Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Spiele-Update (1.17.7)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Neues Spiele-Update (1.17.7)   Do Apr 21, 2016 8:09 pm

Neues Spiele-Update (1.17.7) bringt den tragischen Clown



In diesen Minuten steht für Die Sims 4 ein neues Spiele-Update bereit, das automatisch beim Start von Origin heruntergeladen wird. Mit dem neuen Update endet die Frühlingsherausforderung. Ihr könnt somit keine Ostereier mehr sammeln und bei Jasmin auch keine Simfrüchte und keinen Super-Dünger mehr erwerben.

Als Neuerung steht der tragische Clown bereit. Sein Outfit steht euch im Erstelle einen Sim-Modus bereit. Zudem läuft er in der Spielewelt herum und erscheint, wenn ihr euch sein Gemälde anschaut. Der tragische Clown versetzt dabei alle Sims in seiner Umgebung in eine tieftraurige Stimmung. Natürlich behebt das aktuelle Spiele-Update auch einige Fehler, die wir euch im Folgenden aufführen. Beachtet, dass durch die Installation des Spiele-Updates eure benutzerdefinierten Inhalte und Mods deaktiviert werden und erst in den Spieloptionen wieder aktiviert werden müssen.


Allgemeine Probleme:

  • Sims können mit dem Chemielabor wieder Seren herstellen.

       Die Seren haben lange Zeit geglaubt, dass die Synthese etwas Unanständiges sei und sich daher verweigert. Wissenschaftler konnten sie nun eines Besseren belehren.


  • Sims bleiben nun nicht mehr im Pool, wenn sie gebeten werden, Essen in den Kühlschrank zu legen.

    Uns wurde berichtet, dass die Sims die Kälte beim Öffnen des Kühlschranks nicht ausstehen konnten. Wir konnten sie jedoch davon überzeugen, dass Essen im Pool noch viel ungesünder ist.



  • Wird die Simfrucht als Dünger verwendet, ist die Wirkung nun viel besser als zuvor!

       Was am meisten stinkt, enthält auch die meisten Nährstoffe.



  • Die benutzerdefinierte Musik wird nun auf allen Wandlautsprechern korrekt abgespielt.

       Die Simheit kann nun also wieder synchron zum Rhythmus der Musik schunkeln. Avantgarde, Balladen, Calypso … Das geht ins Blut! Hier kommt jeder Sim auf seine Kosten!



  • Das Problem, dass alle Sims in der Maler- und Technikguru-Karriere geschminkt waren, wurde nun auch für alle Sims behoben, die vor der Einführung des ursprünglichen Fehlers gespeichert wurden.

       Ein komplettes Gesichtsmakeup soll zu Blassheit führen, da die Farbe die Sonneneinstrahlung verhindert. Außerdem sind stark geschminkte Sims sehr schwierig zu identifizieren und brauchen im Badezimmer eine Ewigkeit, um die Pampe wieder abzukriegen.



  • Die Reihenfolge von gestapelten Teppichen bleibt erhalten, nachdem das Grundstück in der Galerie gespeichert wurde. Das Problem kann bei in der Galerie gespeicherten Räumen weiterhin bestehen.

       Endlich haben auch Sims Chancen, bei der Weltmeisterschaft im Teppichstapeln zu gewinnen. Allerdings nur, wenn sie Grundstücke und keine Räume speichern.


MAC-Probleme:



  • Wenn ihr über 2001 Mods installiert habt, könnt ihr euch nun trotzdem noch mit der Galerie verbinden!

       Die Ingenieure berichten: „Die Behebung dieses Problems war eine wahre Odyssee. Wir sind mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, um die Ursache zu finden. Und dann sahen wir plötzlich Sterne … ähm … einen Funken der Hoffnung.“



  • Die Finder-Leiste erscheint nun nicht mehr beim Scrollen an der Oberkante.


       Scroller haben berichtet, dass das Scrollen jetzt so funktioniert, wie Scrollen funktionieren sollte. Ihr könnt nun scrollen bis zum Umfallen. Wir von W-GURU können nur hoffen, dass ihr euch nicht um den Verstand scrollt.


Quelle: Simtimes

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Neues Spiele-Update (1.17.7)   Do Apr 21, 2016 10:56 pm

Danke cecon, muss ihn auch noch runterladen. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Neues Spiele-Update (1.17.7)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Neues Spiele-Update (1.17.7)
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Neues Die Sims 4-Spiele-Update bringt Monster unter dem Bett
» http://www.simtimes.de/neues-spiel-update-fuer-die-sims-4-u-a-mit-neuem-merkmal-19874/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Alle neuen Patch von Sims4-
Gehe zu: