Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 5:27 am

Doch, der Sensenmann kommt und bei ganz besonders glücklichen Sims kommen die Hula-Mädchen mit denken
ist schon sehr lange her, na ja 7 Jahre, aber ich denke, meine Erinnerung ist noch intakt.

Aber eines weiss ich noch ganz genau, mir ging es so wie euch bei Sims und Sims2. Ich konnte nicht aufhören, nicht genug bekommen schon beim Grundspiel, ohne CC, ohne Hacks, einfach nur das Spiel. Der Unterschied zu Sims4 besteht ganz einfach für mich darin, alle 3 Vorgänger von Sims4 haben eine Seele. Ich weiss, das hört sich komisch an für ein Spiel, aber ich empfinde das so. Egal was bei Sims4 noch kommen wird, es bleibt nur ein Aufeinanderhäufen vieler verschiedener Elemente, aber es gibt keine zusammenhängende Struktur. All die kleinen Details, die ihr jetzt wieder in Sims2 erlebt, gibt es nicht in Sims4, aber gerade sie machen ein Spiel so liebenswert und erzeugen Sucht, man möchte nicht mehr aufhören. Bei Sims4 war ich schon nach 2 Tagen gelangweilt, enttäuscht und habe nur noch CC geladen und gebaut. Aber das ist nun auch vorbei, zu kleine Welten, zu wenig Grundstücke, davon in einer NB beschi.... Lichtverhältnisse und Sims, die mir völlig am Heck vorbeigehen.
Am Wochenende ziehe ich mir mal Sims2 auf, wenn es nicht klappt, was solls, dann deinstalliere ich es wieder. ratlos
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 4:12 pm

Hm komisch.......meine Luise Ottomas ist einfach so verschwunden , glaub sie wollte auf Arbeit.

Plötzlich kam die Meldung , daß die Familie Geld geerbt hat.

Bei mir ist es anders......ich würde die Sims im Dreier Spiel als seelenlos bezeichnen. Wenn die so da stehn, ist es mir........als hätte man denen einen Stock ins Kreuz gebunden. denken

Ich finde die echt schlimm......sie gefallen mir auch sonst nicht.......ich kann einfach nicht mit denen. haha

Die Sims in Sims4 gefallen mir sehr gut....diese ewigen Labertaschen empfinde ich als so liebenswert. Lachen

Mich stören die Emotionen kein bissel....so sind sie eben , die vierer. haha

Zu kritisieren hätte ich dort das Gameplay........zu anspruchslos , als wäre EA bemüht dieses Game den sechsjährigen Kid's richtig schmackhaft zu machen. ratlos

Von allem nur eine ,, Lightversion '' gegenüber Sims 2. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 4:57 pm

Hier noch paar Bilder ........ Denken



David ist nun ausgezogen und suchte nach einer Frau.

Die fiel dann einfach vom Himmel......keine Ahnung wie sie den Sturz überlebt hat.  ratlos



Er war oft weg.......in der Hoffnung auf eine Partnerin.



Sie schon etwas zu alt.....Miss Knautschgesicht.



Er kam auch nicht in Frage.



Sie eher auch nicht.



Später hatte David ein traumhaftes Date mit einer NPC Simin.....der Anke Trost.



Mit Essen wirft man eigentlich nicht. denken



Jetzt haben sie gleich an Ort und Stelle geheiratet.

Die junge Simin brachte sage und schreibe 1 Simoleon mit in die Ehe....... wand



DANKE ANKE !!!!

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 6:27 pm

Coole Fotos toll letz party
Die gibts ja auch noch , die Heiratsvermittlerin, das gibts sonst in keinem Teil.
Tja die hats überlebt, Sims sind zäh im nehmen.

Mir gefällt Sims 3 auch sehr gut .
Ich mag eigentlich alle Teile, jeder wie er ist  und für sich.

Sims 4 wäre ja schon toll , besonders die Sims .
Auch stören mich die Emotionen gar nicht, die finde ich cool , und gehört zu diesem Teil.
Mich stört jetzt einfach die mageren Addons, und das noch keins bekannt ist.
So wie es jetzt ist , wirds wircklich schnell langweilig.
4 Challenge habe ich abgeschlossen . Eigentlich nicht mein Ding aber aus langeweile.

Tolle Bilder letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 7:28 pm

Achja cecon bei mir wars auch so mit Mortimer, er war einfach weg, und die Erbnachricht kam.
Es gab keinen Sehnsemann, nur das Grab am Strassenrand. ratlos

Roxi viel Glück beim installieren , dann und hoffe es läuft bei dir, denke schon, wenn Sims 3 schon geht, dann Sims 2 sicher. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 10:05 pm

Maaaaaaaaaaaaaan.....ich habe eben die Einladung mit dem Direktor versaut. wand

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 10:33 pm

Achje die gibts ja auch noch.
Die war noch nie leicht, denken denke das nächste mal klappts. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 11:08 pm

Bin jetzt bei Familie ,, Hübsch '' zum gucken........mensch , die sind ja alle total gestört. shok gröll

Die Lilly ist der Familienfeind , die Arme.......überhaupt haben die Eltern kein gutes Verhältnis zu ihren Kindern. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 11:14 pm

Da erinnere ich mich noch , habe sie aber nie gespielt.

Aber genau solche Familien ziehn mich an gröll

Ich bin im College, dachte auch mal wieder, aber die 4 Jahre sind einfach lang , aber wills durchziehn denken

Wenn Alexander Grusel da durch ist, und mit seiner Verlobten die er im College kennenlernte versorgt ist, gehe ich zum Blumenladen , auf den freue ich mich unheimlich , hatte den mal auf vordermann gebracht  vor 7 Jahren haha und will ihn wieder aufleben lassen mit Della de Rossi oder was ähnliches haha Name ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Apr 26, 2016 11:48 pm

Ich denke mir auch was aus.....aber heute nicht mehr......bin dann im Bett.

Wünsche Dir eine gute Nacht und angenehme Träume. wolken

Übrigends müsste ich die Hübsch spielen........wegen Detlev und Angela.

Die Lilly ist mit dem Traumtänzer befreundet. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 12:00 am

Ich habe mir sehr viel vorgenommen, wer ich alles spielen will gröll

Hübsch Angela und Detlev laufen dir nicht davon, das ist das Vorteil gegenüber Sims 3 .
Sie bleiben stehn und warten auf dich , du hast es in der Hand wer wann dran kommt uhu

Gehe leider auch zu Bett , ist immer sooooooooo schnell spät. denken

Wünsche dir eine gute Nacht , träume was schönes. gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 5:29 pm


Konnts heut nicht lassen , schnell nach meinem liebsten Blumenladen zu sehn, da freue ich mich sooooo drauf. Aber erst muss Alexander mal versorgt sein denken


Ja denke solange es Sims gibt, an das kommt niemand ran.


Bis aufs letzte umgesetzt, mit Einkaufstüte


Und noch schöner, alles selber machen, da wird nix geschenkt.


Da sie noch keine Angestellte hat, naja Geld muss erst her, hat sie wenigstens einen Butler.
Der ihr den Haushalt macht und kocht, sie steht stundenlang im Laden.
Della ist alleine und geht dem Rentenalter zu, werde ihr dann voll ein Erbe oder Erbin adoptieren müssen.

Dieser Laden wird noch vergrössert , modernisiert sobald Della genug Geld hat, ein Kind das sie noch atoptieren wird, soll dann alles übernehmen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 9:55 pm

Ganz schöne Pläne. letz party

Vor einen halben Jahr hast noch anders geredet....ich meine über Sims 2. tretten haha

Ich habe es heute geschafft mit der Privatschule....endlich. Denken



Das erste Mal überhaupt .......gestern ist der Direktor nie in die anderen Räume gefolgt , die ich zeigen musste.

Heute ist er brav überall mit hingekommen. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 10:12 pm


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 10:17 pm

Ich weiss cecon , ich hätts auch nie gedacht.
Aber ist echt lange her , das ich wieder ein richtiges reissen habe und stundenlang dazu verlegen
Kann nicht hören, hat mich richtig gepackt. Bin so froh habe ich diesen Typ gekriegt habe von dir mit UC , selbst hatte ich keine ahnung davon. verlegen


Gratulier dir Frieden super, muss ich dann auch wieder machen.
Süss die drei , sinds aber nicht Ottomas oder. ratlos

Alexander ist endlich im letzten Semester, noch 1 Jahr dann hatte er den Abschluss.
Bin dann auch froh, obwohls ein gutes College ist, nur ein wenig zu lang, aber sonst ok, auch amüsant.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 10:50 pm

Doch.....das sind die Ottomas Kinder , Moritz und die Zwillingsmädchen.

Der Große ist schon ausgezogen , die Sonja wohnt aber noch zu Hause.

Bei mir kommt so schnell kein Kind auf's College, obwohl sie alle 1+ haben. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 11:02 pm

Jaja super , freue mich dann auch auf die Ottomas haha das kann heiter werden haha

Das gute auch , die ausgezognen kann man wieder spielen bevor sie älter werden .


Yoga ist ja auch dabei , echt da gibts wiedr einiges was mich erstaunt , habe wohl ein Grillhirni gehabt ratlos


Händeklatschen, wenn sie es nicht alleine gemacht hätten, ich häts vergessen.


Ohje der Blitz meinte es ernst.
Kommt so vieles was die machen können , sogar einiges mehr als in Sims 3.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 11:27 pm

Coole Bilder hast Du da...... Frieden

Ich habe jetzt 4 Teen's im Haus......die Sarah ist ein Überflieger und Susanne mächtig stolz auf ihre Tochter.



Bei mir müssen sie hart ran......die Jugend. haha



Spaß haben dürfen sie natürlich auch. idee


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Apr 27, 2016 11:31 pm

Wau noch tollere Bilder von dir jeee
Meine Bilder werden wohl so klein bleiben denken
naja kann leben damit


Da läuft was mit 4 Teens meine güte gröll

Tja meine müssen auch, sonst gibts nichts. uhu haha



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 12:05 am

So muss leider zu Bett , schon wieder, aber muss morgen fit sein denken

Schlaf gut , träume was schönes nacht wolken

Nicht mehr zu lange gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 12:09 am

Ich gehe jetzt auch.....träum schön. nacht night

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 11:24 am

@cecon5 schrieb:
Ganz schöne Pläne. letz party

Vor einen halben Jahr hast noch anders geredet....ich meine über Sims 2. tretten haha

Ich habe es heute geschafft mit der Privatschule....endlich. Denken



Das erste Mal überhaupt .......gestern ist der Direktor nie in die anderen Räume gefolgt , die ich zeigen musste.

Heute ist er brav überall mit hingekommen. letz party

Das ist süss. Ich hatte eine Familie (Konstantin und Elisabeth), da kam der Direktor und wurde mit den Beiden gutfreund. Mehrmals in der Woche kam er zum Schachspielen oder einfach nur zum Plaudern. Als Elisabeth starb, hat er den Ehemann sehr getröstet und mit ihm gemeinsam immer an ihrem Grab getrauert. Die Freundschaft hielt bis zum Tode. Ach, hat ich fast vergessen, der Sohn der Familie, weswegen ja der Direx gekommen war, ging leider an das Jugendamt verloren denken denken Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 4:13 pm

@ Roxi.......Was, ans Jugendamt ???? Da musst Du aber noch bissel an Deinen Timing arbeiten. idee gröll

@nena schrieb:
Meine Bilder werden wohl so klein bleiben  denken
naja kann leben damit

Kannst Du schon.....musst Du aber nicht.  ratlos






Du bist gerade drei Mausklick's von größeren Bildern entfernt. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 4:42 pm



Wau vielen vielen lieben Dank cecon toll Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Apr 28, 2016 4:54 pm

Bitte....gern geschehn. Liebe wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Mein erstes Sims Video
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: