Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 17, 2016 1:36 am





Einfach nur süss , dies machen sie ohne Befehl, das macht dass Spiel aus.

Gehe mich nun auch zudecken, denke ist Zeit.

nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 17, 2016 5:36 am

Genau das ist das Gerät. Ich hatte immer eines davon am College. Wenn dort die Teenager ankamen, waren sie ja junge Erwachsene und man konnte schon leichte Deformierungen erkennen. Die hab ich dann etwas korrigiert. Ist kein Schmu, wie nena vllt. denkt. Ist so, dass man eigentlich nochmal in den CAS (Bodyshop) kommt und nachträglich die Gesichtszüge korrigieren kann. denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 17, 2016 3:45 pm

Kenne ich echt nicht mehr denken ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 17, 2016 11:41 pm

Ja habe mir wircklich einiges vorgenommen, bei Sims 2.
Nun bin ich wieder in Schönsichtingen gelandet, da gibts ein kleines Luder.
Ist ja nicht schwer zu erraten wer. ratlos


Es gibt nicht soviele Männer , wie Nina gern hätte, tja so nimmt sie alles.


So auch der frischgebackne Vater Detlev Braun wurde , nach anfänglicher wehr füge.


Hoffe das Angela, das nie erfährt denken den Dummgelaufen Nina war unvorsichtig, mit der verhütung übel

Erst 4 Techtelmechtel von 20 erfüllt, nicht mein Ding, aber einmal solls auch sein. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 5:11 pm

Hehe......streng Dich ruhig an. haha

Ausgerechnet der Detlev Braun , das hätte ich natürlich nicht gedacht. shok

Die sollen sich mal ein Beispiel an meinen Sims nehmen.....gaaaaaaaaanz solide. idee

Nina beim Fensterputzen in Unterwäsche , der Don hat's schon gesehen.



Für den Besuch ist alles schick.



Was sie später getan haben , weiß ich nicht.........jedenfalls jetzt ist der kleine Nico da.



Glaube aber , die Nina ist schon wieder schwanger.......der Kleine bleibt kein Einzelkind.

Oh maaaaaaaa.......bei mir gibt es die Schreihhälse bald in jeder Familie. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 5:50 pm

Tja ausgerechnet Detlev, naja bin wieder an kleiner Geschichte aushecken , ich brauch das haha

Naja Beispiel grinsen Besuch und sie ist im Nachtkleid, und er auch , wer weiss was die noch vorhaben grinsen

Und Nico , klar doch Don muss doch einen Nachfolger haben smilie

Fenster putzten so cool, das habe ich schon länger nicht mehr gehabt Frieden

Nun kommt das Töchterlein , naja in Sims 2 machts für mich auch mehr spass mit Kinder, meine haben auch meist , bis zwei manchmal drei Kinder. idee
Jemand muss doch Erbe sein Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 6:27 pm

Auch so ein süßes Detail, das Fensterputzen. Hat sie das Sternzeichen Jungfrau? Würde mich mal interessieren.

Übrigens, mit meinem Kater Jake, das gibt nun ein Problem. Carlos lebt noch immer und als jetzt Anne gegangen war, hat Jake wieder den Sensenmann bedrängt, auch Anna ist jetzt wieder da. Ich werde das Seniorenheim umtaufen "Haus der Unsterblichen". denken
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 7:00 pm

Nina Lotario ist ein Skorpion. idee

Hab grad geguckt.

Deine Katze hat es wircklich drauf.......wenn das meine auch mal könnten. haha

Vielleicht besteht Hoffnung , daß sich der Sensenmann nicht jedes mal drauf einlässt. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 7:20 pm

Haus der Unsterblichen hört sich doch an, Frieden meine hätten dort wohl kaum eine Chance pfeifen


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Okt 18, 2016 7:41 pm

@cecon5 schrieb:
Nina Lotario ist ein Skorpion. idee
Hab grad geguckt.

Skorpion, da hätt ich gleich drauf kommen können. Ich hab in jedem Sims-Haus einen Skorpion. Die sind flink, ordentlich und sehr familienbewusst. bravo bravo äh, mein Mann ist auch Skorpion cool haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 19, 2016 12:51 am


Verstehe das nicht so ganz, Detlevs Sohn, hat seine Mutter erwischt, mit einem Lover, und ist tief erschüttert. shok , das wollte ich natürlich nicht.


Der kleine kennt keinen Vater, und und im Haushalt gibts nur die zwei , ausser Nachtbesuche.
Darum verstehe ich diese reaktion vom kleinen nicht so ganz.

Ninas kleiner ist ein super Schüler , und sehr aufgeweckt, aber leider nicht glücklich.


So fährt Nina kurz entschlossen ans Meer in Urlaub, sie möchte die Beziehung zu ihrem Sohn wieder herstellen.
Aber was macht sie, sie läd ihren neusten Liebhaber mit in Urlaub, und schon wieder fällt die Beziehung zu ihrem Sohn tief.

10 Liebhaber , 10 Techtelmechtel mit jedem einzelnen , davon sogar einmal mit einer Frau, hat Nina hinter sich.
Das heisst nochmal soviele und ich habe / hätte ihr Lebenswunsch erfüllt.
Wäre alles einfacher , wenn Nina den kleinen nicht hätte, aber nun ist er da.
Noch 4 Tage wird er Teenager, mal sehn ob er bis dann , oder dann noch immer seine Mutter hasst.

Auch diesen Wunsch, habe ich noch nie erfüllt, weils eigentlich nicht mein Ding ist, aber so schlecht ist der Wunsch  gar nicht verlegen
Noch lustig, wie die Männer ihr nach pfeifen und immer wieder vor der Tür stehn.
Mal sehn ob ichs nochmal schaffe mit den nächsten 10 Lover, auch mal Frau, sie nimmt alles smilie und wie der kleine damit umgeht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 19, 2016 9:11 pm

Ach Du meine Güte......jetzt haste auch noch das Kind unglücklich gemacht......... Schock

Warum der Kleine so reagiert weiß ich auch nicht. ratlos

Vielleicht hat er einen Liebhaber besonders gemocht und eine Vaterfigur gesehen......schau doch mal in seinen Erinnerungen nach , vielleicht findet sich da ein Hinweis. denken

Vermutlich schaffst Du die restlichen zehn auch noch......mal gucken, was dann aus dem Kind wird. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 19, 2016 9:29 pm

Nina und Don sind eigentlich die besten Eltern. Sie haben jetzt drei Kinder......zwei Söhne und eine Tochter.



Ist das Sonnenbrand ???? haha



Mit der Gripsmilch geht alles ganz fix. Klar



Das ist Nico.....der Älteste......der hat in der Kleinkindzeit die Mechanik maximiert......so was hatte ich noch nie geschafft.  bravo



Nina und Nancy.....das Töchterlein..... beim Einzug ins neue Haus.



Leo ist der Jüngste.....gerade zum Kind geworden......ach die Zeit rast nur so dahin.



Bilder von den Größeren muss ich noch machen.......ehe ich mich versehe, altern sie schon wieder.

Don und Nina haben jeder so ein ganzes Ding von dem grünen Lebenselexier verputzt....sonst wären sie bestimmt schon auf dem Friedhof. denken

Ich hab echt ein Problem in Sims 2 mit der Alterung......es geht viel zu schnell. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 19, 2016 9:58 pm

Das Problem habe ich leider auch, meine Nina hat schon xFlaschen geleert.
An diesem Wunsch, hats das vorteil, das du schnell zu dem Getränk kommst, ohne das , würde sie den Wunsch nie schaffen.

Coole Familie hast du , genau mit diesen zwei , die schwer dran sind treu zu sein.

Wohnen sie in einem von dir gebauten Haus, das was ich sehe ist recht hübsch Frieden

Freue mich auf die Bilder von den grossen idee

Alle drei haben eher was von Don.


Nun diesen Urlaub mit diesem Freund, der sehr schwierig ist zu erreichen , blieb nicht ohne Folgen.
Tja es gab nochmal einen Sohn .
Detlevs Sohn hat sich wieder beruhigt, und liebt seine Mutter wieder, sogar ihr Urlaubsflirt ist sein Freun geworden.

Ich habs nun noch schwieriger gemacht, durch das zweite Kind.
Und damit die Kinder, ihre Flirts nicht mehr mitbekommen, macht Nina nur noch Dates.
Das lohnt sich sehr , vom letzten Date , dann wenn die Kids schlafen Techtelmechtel.
Und eben danach er heim, und kommt über Nacht, stellt ein Geschenk vor die Tür, diesmal wars ne Vase für 4.000 s nicht schlecht, tja kleines Luder Nina.


Das ist der Urlaubsflirt, leider kann ich ihn nie telefonisch erreichen , er ist ein Arbeiter in einer Freizeitbeschäftigung, aber ihn soll sie dann am Schluss kriegen er ist passt toll zu ihnen , und Vater vom zweiten Jungen, der noch Baby ist.


Detlevs Sohn Noah  mit seinem neuen Halbbruder Nils, er mag den kleinen sehr.


Schön die beiden Mutter und Sohn vetragen sich wieder, Nina macht jetzt ihre restlichen Techtelmechtel heimlich , die Jungs sollen nichts mitkriegen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 19, 2016 10:16 pm


Noch schnell der kleine Nils, grad Geburi gehabt. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Okt 20, 2016 6:13 am

denken wie war das gleich? solche heißen Feger hatten doch das Merkmal romantisch, oder irre ich mich. Aber schön, dass es so hübsche Geschenke gibt. Das Mechteln scheint ja fast so einträglich zu sein, wie die Drachenfrüchte in Sims4. denken Du hast ein Händchen fürs Geld verdienen Frieden  und diesmal macht es ja sogar dem Sim Spass Lachen  Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Okt 20, 2016 11:54 am

Woooooooooow.......der Noah gefällt mir , das wird ein ganz Hübscher. gut

Die Häuser mit denen ich spiele habe ich nicht selber gebaut sondern sie mir vom damaligen Simposium runter geladen. Die jeweiligen Ersteller weiß ich gar nicht mehr. ratlos
Das ist Jahre her, ich hab sie auf einer externen Festplatte gespeichert.
Hätte selbst nicht geglaubt, sie jemals wieder zu benutzen.  smilie

Bin mal gespannt, was aus Nils wird......sieht schon gut aus. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Okt 20, 2016 4:59 pm

Stimmt danke cecon habe ich gestern auch festgestellt , hab mich gleich in ihn verliebt. verlegen

Das die noch hast, toll, ich habe natürlich gar nichts mehr , naja nehme die von Maxi, und Baue sie meist um, und vergrössere sie.

Bin auch auf Nils gespannt, wenn Nina so schöne Kinder kriegt, muss ich aufpassen nicht ein Dutzend zu machen. haha
Macht echt spass mit ihnen , naja immer bei allen denken haha

Stimmt Roxi Romantisch, eigentlich nicht meins, aber gut es auch mal gemacht zu haben letz party
Komme gut zu geld, wie du sagst, ohne sie zu überarbeiten. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Okt 20, 2016 8:50 pm

Sooo.....der Pickeljunge ist Nico Lotario......Don und Nina ihr Ältester.



Gerade zum Teen geworden....Nancy.......die Mittlere.



Die ganze Familie beim Essen......den kleinen Leo hast ja schon gesehen , er ist noch ein Kind.



Der Große hat schon seine erste Freundin......ganz der Papa. haha



Das Mädel ist die kleine Tina Wandervogel.......ich spiele auch mit dieser Familie.



Don und Nina haben ihren Platinstatus erreicht......er ist Klinikleiter geworden und Nina ist Generalin.

Alle drei Kinder sind wohlgeraten und die beiden Teen's gehen auf die Privatschule.

Desweiteren haben sie die Wunderlampe geschenkt bekommen aber noch nie benutzt.

Vielleicht gebe ich sie einem Kind beim Auszug mit......mal gucken,ob das so geht. ratlos

Don und Nina brauchen die Lampe nicht mehr , sie haben alles was sie brauchen.

Ich sage gleich ,, Gute Nacht '' und bis morgen......ich mache jetzt aus......boah , dieses Spiel ist eine schlimme Sucht. shok

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Okt 20, 2016 9:00 pm

Spiele auch mit Wandervogel, die leben bei mir , bei meiner selbstgemachten Nachbarschaft, als erste Familie haha
Deine Tina ist ja hübsch, meine ist noch Kind, hat aber eine Schwester.

Wau zwei hübsche Teens sind das toll, da wird die Nachbarsachaft unsicher. happy
Finds toll Teenager mit Bügel das gehört dazu smilie

Privatschule mache ich auch meist, nur ganz selten nicht.

Hast die zwei wircklich im Griff Frieden

Coole Bilder freue mich immer letz party

Meine Nina braucht noch 6 Lover, bis sie Platin hat smilie
Dann darf sie ihren rothaarigen, den Vater von Nils haben, und das Leben auch geniessen.
Sie will ein Ferienhaus, soll sie kriegen.

Ich spiele erst später wieder, ich kann nicht mehr ohne sein, glaub grad ich habe Sims 2 neu entdeckt grinsen

Wünsch dir eine gute Nacht schlaf gut night

Bis morgen nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Okt 21, 2016 12:58 am


Langsam wirds schwierig für Nina, überrall wo sie hingeht, flirtet, wird einer ihrer Lover vorbei laufen, und schon zuviele Ohrfeigen musste sie einstecken.
So will sie nochmal verreisen, nur mit ihren Söhnen, die nie mehr was mit bekamen, und ihre Mutter wieder lieben.


So gehts ab in die Berge, natürlich versucht Nina dort ein oder zwei Lover zu finden, grad in der Nachbarschaft, will sie mal eher brav bleiben.
Hier hat wohl schon einer angebissen.


Nicht schlecht Nina. Ihre Kids sind einen Baumstamm weiter.


Natürlich mischt sich Nina auch hier mit.

So nun wirds hier wieder schwieriger, das die Kids ihre Lover nicht sehn können, mal gucken ob sie das schafft, fehlen noch immer 6, da sie in der Nachbarschaft, zuviel erwischt worden war, und es Eifersuchtsdramas gab  , darum mal eine kurze Flucht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Okt 21, 2016 11:53 am

Da musst halt einen längeren Urlaub buchen um Dein Ziel zu erreichen.

Ganz schön schwierig mit den Kindern.

Don hatte ja das gleiche Problem und das hat schon seine Zeit gedauert. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Okt 21, 2016 5:15 pm

4 Tage habe ich gebucht, mehr liegt nicht drinn, sie muss dann wieder mal zwischendurch Geld verdienen gröll

Und im Urlaub naja muss ich recht aufpassen, das die Kids nichts mitbekommen, denke von zuhause aus, gehts doch besser.

Ja dieser Wunsch dauert wircklich, besonders eben die Freundschaft schliessen, und jetzt muss ich echt aufpassen, nicht von allen gesehn werden.
Sogar Knacker nimmt sie für Techtelmechtel, einmal und tschüss verlegen
Aber die restlichen wird sie auch noch schaffen. happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Okt 21, 2016 6:50 pm

Sie ist im Urlaub, gibt es da nicht auch Whirpools, da kann sie doch unkompliziert Mechteln, ohne die Kinderchen aufzuregen denken
Mein Gott, immer diese Dramatik in nenas Simswelt shok Da sind meine Rentner ja Waisenknaben, na, ja, die brauchen ja auch schon Viagra. computer hüpf

Übrigens, das war nicht ungewöhnlich, dass nach einer Simsserie noch eine Zeit lang CC der älteren Version angeboten wurde. Aber ungewöhnlich ist diesmal. 2 Jahre nach Erscheinen von Sims4 öffnet My Sims3Blog wieder die Updateseite für Sims3. Für mich ist das ein Zeichen, Sims4 ist kein Renner, die älteren Versionen stehen immer noch vorn. Auch bei TSR wird weiter CC für Sims3 erstellt und man kann sich mal die DL-Zahlen anschauen. Was für Sims4 geladen wird, und was für Sims3. Interessant.

So, jetzt muss ich wieder zu meinen Rentnern, aber mein nächstes Projekt wird vielleicht auch mal eine Herzensbrecher-Karriere. Hält jung, oder nena??? smilie
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Okt 21, 2016 7:32 pm

Meinst du die heisse Quelle ratlos

Deine Rentner sind echt cool und naja das mit Viagra schwamm drüber haha
Das ist echt erstaunlich mit My Sims3Blog , aber ich höre immer mehr, von langjährigen Simsspieler, das sie nicht mehr gross spielen , viel mehr wieder Sims 2 und 3 , tja sehs kommen, sie sollten wenn ihnen was an Sims 4 liegt, was ändern .
Der Renner ist Sims 4 kaum, für viele nicht mehr, naja die jungen halt schon für viele ists was neues. idee


Das hält sehr jung Roxi, gleich gehe ich zu meiner Romantikerin , mache alles unsicher, was nicht gebunden ist. haha
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Mein erstes Sims Video
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: