Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 8:47 am

Die Firmen müssen so zeitig beginnen, weil idR die Gaststätten zur Weihnachszeit in Termindruck geraten. denken

Ihr seid ja unheimlich fleissig gewesen in euren Simsnachbarschaften Frieden Bei mir ist es wieder so schlimm aufgetreten, der Sims-Virus, ich merke nicht wie die Zeit vergeht und kommen kaum noch zum Lesen hier oder gar zum Schreiben.
Wer hätte das gedacht letz party aber ist so, einmal simsbekloppt, immer simsbekloppt. Lachen Lachen

Wenn ihr interessiert seid, stell ich euch mal einen Link von unserem letzten Sims2-Video ein - Jane Eyre -.

@nena
Ich mag nicht hin und her hüpfen zwischen den Threads, deshalb schreib ich gleich hier zu deinem kleinen Katerchen. Nena, ich kann das alles sehr gut nachfühlen und hoffe und drücke dir die Daumen, dass der Kleine bald froh und munter und gesund herumspringt. Eine Katze oder ein Hund sind wie ein Kind. Man zittert mit ihnen, macht sich Sorgen und empfindet ihre Schmerzen. Man könnte sich diese Schmerzen ersparen und auf sie verzichten. Aber welchen Sinn hätte das Leben dann noch. Es wäre leer, öde und kalt.
Ich drück die Daumen, ganz, ganz fest. Liebe Liebe
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 3:11 pm

Ganz lieben Dank Roxi,  wolken  für die lieben Worten , ja ich leide sehr mit, wäre einfach schön, wenns mal gezielt behandelt wird, ihm geholfen wird, dieser was es auch immer ist Schleim los wird.
Diese ewige warterei bringt mich noch um den Verstand. Liebe

Gerne , und klar doch bin ich intressiert an den  Sims2-Video Jane Eyre freue mich drauf.

Dieser Simsvirus hat mich auch gefangen, das ist bald meine ganze häusliche Freizeit. Frieden

cecon, nein natürlich keinen Weihnachtsbaum, nichts Weihnachtliches, aber ein feines Essen , das wir uns selten leisten , so nobel, gehört zur unsrer Belohnung ende Jahr .
Wie Roxi sagt, man muss schon sehr früh ein solches Essen buchen , sonst gehts nicht, besonders  mit mehreren Personen. Muss oder darf noch dreimal gehn diesen Monat. haha
Und heute, aber das ist mit Familie .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 3:26 pm

Na mal sehen, ob es klappt.

Part I
http://de.youtube.com/watch?v=m2UBP2jtilc


Zuletzt von Roxi am Sa Nov 05, 2016 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 3:39 pm

Wau so gut , es hat geklappt.
Werds sie mir morgen alle ansehn, ich muss bald wieder weg gehn .
Freue mich drauf, danke dir vielmals Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 5:59 pm

Ich kann mir gar nicht alle ansehen......schade .

Der erste Teil ging bei mir aber die beiden anderen nicht.



Was ist denn mit der Kleinen passiert ??? Ist sie im Feuer umgekommen ??

Woooooow......diese Musik dazu , ich hatte eine Gänsehaut.

Mein damaliger PC hätte diese Art zu spielen gar nicht verkraftet......mit den Downloads.

Toll gemacht........so eine Atmosphäre zu schaffen. gut

So ungefähr geht mein Kopfkino, wenn ich historische Romane lese und ich liebe es. bravo

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 7:32 pm


Wenn du Historie liebst, solltest du dir den Streifen Jane Eyre mal besorgen. der  ist wirklich gut. Auch das Buch liest sich hervorragend.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 7:53 pm

Bei mir klappt nur der erste......die anderen beiden nicht.



Wenn Du dieses meinst, kommt es zum Jahresende mit auf die Liste.......ich lese im Winter gerne.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 8:36 pm

Bei mir auch denken denken eigentlich sollten alle frei sein, der Streit mit der GEMA ist doch beendet.
Na ja, das ist das Buch, es wird dir sicher gefallen. Auch empfehlen kann ich da Jane Austen, sie hat eine unheimliche Beobachtungsgabe, alle ihre Figuren sind lebendig. Und noch eine Empfehlung: Pauline Gedge, sie schreibt historische Romane über das Alte Ägypten, nach der ersten Seite versinkt die Welt, man glaubt, mitten im Geschehen zu stehen.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 9:01 pm

Jane Austen.........ja ,, Stolz und Vorurteil '' hatte ich schon mal in den Händen aber nicht gelesen.

Vielleicht versuche ich's noch mal. Die einen lieben es , die anderen hassen es. smilie

Danke für die Tipp's......werde ich mir merken. Der Winter ist ja wieder so lang. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 05, 2016 11:19 pm

Meine Kassandra ist ein hübsches Mädel geworden und jetzt auf der Uni.....ohne rosa Gesicht. haha



Hier nimmt sie an einem Kochwettbewerb teil.



Sie gewinnt ihn auch noch.....trotz ängstlichen Blick nach unten.



Kassandra mit ihren Verlobten.



Sie hat sich irgendwie zu früh gebunden........die Uni ist groß.

Ein Kandidat mit drei Blitzen ist aufgetaucht.....menno.



Die gefallen mir alle beide , mit dem Verlobten hat sie nur zwei Blitze.....Mist.

Hab lieber aus gemacht , weil ich mich nicht entscheiden kann.Will ja, daß sie glücklich wird. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Nov 06, 2016 12:44 pm

Roxi super, echt toll gemacht, sowas kann ich nicht.
Wunderschöne Geschichte, kenne sie auch noch nicht.

cecon hübsche Kassandra, einen solchen Wettbewerb habe ich auch lange nicht mehr gemacht.
Sollte ich mal wieder machen. Frieden
Sie wird aber auch glücklich, nur mit zwei Blitze, sogar einem, habe ich fest gestellt.
Meine Simsin hatte mal einer der nur ein Blitz hatte, und nach der Verlobung wurdens zwei..

Sind beide hübsch, wircklich schwere Entscheidung. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Nov 06, 2016 6:11 pm

Danke, das Video hat meine Tochter gemacht. Sie hat da die Geduld, die mir fehlt. denken

Das mit den Zacken, wer wie gut zu wem passt, das hat mir in Sims2 auch immer gut gefallen. Gut war auch, dass man schon beim Erstellen die Abneigungen festlegen konnte. Meine mochten keine Vampire. denken

Ich sehe, ihr kommt gut voran mit euren Sims. Ich schau mir immer gerne die Bilder an, das weckt Erinnerungen.
Danke übrigens für all die Bilder, ich weiss, was das für Mühe macht, alles Zeit, die den Sims verloren geht. kissenschlacht
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Nov 07, 2016 12:11 am

Die Bilder sind doch schnell hoch geladen......bei Sims 2 braucht man sie nicht zu verkleinern. gut

Das mit den Blitzen finde ich toll......auch dieses Erinnerungssystem war großartig.

Ach......mir fehlt so vieles in Sims 4. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Nov 07, 2016 12:22 am

Wie wahr cecon, ein solches Sims wirds wohl nicht mehr geben. denken Frieden leider.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Nov 17, 2016 5:50 pm

Habe ich auch noch nie gemacht , aber ohne meinen Einfluss ist Elvira Kappe eine Lesbe.
In ihrer Freundschaftsliste, haben bei ihr nur Frauen Blitze, naja warum nicht , also hat sie eine Frau geheiratet. Eben Roxi wie lieb ich doch bin zu den Sims. happy


Da war sie noch ein Teenager , und ich merkte das sie nur Frauen liebt.


Tja ungewohnt aber ist nun ihre Frau.


Die Hochzeit, ganz einfach ohne Party.

Da wirds wohl nur eine Adoption geben , ich wusste echt nicht , das sogar im Spiel das möglich machte, wieder was neues gelernt letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 19, 2016 8:02 pm

Hallo......spielste halt mal was anderes.....wir sind das blos nicht gewöhnt mit unseren Mutter - Vater - Kind Familien.

Schon komisch....mit dieser Familie habe ich auch noch nicht gespielt......in der ganzen Nachbarschaft noch nie.  ratlos

Ich habe genug mit meinen Projekten. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Nov 19, 2016 8:38 pm

Ich habe sie schon vor Jahren gespielt, sind auch 5 Kinder, und überhaubt kein Geld.
Mochte sie , nur war sie damals , heisst erinnere mich nicht mehr, das es eine Lesbe in der Familie gab.

Hab auch mehr als genug Projekten, habe mir diesmal vorgenommen , mit sovielen wie möglich zu spielen rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Nov 20, 2016 12:23 am

Dann pass nur auf , daß Dein Spielstand so lange wie möglich durchhält.....ansonsten haben wir ja Zeit. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Nov 20, 2016 12:48 am

Naja bei Sims 2 sicher, da hatte ich nie Probleme Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Aug 13, 2017 4:14 pm

So meine Ottomas werden bald nur noch in der dritten Generation leben.

Moritz hat noch paar wenige Tage.
Glücklich zusammen mit seiner Frau Jessica.
Zwei Töchter , erwachsen, Lara ist ausgezogen, Leonie wird das Geschäft weiter führen, lebt im Elternhaus.
Beide Kinder noch Kinderlos.
Moritz Lebenswunsch wurde erfüllt, er darf  noch wenig mit seinem Trink Leben , aber sein weggehn ist alles unter Dach und wach.
Im Haus bleibt Leonie, auch weil sie das Geschäft führt, und in der nähe ist. Das Geschäft läuft super macht mega spass.

David auch bald unter den Toden.
Glücklich verheiratet , zwei Jungs beide noch Teenager.
Er hat spät sein Glück gefunden, wohnt in einem schönen Haus, sonst nichts besondres.
Auch sein Lebenswunsch erfüllt

Sonja das sorgenkind , das lange Zeit, alle Leute im Apartament verrückt machte, auch sie lebt nicht mehr lange.
Erst musste sie sich bei allen Nachbarn enttschuldigen, für ihr peinliches verhalten.
Aber auch sie wurde ruhiger, fand ihre Liebe Nils und glücklich verheiratet , ein junge und ein Mädchen.
Der junge ist ausgezog, Das Mädchen bleibt im Elternhaus.
Auch ihr Lebenswunsch erfüllt, wohnen in einem Haus.

Stephanie eine von den Zwillingen, die jüngsten, auch sie wartet auf ihr ableben.
Verheiratet, naja glücklich kann ichs nicht nennen, Stephanie ist zu bessessen eine böse Hexe zu sein.
Sogar ihre zwei Töchter, ziehn den Vater vor , und haben kaum Kontakt zur Mutter.
Olivia die ältere wohnt einen Stock höher als die Eltern, Ornella bleibt in der Wohnung der Eltern.
Ornella betreut ihren alten Vater, da seine Frau lieber Hexe spielt, als Familie.
Auch hier alle Lebenswünsche erfüllt.
Sie leben bis zum Tod im Apartament , sie konnten sich, oder sags so, wollten in kein Haus ziehn.

Stephan der Zwillingsbruder, glücklich verheiratet, er ist noch Erwachsen , wenige Tage.
Muss nun auch Knacker werden , sonst stimmts dann nicht, aber bald ist er soweit wie die Zwillingsschwester.
Glücklich verheiratet , seine Frau zwei Jahre jünger als er.
Eigentlich wollte er nach seinen beiden Kindern aufhören, aber tja es kamen noch Zwillinge.
Zwei Mädchen , zwei Jungs alle munter und haben ein tolles Leben.
Auch alle Lebenswünsche erfüllt, sie leben im Elternhaus , noch alle Kinder im Haus.
1 Teenager 1. Kind und die Zwillinge Kleinkinder.

So ist mein Lebenswerk Ottomas weit fortgeschriten, und wird weiter gehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Aug 15, 2017 1:29 pm

Tja ich schreib meinen Ottomas Bericht, dachte alles super nun das shok
Roxi obs glaubst oder nicht, ich kann wircklich nix dafür.


Ich schickte Stephan einer der jüngsten von den Zwillingen in Whirlpool, was sie verdient haben.
Leider kommen sie nicht mehr raus, egal was ich mache. denken
Hunger rot
Toilette rot
Energie rot, der rest toll grün. Weils ja Spass und Hygene macht im Pool.

Hier verabschiedet sich Jannik der älteste von 4 Kids, und verspricht auf die Familie aufzupassen.
Zum Glück sind nun alle 4 schon Teenager, den trotzdem soll Jannik ins College gehn.

Wie lange das noch im Pool so bleibt  ratlos
Sie wären beide längst Knacker , ich kriege Nachrichten von ihnen, aber mehr nicht.
Ja ich könnt ein und ausziehn, aber dann keine Möbel , kein Geld mehr.  ratlos
So lasse ichs mal auf mich zukommen  verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Di Sep 19, 2017 11:19 pm

Tja 17 Jahre spiele ich Sims, aber noch nie wurde mir ein Kind genommen, in keinem Teil.

Aber naja heute passierte mir das, was ich nie erlebt habe. pfeifen Sims2

Charlotte Kind, kommt von der Schule heim, und ihr spass ist ziemlich unten.
Sie hatte noch eine Freundinn heim genommen.
So schickte ich sie mit Freundinn Ball zu spielen.
Es war Sommer, und ich vergass die beiden kurz, sie spielten so friedlich.

Dann klar hatte Charlotte ein ganz rotes Gesicht, Sonnenbrand.
Ich war noch so schlau und schickte sie duschen.
Kaum kam sie aus der Dusche fiel sie in Ohmacht verlegen
Schnell schickte ich ihr Vater der in der nähe war, sie zu begiesen, was er auch sofort machte.
Sie erholte sich schnell, aber noch immer mit rotem Gesicht.

Leider zu spät, schon kommt das Jugendamt und wups musste Charlotte mit in Bus steigen verlegen
Charlotte war das einzige Kind, die Eltern haben ein Möbelgeschäft, das Charlotte mal übernehmen sollte. denken

Leider kein Foto, aber ihr könnt euch vorstellen, das ich gerade platt war, als das Jugendamt sie holte. verlegen
Habe total vergessen , das bei Sims 2 noch strengere regeln gibt, und auf einiges mehr achten muss, als bei Sims 4 , fast vergessen. verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Do Sep 21, 2017 7:25 pm

Tja....man lernt nie aus.......auch nach so vielen Jahren.

Da findet sich immer noch was Neues. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Sep 22, 2017 6:52 pm

@nena schrieb:
Tja ich schreib meinen Ottomas Bericht, dachte alles super nun das shok
Roxi obs glaubst oder nicht, ich kann wircklich nix dafür.


Ich schickte Stephan einer der jüngsten von den Zwillingen in Whirlpool, was sie verdient haben.
Leider kommen sie nicht mehr raus, egal was ich mache. denken
Hunger rot
Toilette rot
Energie rot, der rest toll grün. Weils ja Spass und Hygene macht im Pool.

Hier verabschiedet sich Jannik der älteste von 4 Kids, und verspricht auf die Familie aufzupassen.
Zum Glück sind nun alle 4 schon Teenager, den trotzdem soll Jannik ins College gehn.

Wie lange das noch im Pool so bleibt  ratlos
Sie wären beide längst Knacker , ich kriege Nachrichten von ihnen, aber mehr nicht.
Ja ich könnt ein und ausziehn, aber dann keine Möbel , kein Geld mehr.  ratlos
So lasse ichs mal auf mich zukommen  verlegen

versuch mal mit moveobjects den pool zu entfernen, oder lass einen aus diesem Haus mal ausziehen und wieder einziehen, einfach mal probieren.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Fr Sep 22, 2017 7:09 pm

Stimmt danke dir Roxi, wäre ich froh sie wieder zu haben. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» (m) eine weihnachtsgeschichte....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: