Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Okt 22, 2016 5:48 pm

Soooo..........Don hat es geschafft......nun ist er Knacker.



Nico kämpft gegen seine Pickel.



Nina himmelt ihr Gemälde an......tja , die guten Jahre sind vorbei.  ratlos



Die Jugend entspannt



Dann geht es aber an die Hausaufgaben.



Nico bereitet noch mal das Abendessen für die Familie vor.



Danach wird er verabschiedet........es geht an die Universität.......was lernen. hallöchen



Für mich ist es Zeit, die Familie zu wechseln.......kann mich aber nicht entscheiden. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Okt 22, 2016 9:07 pm

Wunderbare Nostalgie. Schon mal darüber nachgedacht, an der Uni weiter zu spielen. Das macht echt Spass und du kannst trotzdem mit der Familie in Kontakt bleiben. Mehrere Studenten in ein Haus und schon klappt es. Frieden
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 23, 2016 3:55 pm

Na klar werde ich es so machen........erst brauch ich ein paar Teen's . die so weit sind.

Habe da auch an Tina Wandervogel gedacht.....die beiden sind füreinander bestimmt. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 23, 2016 5:36 pm

Super , beide im letzten Abschnitt, den sie nun geniessen können. .
Meine nächste Familie wird entweder mal wieder Grusel sein, oder Hübsch Töchter. idee

Schöne Fotos, nun vieleicht komme ich heut auch noch zu spielen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 23, 2016 6:23 pm

Na dann mach mal hinne !!!! haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 23, 2016 11:04 pm

Detlev Braun auf den Weg zur Arbeit........das musste schnell gehen, weil ich die ganze Kohle für Renovierungen auf den Kopf gehaun habe. denken



Zum Glück konnten sie sich noch was zu Essen kaufen.



Der Vater will von seiner Tochter wissen, ob die Hausaufgaben fertig sind......oh oh.  oops



Klar doch Papa.......strahlt die kleine Sonne.



Irgendwas stimmte da nicht , denn Betty musste später die Dusche putzen.



Anschließend wurde ihr aufgetragen , einen Kochpunkt zu verdienen.



In Mechanik musste sie sich auch verbessern.



Die Kleine hatte die Nase gestrichen voll und brauchte etwas Spaß.



Papa brachte den Mädels noch die richtigen Schritte bei......jetzt klappt das besser.



Betty hat sich vorgenommen , nie mehr zu flunckern und immer pünktlich die Hausaufgaben zu machen.

Tja , der Detlev und die Angela greifen hart durch. Denke das Töchterlein hat was gelernt. haha


Wünsche eine ,, Gute Nacht ''....... ich lasse die Sims jetzt erst mal in Ruhe....... night

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 23, 2016 11:49 pm

Ja da ist er streng , aber gut so, es ist für sie. smilie

Süss wie sie Schritte üben, ich finde das so schön.

Coole Fotos. Frieden


Mannnnn diesen Wunsch von Nina erfülle ich nie wieder.
Sie hat nur Feinde die ihr Garten kommen, Mülleimer umwerfen, Zeitung klauen, und sie Ohrfeigen, nirgents ist sie sicher.
Und komme grad zur Zeit nicht vorran, finde bald keinen mehr, der passt, es zieht sich sehr in die länge. Hätte ich das geahnt ratlos
Sie ist bald Knacker und noch immer das Ziel nicht erreicht.

So gehe auch, war keine lange  Nacht, und morgen wieder nach draussen , jetzt regnets nicht mehr , wo mein Mann wieder arbeitet,  so gibts nur mich denken

Schlaf gut , und vergiss die Sims nicht ganz haha nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 24, 2016 12:50 pm

denken denken wenn diese Kinder von der Fürsorge abgeholt würden, wäre das möglicherweise für sie ein Verbesserung denken gröll

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich weder bei nena noch bei dir, liebe cecon, ein Sim sein möchte? idee warum wohl? denken Lachen

übrigens, ich hab nix an meinem Browser gewerkelt, jetzt ist aber trotzdem wieder alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 24, 2016 6:25 pm

Dann wars nur eine störung, bei mir dasselbe Frieden

Bei mir habens doch die Sims schön Nachdenken mache alles zu ihrem wohl. letz party

Nina wirds danach geniessen , ihr erster Sohn Noah ist ins College, und Nils ist wenig faul , und naja kein Fan von Schule, er hat lieber schon eine Freundinn , mit Nina steht er zur Zeit nicht gut, sie hat sich mal wieder erwischen lassen , tja.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 24, 2016 7:40 pm

Also wenn ich ehrlich bin, bei mir möchte ich auch kein Sim sein. denken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 4:40 pm

cecon weisst du vieleicht ob ich die Sims 2 U.C Version wircklich auch reparieren kann ratlos
Die Option ist vorhanden , aber bin unsicher dann das es schief geht.

Danke dir.

Grund

Der Schulbus von Ninas Sohn steckt fest, und er sitzt drinn, kann nichts machen, als zusehn wie seine Werte ins rote gehn, und der Bus steht im weg.
Und Ninas Wunsch ist wieder erfüllt, ohne die 20 Liebhaber erreicht zu haben, fehlen noch 3.
Genau wie Moritz Offenbach alle 5 Geschäfter hat, und ich ihm nie den Wunsch erfült hatte, noch nicht mal beim ersten Geschäft Level 10 erreicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 7:28 pm

So jetzt hat Nina ihr Lebensziel wircklich erreicht, 20Techtelmechtel mit verschiedenen Sims.
Ich wollts schaffen und es klappte.

Und mein versprechen eingehalten, sie hat nun Nils Vater geheiratet , er glücklich , sie weniger aber sie liebt ihn jetzt, ihr neuer Wunsch ist mal was normales , mache ich aber nicht.
Es soll noch ein Baby geben , den bald ist sie Knacker.
Und naja Nils sitzt noch immer im Schulbus vor dem Haus, wäre längst Erwachsen geworden , sieht aber aus , als verliere ich ihn, sein zustand sehr bedenklich.

Fuhr in Urlaub , fuhr auf Grundstücke, extra weil ich dachte das es so geht und Nils kommt mit, leider nicht, er wird bald sterben, tja Roxi , siehst du ist nicht meine Schuld , wenns mein Spiel bestimmt, habe alles versucht , ohne speichern und es geschah immer wieder, sobald er in Bus stieg. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 7:55 pm

Oh.......wie konnte denn das passieren ???

Weiß nicht, ob man das reparieren kann. Wenn die Option da ist, würde ich es probieren. ratlos

Habe mein Spiel doch über CD installiert , meins läuft nicht über Origin. denken

Hm......warum hast Du nicht den Weg zum Bus abgebrochen, wenn es wieder passiert. Hätte er einen Fehltag in der Schule. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:07 pm

cecon5 schrieb:

Hm......warum hast Du nicht den Weg zum Bus abgebrochen, wenn es wieder passiert. Hätte er einen Fehltag in der Schule. denken

einen Fehltag in der Schule, bei nena gegeneinander gehts noch? Vogelzeichen haha

aber der Tip ist gut, nicht einsteigen lassen und spiel speichern, oder den sim mal aus dem haus aus- und wieder einziehlen lassen, das hilft auch manchmal.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:21 pm

Roxi schrieb:


einen Fehltag in der Schule, bei nena gegeneinander  gehts noch? Vogelzeichen haha


Ja klar.......wenn ich will, daß mein Simkind den Fähigkeitspunkt noch bekommt.......dann brech ich auch den Schulweg ab. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Mi Okt 26, 2016 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:23 pm

Naja ich ahnte nicht, das es ein zweites mal passiert, ich hoffte er konnte normal zur Schule

Versuche mal auziehn und wieder ein, glaube aber eher das es nicht geht , Danke Roxi Frieden

Ich speicherte das erste mal nicht , als er im Bus stecken blieb.
Dachte nicht das es ein zweites und drittes mal wieder passiert und habe nun gespeichert, weil Ninas Wunsch erledigt war verlegen Ohje armer Nils.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:25 pm

Denke aber dran......dann hat das Haus keine Möbel mehr. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:27 pm

Ach schid, stimmt danke, neeee dann solls so sein, vieleicht erlöst sich irgentwann ratlos
Sonst halt Schicksal pfeifen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:38 pm

Bist Du aber fies.......das arme Kind........aber Hauptsache hast die Möbel noch. tretten wut

Na , wer kennt den Sim ??  haha



Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt........dort lebt aber nur eine einzige Familie und das bleibt auch soo.  Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:47 pm

Wie bei mir, habe ich auch gemacht, eben mit Tina Wander ...... sorry kommt mehr net in Sinn.

Mannnnnn kommt mir bekannt vor, aber der Name verlegen

Tja bei Sims darf ich mal so sein pfeifen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 8:58 pm

Du meinst Tina Wandervogel.

Klingelt es jetzt bei Dir ??


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 9:00 pm

Genau Tina Wandervogel Frieden

Mannnn sags mir der Name kommt nicht. denken Ist reich oder. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 9:25 pm

Das sind die Grusel..............meeeeeeeeeeeeeeensch. haha

Kassandra spring auf dem Bett rum wie verrückt und Alexander ist gar nicht auf der Welt.....naja aber in Arbeit. gröll


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 9:33 pm

Mensch ich dachte es mir, aber ging nicht auf.
Grusels fängt doch damit an , das Kassandra und Alexander schon sind, Mortimer als Grossvater ratlos und Dina seine Geliebte ist. ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mi Okt 26, 2016 10:01 pm

Bei mir aber nicht ........Mortimer und Bella sind verheiratet......sogar die Eltern von Mortimer leben mit im Haus. Die sind halt wieder auferstanden. Denken

Kassandra mit ihren Großeltern........Cornelia und Gunther Grusel.







Kannste runterladen und installieren........auf MTS in einer Nachbarschaft.

Ich hab die Nachbarschaft erst eingefügt und die Familie Grusel einfach raus geholt und in meine Nachbarschaft getan.

Mortimer hatte acht Grabsteine im Gepäck.....damit der Stammbaum stimmt. haha

Naja.....die sind mit SimPe wiederbelebt worden. smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» (m) eine weihnachtsgeschichte....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: