Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: 6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player,    Do März 31, 2016 4:07 pm

6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player, die wir euch empfehlen können

Wir empfehlen euch sechs deutschsprachige Let’s Player, deren Erlebnisse mit den Sims ihr nicht verpassen solltet.

Gestern Abend stellte euch die offizielle Seite der Sims fünf Die Sims 4-Let’s Player aus dem englischsprachigen Raum vor. Diese sind zweifelsohne sehr sehenswert, doch kommt hier aus unserer Sicht die deutsche YouTube-Community viel zu kurz. Daher nehmen wir den offiziellen Blogeintrag als Anlass, um euch sechs deutschsprachige Let’s Player zu empfehlen, die sehr gerne die vierte Sims-Generation spielen.

HoneyballLP

75 Folgen umfasst ihre aktuelle Playlist zu Die Sims 4: Zeit für Freunde, ganze 190 Folgen sogar ihre vorherige Staffel zum Spiel. Hier gibt es für euch jede Menge Gameplay-Einblicke, lustige Momente und Baufolgen.

TRASHTAZMANI

Nachdem es über 250 Folgen zum Basis-Spiel und dem ersten Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! gab, widmet sich TRASHTAZMANI einigen Challenges, wie beispielsweise der Runaway Teen Challenge und der Schwarzen Witwe Challenge. Aktuell spielt sich die Asylum Challenge.

ralon

In über 80 Folgen erlebt nytralon schon allerhand witzige Dinge in seinem regulären Let’s Play zu Die Sims 4. Das wahre Langzeitprojekt ist jedoch die 100 Baby Challenge, die schon über 215 Folgen umfasst.

Shivastochter

Mit Langzeitprojekten kennt sich auch Shivastochter aus. Knapp 360 Folgen umfasst ihr Let’s Play zur 100 Baby Challenge. Dazu könnt ihr bei ihr auch die Dschungelcamp Challenge mitverfolgen.

SimsFabrik

Ganz dem Baumodus hat sich SimsFabrik gewidmet. Hier könnt ihr detailliert nachverfolgen, wie zahlreiche tolle und abwechlungsreiche Bauten entstehen und euch neue Inspiration für eure Grundstücke holen.

tyraphine

Über 280 Folgen zählt mittlerweile tyraphines Let’s Play zu Die Sims 4, das alle Erweiterungen umfasst. Wem das noch nicht reicht, kann bei ihr auch die Asylum Challenge mitverfolgen.

http://www.simtimes.de/6-deutsche-die-sims-4-lets-player-die-wir-euch-empfehlen-koennen-20581/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Rentenversicherung
» CIA (USA) Kontrollieren Deutsche Medien und Politiker
» Deutsche Terror-Wissenschaftler entwickeln Killervirus
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: