Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Mai 14, 2016 1:50 am

Ja mein dickerchen ist schwer verliebt.

Denke Alexander und Allegra werden ihr alter lange geniessen können.
Brings fast nicht übers Herz die beiden mal zu verlassen, aber naja einmal muss es sein, aber alles mit der Zeit.
Sie beide haben diese Trinks erarbeitet, und werden auch bekommen.

Hatte ich auch vergessen, plötzlich bekamen sie diese Lampe.

Nun Alexander und Allegra, haben ihr Lebensziel erreicht.
Amelia ist ausgezogen , tja wohnt noch im grünen verlegen , da ich kurz entschlossen habe , ihr ein eigen Haus zu Bauen.
Weiss gar nicht wann ich das letzte mal gebaut habe , sicher eine Ewigkeit.
Und doch ist eine grosse vetrautheit noch da, für mich wars zum Bauen immer besser bei Sims 2 , wie auch Sims 3, als bei Sims 4 dort hatte ichs nie im Griff denken auch wenns einfacher sein soll ratlos

Ja was macht man, wenn man im grünen steht, und warten muss bis das Haus fertig ist. haha
Bald kann sie eintreten , und ihren Lover zu sich nehmen.

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Mai 14, 2016 1:58 pm

Vor ihrem Einzug, muss sie erst alles genaustens ansehn , das Haus ist eher einfach, klein, aber hat alles, sogar eine Sauna , aber kein Pool , naja gibt noch den Whirlpool.

Wünsche euch ein schönes Weekend. winken

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Mai 15, 2016 8:18 pm

Oh .....bist ja wircklich weit gekommen. bravo

Mit meinen Sims im Urlaub....das habe ich noch gar nicht gespielt. Werde ich aber nachholen.,,,früher oder später.

Das mit dem Schiff sieht interessant aus.

Ein schönes Haus hast Du gebaut cool

Meine Ottomas leben auch in einem von mir gebauten Eigenheim. Komme aber nicht schnell voran....wegen dem fehlenden Geld. haha

Ich mache gerade eine Pause Frieden

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Mai 15, 2016 9:27 pm

Das Haus ist ziemlich einfach, aber hat meine Lust zum Bauen wieder erweckt , Danke dir Frieden

Urlaub finde ich recht gut, gibt mal eine gute abwechslung, dazu kaufe ich gerne meinen Sims ein Ferienhaus, aber auch das braucht Zeit , bis das Geld zusammen ist. Meist hat erst die zweite Generation was davon.

Jetzt mache ich eine Grusel Pause. haha

Habe mal selber eine Simsin erstellt, die ein Haus bekommt , mit Geschäft .
Sie muss dann alles was sie verkauft selber erstellen , und muss davon leben können.
Auch wenn sie einen Mann hat, sie dürfen nur vom Geschäft leben.
Mache das ja schon bei Florence mit der Adoptievtochter, nur mit dem unterschied, das die schon ein Geschäft und Haus haben, meine neue fängt mit null an.
Hat noch gar nichts, auch kein Haus, keine Fähigkeitspunkte , bis die nur mal was hat, ist sie Alt. haha

Deine Ottomas werden schon noch in genuss vom Urlaub kommen. Frieden

.

Zuletzt von nena am Mo Mai 16, 2016 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Mai 16, 2016 2:38 am

Theresa Spitzel hat diesen Laden gekauft, und die Möbel eingerichtet.
Im Obergeschoss wohnen sie, oh wie ich das Liebe. verlegen Ein Geschäft zu Hause. haha

Ihr erster Versuch, an der Nähmaschine , Topflappen.

Auch Töpfern ist angesagt, alles ein wenig viel, da sie noch gar keine übung in allem hat.

Ihr Ehemann John Spitzel hat sich ans Blumenbinden heran gemacht.

Noch ist alles so gut wie leer, die beiden sollen nun ihren Laden auf hochglanz bringen.
Aber sie dürfen nur eigen Produkt Verkaufen , da ist alles erlaubt, aber keine Fertigware.
Zur Zeit sehr aufwendig, da beide Neulinge sind , und überhaubt noch keine Erfahrung.
Ich bin gespannt wie schnell und gut sie es mit diesen Produkten schaffen, auf Level 10 im Laden.
Das wird Zeit brauchen , den noch lange haben sie nicht alles im Griff, und bis sie nur einmal genug Ware erstellt haben, um den Laden zu eröffnen werden sie bald Alt. denken
Hoffe ich kann ihnen ein wenig Lebensexil erarabeiten.

Gute Nacht schlaf gut night

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Mai 16, 2016 10:47 pm

Spielst jetzt im Desideratatal ??? Dort wohnt doch der Spitzel. denken

Meiner ist mit Natascha Unger verheiratet und sie haben einen Sohn.

Da wirst Du eine Weile beschäftigt sein , nehme ich an.

Ich muss das auch mal wieder spielen.....einen Laden haben die ebenfalls. haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Mai 16, 2016 11:43 pm

So lustig, ja der John Spitzel von Desideratatal  , ist mit meiner selbsterstellten Theresa verheiratet.
Jetzt ein Baby , die Julia.
Wollte noch kein Kind, bin so sehr mit dem Laden beschäftigt, aber naja ihr Alter rennt mir fast weg, zum Glück fehlen bei ihr nur noch wenige Punkte fürs Exilgetränk , sie soll noch kein Knacker werden , und ja die kleine muss dann den Laden leiten , ihr gehört dann alles.
Natascha Unger ist seine gute Freundinn , bei ihr hatte ich auch schon gespielt, die kommt auch noch dran, die mag ich , schon früher mal.
Ein Geschäft zuhause das ist sooooo schön echt und macht so spass.

Die beiden passen so toll zusammen und sind so fleissig, da haben sie das Essen sehr verdient.

Sogar John lenrt das nähen. Aber er ist besonders für die Blumen zuständig, und Bilder malen.

War der erste Tag, der eröffnung , lief schon mal sehr gut.

So sieht nun heute der Laden aus, sie kann alles machen , beim Nähen und Töpfern , sie hat die Goldene Wappe erhalten, bei beiden Kreationen.
Sie kann durch die Zone gehn , upsss das kapiere ich jetzt nicht, aber war eine Botschaft. ratlos

Wiedermal einen Alptraum , mensch ich bin sowas von beglückt, mit soviel tiefs, war mir gar nie so bewusst wie jetzt.
Sie hatte nie Alpträume , aber in der Schwangerschaft umso mehr.
Auch hatte sie eine schlechte Schwangerschaft, erbrach sich sehr oft , sie war echt nicht zu beneiden.
Darum habe ich beim Laden eine Babypause eingelegt.
Und somit viel reserv im Inventar, wenn die kleine ein Kind ist, kanns dann richtig losgehn.

Jetzt ist sie erst mal ein paar Tage nur Mami, und John Papi , der Laden bleibt bis zum Kind geschlossen.

Wünsche dir eine gute Nacht , schlaf gut. night

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Mai 17, 2016 7:29 am

Also das mit der Nähmaschine wusste ich gar nicht. Ich hatte nur mal einen Blumenladen, Antiquitäten und ein Cafe. Ist ja süss.
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich selten bis gar nicht bei Sims2 gepatcht habe. Nur das Nötigste. Aber war denn der Fehler mit dem Lebenselixier behoben worden? Ich erinnere mich dunkel, dass es da Probleme gab. denken denken
Aber es ist nix für sensible Zuschauer, wie eure Sims immer so hart an der Armutsgrenze langschrammen Schock ich leide ständig mit Schock haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Mai 17, 2016 7:08 pm

Die Nähmaschine ist cool, sie können alle Kleider, Vorhänge selber nähen.
Lebenselixier geht bei mir bestens, verlängert das Leben um die  drei Tage, aber musst gut drauf sein, sonst wirds verkürzt.

Neee meine Sims haben wircklich ein tolles Leben, und ein wenig Arbeiten , um sich das zu leisten , gehört schon dazu.
Aber es geht ihnen bestens und haben all den Luxus, und das wissen , das es ihre Kinder , Grosskinder mal richtig gut geht. haha
Also ich leide nicht. gröll

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 6:12 am

nena, du solltest über Sims4 nicht weiter grübeln, wenn was gutes kommt, bist du wieder dabei, wenn nicht, dann hast du Sims2 und Sims3.
In Sims2 kannst du noch so viel verschiedene Varianten spielen. z.B. mit 2 oder 3 jungen Leuten die Zeit an der Universität. Die können jede Menge Geld verdienen, wenn sie als Band auftreten, sie können sich schon dort ineinander verlieben, was anders als in Sims4 ganz von allein geschieht. Eisbahnen, da lacht man sich kaputt, wie wenig elegant die zu Boden gehen, gemeinsame Restaurantbesuche - die Familie aus der Heimat mit den Studenten. Oder einfach nur Dates. Also die Möglichkeiten sind sehr, sehr hoch. spielen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 3:12 pm

Wie recht du hast, Roxi, ich bin jetzt total Glücklich mit Sims 2 und 3 , das waren noch die wahren Sims. Frieden
In Sims 2 habe ich noch soviel vor, da gibts soviel, hatte es beinahe vergessen, besonders aber in Sims 2 muss man noch richtig spielen, liegt nicht alles einfach so auf griffnahe , man muss schon ein wenig arbeiten um zum Ziel zu kommen, und das liebe ich, war mir echt eine zeitlang nicht bewusst.
Heute ist das Spiel viel zu einfach gemacht, fast wie für Kinder upsss , aber hat doch was.
Sims 4 müsste wircklich da was ändern , schade sonst wäre es schon gut, ich warte jetzt auf ein Addon, dann mal sehn, aber eines ist klar , ohne Sims 2 und 3 gehts bei mir nicht mehr.

Siehst du Roxi, wie toll es meine Sims wircklich haben.

Mitten in der Nacht , noch ein Techtelmechtel für die zwei Alten , das ist doch Leben geniessen. letz party

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 3:24 pm

Na wenigstens dürfen sie bei dir noch mechteln denken Lachen
Wenn du einen Sim mit Sternzeichen Löwe hast, der steigt immer nackt in den Whirpool. haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 3:30 pm

Echt , das muss ich sehn verlegen haha danke für den Typ uhu

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 4:10 pm

nena schrieb:
Echt , das muss ich sehn verlegen haha danke für den Typ uhu

muss ja nicht unbedingt solch alter Opi sein und dann noch nachts, das wird dann zu gruslig.
Aber einen richtigen jungen, knackigen Löwen, den stellst du hier dann aber rein. jajaj
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 5:33 pm

Werde ich machen Roxi. Frieden haha

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 9:14 pm

Bevor Alexander Grusel leider gehn muss , sollte er noch kurz, sein Grossvater sein , zu geniessen.

Tja seine älteste Tochter hat den Hugo Traumtänzer geheiratet.
Wohnt mit Dirk seinem ersten Sohn von einer andern in meinem selbstgebauten Haus mit Amelia seiner Frau.
Nun bekam Amelia Zwillinge, meine ersten nun in Sims 2 zwei Jungs.

Ohje mit Zwillingen habe ich echt nicht gerechnet , naja muss ich dadurch  gröll
Farblich gehn beide ihrem Vater nach , nun ist der Haushalt mit drei Jungs belegt.
Ohje.

So hat Alexander seine ersten Enkel gekriegt.

Lustig , sein Sohn Adrian , der im Gruselhaus lebt, hat Dina Caliente geheiratet , also lebt sie doch noch im Grusel Haus. Alexander Grusel hatte sie ja nach Mortimer Tod rausgeworfen , tja sie ist wieder da, und erst noch seine Schwiegertochter. haha
Aber sie passt toll zu Adrian drei Blitze, tja.

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 9:21 pm

Auch versprach ich Alexander Grusel seinen Urlaub in den Bergen, diesmal nicht ins Ferienhaus, das gehört nun den jungen.

Adrain Grusel mit seine Dina Caliente.

Mega spass haben sie.

Und wo ist Alexander und Allegra, klar am Tanzen, wie damals im College.

Im Urlaub wird nie gekocht.

So nun sage ich mir , viel spass mit den Zwillingen , ohje Hugo, der dachte auch nie an sowas. letz party

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 10:28 pm

Jeh länger das Spiel fortschreitet.....desto weniger blicke ich durch.....mit den Familienverhältnissen. haha

Die Caliente müsste doch schon Urgroßmutter sein. gröll

Schöne Bilder....die Urlaubsorte sehen interessant aus. uhu

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 10:41 pm

Warum müsste Caliente Urgrossmutter sein, nach ihrem rauswurf , habe ich sie nicht mehr gespielt.
Sie zog zu ihrer Schwester zurück , ist ja nicht wie bei Sims 3 die altern nicht weiter.
Sie war damals jung als sie mit Mortimer zusammen war.
Er war nur alt.

Ich finde die Urlaube sind sehr gut gemacht, mit viel abwechslung und auch Shopping .

Ist ganz einfach :

Mortimer Grusel.
Sohn Alexander .
Tochter Kassandra

Mortimers Kinder
Kassandra war mit Don verheiratet , gestorben.
Eine Tochte Dina .
Dina ist verheiratet ein Kind, das zweite unterwegs.

Alexander ist mit Allegra verheiratet , wohnt im Grusel Haus .
Beide nun Knacker .
KInder :
Tochter Amelia .
Sohn Adrian

Alexander Grusels Kinder
Tochter Amelia mit Hugo Traumtänzer verheiratet , Sohn Dirk wohnt auch bei ihnen.
Kinder die Zwillinge.
Wohnen in einem Haus.

Sohn Adrian , mit Dina Caliente verheiratet.
Dina , erwartet ihr erstes Kind.
Wohnen im Grusel Haus.

Tja das sind meine Grusels letz party

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:01 pm

Danke für die Aufklärung.....das darf ich nicht vergessen. haha

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:12 pm

Darfst ruhig vergessen gröll

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:28 pm

Du bist schon viel weiter als ich. Denken

Lass mir jetzt blos den Spitzel nicht hängen.....mit Kind und Laden. jajaj

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:35 pm

Nein ganz sicher nicht, ich wechsle nur immer wieder ab .

Mache das so richtig nach Lust und Laune.
Alle die ich jetzt angefangen , habe lasse ich niemals hängen.

Irgentwann bald kommen auch die Ottomas dazu , freue mich schon drauf.
Mache dann ihnen sogar das Haus selber. uhu

Die Monte und Kappe da habe ich noch einiges vor ohje haha

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:45 pm

Monte und Kappe habe ich noch nie in Sims 2 gespielt.........wenn ich mir das überlege. denken

Auf Deine Ottomas bin ich schon gespannt...... ich mag die meinen gerne. idee

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Mai 18, 2016 11:58 pm

Monte hatte ich damals auch sehr intensiv gespielt, damals eine richtige Geschichte gemacht.
Die sind ja verfeindet, Monte und Kappe , aber die Teenager lieben sich , da habe ich was drauss gemacht.
Hoffe gelingt mir wieder. gröll

Ottomas waren damals eine  meiner liebsten, bin selber auch gespannt wie es diesmal wird. Frieden

winken

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten

Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter