Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 3:31 pm

Neeeee , auf die kleine gebe ich besonders acht happy haha
Aber der Grossvater oh schreck kriegte einen krassen Sonnenbrand verlegen
Der arme , denke morgen ist Strandverbot. denken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 7:03 pm


Lange bleibt Adrian nicht alleine, war nicht geplant, aber naja ein Urlaub ist für vieles gut.


Cool heisses Quelwasser, Sauna Massagen hier gibts alles.


Mal vorsichtig die kleine Jil kennenlernen.


Tja der Sonnenbrand verlegen




So ist Elfi zu Familie Grusel eingezogen , im Urlaub, und Adrian hat wieder eine kleine Familie.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 8:13 pm

Der Sonnenbrand sieht richtig übel aus. shok

Ist die neue Frau ein Hula-Mädchen.........interessant. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 8:51 pm

Hula-Mädchen Umhauen Begleiten die nicht immer den Sensenmann? denker
Aber würde ja zu nenas Familiengeschichten passen. shok
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 16, 2016 8:58 pm

Wassssssssssss macht das Hula-Mädchen den Sensenmann begleiten , davon weiss ich echt nichts. ratlos

Tja Allegra lebt ja nicht mehr lange, dann sehe ich vieleicht ob das so ist.
Sie stirbt aber brav am Alterstod, eigentlich sollte sie längs Tod sein , aber eben sie hat noch immer den Trank, den hebe ich jetzt aber auf.

cecon der arme Kerl, hat den Sonnenbrand noch immer , hat ihn übel erwischt. Schüchtern

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 6:09 am

Dass du davon nichts weißt, wundert mich jetzt nicht wirklich. Die Hula-Mädels, die übrigens tanzen, begleiten den Sensenmann, wenn einer mit einem goldenen Grabstein stirbt. Denken  Das sind Sims, die ein sehr, sehr glückliches und erfülltes Leben hatten Sonne  Da sah es ja bisher bei deinen nicht so dolle aus, oder? Denken Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=wz6Bvjp8LFk
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 4:16 pm







Freue mich wahnsinnig und tauche jetzt ab. Wenn der erste Schnee fällt, zeige ich Fotos.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 5:23 pm

jeee jeee jeee alles klar, hats geklappt , bin soooooo froh, ganz viel spass wünsche ich dir. Liebe
Freue mich auf die Fotos Frieden

Jetzt wo du es sagst und Video , erinnere ich mich an das Hula Mädchen und Sehnemann. Frieden
Danke für den Video, hat intressantes von Sims 2  letz party

Aber trotzdem komisch, Allegra ist gestorben und hat ein goldenes Grab, aber nix geschah.
Habe viele Sims mit dem goldenen Grab, und Grusel besonders uhu  smilie
Nur ganz schnell kommt der Sehnsemann aber alleine, und er kommt so schnell , das ich ihn kaum erfasse und weg ist er.
Bin mir da echt nicht sicher liegts an der U.C Version. ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 7:04 pm

Also ich muss nochmal meiner Freude Ausdruck geben. Ich war so sauer, so frustriert, so traurig, weil ich mich wie verrückt auf Sims4 gefreut habe - und dann dieser Mist.
Jetzt fühle ich mich wie neugeboren als Simsfan und werden die wechselnden Jahreszeiten genießen, ach nena, wie kann ich das gut machen?

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 8:59 pm

Roxi ist alles in Ordnung, freue mich das ich dir diese Freude machen konnte.
letz party

Geniesse es einfach. Frieden

Meine enttäuschung ist auch so sehr gross über Sims 4, wie hatte ich mich gefreud, auch anfangs noch blenden lassen von den neuen Sims , ja echt traurig, das es so geworden ist mit Sims 4.
16 Jahre Sims , war immer begeistert, nie was andres, und nun diese grosse Sims 4 Enttäuschung.

Ein Grund mehr wieder Sims 2 und 3 in vollen Zügen zu endtecken neu zu spielen, das macht wircklich spass letz party
Wollte ja immer diese Teile weiter spielen , aber war der Meinung mit Sims 4 zusammen, nun ist erst mal nur Sims 2 und 3.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 9:38 pm

Während ich auf den Winter warte, hab ich mein Pärchen mal auf die Rollschuhbahn geschickt. Ich hätt mir fast ins Höschen gemacht. Einfach nur süss. Die Bewegungen so liebevoll nachempfunden, jetzt stürmt es draussen und giesst in Strömen und das Kaminfeuer prasselt. Hach, ich könnt mich wegschmeissen, einfach wunderbar. wolken Liebe Liebe
Gute Nach und schlaft schön. Liebe
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 17, 2016 10:08 pm

Das war und ist eben noch Sims Frieden
Rollschuhbahn und im Winter Schlittschuh , das habe ich so gerne, besonders wenn sie es noch nicht können. haha haha
Iglu bauen, ist praktisch wenn der Partner fremd geht,  was ja bei mir nie passiert grinsen  Schüchtern oder idee

Gute Nacht Roxi schlaf schön  wolken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 18, 2016 10:13 pm

Das freut mich aber , daß alles geklappt hat.......ganz viel Spaß Roxi. bravo

Ich war mit Dirk Traumtänzer und seiner Verlobten auch mal im Urlaub.

Sie haben sich so richtig verwöhnen lassen.



Wie süß die beiden sind.





Wir waren auf dem Piratenschiff.







........und haben den Geisterkapitän getroffen.



Dirk beim ,, Hulatanz ''



Erwachsene Männer spielen mit Eimerchen im Sand.



Das Muschelsuchen hat weh getan. shok





Zum Schluß haben wir noch ein paar Andenken mit nach Hause genommen.



Das schönste Urlaubsmitbringsel ist noch gar nicht geboren aber ich freu mich schon drauf. letz party


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 18, 2016 11:14 pm

Ein richtiges schönes Urlauberlebnis, ich gehe öfters.
Dirk spiele ich auch , gerade frisch verheiratet, und schon eine gute Summe Geld.
Schöne Fotos  Frieden

Zufall bin grad jetzt mit Hugo Traumtänzer und seiner Frau beschäftigt.
Sie ist ja ein Grusel und zusammen mit Dirk gibts 4 Söhne, drei gemeinsame alles Jungs.


Das muss ich schnell zeigen, Hugo Traumtänzer deckt seinen schlafenden Sohn zu und küsst ihn.
Das macht er jeden Morgen,ohne Befehl mit den Zwillingen, die jetzt auch schon Teen sind.
Sowas süsses gibts wircklich nur bei Sims 2.

Ja der Hugo ist auch schon ein alter Mann, hoffe er kann seine Kids noch eine weile begleiten.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 19, 2016 12:19 am

Ja.........es ist wircklich so, wie Du gesagt hast. Das waren noch richtige Sims. Liebe

Mein Hugo wird in ein paar Tagen Knacker.......er hat nach Kassandra nicht wieder geheiratet.

Er ist mit seinem Sohn und dessen Frau in ein eigenes Haus gezogen....blos weg aus der Gruselvilla.

Alexander ist jetzt Alleinerbe und behält das Haus natürlich.

Wünsche Dir eine gute Nacht. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 19, 2016 3:26 pm

So, ich hab mich mal losgerissen. Dieses Haus wird von meiner Familie Mendoza bewohnt. Eltern, 1 Sohn und 2 Töchtern.
Ziemlich anstrengend, Vater ist arbeiten, Baby schläft, die beiden größeren machen Schneeballschlacht und Mutter ist jetzt mal die Eisbahn besichtigen mit anschließendem Kaffee in der kleinen Baude. Mehr hab ich erst mal nicht, bin total im Spiel eingebunden. letz party  melone












Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 19, 2016 4:51 pm

cecon auch bei mir war Alexander alleinerbe, und nun wirds seine Enkelin sein.
Ich mag den Alexander so, warum auch immer , ich habe schon xmal sein Leben verlängert, aber jetzt muss es sein. traurig

Roxi super , hast du das Haus gebaut, wenn ja dann bravo bravo
Der  Winter ist ein Traum bei Sims 3 , so schön ist nirgents.

Danke dir für die tollen Bilder, krieg jetzt grad Lust auch weider loszulegen, was ich jetzt auch mache.
Den morgen ist mein erstes Babysitten über Nacht, da komme ich nicht zum spielen.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Aug 19, 2016 7:44 pm

Superschön die Landschaft.......der Winter ist traumhaft. Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Aug 20, 2016 12:22 am


Was geht da in ihr vor




Hugo mit seinen drei Söhnen, der kleine auch in zwei Tagen ein Teen.


Noch wie am ersten Tag verliebt, Amelia ist nun auch ein Knacker.


Dirk Traumtänzer hat die Adoptivtochter von Florence geheiratet, und wird diesen gutgehenden Blumenladen erben.

So sind auch bald alle Traumtänzer gut versorgt. letz party

So wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut. nacht

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Aug 24, 2016 11:48 pm


Hatte ich fast vergessen , den Volkstanz der ist wircklich lustig.
Einer fliegt immer aus dem Takt.

Nadin die älteste hat ihren ersten Urlaub auf dem Camping bei drei Seen.

Das ist e richtiger Urlaub, macht wircklich spass und amüsant.




Den kennt man doch auch noch shok


Tja nach der ersten Urlaubsnacht, mag Nadin nicht essen ratlos


Am lesten Abend, habens dann mal wenigsten die zwei geschafft. Dachte ich mal krank



Gute Nacht schlaft gut.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 25, 2016 11:57 am

So cool, was man mit den Sims alles machen kann. gut

Dein Hugo war aber fleißig.....er hat drei Söhne. Meiner hat nur den einen und freut sich auf's erste Enkelkind.

Ich war auch dran , meine Sims in Schönsichtingen etwas zu vermehren.

Detlev Braun und Angela Hübsch haben ein Töchterchen bekommen.



Die kleine Betty ist blond geworden , wie der Papa.



Das ist Lilly Hübsch und Ehemann Jimmy.

Sie hat ihn auf dem Campus kennengelernt.



Beide haben bewirkt , daß sich Daniel Hübsch nun wichtigeren Dingen widmet als der Vielweiberei.  Lachen



Er und Marie Claire sind nun gut beschäftigt auf ihre alten Tage und können das Rentnerleben so richtig geniessen. Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 25, 2016 2:41 pm

Ach was für wunderbare Erinnerungen, auf dem Campus war bei meinen sims auch immer was los.
Lieben eure Sims auch Karaoke? Meine haben stundenlang mit Freunden und Verwandten geträllert, wunderschön.
Jetzt bei Sims3 höre ich ihnen immer beim Gitarre spielen zu. Übrigens, meine eine Familie hat irgend wie Wetterprobleme. denken
Weil es so oft regnet und schneit, bleiben sie viel im Haus und machen Kinder am laufenden Band. 4 Jungen, 2 Mädels krank und ich getraue mich gar nicht, eines der Kinder, die mittlerweile JA sind, ausziehen zu lassen. Denn Mutti ist immer noch im gebärfähigen Alter. Embarassed
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 25, 2016 4:43 pm

Ja mein Hugo hat 4 Sohne mit Dirk , und noch kein Enkel, wirds auch kaum noch einer geben für ihn.

Was ich noch nie machte, ich habe mir eine neue eigne Nachbarschaft gemacht, hat auch zwischendurch mal spass gemacht. Einfach toll was man alles machen kann.
Ich vermehre alle Nachbarschaften, jeder an seinem Ort, und bis ich da alles habe , laufe ich selber am Stock  haha  haha

Angela Hübsch wau sieht super hübsch aus, meine bekommt auch den Detlev , soweit bin ich aber noch nicht.



Aber bei dem Luser Daniel Hübsch arbeite ich bald dran dran, sobald die Unger Mädels versorgt sind .
Die Hübsch Zwillinge sind noch Teen, die mögen sich aber gar nicht.
Vor seiner Frau hat er mit seiner Dienstangestellte rumgeknutscht.
Mal sehas ich aus dieser Familie machen werde.

Tolle Bilder cecon da ist aber der Daniel  zahm geworden. Frieden
Ob ich das schaffe ratlos

Roxi meine lieben Karaoke, bei Sims 2 noch mehr als bei Sims3.
Ich stelle in jedem College ein Karokegerät auf, finde das cool, besonders wenn einer den andern Einläd zum mitmachen.
Dieser aber meint, er will sich lieber nicht plamieren dann ist der eine beleidigt.
Aber schön doch wenn Pärchen Karoke singen, könnte es immer wieder sehn  verlegen

Sims 3 ja Gitarre , fast alle von meinen, finde ich schön, auch wenns draussen auf Deck Hausboot einer spielt, der andre hört zu so Romantisch.
Ohje Grossfamilien da läuft doch was. letz party Was das Wetter alles ausmacht denken  jeee

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 25, 2016 5:49 pm

@Roxi schrieb:

Weil es so oft regnet und schneit, bleiben sie viel  im Haus und machen Kinder am laufenden Band. 4 Jungen, 2 Mädels  krank  und ich getraue mich gar nicht, eines der Kinder, die mittlerweile JA sind, ausziehen zu lassen. Denn Mutti ist immer noch im gebärfähigen Alter. Embarassed

Mach Dir doch nicht so einen Kopp.....lerne Verantwortung abzugeben. haha

Moni.........der Daniel Hübsch gehört an die Kette gelegt.....anders lernt er es nie. ratlos

Eine neue Nachbarschaft ist eine gute Idee.......am besten nur mit einer Familie beginnen.

Da hat man was zu spielen bis zur Rente. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Aug 25, 2016 8:02 pm

Genau das ist auch mein Plan in der neuen Nachbarschaft. Frieden

Daniel Hübsch ist wircklich schlimm, hoffe Roxi glaubt mir jetzt . denken


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» meine selbsterstellten Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: