Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Leben in der Grosstadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 7:43 pm

Langsam würde sich alles einspielen, die kleinen werden selbständiger und Christian hats wohl im grief, wircklich ein bessre Papa wirds nicht geben.
Ja wäre alles gut, aber kaum spiele ich ca 15 Minuten steckt Tamara wieder, dort wo es eigentlich nicht sein soll , wo niemand steckt, so wirds echt mühsam mit den kleinen.


Da schläft halt Christiane auf dem Stuhl. Niemand merkte das sie eigentlich ins Bett gehört.


Christian erschöpft , und müde, hat sich wircklich eine auszeit verdient.


Nicht mal das ist ihm gegönnt.


Und Tamara findet wieder Zeit, zum telefonieren, aber wer ratlos und warum so heimlich versteckt, genau guckt sie immer wieder um, ob sie gesehn wird.


Während dessen ist Christian wiedermal beschäftigt.


Wircklich tolle Klar mit dem essen, und klar Christian hatt gekocht, wie alles andre auch.


Tristan der ältere macht immer mehr unsinn, ihm genügt seine Spielwelt nicht mehr.


Kampf mit der Pfanne, achjeh Tristan hast wohl gewonnen.


Papa muss am nächsten Tag wieder zur arbeit, und muss seine Fähigkeiten wieder verbessern , und sein Tristan erstgeborner guckt obs Papa richtig macht.

Noch sind sie sehr klein, und brauchen viel zuwendung.
Aber langsam haben sie es im griff, so das Christian wieder arbeiten kann.
Sie haben entschlossen , das Tamara zuhause bleibt, mit vier Kids da muss die Mutter her.
Tamara freud sich wenn ihr Mann wieder weg geht, obwohl sie der sache noch nicht gewachsen ist, Christian machte ja das meiste.

Hoffen wir nun auch das Tamara die kleinen auch gut alleine betreuen kann, den das Geld wird auch immer weniger.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 8:45 pm

Meine Güte.....da muss man sich  richtig Sorgen machen. shok

Der arme Vater kann das ja gar nicht alles schaffen.

Die Mutter hat von zu Hause auch keine Liebe erfahren , woher soll sie das auch alles empfinden können.

Ich probiere gerade den Butler aus.....die Kinder können ihn auch um alles bitten.....wäre also eine große Hilfe und würde alle entlasten. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 8:53 pm

Das geht, bei einer andern Familie habe ich den Butler, eine sie, und sie macht alles was der kleine bittet.
Tamara hat zuwenig Geld für ein Butler, aber langsam füllt sich das auch wieder.
Christian der arme, jetzt noch zur arbeit, naja Tamara schaffst nicht schlecht, Christian hat ja gute Leistung vollbracht. idee

Tammi ist die schlimmste von allen vier, sie ist wild, und das deutlich zu spüren haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 9:04 pm

Kaum sind wir in Sims4, beginnen bei nena wieder die Dramen. Frieden Wenn ich Sim wäre, würde ich mir vor Angst in die Hosen machen, dass ich vielleicht in nenas Spiel lande. Die simmis müssen ja wahre Überlebenskünstler sein, hoffen wir, dass die Kleinkinder zu robusten, starken sims heranwachsen. Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 9:08 pm

Roxi , das vermisste ich doch so, eine Herausforderung, für mich und die Sims haha

Die kleinen werden bestens aufwachsen glaube mir, die stehn mal mit beiden Beinen auf dem Boden rulf
Wenn du Simsin wärst, natürlich speziall behandlung. happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 9:39 pm

@nena schrieb:
Roxi , das vermisste ich doch so, eine Herausforderung, für mich und die Sims haha  

Genau so geht es mir auch.......drum gibt es bei mir ,, Die sieben Zwerge '' . haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mo Jan 16, 2017 9:43 pm

Frieden Mir machts einfach wieder spass , so hat Generationen auch für mich wieder einen Sinn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Mi Jan 18, 2017 4:27 pm


Tammi ist wircklich die schlimmste, immer wieder läuft sie Nackt in Garten.


Tja die kleine wühlt sich wohl.


Mädchensache.


Lesen soll gelernt sein.


Mal so.


Da wird fleissig gestriten. Chrisiane ist ein kleines Teufelein.


Mit den Kindern vergisst Christian seine sorgen.
Wann hat er überhaubt mal wieder mit seiner Frau geredet, oder gar einen Kuss gegeben.


Christian ist ziemlich fertig, nicht wegen den kleinen, nein er vermisst seine Frau.
Eine Frau die ihn mal in den Arm nimmt, zusammen kuscheln, neeee er ist einfach noch zu jung, um mit solch einer kälte zu Leben.


Noch wird er wenig Zeit für sich haben, aber wie gehts den weiter, soll er nur noch Vater sein?
Tristan der grössere geht langsam seineM Geburtstag zu, dann ist einer gross, und selbständiger, und dann wenn alle soweit sind, was wird aus ihnen ratlos

Christian und Tamara leben aneinander vorbei, Tamara ist kalt wie ein Stein.
Christian sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit, er weiss bald nicht mehr wie das ist mit einer Frau die ihn liebt.
Tamara langsam wirds ernst. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Do März 16, 2017 7:29 pm

also ich finde die Geschichte super spannend
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Do März 16, 2017 7:37 pm

Danke dir Liv, sollte längst mal weiter machen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Do März 16, 2017 7:57 pm

grinsen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   Do März 16, 2017 8:04 pm

pfeifen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben in der Grosstadt.   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in der Grosstadt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas
» Mit jedem Tag wird das Leben in Georgien immer schrecklicher...
» Merkel Deutschland: Roma besetzen "parlamentarisch immun" Haus & leben im Müll & Urin
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Leben ohne Schatten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Kleine Geschichten aus der Nachbarschaften.-
Gehe zu: