meinte ich ja, gehst durch die Hölle mit denen.
Nein echt , wusste gar net das sie zum Teil echt so blöd sind.
Die machen gar nichts, ausser essen, schlafen Musik hören Tanzen und spielen .
Die wissen gar nicht, das man Arbeiten muss, um was zu verdienen denken

Ausser Schach spielen, nützten sie keine einzige Fähigkeit.
Hätte am anfang Mirta, nicht die Müllpflanze gepflegt, wäre sie vieleicht verhungert, als alles defefekt war, und die Sonja starb lieber am Hunger als das sie eine Müllpflanze isst.

Also echt, irgentwie eine ganz neue Erfahrung, wusste ja schon das sie nicht die hellsten sind , aber grad soooooo gröll


Oh Gott meine werden bald Knacker, ausser Mirta, ihr habe ich einmal den Jüngerdrank gegeben, das erste mal das ich den nützte.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 11:13 pm

Hungern brauchten meine Sims nie.....im Gegenteil. Sie lassen sich bekochen und wenn Julia von der Arbeit kommt ist der Kühlschrank wieder leer gefressen.

An den Herd gehen sie auch aber kochen immer nur eine Portion für sich selbst.

Hier prügeln sich grad Sonja und Mirco.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Fr Apr 01, 2016 11:22 pm

Achje die Sonja , die musste zu früh sterben . Aber eben sie hatte die Chance gehabt.

Prügel gibts so gut wie jeden Tag, bin dann gespannt, wer sich wircklich unter einander richtig befreundet hat, denke eher mal niemand.
Ist schade, das sie nicht selbstständig eine Romanze beginnen, dann würds noch heisser. gröll

Dachte deine  sind friedlicher, sie haben wenigstens Luxus, meine von allen nur das billigste.

Das ist wohl Mario der zuguckt. haha hat ein wenig zugenommen haha

Ja jeder kocht nur für sich.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Sa Apr 02, 2016 12:01 am

Fass es nicht, der Gastsims  stirbt, aber gibt keine Leiche , obwohl der Sehnsemann gekommen ist . wand alles umsonst gewesen.
Sie war da, hätte alles geklappt wenn..............
Wird wohl sein , weil er kein Mitbewohner ist, das würde heissen ich musssssss mich für einen entscheiden wand

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Sa Apr 02, 2016 12:44 am

Es muss doch eine geben....mensch !!!

Ja siehste mal , die Simse werden dick und rund bei der Pflege.

Ich gehe jetzt schlafen.......mach's gut.....träum süss und bis morgen. wolken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Sa Apr 02, 2016 12:49 am

Nein leider nicht, er war einfach weg, und der Sehnsemann blieb über die ganze Nacht im Haus.
Tanzte mit , und schien sich zu amüsieren.

Vieleicht auch weil das Haus voll war, waren ja 9 so gesehn keine ahnung ratlos

Tja jetzt nehme ich nächstes  mal halt einen vom Haus . denken

Tja die ist schön erschöpft, die arme. Frieden

Wünsch dir auch eine gute Nacht, träum was schönes. gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Sa Apr 02, 2016 2:51 am

So die arme Mirta hat einen Unfall sehn müssen.
Ich habe e nichts damit zutun, hätte den ersten Sims der leider eingesperrt war, ersparen können.


Ja wer hätte das gedacht, die meisten Mitbewohner sind nun Knacker, ausser Mirco warum ratlos


Plötzlich rennen alle zum Pool.


Ohnein der Peter, was macht er blos, leider konnte ich nichts dagegen machen, und bin zum Glück total unschuldig, da hat das Schicksal geholfen.

Somit hat sich mal eine Bedienung das Ableben eines Sims miterleben erfüllt.
Sie ist jetzt ganz nah am Level 7 und nächste Bedienung , hoffe letzte ist Level 8 erreichen.
Dies Bestreben , ist eines der wenigen das ich noch nie machte, war mir immer unsymphatisch.
Naja dazu recht streng, wie ich erfahren muss , und hast so gut wie keine Freunde, besonders in einer solchen Situtation.
Durch das , sie nur raus darf zur Arbeit, musste Mirta mit allen Mitbewohner gemein sein.
Feinde haben und nach der Arbeit mit allen Unfug machen, und sich verhasst machen.
Naja ist nun das Bestreben , auch gut einmal durchgespielt zu haben.

Aber jetzt wirds recht eng, da schon die meisten Knacker sind.
Jeden zweiten Tag, hat Mirta nun frei, das machts noch schwieriger das Level 8 zu erreichen vor die ersten Knacker sterben. ratlos

So lang brauchte, bisher kein Sims von mir sein Bestreben zu erreichen wie die arme Mirta.

Und die Steffi  Alien  erlebt auch das erste mal einen Toden Sims , sie wird auch bald jung Erwachsen.
Ich habe sie auch nur für Schule und zum schlafen gesteuert, sonst nicht, und sie gehört auch schon fast zu den Irren. denken die arme.

Wer hätte gedacht, das Mirta so lange die Verantwortung tragen muss , für diese Irren . haha
Zwei hat sie bisher verloren und sie ist noch nicht ans Ziel gekommen, weiss selber nicht was noch kommen wird, bis sie in die Freiheit darf. uhu



winken winken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So Apr 03, 2016 3:23 pm

Das Alienmädchen ist nun jung Erwachsen , habe sie aus dem Spiel genommen.
Mit ihr habe ich nichts gemacht, ausser die Schule, jetzt ist sie erst mal in der Verwaltung.

Mein Gehalt nun gut 15.000 , von dem her Hungert niemand mehr, und ich hoffe sie schafft das Bestreben noch, bevor die verrückten Knacker ins Jenseits  gehn haha
Und wie es aussieht, wird das bald geschehn.
Habe einen Fehler gemacht, mich leider am Anfang zu wenig um das Bestreben gekümmert, war mir gar nicht bewusst.
Habe auch ein blödes Bestreben.
Seit Level 7 ein Tag arbeiten , 4 Tage frei, das ist sooooo mühsam.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So Apr 03, 2016 6:13 pm

Mein Gott oh Gott ich dachte nicht mehr dran.
Echt das war knapp , wegen meiner naja anfänglicher gleichgültigkeit vieleicht, ich war so beschäftigt mit dem Chaos im Haus, das ich das eigentliche Ziel vergass verlegen
Aber kurz, sehr kurz vor dem Alterstod der Mitbewohner hats Mirta geschafft.
Einmal genemigte ich ihr einen Jüngersdrank, sonst hätte sie es nie geschafft.


Mirta hat das Bestreben geschafft, kurz vor ihrem Rentnerleben.


Die Polizei entliessen sie zur Freiheit.
Leider hat Mirta nicht mehr viel davon.
Auch sie wird nun bald ins hohe Alter kommen, die arme hatte nie Liebe kennen gelernt.
Keinen Mann der mit ihr das Bett teilt, keine Kinder.

Denke Mirta wird sich im nächsten Leben , überlegen müssen was sie mit ihrem Leben anstellt, hoffe sie hat gelernt daraus.

7 Mitbewohner zogen in die Anstalt.
5 davon hat sie durchgebracht.
2sind gestorben :
Sonja am Hungertod
Peter ist ertrunken.

Das Challenger ist somit abgeschlossen , und auch knapp bestanden haha

Hat mir einen riesen Spass gemacht, denke war eines von den intressantesten und auch choaotisten , lustigstes Challenger.

Sowas würde ich sofort wieder machen, hat mich auch gerettet wieder Sims 4 zu spielen , den ich war am anschlag mit den Jdeen. jeee

So cecon jetzt bin ich aber weiter sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo Apr 04, 2016 3:51 pm

Bei mir ist es noch nicht weiter gegangen.......habe gestern ein Buch angefangen. haha

Schön , daß Du es geschafft hast , hat auch einige Mühen gekostet.

Finde , daß mit den Bestreben ist nicht gut durchdacht.....bei einigen muss man das Grundstück halt verlassen.  ratlos

Die arme Mirta hat ihr Leben verplempert....nun wird sie alt.

Eigentlich hat sie nur geschuftet , damit sich andere Sims einen faulen Lenz machen können.  haha

Hast Recht.....war mal was anderes , als das typische Mutter-Vater-Kind Spiel. smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   Mo Apr 04, 2016 5:11 pm

Das hat bei mir einige mühe gekostet, besonders gegen den Schluss gröll

Musste pippern ob ichs noch schaffte, bei jedem kam , schon das sie es bald geschafft haben, bring ihr Leben noch in Ordnung haha da gabs nicht mehr viel in Orndung zu bringen

Ja die liebe Mirta musste bös büssen, das habe ich nicht gewollt, ihr Leben ging an ihr vorbei.
Denke habe auch wircklich ein unglückliches Bestreben gehabt.

Typ an dich, solange du wegem Job das Grundstück verlassen musst, glaube ich ists erlaubt.

War aber cool zu spielen, ich mag zur Zeit echt nicht  nur Kinderlein heile Welt spielen , das kann ich immer wieder. Frieden
Darum  hatte ich wohl den stinker, und bin schon der Hoffnung auf ein gutes Addon, das endlich mal was fordert. ratlos

Lass dir Zeit , mit deinen Insassen , die haben wir zu genüge. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Asylum Challenge   So Apr 17, 2016 1:16 pm

He, Ihr Beiden, wieso nennt Ihr das plötzlich Challenge. Solch Chaos tobt doch bei euch immer am Anfang? denken smilie

Hut ab, vor euch beiden. Ganz ehrlich, ich will entspannen. Bei eurer Spielart würd ich ja einen Herzkasper kriegen.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg und noch viel mehr Spass. uhu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asylum Challenge   

Nach oben Nach unten
 
Asylum Challenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Asylum Challenge
» ASYLUM Airlines
» ORF Ski-Challenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: