Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erinnerung an einen grossen Tag.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Erinnerung an einen grossen Tag.   So Sep 04, 2016 7:27 pm

Da es nicht gross an die Glocke gehängt wird, Erinnerung an euch an den zweiten Geburtstag von Sims 4.

Heute vor zwei Jahren war meine Aufregung riesig , Sims 4 ist endlich da.
Toll ich freude mich wie ein kleines Kind letz party

Es war auch ganz toll am anfang war ich echt sehr gefangen von Sims 4 , machte mega spass.
Aber leider verflog bei mir seit gut 6. Monaten der Spass und die Freude am Spiel .
Zu dünne Addons , schnelle  langweile,  mir gefielen auch die Sims plötzlich nicht mehr und nach meiner Meinung fehlt einfach zuviel , besonders für mich an den Sims selber.
Die Sims sind einfach nicht mehr so liebevoll erstellt , wie zum beispiel bei Sims 2 da man recht noch mit ihnen Arbeiten muss, um sie bei Launen zu halten.
Dazu fordert es doch auch an einiges , bei Sims 4 ist mir das einfach alles zu einfach und schnell gemacht, wie ein Kinderspiel.
Naja nicht weiter schlimm, ich spiele nun mit grosser Vorliebe wieder Sims 2 und 3 und nach solanger Zeit machts nun um so mehr Spass.
Ich weiss nicht was die Zukunft wircklich noch bringt bei Sims 4 , vieleicht doch noch ein Addon dies Jahr ratlos


Wie auch immer es heisst abwarten was kommen wird, sicher ists das heute Sims 4  zwei Jahre alt ist. letz party
Also in unserm Land haha

Habt weiterhin noch viel spass , wer weiss vieleicht auch ich mal wieder , würde nie sagen Sims 4 ist schlecht, nur weil mir zuviel fehlt.
Meine Hoffnung bleibt , das EA es noch besser machen wird , und diesen Rückschritt itgentwan aufholen wird. idee
Da würden sich noch einige mehr freuen . idee
Was die Simszukunft noch bringen wird, lassen wir uns mal überraschen. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Erinnerung an einen grossen Tag.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Erinnerung an die Kindheit
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: