Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Jul 26, 2016 8:13 pm

Bestimmt nicht, du bist nicht wie ich, ich bin immer überfordert, mit der Technik von PC. verlegen
Du schaffst das schon, wünsche dir ganz viel Glück, und spass dann im Spiel, den wirst eh haben Frieden

Würde mich freuen wenn Bericht erstattest bei Sims 2 letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Jul 28, 2016 7:54 pm

Also ich hab mir das alles im Gelben in Ruhe durchgelesen. In meinem Alter kann es bei solchen Anforderungen leicht zu Depris kommen.. Da sind ja wieder diese Einstellungen mit den Datenausführungen, mit der Grafikkarte, der Bildschirmgröße und und und zu beachten. Nee idee da knallen bei mir alle Lichter durch, soviel Stress muss ich nicht haben. Dann bleib ich eben bei meinem Sims3, mit zunehmendem Alter muss man halt Opfer bringen. Lachen Aber trotzdem, nochmal Danke für deine Hilfe. hüpf
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 03, 2016 5:48 pm

Welche Opfer denn ??

Ich bin für keine Opfer bereit und mache gerade Schönsichtingen unsicher.

Die kleinen Neumann's sind Kinder geworden.......echt diese Geschwisterfamilie bringt mich ins schwitzen.  Denken



Das Ehepaar Alteisen hilft mir bei der erfolgreichen Aufzucht.



Babsi Braun hat den Rene Rosengarten geheiratet und es wird fleißig Nachwuchs produziert.



Mortimer hält auch nix von Opfern und ist zu Dina und Nina Calliente gezogen......wo er ein Teil seines Geldes mitgebracht hat und dafür noch mal Vaterfreuden entgegen sieht.



@Roxi.........das ist nicht so wild......das sind Problemlösungen für die , die welche haben. Bei mir funktioniert alles.Ich hab nur installiert und fertig idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 03, 2016 7:03 pm

Cool mit Neumann will ich auch noch spielen, habe ich auch nicht vergessen.

Gute Klar mit den Alteisen sie zur hlif zunehmen Frieden

Babsi bei mir lebt alleine mit ihren zwei kleineren Sohnen in einem gemütlichem Haus.
Detlev ist zu Hübsch gezogen , dort bringt er wärme ins Haus.

Mortimer ist allein geblieben, und schon verstorben sein Enkel hat Dina geheiratet, und einen Sohn noch Baby, die im Grusel Haus leben , mit Eltern Alexander und Alegra Knacker . Naja Dina blieb länger jung als andre verlegen haha

Jetzt bin ich an den Monti,s Victors Sohn Knacker kommt gerade vom College, und hat auch seine Colegeliebe geheiratet.
Sein Bruder Romeo , hat seine Juliett geheiratet, und einen Sohn, noch Baby.

Danke für die coolen Bilder. Frieden


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 04, 2016 12:16 am

Den Detlev kann ich nicht bei den Hübsches einziehen lassen , der hat sich erst mit Angelas Vater geprügelt. Embarassed

Babsi ist jetzt Frau Rosengarten und erwartet ihr viertes Kind.

Mortimer lebt bei Dina und sieht dort seinen Ende entgegen.

Hugo Traumtänzer hat dem Don Lotario die Kassandra ausgespannt und ist mit seinem Sohn ins Gruselhaus gezogen. Dort haben er und Kassandra geheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Jetzt ist der Weg frei und die Nina Caliente kann zu Don ziehen aber erst, wenn sein Lebenswunsch nach dem vielen Techtelmechteln erfüllt ist.

Für die Dina hab ich ebenfalls Pläne , wenn Mortimer das Zeitliche gesegnet hat. pfeifen

Ist aber spannend , wie sich jeder seine eigenen Geschichten zusammen spinnt. jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 04, 2016 6:01 pm

So kenne ich den Detlev gar nicht, smilie

Cool Rosengarten ist doch der mit Hund, passt gut zu ihr, meine Babsi bleibt alleine.

Hugo Traumtänzer so habe ichs genau auch damals gemacht, jetzt beim zweiten mal drehte ich den Spiess, und Alexander blieb im Gruselhaus. Aber nun auch Dina irgentwie gehört sie dorthin für mich.


Gib mir dann bescheid was du mit Dina machst, schon ganz schön Neugierig. pfeifen

Ja ist lustig wie jeder das Spiel auslebt, macht eh soviel spass. jeee



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 04, 2016 10:46 pm







Sie machte Schluss und trennte sich.



Don weint.



Er fordert Hugo zum Kampf.



Hugo ist aber der Sieger und gewinnt auch die Frau.....jedenfalls für kurze Zeit.



Kassandra ist eine gute Stiefmutter und bringt Dirk das Lernen bei.



Bald ist sie selber schwanger.



Irgendwas ist schief gelaufen.....der Hungerbalken war schon rot.

Es hat Kassandra dahin gerafft und Hugo ist wieder Witwer. weinen



Maaaaaaaaaaaan........jetzt wohnen Hugo und Dirk mit im Gruselhaus bei Alexander. Sie können ihn doch nicht allein lassen , da Mortimer zu Dina gezogen ist. ratlos

So kann es gehen......jetzt ruht Kassandra mit dem Ungeborenen auf dem Gruselfriedhof bei ihren Ahnen. Embarassed

Wünsche eine gute Nacht. nacht

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 05, 2016 4:15 pm

Don weint, der Frauenheld haha

Da läuft ja was bei dir, ist den Kassandra verhungert , ohje .
Ja sie haben viel mehr Hunger als in den andern Teilen, besonders wenn sie Schwanger sind , noch mehr, und finde sie nicht so unnatürlich dick wie in Sims 4.
Tja Schicksal kanns geben. denken

Nun muss  Hugo und Dirk mit im Gruselhaus bei Alexander, wohl bleiben, aber sie haben nun ja ein tolles Haus.
Denke Hugo schafft das, vieleicht gibts nochmal eine neue Liebe für ihn.

Mein Hugo ist auch schon Knacker, , Vater noch neben Dirk von Zwillingen , die Frau Kassandras Tochter.
Dirk ist verheiratet wohnt im Geschäftsteil, mit seiner Frau, führt er den Blumenladen von Florence della Donna die auch bald gehn muss.


Mein Alexander sollte längst unter der Erde sein, und darum spiele ich ihn zur Zeit nicht, ich mag ihn so verlegen gibt kein so guter Alexander Grusel wie ihn , warum auch immer ich mag ihn noch nicht gehn lassen.


Ich bin grad mit Natascha Unger dran, die keine Arbeit hat, nur Geld verdient mit ihren Hobbys.
Tja leider liess sie sich von Viktor Adler blenden , er zog kurz zu ihr, schwängerte sie, kehrte aber wieder zur seiner Familie zurück.

Natascha noch Schwanger, kein Geld, da sie ihr Haus vergrössern hat , jetzt wieder alleine und bald Mutter.
Das Kind soll dann wenns gross ist, sich an ihrem Vater rächen , da er sie im Stich liess.
Mache so mal wieder wenig action und plane da einiges. haha


Freue mich über deine Fotos und Bericht  jeee  thanks

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 05, 2016 4:21 pm

Daaaaanke für all eure schönen Fotos. Da werden sehr schöne Erinnerungen wach, Nostalgie pur. gruppen

Aaaaber, ihr beide seid so nette Mädels, trotzdem, SIM möchte ich bei euch nicht sein. Neeeein, niiiiiie. krank das würde meine zarte Psyche nicht aushalten. Ihr seid beide die grössten Drama-Queens der Simswelt, arme, arme Sims. Umhauen

Trotzdem danke, danke, danke thanks
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 05, 2016 5:49 pm

Sind wir doch gerne Roxi Frieden wie heissts so schön.
ENDE GUT ALLES GUT. denken rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 6:56 pm

Scheint Viktors Frau überhaubt nicht zu stören, ausser paar Ohrfeigen ist sie ganz ruhig.




Tja , zwei Kinder hat Natascha von Viktor.


Ihm scheint die Rolle als Doppelter Vater zu gefallen , hier zwei Mädchen mit Natascha und zuhause wartet noch ein kleines Mädchen.


Er muss sich nun endlich mal entscheiden , was er will, er geht und kommt immer wieder, und macht seiner Frau gegenüber kein Geheimnis draus. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 7:25 pm

Na wenn sich Deine Sims über diese Zustände keine Sorgen machen , dann brauchst Du Dir doch erst Recht keine machen. haha

Jedenfalls haben sie nicht so eine Paranoia wie die Dreier Sims. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 8:09 pm

Das ist so stimmt dreier gehn bei mir viele Ehen kaputt, oder gingen rulf

Mal sehn wenn ich bei Adler bin, wies dort aussieht , habe hier einiges vor grinsen


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 8:49 pm

....außer ein paar Ohrfeigen bleibt sie ganz ruhig.... haha haha gröll

bevor man hier liest, sollte man sich vergewissert haben, dass die Blase noch intakt ist. haha haha

Mädels, ich will mir jetzt Seasons Sims3 kaufen. Zwei Fragen, gab es viele Bugs - du nicht nena, du kennst das ja gar nicht Lachen und ziehen sich die Sims automatisch Wintersachen an, wenn sie das Haus verlassen, so wie in Sims2? ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 9:59 pm

Meist ziehn sie sich auch von selber an , aber sorry bin grad nicht so ganz sicher.
Meine gingen schon mit der Badehose Schlittschuhlaufen, und kam als blauer Sims heim.
Nur ein heisses Bad konnte ihn retten verlegen nicht meine Schuld , der liebe ist wahnsinnig , geht auch mit dem Nachtzeug Schwimmen.

Hast gute Wahl mit dem Seasons Sims3 ist ein sehr schönes Addon, und Bugfrei grinsen



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 06, 2016 10:28 pm

@nena schrieb:
Meine gingen schon mit der Badehose Schlittschuhlaufen, und kam als blauer Sims heim.
Nur ein heisses Bad konnte ihn retten  verlegen

@nena schrieb:
Hast gute Wahl mit dem Seasons Sims3 ist ein sehr schönes Addon, und Bugfrei grinsen

Nachdenken  Nachdenken  Nachdenken

Das ist für mich das tollste Add-On in Sims 3......ich gebe es ja zu. Der Winter ist einfach traumhaft schön.

Was die Bugfreiheit betrifft , dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. haha

Allerdings habe ich auch nicht so viel Spielerfahrung mit diesem Game. denken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 12:49 am

Inselparadies ist für mich das allerbeste Addon, leider aber das verbugteste, zum Glück läufts jetzt bei mir. Dann Wetter , der Winter ist traumhaft. Frieden


So nun ist Viktor Adler mit seinem Kleinkind zu Natascha eingezogen.
Er verliess Frau und seinen Vater , ohne mit der Wimper zu zucken .
Nahm einfach die kleine mit.
Jetzt sinds drei Mädchen im Unger Haushalt ,die älteste schon ein Teenager.

So sage schon mal gute Nacht schlaft gut. night

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 12:55 am



Dirk Traumtänzer hat das College abgeschlossen und gestern war Party. gröll



Hugo war gleich in Arbeitskluft da. haha



Die beiden verstehen sich richtig gut.



Diese Zicken sind das genaue Gegenteil.......Angela und Lilli Hübsch.



Ständig muss ich sie beschäftigen , sonst haun sie sich die Köppe ein. krank



Die Mama gibt sich alle Mühe mit den Rotznasen.



Nun habe ich die beiden auch ins College gesteckt........dort können sie zur Vernunft kommen......dafür sorge ich. haha

Um den weinenden Don braucht sich niemand Sorgen machen.....er ist schon wieder in seinen Element.  denken  denken  Lachen .



Einzig um Kassandra ist es schade....naja, auch im richtigen Leben passieren schlimme Dinge und somit ist das Game gespeichert. Alexander wird das Haus übernehmen ......irgendwann. uhu hüpf

Gute Nacht für heute und schlaft gut. nacht

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 1:04 am

Cool das Dirk im College war, ich nützte das immer aus , auch um die Fähigkeiten schnell zu erweitern. So schlecht ists College gar nicht , nur ein wenig zu lang.



Typisch Don, der trauert bestimmt nicht lange.
Kassandra ist bei mir auch schon unter den Toden , aber Alterstod.
Schicksal passieren, ich speichere immer, egal was passiert , so ist das Leben. smilie

Angela und Lilli Hübsch habe ich noch nicht gespielt , aber die sind sicher zickig .
Angela kriegt den Detlev Braun , der wohnt alleine noch im Braun Haus.

Coole Bilder , toll da läuft was  Frieden  letz party


winken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 12:30 pm

Und wieder eine Hoffnung begraben. Jahreszeiten gibt es als DVD nur zu einem Preis, der fängt bei 60 Euro an und höher, shok alles andere nur als DL. Was nicht ist, ist nicht. Das Leben geht weiter.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 1:16 pm

https://www.amazon.de/Sims-Seasons-PC-DVD-UK/dp/B00A8L9RIM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1470568146&sr=8-2&keywords=sims3+dvd
Nicht 60 Euro sondern  33. 89 Euro.
Nur noch 10 vorrätig.



http://www.preis.de/index.htm?AKT=sem&search=jahreszeiten+sims+3&af=1&d=2&w=32&y=2013&preis_aff_id=7777-sea-2013&impid=71&srcid=14&gclid=CI7uyPmXr84CFcHNGwodG-UAYg

Muss ja nicht ganz neu sein, die DVD laufen auch noch so .
Das geht bei Sims 4 nicht mehr, aber bei Sims 3 kein Problem.


https://www.rebuy.de/i,3957349/pc-spiele/die-sims-3-jahreszeiten-addon-limited-edition

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 3:00 pm

nena, ich danke dir für die Mühe. Mit Amazon hatte ich schon gefunden, das ist allerdings ein Import aus England, weiss nicht, ob ich das nutzen kann? Die anderen sind z.T. DL oder gebraucht, beides möchte ich nicht.
Ich weiss nicht, ob gebraucht funktioniert?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 3:25 pm

Die werden alle gehn , bei dem einen steht das sie geprüft sind.

https://www.rebuy.de/i,3957349/pc-spiele/die-sims-3-jahreszeiten-addon-limited-edition
Geprüfte Gebrauchtware!
21 Tage Widerrufsrecht

Dann beim mittlerem
99,9% Positive Bewertungen

Denke schon du kannst trauen, habs auch bei Sims 1 mal gebraucht gekauft, weils keins mehr gab das war damals Urlaub , würde heute noch laufen. Nur läuft Sims 1 eh nicht mehr.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 5:58 pm

Das ist ja Mist. denken

Ich habe gar keine DVD.....sonst würde ich sie Dir schicken.

Vielleicht doch mal im Fachgeschäft vorbeischauen ??? Da kosten die mit Sicherheit keine 60 Euronen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 07, 2016 11:16 pm

Roxi ich kann dir den DVD schicken, wenn du willst. Frieden

Habe meine Tochter gefragt, die hat sie noch nicht mal installiert , braucht sie nicht mehr, sonst könnte sie noch immer von meiner gebrauch machen.

Gib mir einfach bescheid Frieden




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Mein erstes Sims Video
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: