Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Do Okt 20, 2016 10:31 pm

Entwickler stellen heute die GeekCon aus Die Sims 4: Großstadtleben vor

Im heutigen Community-Blog steht das Videospiel-Festival im Mittelpunkt.

Die Woche der Festivals geht weiter: in einem neuen Blogeintrag auf der offiziellen Seite der Sims widmen sich die Entwickler heute der GeekCon, dem vierten von fünf Festivals, die dich ab dem 3. November in Die Sims 4: Großstadtleben erwarten:

Wir von Maxis lieben Events wie die E3 in Los Angeles, die Gamescom in Köln oder die Comic-Con in San Diego! Deshalb konnten wir der Versuchung nicht widerstehen, unserer Stadt San Myshuno ihre eigene GeekCon zu verpassen! Für alle Sims, die auf Videospiele, Cosplay oder Wissenschaft stehen, ist die GeekCon, die regelmäßig im Modeviertel stattfindet, genau das Richtige.

Auf der GeekCon erwarten deine Sims Videospiel- und Programmierwettbewerbe. Zudem laufen hier viele verkleidete Sims umher, mit denen sich ein Foto lohnt.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

http://www.simtimes.de/entwickler-stellen-heute-die-geekcon-aus-die-sims-4-grossstadtleben-vor-22223/

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Fr Okt 21, 2016 4:49 pm

Erinnerung: heute Abend Livestream zu den Festivals

Verfolge den heutigen Livestream zum Erweiterungspack direkt bei uns.

Heute Abend findet nach einer längeren Pause wieder ein offizieller Entwickler-Livestream zum kommenden Die Sims 4: Großstadtleben-Erweiterungspack statt. In dieser Woche widmen sich die Entwickler dabei den Festivals. In den vergangenen Tagen hat dir das Sims-Team schon vier der fünf Festivals vorgestellt (diese dazu diese News: 1, 2, 3, 4). Außerdem gab es am Montag auch einen Trailer zu den Festivals:

Der Livestream wird heute Abend um 22 Uhr deutscher Zeit auf Twitch.tv stattfinden. Du kannst den Livestream auch direkt hier in diesem Artikel mitverfolgen:

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

http://www.simtimes.de/erinnerung-heute-abend-livestream-zu-den-festivals-22225/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Fr Okt 21, 2016 7:18 pm

Entwickler stellen Gewürzfestival aus Die Sims 4: Großstadtleben vor

Erfahre mehr über das Gewürzfestival aus dem kommenden Erweiterungspack.

Zum Wochenausklang widmen sich die Sims-Entwickler dem fünften und letzten Festival aus Die Sims 4: Großstadtleben – dem Gewürzfestival:

Autsch, das brennt! Wenn aus eurem Mund Flammen schlagen, dann seid ihr beim Gewürzfestival, das im Viertel rund um den Gewürzmarkt von San Myshuno stattfindet. Beim Gewürzfestival dreht sich alles um essbare Köstlichkeiten, darunter Speisen aus verschiedenen Kulturen, leckere Aromen aus dem Blasenmacher sowie frisches Obst und Gemüse.

Deine Sims können sich hier der Curry-Herausforderung stellen, dürfen dafür aber keine schwachen Geschmacksnerven besitzen. Einen Überblick zu den verschiedenen Festivals liefern dir die Entwickler heute Abend ab 21 Uhr in einem Livestream. Diesen kannst du in dieser News live mitverfolgen. Am Montagnachmittag findest du auf SimTimes unsere große Vorschau zu Die Sims 4: Großstadtleben und ein exklusives Interview mit Grant Rodiek über die Herausforderungen der Entwicklung dieser speziellen Erweiterung.

http://www.simtimes.de/entwickler-stellen-gewuerzfestival-aus-die-sims-4-grossstadtleben-vor-22227/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 6:16 pm

Vorschau und Entwickler-Interview zu Die Sims 4: Großstadtleben

Wir stellen dir in unserer Vorschau das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 ganz genau vor!

Anfang Oktober lud uns Electronic Arts nach Köln ein, um uns knapp einen Monat vor Release einen ersten Eindruck vom kommenden Die Sims 4: Großstadtleben zu ermöglichen. Dabei konnten wir nicht nur ohne Einschränkung eine deutschsprachige, aber noch nicht finale Version des Erweiterungspacks selbst anspielen. Sondern wir konnten auch ein Interview mit Sims-Entwickler Grant Rodiek führen. Darin sprachen wir unter anderem über die Schwierigkeiten der Entwicklung von Die Sims 4: Großstadtleben.

Zum Vorschau-Artikel

Unsere Vorschau liefert dir einen umfangreichen Überblick über die Inhalte des Erweiterungspacks. Solltest du weitere Fragen zum Spiel haben, beantworten wir dir diese gerne in unseren Kommentaren. Viel Spaß beim Lesen!

Auch andere deutsche Community-Vertreter waren bei dem Event in Köln. Hier findest du deren Artikel und Eindrücke:

SimForum
crinrict
SimFans
GossipSim
akisima

http://www.simtimes.de/vorschau-und-entwickler-interview-zu-die-sims-4-grossstadtleben-22231/

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 8:33 pm

Oh oh.......... ich habe mal einige persönliche Fazit's der Tester gelesen. shok

Es bleibt leider Gottes bei der eingefahrenen Linie..... es geht in die Breite aber nicht in die Tiefe.

Auch wurde der Langzeitspaß wieder mal in Frage gestellt. Denken

Mir tut das richtig weh zu lesen aber das sind genau die Dinge, die wir hier schon ewig kritisieren.

Ich werde wohl diesmal nicht zu den Erstkäufern gehören.......tut mir leid , wenn ich dann hier nicht mitreden kann. Nachdenken

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 8:44 pm

Kein Problem cecon echt, ich habs zwar bestellt, aber werde das Spielen auch schieben müssen.
Muss am Donnerstag damit rechnen das die Katze dran ist.

Dazu bin ich ehrlich, ich hab noch nicht mal die sonstige Freude in mir, wie früher , wenns ein neues Addon gab.

Wenn sich das nicht ändert, weiss ich echt nicht, ob Sims 4 wircklich eine Lebensdauer haben wird.
Sie gehn wircklich nur in die Breite , von Tiefe lese ich nichts leider.
Lesen sie eigentlich die Kritiken, bin da unsicher.

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 8:59 pm

Ich hibbel auch nicht.........das macht mich traurig......kann doch nicht wahr sein. denken

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 9:08 pm

Nein , leider eben schon, macht mich auch traurig was aus Sims geworden ist.
Wie wirds weiter gehn ratlos denke sie machens nur noch modern für junge Leute, denen scheints leider zu gefallen.

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 9:21 pm

Darüber denke ich besser nicht nach......wie's weiter geht.

Für uns kommt nicht mehr viel.......sie ändern nix ratlos

Ich sehne mich nach einer Familienerweiterung......so sehr......statt dessen nur immer eine Spaß-und Partyerweiterung nach der anderen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 9:30 pm

Das ist leider so, Sims sollte in erster Linie ein Familienspiel sein , das war schon immer Sims.
Jetzt gehts nur noch um Party , Feste, mannn diese Festivale echt verstehs nicht.
Und dann nach kurzer Spielzeit, wieder die leere , was soll ich spielen ratlos

Ich vermisse auch die richtigen Teenager , heute sind schon richtige Damen neeee ich weiss warum ich aufhörte, leider. Da sollten sie mal weiter schauen statt Party, und Feste.

.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 9:49 pm

Die müssen wieder für ein Jahr reichen.......macht doch keinen Sinn. ratlos

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mo Okt 24, 2016 10:00 pm

Nein echt nicht , und für mich ist das so geplant , 1 Addon im Jahr , so ist doch schon von anfang an klar, es ist kein Sims 5 geplant, den, das wäre ja in knapp drei Jahren , und es gibt erst 3 Addons.
Naja ich will gar kein Sims 5 mehr, denke das wäre nicht besser, nur Geldschlucker.

Jedenfalls der Langzeitspass, habe ich leider nie wircklich gehabt bei Sims 4 , wenn ich nur an Geschäfte denke , wie abgehackt das ist, so schade war mein Lieblingsspiel bei Sims 2 und bei Sims 4 vergesse ichs das ichs habe. traurig

Zur Arbeit begleiten einmal durch und schluss , echt schade aber das ist einfach weil alle Tiefen im Spiel fehlen , die würdens ausmachen und nicht Party.

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mi Okt 26, 2016 1:58 pm

Interaktive Karte stellt dir San Myshuno vor

Du kannst die neue Welt von Die Sims 4: Großstadtleben nun online erkunden.
) 25.10.2016 - 19:51 Uhr

Die neue Welt San Myshuno ist eines der Highlights im kommenden Die Sims 4: Großstadtleben. Davon konnten wir uns selbst bereits überzeugen, als wir das kommende Erweiterungspack Anfang Oktober bei Electronic Arts anspielten. Hier kannst du unsere umfangreiche Vorschau zum Spiel lesen.

Nun veröffentlichten die Sims-Entwickler eine interaktive Karte der Großstadt. Damit kannst du dir die verschiedenen Stadtteile ganz genau anschauen. Du findest hier Infos und zahlreiche Bilder zu allen vorhandenen Grundstücken. Die interaktive Karte findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen

http://www.simtimes.de/interaktive-karte-stellt-dir-san-myshuno-vor-22233/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Do Okt 27, 2016 4:08 pm

Noch eine Woche bis Die Sims 4: Großstadtleben erscheint

Wir fassen dir alle wichtigen Infos zum Erweiterungspack zusammen.

Heute in einer Woche ist es soweit: mit Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November das dritte große Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation. Worum geht es in der Erweiterung? Was sind die Voraussetzungen und wo genau bekommst du das Spiel? Auf diese Fragen gehen wir hier kurz ein.
Worum geht es in Die Sims 4: Großstadtleben?

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hierbei alles um das neue Leben deiner Sims in einer Großstadt. Folgende Hauptfeatures besitzt das Spiel dabei:

Neue Welt San Myshuno: Deinem Spiel wird eine neue Welt hinzugefügt, die einer Großstadt nachempfunden ist. Deine Sims finden hier verschiedene Stadtteile, die von unterschiedlichen Kulturen und Baustilen beeinflusst wurden.
Das Leben in Apartments: Deine Sims können nun in Apartments wohnen und besitzen direkte Nachbarn, die gerne mal zu laut sind.
Festivals: In der neuen Welt finden verschiedene Festivals statt. Hier können deine Sims an Wettbewerben teilnehmen oder Fanartikel kaufen.

Einen detaillierten Überblick über die neuen Inhalte und Möglichkeiten kannst du dir mit Hilfe unserer Infoseite verschaffen. Hier findest du nicht nur eine große Featureliste, sondern auch zahlreiche Bilder und Videos. Noch mehr Eindrücke vom Erweiterungspack kannst du in unserer großen Vorschau finden.

Welche Systemvoraussetzungen gibt es?

Grundsätzlich benötigst du das Die Sims 4-Basisspiel, damit du diese Erweiterung installieren kannst. Die technischen Anforderungen an deinen PC entsprechen denen von Die Sims 4: An die Arbeit! und Die Sims 4: Zeit für Freunde. Besitzt du eines dieser Erweiterungspacks und kannst sie problemlos spielen, macht auch Die Sims 4: Großstadtleben keine Probleme. Diese technischen Daten muss dein PC zum Spielen erfüllen:

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
RAM: Mindestens 2 GB RAM

LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
FESTPLATTE: Mindestens 3 GB freier Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0.-Unterstützung Untersützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser
DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

Spielst du auf einem Mac, müssen diese technischen Daten mindestens erfüllt werden:

BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)
CPU: Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder besser
RAM: Mindestens 4 GB RAM
FESTPLATTE: Mindestens 3 GB Festplattenplatz (14 GB bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 4) mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder besser. 256 MB Grafik-RAM oder mehr

Bei beidem gilt: je besser die Hardware deines PCs, desto besser läuft auch das Spiel.

Wo kann ich Die Sims 4: Großstadtleben kaufen?

Das Erweiterungspack gibt es ganz regulär auf DVD zu kaufen. Überall, wo du Videospiele kaufen kannst, steht dir ab dem 3. November auch Die Sims 4: Großstadtleben zur Verfügung. Das Erweiterungspack gibt es alternativ auch als digitalen Download.

Die Sims 4: Großstadtleben steht dir beispielsweise auch bei diesen Online-Händlern zur Verfügung:

Amazon.de (DVD, aktuell 38,89 Euro)*
Origin (digitaler Download, aktuell 39,99 Euro)
MMOGA (digitaler Download, aktuell 28,89 Euro)*

(* bedeutet: hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Bestellst du das Erweiterungspack oder andere Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision. Dabei musst du keinen Cent extra bezahlen. Mit diesen Provisionen finanzieren wir unsere Seiten.)

http://www.simtimes.de/noch-eine-woche-bis-die-sims-4-grossstadtleben-erscheint-22247/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Mi Nov 02, 2016 3:05 pm

Sorry ich komme wieder nicht richtig ins Forum.

Launch-Trailer zu Die Sims 4: Großstadtleben veröffentlicht

Zur US-Veröffentlichung der Erweiterung ging heute der Launch-Trailer online.

Ab heute steht das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben in den USA zur Verfügung. Europäische Spieler müssen sich noch bis Donnerstag gedulden, bis sie ihre Sims in die Großstadt schicken können. Wer sich das Spiel direkt bei Origin holt oder sich einen Origin-Code, beispielsweise bei MMOGA, zulegt, kann die Erweiterung Donnerstagnacht ab 00:01 Uhr spielen.

Um dich auf den Release des Erweiterungspacks einzustimmen, hat Electronic Arts heute einen Launch Trailer veröffentlicht:

Du möchtest weitere Einblicke in das Spiel? In unserer großen Vorschau stellen wir dir Die Sims 4: Großstadtleben ganz genau vor. Außerdem kannst du in diesem Anspiel-Bericht unsere beiden Sims Gregor Onkh und Sarah Zar auf ihren ersten Schritten in den neuen Karrieren begleiten.

Video leider nur mit dem Link, geht nix bei mir.

http://www.simtimes.de/launch-trailer-zu-die-sims-4-grossstadtleben-veroeffentlicht-22294/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Do Nov 03, 2016 12:53 am

Die Sims 4: Großstadtleben ab sofort verfügbar

Ab sofort steht das dritte Die Sims 4-Erweiterungspack für dich bereit.

Knapp ein Jahr hat es gedauert bis Electronic Arts ein neues großes Erweiterungspack veröffentlicht. Heute ist es endlich soweit: ab sofort steht Die Sims 4: Großstadtleben bereit und lädt deine Sims dazu ein, das Leben in der Großstadt San Myshuno auszuprobieren. Wer sich eine digitale Version des Erweiterungspacks gesichert hat, sollte das Spiel in diesen Minuten via Origin herunterladen können. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Möglichkeiten.

Alle Infos zum Erweiterungspack

Featureliste auf SimTimes
Wir listen dir alle Möglichkeiten des Erweiterungspacks auf. Außerdem findest du hier offizielle Bilder und Videos.
Große Vorschau zum Erweiterungspack
In unserem Vorschaubericht findest du zahlreiche Infos und Eindrücke zu Die Sims 4: Großstadtleben.
Die Großstadt entdecken
Wir haben unsere beiden Sims Gregor Onkh und Sarah Zar auf ihren ersten Schritten in San Myshuno begleitet

Die Sims 4: Großstadtleben bestellen

Das Erweiterungspack gibt es ganz regulär auf DVD zu kaufen. Überall, wo du Videospiele kaufen kannst, steht dir ab heute auch Die Sims 4: Großstadtleben zur Verfügung. Das Erweiterungspack gibt es alternativ auch als digitalen Download:

Amazon.de (DVD, aktuell 38,89 Euro)*
Origin (digitaler Download, aktuell 39,99 Euro)
MMOGA (digitaler Download, aktuell 28,89 Euro)*

(* bedeutet: hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Bestellst du das Erweiterungspack oder andere Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision. Dabei musst du keinen Cent extra bezahlen. Mit diesen Provisionen finanzieren wir unsere Seiten.)

http://www.simtimes.de/die-sims-4-grossstadtleben-ab-sofort-verfuegbar-22296/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Do Nov 03, 2016 11:32 pm

EA verlost Gaming-PC zum Die Sims 4: Großstadtleben-Release

Beantworte drei Fragen zum neuen Erweiterungspack und gewinne einen Gaming-PC.

Seit heute können deine Sims mit Die Sims 4: Großstadtleben die Großstadt unsicher machen, in Apartments leben und Festivals besuchen. Zum Release des Spiels startete Electronic Arts Deutschland nun ein Gewinnspiel, bei dem ein Komplett-PC im Die Sims-Design winkt. Neben dem PC gibt es auch einen Monitor sowie ein Die Sims 4-Gamingset von SteelSeries.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur drei Fragen zu Die Sims 4: Großstadtleben beantworten. Das Gewinnspiel findest du auf dieser Seite. Teilnahmeschluss ist der 13. November. Wir wünschen dir viel Glück!

Die Sims 4: Großstadtleben ist ab sofort verfügbar. Du kannst dir das Spiel auf Amazon.de bestellen. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen

http://www.simtimes.de/ea-verlost-gaming-pc-zum-die-sims-4-grossstadtleben-release-22298/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   Fr Nov 11, 2016 7:23 pm

Die Sims 4: Großstadtleben höchster Neueinsteiger bei Spiel-Verkäufen

Das Erweiterungspack konnte sich in den PC-Verkaufscharts den höchsten Neueinstieg in dieser Woche sichern.

Seit einer Woche steht mit Die Sims 4: Großstadtleben das dritte große Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation auch in Deutschland bereit. Wie GfK Entertainment nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist das Erweiterungspack bei den verkauften PC-Spielen in Deutschland der höchste Neueinsteiger und landet auf Platz 2, direkt hinter dem Landwirtschaftssimulator 2017, der seine Spitzenposition verteidigt. Die Sims 4: Großstadtleben landet dabei noch vor Call of Duty: Infinite Warfare, das sich auf Platz 4 und 6 positioniert.

GfK Entertainment analysiert wöchentlich die verkauften Videospiele in Deutschland. Dabei werden nur die im regulären Handel verkauften Exemplare gezählt. Digitale Verkäufe werden nicht berücksichtigt.

Die Sims 4: Großstadtleben ist ab sofort verfügbar. Du kannst dir das Spiel auf Amazon.de bestellen. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen

http://www.simtimes.de/die-sims-4-grossstadtleben-hoechster-neueinsteiger-bei-spiel-verkaeufen-22312/

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt   

Nach oben Nach unten

Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3