Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 3:57 pm

Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack

Eine offizielle Sims-Facebookseite hat ein erstes Teaser-Video zum nächsten Accessoires-Pack veröffentlicht.

Die offizielle italienische Facebookseite der Sims hat heute ein kurzes Teaser-Video online gestellt. Beschrieben ist das Video mit „Bald gibt es ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4“. Das Video zeigt dabei eine Sims-Gruppe, die an einem Tisch mit Sonnenschirm sitzt und scheinbar Saft trinkt:



Genauere Infos zum gezeigten Spiel gibt es nicht. Weder einen Namen noch ein Erscheinungsdatum. Möglich ist, dass es sich um The Sims 4 Backyard Stuff (Die Sims 4: Garten-Accessoires) handelt, dessen Namen vor Kurzem auftauchte. Da die italienische Facebookseite bisher die einzige Quelle für das Video ist, gehen wir davon aus, dass das Vorschauvideo vorzeitig veröffentlicht wurde. Danke an SimsWorld für den H

http://www.simtimes.de/geleakte-vorschau-zum-naechsten-accessoires-pack-21612/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 7:03 pm

Menno.....jetzt ist doch mal gut mit den ewigen Mini's.......nirgends viel drin. frech

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 7:59 pm

Ehrlich cecon, mir reichts langsam mit Mini, habs echt gesehn.
Ich glaube ich überlegs mir diesmal genau ob ichs kaufe, eins ist eher sicher , vor ankündigung eines Addons , werde ichs mir besonders gut überlegen echt.
Hab leider noch immer nicht die grosse Motivation  denken

Einzig intressant, das Baby auf dem Arm, aber unvorstellbar in einem Accessoier ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 9:16 pm

Entwickler teasern Inhalte der nächsten 3 Monate

Der heutige Teaser gibt einen Überblick zu den Sims-Inhalten der kommenden Monate.


Heute Nachmittag berichteten wir euch davon, dass die offizielle italienische Facebookseite der Sims einen Teaser zu neuen Inhalten von Die Sims 4 online gestellt hat. Mittlerweile wurde diese Vorschau weltweit von Electronic Arts veröffentlic

m offiziellen Forum bestätigte SimGuruDrake derweil, dass es sich dabei nicht um einen Teaser für ein neues Accessoires-Pack handelt, sondern generell die Inhalte der nächsten drei Monate vorstellt. Ein ähnliches, wenngleich deutlich umfangreicheres, Video hatten die Entwickler im April veröffentlicht. Während damals Die Sims 4: Gaumenfreuden und Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires vorgestellt wurden, gibt es dieses Mal nur ein neues Accessoires-Pack, dessen Name vermutlich The Sims 4 Backyard Stuff sein wird.

Das bedeutet, es erscheint in den kommenden drei Monaten kein weiteres Gameplay-Pack oder Erweiterungspack für Die Sims 4. Dies bestätigte auch SimGuruDrake: würde in den nächsten drei Monaten ein Erweiterungspack erscheinen, wäre dieses auch im Teaser zu sehen. Offen bleibt, ob nicht zumindest eine offizielle Ankündigung des dritten Erweiterungspacks, beispielsweise während der Gamescom im August, möglich ist. Aktuell gibt es keinerlei offizielle Aussage darüber, ob die Sims auf der Gamescom vertreten sein werden.

Es bleibt somit die Frage, welche kommenden Neuerungen der Teaser vorstellt. Die meisten dargestellten Inhalte dürften wohl dem Accessoires-Pack zugehörig sein, das sich aller Voraussicht nach dem heimischen Garten widmet. Auffällig ist die Rentnerin mit dem Baby im Hintergrund (wir sehen darin keine Kleinkinder).


http://www.simtimes.de/entwickler-teasern-inhalte-der-naechsten-3-monate-21616/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 10:57 pm

Ehrlich gesagt ,mit dem Neuigkeiten kann ich bis jetztnicht viel anfangen,da es für michnichts neues ist ,dass eine Simsensorin ein Baby auf dem Arm hält. ratlos

Sorry da finde ich nichts besonderes dran. denken

Wenn das alles sein soll ,was dieses Jahr an Neuigkeiten für Sims gibt, dann gute Nacht. übel

Es kotzt mich langsam an ,wenn uns die Entwickler immer in den Vorstellungsvideo (wie man die auch nennt. ) uns so dämlich und scheinheilig angrinsen ,als wenn es was besonderes gibt. Sie freuen sich immer ,uns was neues zu presentieren ,denken aber nie daran ,was wir eigentlich wollen. Immer diese sch... Accesoirespacks...
übel

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:10 pm

So sehe ichs leider auch , was soll ich mit xvielen Accesoirespacks.
Dazu ists nun wircklich fade geworde, das ganze drum rum von Sims 4.
Wie wenn was spezielles kommen würde, geheimniss tuerei, neeee echt sowas von langweilig echt.
Sie machen bald alles kaputt was noch freude an Sims 4 wäre.
Und jetzt bin ich echt nicht mehr eine der wenigen die so denken.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:19 pm

Ja ,das denke ich auch und immer dieses dämliche Lächeln bei der Presentation von diesem Packs. kuk gegeneinander
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:24 pm

Ja ist so Jamie , weiss echt nicht was los ist seit Sims 4.
Ich bin wircklich ein treuer anhänger an Sims seit 16 Jahren.
Aber Sims 4 der einzige Teil , wo ich langsam zweifel bekomme , und mir zu langweilig wird , das erste mal überhaubt seit Sims.
Dabei versuche ich immer wieder die Freude zu gewinnen und gebs nicht auf.
Aber wenn wircklich kein Addon kommt und nur Packs , tut mir leid , bin ich einfach nicht mehr für andres neues von Sims 4 zu haben, schade echt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:43 pm

Ja hast Recht,so geht es mir auch. Habe auch Alle Packs von jeder Simgeneration. Langsam aber sicher verarschen die Deppen uns und dann sieht man die nur wieder so blöd grinsen. gegeneinander kuk Bald schreibe ich die Mal an. Wenn ihr so weiter macht ,könnt ihr allein mit euren Packs spielen. Wobei ich auch bestimmt wieder schwach werde und alles kaufe... ratlos denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:50 pm

Das ist ihnen wohl schnuppe, sie haben genug Fans , besonders immer jüngere und die sind begeistert.
Da sie auch die Vorgänger weniger kannten.
Ist echt schade, wircklich, den Sims 4 könnte so gut sein , wenn sie es vorsichtiger mit mehr liebe gemacht hätten , auch mit mehr Details. Naja ich kanns nicht ändern, und wie gesagt , versuche ich wenns kein richtiges Addon mehr bald gibt, auch nicht mehr diese Packs zu kaufen.
Sicher für mich nicht leicht, habe auch alles seit 16 Jahren und mag das Spiel.

Aber so werde ichs nicht mehr unterstützten , so leid ich mir selber kein gefallen mache.
Aber mein spass ist leider nicht von langer dauer am Spiel. Und ohne Addon wirds kaum anderst werden, kann mich noch so bemühn.
Und diese Geheimniss tueherei mag ich gar nicht, eine Ankündigung für ein Addon, wäre schon eine kleine zufriedenheit mit Hoffnung.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Di Jul 05, 2016 11:58 pm

Das sehe ich leider auch so. Die können sich bald die Packs in die Haare schmieren,aber vorher drauftreten ,sonst leben sie noch.  Klar   rulf


Zuletzt von Jamie am Mi Jul 06, 2016 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Mi Jul 06, 2016 12:00 am

Du wieder haha haha also bis bald wolken nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Mi Jul 06, 2016 12:08 am

haha haha Bis bald schlaf schön Frieden wolken
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Do Jul 07, 2016 7:40 pm

Liebe nena, du hast gar keinen Grund dich aufzuregen. Überlege mal, du hast jetzt ein Enkelchen, du hast Sims2 und Sims3, da können dir doch die Entwickler von Sims4 am Heck vorbei zischen. Du hast alles, um glücklich zu sein und uns hast du auch noch smilie

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   Do Jul 07, 2016 9:28 pm

Süss Roxi hast du schön geschrieben love und voll kommen recht.
Danke dir ist wircklich mehr als wahr. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack   

Nach oben Nach unten
 
Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Hinweis auf neues Accessoires-Pack
» Arigona Asylanten :Pro Tag 1 neues Verbrecher U-Boot im Family-pack
» Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären ...
» Was ist ein Gameplay-Pack?
» XP Service Pack 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: