Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Sa Okt 07, 2017 1:02 am


Das war Fam Spitzel John seine Frau Theresa machte sie selber waren sie noch jung und arm.
Mit Tochter Julia, die ein einzelkind blieb.


Das Geschäft, baute John und Theresa ohne Geldmittel und erfahrung ganz alleine auf.
Meine Bedienung war, nur selbsthergestelltes zu verkaufen, ohne andre Hilfsmittel. Und nur ganz wenige Blumentöpfe die fertig sind nur zwei Sorten.
Das war echt gar nicht so einfach, weil sie meist schlecht gelaunt waren und kein Bock hatten auf selbstgemachtes.
Oben ist ihre kleine Wohnung.


So waren die beiden nur fürs Geschäft da, Blumen binden , Töpfe erstellen, und Bären oder Vorhänge zu nähen.
Eigentlich habe ich ein Geschäft schnell auf Level 10, aber mit diesen Regeln und ein Kind, gings gar nicht so schnell, noch immer bin ich Level 8.
Dafür aber schon Reich haha mit nur verkaufter selbsterstellter Ware.
Theres hat sich auf Töpfern und Nähen spezialisiert, John auf Blumen, und Verkauf.


Die Jahre vergehn viel zu schnell, und John tja arbeitet an seinem Laden bis zum letzten Tag.
Er liebte diesen Laden über alles, setzte sein ganzen Leben nur für dieses Geschäft, bis er als 70 Jahre alter Mann starb.
Man sieht bei den Blumen die Julia schon als Teenager anpacken musste.


Julia muss schon früh lernen , wie man eine Kasse bedient, sie hat keine Zeit für Freunde, nicht mal für Schule.
Früh lernt sie Blumen binden, und den Verkauf. Hier ist sie gerade ein Teenager geworden,


Theres wie jeden Tag, schaut sie noch heute um Nachschub.


Mit ihrer Mutter kann man noch Blödsinn machen, Julia vermisst ihren Vater sehr, und weiss auch bald wird die Mutter sie verlassen.


Julia hat geheiratet ihren Hannes, der nun alles auch lernen muss. Töpfern und Nähen soll sein Gebiet sein.
Juli muss die Blumen binden können und den Verkauf.
Gerade haben sie eine kleine Tochter bekommen , die Jasmin.
Nun müssen sie das beenden was ihre Eltern noch nicht schafften auf Level 10 zu kommen.
Dieser Laden muss weiter nur in Familien besitzt bleiben, den Theres und John wünschten sich das .

Ich habe schon viele Geschäfte gemacht, aber diese beiden arbeiteten  wircklich hart, sie nahmen nie Urlaub und hatten nicht mal Zeit mal ein Buch zu lesen.
Ihre Tochter Julia solls mal gut haben.
Und so solls sein, Julia hat den Eifer ihrer Eltern übernommen, wird alles dran setzten den Laden auf höchste zu bringen, und ihn in der Familie weiter geben. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 08, 2017 3:33 pm

Oh maaaaaan , wie toll das immer wieder ist. Liebe

Dieses Spiel kommt nie aus der Mode....... ich werde glaub schon richtig hibbelig.

Kassandra ist unter den Kunden..... meine sitzt noch im College. verlegen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 08, 2017 4:56 pm

Ja wie wahr, echt das macht nur spass. letz party

Ich dachte wenn Theresa stirbt, gehn ihre Ware automatisch ins Inventar , von der Tochter, die den Laden erbt, mannnnn war leider nicht der fall, alles verloren.
Jetzt müssen die beiden erst alles wieder herstellen, das heisst zwei drei Tage nur erstellen, Laden zu. denken
Ansonsten gabs ein schönes Erbe, Tochter Julia  bekam den Laden mit wenig Geld, das grosse Geld bekam die Enkelin Jasmin, kaum wird sie ein Teenager sein, muss auch sie alles lernen.
Aber das macht eben Geschäft aus, man kann sovieles selber machen, den Laden in Schwung bringen, und sich amüsieren ab den Kunden, wenns sie mal die Tasche auf den boden schmeissen.
Das anstehn an der Kasse einfach genial.


Bild wie einst, nur ist jetzt Julia Mutter, und die kleine Jasmin das erste Enkelkind, das reich beschenkt wurde von den Grosseltern.
Auch sie wird den Laden weiterführen, zur gegebener Zeit , dann bestimmt auf Level 10.


Ja das ist eben Sims 2, es Regnet draussen, und Julia ist ganz beglückt darüber.
Das liebe ich so an Sims 2 , ihre art, ist einfach Sims , ganz ehrlich gesagt, zeigt mehr Gefühle als in Sims 4 wo sie dazu gehören denken

Auch Theresa , als sie an der Wunderlampe , wünschte den Sehnsemann zu besiegen, war einfach herrlich.
3 Tage konnte sie es erreichen, und war toll Glücklich damit, sie wurde 78 Jhre , viel älter als John. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 08, 2017 7:49 pm

Ich hatte das Gefühl eher bei Sims3.....gefühllos. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    So Okt 08, 2017 10:03 pm

Das ist so, aber ich mag auch Sims 3, werds wieder installieren im Winter.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 09, 2017 8:20 pm

Ich hab's noch auf einem PC installiert.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 09, 2017 8:37 pm

Ich installiers über Weihnachten, da habe ich Zeit Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 09, 2017 9:46 pm

Du Witzbold...Du hast das Haus voller Gäste und nix mit Zeit. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    Mo Okt 09, 2017 10:26 pm

Das stimmt denken Aber nur an den Feiertagen , ausser Schwiegermutter die bleibt natürlich denken
Gibt ein paar Tage zwischen den Feiertagen da werde ich ein Loch finden. idee
Ausser Sims 4 ist so toll, mit dem neuen Addon, das ich fest sitzte haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? bei Sims 2 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Asiatisches Restaurand
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» (m) eine weihnachtsgeschichte....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: