Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 08, 2016 6:31 am


Ihr beide seid sehr, sehr lieb. gruppen Ich danke Euch. Liebe Aber nena, wie machen wir das mit dem Bezahlen? Du lebst doch in der Schweiz, wie funktioniert das mit Geldüberweisung?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 08, 2016 5:43 pm

Habe ein Deal gemacht mit meiner Tochter, mach dir da keine sorgen Frieden


Kannst mir per PN deine Adresse angeben, wenn du sie gerne haben willst ok. idee

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 08, 2016 6:04 pm

nena, du musst mich verstehen. Das kann ich nicht, die Original-DVD hat knapp 40 Euro gekostet, das waren früher mal 80 Mark. Ich kann das nicht annehmen, ich kann sowas nicht. Aber ich danke dir vielmals und drücke dich und auch Kerstin für den guten Willen ganz doll. Aber solch ein Geschenk kann ich nicht annehmen. So bin ich nunmal gestrickt. ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 08, 2016 6:14 pm

Du kannst das, wir haben sie zweimal , ganz ehrlich was nutzt uns, ich machs gerne , wenn ich damit jemanden eine Freude machen kann.
Nimms doch an, hier liegt sie in der Schublade. Frieden

Ich würds nicht machen , wenn ich nicht wollte, mach dir keine Gedanken , so hats doch einen nutzten. Frieden

Inselparadies wäre auch noch frei , bei mir läufts

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 09, 2016 5:40 am

nena, ich hab ne PN geschickt. Liebe
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 09, 2016 4:12 pm

Danke dir cool

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 09, 2016 10:29 pm

Natascha Unger und ihr Viktor Adler, sind Glücklich zusammen gekommen.
Viktor ist ein toller Vater, allen drei Mädchens, die nun auch bald Erwachsen sind.
Die älteste ist schon ausgezogen, im Haus bleibt die mittlere Tochter.

Paula wird bald ausziehn, zurück in ihr Elternhaus, wo ihre Mutter , und Grossvater leben.
Auch wenn sie mit ihm  Vater mitgezogen wurde, hat sie ihre Mutter, wie auch Grossmutter nie vergessen, sie war ja noch ein Kleinkind als der Vater sie mitnahm.

Nun wird sie das ganze Haus erben , ihr Grossvater will das so.
Sie wird noch eine schöne Zeit mit ihrer Mutter verbringen, da gibts einiges nachzuholen.


Natascha Unger, hat ihr Lebensziel erreicht, nun darf sie die letzte Stadion ihres Leben noch richtig geniessen.
Es war nicht grad vom feinsten , den Viktor Adler, seiner Frau weg zureissen, daznoch das Kind nehmen, aber wo nun mal die Liebe hinfällt. ratlos


Viktor mit seiner ersten Tochter Paula , die einfach mit genommen wurde, hatte trotzdem eine wunderschöne Kindheit.
In einem Tag ist sie Erwachsen.
Natascha war wie eine eigne Mutter zu ihr, und ihre beiden Schwestern machten keinen unterschied.


Die jüngste im Bund, wird hier im Haus bleiben , sie ist grad erwachsen geworden.

So hat sich alles gut gewendet für die drei Mädels , leider nicht für Viktors EX- Frau, die lange Zeit , ums Haus schlich, und ihnen mit viel Hass den Mülleimer täglich umstosste und die Zeitung klaute.

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3172
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 10, 2016 8:23 pm

Du kommst aber auch zügig voran. jajaj

Die Natascha.....eigentlich liebt sie nur ihren Grillkäse. haha

Die zwei Mädels auf den Bildern sehen sich so gar nicht ähnlich. Interessant , was immer so für Genmischungen raus kommen. idee

In meinem Spielstand hat die liebe Frau Unger den Spitzel geheiratet und bis jetzt einen Sohn. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 10, 2016 9:04 pm

Eure Stories sind abendfüllend. uhu  Eines steht mal fest, nena hat eine harte Hand, da fluppt alles ruck-zuck. Eh die sich umgeguckt haben, sind sie verheiratet, geschieden, haben Kinder, rackern bis zum Umfallen............ und dann kommt Mephisto. lol!
Und wie lautet nenas Spruch: Ich kann aber nichts dafür, nein, nein. Lachen

Cecon, du bist zu sanft, deine kommen ewig nicht aus die Puschen. uhu

Zur Genetik, das alleine macht dieses Spiel schon klasse. Da sieht man noch in der dritten oder vierten Generation eine Uroma oder einen Uropa durchschimmern. Mal die Haut, mal die Augen, mal die Haare. Mal ein langes Kinn, mal eine Schleuderlippe, die sich immer wieder vererbt, einfach klasse.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 10, 2016 10:12 pm

Ich kann doch nichts dafür haha haha

Natascha hat Grillkäse, bis zum umfallen, ehrlich fast wurds langweilig in der Küche.
Nun hat sie es erreicht , und endlich eine nahrhafte Küche.
Muss doch sehn das sie Gesund bleiben.

Tja Roxi so ist das Leben mit meinen Sims grinsen , ihnen gefällts. Frieden

Alle drei Mädels sehn anderst aus, aber haben doch , besonders die ersten beiden Mädels die selben Augen .
Paula ist ganz anderst, da mischt auch eine andre Frau noch mit.

Nun sind alle drei Erwachsen, die einzige die noch keinen Partner hat, ist die älteste Nadin , da bin ich jetzt dran.
Natascha noch nicht, aber Victor wünscht sich sehnlichst Enkel.

Jetzt ruck-zuck einen Mann für Nadine, damit sie auch ein tolles Haus kaufen können.
Dann naja kommt mir bestimmt was noch in Sinn zum anstellen mit der jung Mannschaft. haha


_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 5:42 am

@nena schrieb:

Tja Roxi so ist das Leben mit meinen Sims grinsen , ihnen gefällts. Frieden

Also ich hab hier noch nirgendwo einen Post von deinen Sims gelesen. ratlos Das ist wohl eher eine Schutzbehauptung von dir. denken Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 5:11 pm

grinsen grinsen neeee ich doch nicht.

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3172
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 8:04 pm

Nee.....Du doch nicht......und Dein Heiligenschein strahlt wieder weit über das Land. Lachen



Meine Sims kommen auch nicht in die Puschen.....die hocken schon ewig im College. Dauert halt lange, ihnen Manieren beizubringen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 8:18 pm

Für die armen Studenten gibt es doch so eine alte Standuhr denken da lernen sie ganz flott und machen supi Prüfungen idee Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3172
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 8:25 pm

Ich hab die ,, helfende Hand '' funktioniert ebenso. haha

Als junge Frau ist mir Lilli Hübsch wesentlich symphatischer.



Sie hat auch die Liebe ihres Lebens im College getroffen.....es wird nicht der Dirk Traumtänzer. jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 11, 2016 10:43 pm

Da sieht die Lilli aber sehr hübsch aus. Frieden

Die habe ich beide noch nicht angerührt.
Dirk wird dort im Haus einziehn , und erst mal seine Angela heiraten.
Aber habe da schon was ins Aug gefasst, mit dieser Familie Hübsch
So wie ich eben bin grinsen

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 14, 2016 10:07 pm

Ohnein echt, bin platt.


Dina Grusel starb bei der zweiten Schwangerschaft, sowas passierte mir wircklich noch nie.


Alexander Grusel, freude sich so auf sein zweites Enkelkind , von seinem Lieblingssohn.

Keine ahnung was geschah, Dina war gerade noch munter , hat gegessen ging raus, fiel zusammen und war nichts mehr zu machen.

Nun hat auch die reichen Grusel das Schicksal geholt, mal sehn ob Adrian nochmal eine Liebe finden kann, die auch sein Kind von Dina aufnimmt. ratlos

denken

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 10:18 am

Na wer hätte das gedacht, schon wieder ein Todesfall. denken
Und nenalein mit Heiligenschein kann natürlich wieder nichts dafür. denken

Wenn es für Sims eine Fürsorgeeinrichtung gäbe, müsste ich dich melden. smilie
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 6:18 pm

Kann echt nix, wusste gar nicht weshalb, war alles im grünen Bereich.
War aber ehrlich, fiel mir schwer zu speichern , aber habe gespeichert  hätte sie gerne behalten, erst recht das Baby.
Jetzt muss wohl die Jil Grusel alleine aufwachsen denken und kriegt das ganze Erbe. idee

Da bin ich aber froh, gibts kein Fürsorgeeinrichtung uhiiiiii pfeifen Evil or Very Mad Denken

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3172
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 6:33 pm

Ich vermute mal, die Sims werden irgendwann eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Pixel gründen. denken

Meine Kassandra Grusel ist die Vorsitzende. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 6:54 pm

Gute Klar, aber ist  sie nicht  auch gestorben denken

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3172
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 7:22 pm

Die treffen sich doch immer Nachts..... zur ,, Geisterstunde ''.......sonst könnte Deine Dina schließlich auch nicht dran teilnehmen. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Aug 15, 2016 7:31 pm

Stimmt, tja sollen sie was draus machen grinsen

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10059
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 12:09 am


Grossmutter Allegra kümmert sich rührend um die kleine Jil.


Bevor die kleine in die Privatschule kommt, braucht ihr Vater erst mal , nach diesem Schicksal Urlaub in ihrem Ferienhaus.


Das Bild wirds leider auch bald nicht mehr geben, Allegra und Alexander sind das letztemal im Ferienhaus, alles das soll mal die kleine bekommen.







So geniessen den gemeinsamen letzten Urlaub in dieser Form.

Die kleine Jil, kann sich nicht an ihre Mutter Dina erinnern.
Zu gerne hätte sie ein Geschwisterlein , aber ihr Vater will keine neue Liebe , er hatte seine Dina zu sehr geliebt.
Da müsste schon was besonders sein, er ist noch nicht bereit dazu.

Alexander und Allegra Grusel , sind wohl die zwei, wo ich am meisten überhaubt, mit dem Exil Getränk arbeite , das sie so lange noch Leben sind , aber nun muss ich sie langsam gehn lassen. denken

winken

_________________

.








1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 1:04 pm

Ach Gottchen, ach Gottchen, auch noch Urlaub am Meer, hoffentlich pennt Vater nicht ein und die Kleine ertrinkt. Passiert selten, aber bei nenalein mit dem Heiligenschein muss man immer mit allem rechnen. denken Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» (m) eine weihnachtsgeschichte....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: