Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forest Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Forest Village   Fr März 17, 2017 11:36 pm

Hallo , Ihr Lieben.....nicht das Ihr Euch wundert, daß es im Gamebereich so leer wird.

Wir spielen noch aber im Moment keine Sims , sondern  Forest Village ein mittelalterliches Aufbaustrategiespiel.

Wir bauen in einer rauen Mittelalterwelt ein eigenes Dorf auf und müssen dafür sorgen, dass unsere Einwohner überleben. Dazu muss vor allem für genügend Nahrung und Wärme im Winter gesorgt werden. Außerdem muss genügend Wohnraum vorhanden sein, damit unsere Siedler sich wohlfühlen und vermehren.
Das ist wichtig, da wir jede Arbeitskraft gebrauchen können. Um unser Dorf mit dem Nötigsten zu versorgen, werden Anfangs mehr Betriebe benötigt als Arbeiter zur Verfügung stehen. Da gilt es dann sinnvoll die vorhandenen Kräfte je nach Bedarf zu jonglieren. Also schicken wir zum Beispiel während der warmen Jahreszeiten mehr Arbeiter auf die Felder, während sich diese im Winter verstärkt um die Produktion von Feuerholz kümmern.
Jedenfalls ist es gar nicht so leicht, hier überhaupt zu überleben aber es macht uns großen Spaß. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 12:03 am

Das ist so, gar nicht so leicht, habe schon xmal neu begonnen, weil meine armen Leute einmal erfroren im Winter, das andermal verhungerten.
Wir müssen jeden Arbeiter einteilen am richtigen Ort zu arbeiten , sonst haben sie etwas zuviel, vom andern zu wenig .


Mein Arbeiter fällt die vielen Bäume, Holz braucht man dringend


Dieser Mann ist nun zuständig für dieses Feld , das alles wächst, und bewässert wird, und geerntet .


Die
Die Kartoffeln wachsen.


Mein nächster Mann ist verantwortlich fürs Holz, das wird gespaltet und ins Lager gebracht.
Holz brauchen sie zum Bauen und über den Winter zu Heizen.
Der Winter ist sehr hart.


Der selbe im Winter, noch hat er keine warmen Kleider, nein die müssen wir erst erstellen.
Das heisst ein Feld mit Flachs , Schafe für Wolle und Leder von den Tieren, das muss man erst mal haben , und das braucht viel Zeit, weil ich erst die Materiale haben muss, selber suchen und bearbeiten.

Erst wenn wir genug Material für zum Bauen haben, können wir eine Schneiderei bauen lassen und natürlich einen Schneider einstellen , der dann Kleider entwirft.

Wege  , Häuser Lebensmittel , Fabriken um  zu arbeiten alles liegt in unsrer Hand, das aus ihnen ein richtiges Dorf werden kann.

Ist ein harter Weg, aber wir haben so tollen Spass  letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 12:19 am

Meine sehen gar nicht fröhlich aus , bei dieser Schinderei.



Ich bin im achten Jahr.





Alle leben noch , beim ersten Mal hab ich's gündlich vermasselt. haha

Mensch....hast Du keinen Förster??? Die stehen nicht gut im Futter. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 12:28 am



Hier die Jägerin. smilie
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 12:33 am

Ja den Förster oh Gott danke den habe ich glatt vergessen, das erste mal. verlegen
Mache immer die Fischerhütte zuerst, dann den Föster, gut hast du es gesehn Frieden

Cooles Bild , finde die Gesichter einfach super , echt so real.


Hier mein kleines nix haha
Nun habe ich ein Weizenfeld.
Apfelfeld und Kartoffeln.


Da wird in jedem Wetter gearbeitet.


Mein Fischerstübchen, die Angler versorgen das Dorf täglich mit Fischen, kann nie genug sein.


Auch das muss sein, der Jäger, es wildern natürlich viele Tiere im Dorf rum , Bären , Füchse Wildschweine gibt feins Fleisch.
Mir hat leider auch schon ein Fuchs ein Huhn erwischt, also muss man diese Tiere vom Dorf fern halten.
Und das macht der Jäger.


Hier muss man noch Wege bauen , aber dafür braucht man viele Steine.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 12:34 am

Wahnsinns Bild deine Jägerin Frieden finde einfach toll wie echt die aussehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 1:04 am

Wau du hast aber viel Fleisch und Fisch, ich bin grad knapp durch den Winter gekommen shok
Und noch das Pech, das meine Fischerin bei der Geburt verstarb ratlos Brauche dringend Arbeiter. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 2:22 am


Frauen arbeiten so hart wie die Männer.


Sie tragen das schwere Material , selber an die Baustelle.


Das Fösterhaus , gebaut von zwei Frauen.


Bei den Häusern am Dach, kann ich die Kontrolle haben wer hier wohnt , wie viele Personen , und welche Altersstufe, und welchen Vorat sie im Haus haben.
Und welchen Beruf sie zugeteilt wurden.


Wieder eine Frau am bauen, an meinem zweiten Jägerhaus.









Diese Tiere fallen meist zum Opfer und in die Winterkammer haha wenn ichs schaffe, soviele zu kriegen.
Das Wetter ist hart , viele starke Stürme , Gewitter, und vielmal sehr windig.
Mein zweiter Winter steht vor der Tür, die harteste Zeit vom Jahr.
Brennholz habe ich genug.
Auch Kartoffeln , und Obst ist gut bestückt über den Winter, und im letzten moment schaffte ich doch noch eine gute Anzahl an Fleisch.
Fische haben nachgelassen, da mir eine Fischerin verstorben ist, aber werde durchkommen.
Hoffe brauche den Scheiterhaufen nicht diesmal.

Dann bin ich bald im dritten Jahr,auch mal  happy  haha In diesem Spiel werden Jahre gezählt.

Alle Leichen werden auf dem Scheiterhaufen sofort verbrannt, um Krankheiten wie Best zu vermeiden.
Auch kann das Volk krank werden, gar böse krank eben die Best und solches , zum Glück wurde ich davon bisher verschont, den kriegts einer , kanns das ganze Dorf anstecken. krank
Dann wäre  ich einmal mehr ausgerottet, hoffe das passiert erst mal nicht.

Kann mich heut schwer vom Spiel trennen aber naja mein Volk schläft jetzt auch ohne Betten mit offner Tür, ich habe ein Bett und das wartet nun rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 4:03 pm

Hast ja wieder ein Stück geschafft......bin im Jahr 9 angekommen und muss in den Winter.



Bin mit der Fleischbeschaffung gerade nicht zufrieden und Eier hab ich auch kaum. denken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 4:19 pm

Winter bestens überstanden , alle wohlauf ohne frieren ohne Hungern, jetzt ins dritte Jahr.


Das Jahr angefangen mit einem schweren Gewitter und ein Hausbrannt.
So habe ich immer das Glück , meine gesammeltes Holz wieder anderst zu brauchen als geplant.
Sie reparieren das Haus von alleine , brauchen aber wieder Material.
Blitze nonstop und das Haus mit dem Feuerzeichen musste dran glauben.
Leider das Foto vom Brennen ist nicht gelungen.

Nun meine Arbeiter sind dran eine Schmiede zu bauen, langsam gehn die Werkzeuge aus.
Geplant nach dem, wenn ich die Materialien wieder zusammen habe soll die Windmühle dran kommen, will endlich Brot machen können, das ist alle.
Bäckerei wird dann auch bald kommen, und die Hühner brauche auch Eier.

Bald habe ich wieder zwei Arbeiter mehr , im dritten Jahr nun 16 Leute also 10 mehr als zu beginn.
11 Erwachsne das sind die Arbeiter 4 Kinder und 1 Baby.
Hoffe diesmal das ichs nicht wieder verhaue , habe sicher schon dreimal einen Neustart machen müssen, aber mir machts echt wahnsinnig Spass. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 4:25 pm

Ja die Eier lassen auf sich warten , ich hatte anfänglich auch Hühner verloren im vorherigem Spiel.
Gefressen von den Wildtieren.
Dann aber wurden sie schnell vermehrt Eier schaffte ich damals nicht über 22 , aber Hühnerfleisch immer wieder.
Sie opfern die Hühner regelmässig sobald zuviele drinn sind.
Ich konnte die Hühner gut über den Winter bringen und hatte auch genug Fleisch Hühnerfleisch smilie
Das wird aber nicht gezeigt, zum Glück.

Wau im 9. Jahr super, ob ichs schaffe grinsen  
Du hast einiges auf reserv, Obst fehlt noch , sonst wäre ich zufrieden , ich brauche wieder dringend Holz.

Irgentwann sollte mal der Spital gebaut werden da braucht man soviel denken

Aber erstmal der reihe nach letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 4:40 pm

Herzhaft, das ganze Dorf, trägt Wasser zum brennenden Haus.


Ich habe das Klima mild eingestellt, und schon das zweite schlimme Unwetter, wie ist das wohl bei herbes Klima shok aber sicher auch zum versuch , aber erst mal so. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 5:38 pm

Hey......wenn Du eine Bäckerei bauen willst , brauchst Du keine Windmühle.

Brot wird nur aus Weizen und Wasser gemacht .....musst Weizen anbauen.

Einen Brand hatte ich noch nicht , scheint bei Dir wieder ,, speziell '' zu werden. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 6:56 pm

Weizen habe ich mehr als genug, ok cool demfall direkt eine Bäckerei cool .
Windmühle gern wenn ich im Luxus schwebe Klar dachte ich brauche sie für die Bäckerei danke dir wolken

Tja mein Spiel macht was es will verlegen war schon mein zweites Haus das brannte wegen Gewitter.
Wie auch einige Babys sterben bei der Geburt, da kann ich nix dafür Roxi smilie

Ach warum kommt heute DSDS hätte hier anders zutun, aber mein Mann würde denken ich wäre krank wenn ich nicht gucke uhu fröhlich

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 7:15 pm

DSDS kannste auch mit einem Auge gucken. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 7:48 pm

Tja dann schaltet mein Mann um , er guckts wegen mir verlegen Das seit 13 Jahren verlegen aber nachher bestimmt, der Abend ist noch lang. rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:14 pm

Doofe frage wie hole ich Kohle ratlos du hast ja schon einige. verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:18 pm

Da bin ich schon lange wieder im Bett. Denken

So langsam kriege ich Panik........das werden immer mehr. shok

Sie haben alle Hunger , im Moment ist noch genug da.



Einen Imker für Honig.



Fisch wird langsam knapp.



Wenn die Ernte drin ist, ziehe ich alle von den Feldern ab und sie müssen Rohstoffe sammeln.



Dadurch konnte ich ein Krankenhaus bauen....aber im Winter schneit es rein. haha

Zum Glück ist keiner krank......die würden sich dort den Tod holen.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:20 pm

Für Kohle musst Du die Schmiede und die beiden Brennöfen bauen. idee

Die Schmiedin bei der Arbeit.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Sa März 18, 2017 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:26 pm

Cool du bist weit. Frieden

Ich mache glaube eine Freinacht, das Spiel hat mich mal wieder im griff.

Immerhin hats Betten smilie im Krankenhaus

Mache ich auch im Sommer Felder, im Winter gehn sie auf sammlung.



Fische sind bei mir auch schon jetzt knapp verlegen aber ist Frühling.

Danke gut zu wissen mit der Kohle Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:30 pm

Ja, wenn ich alle zur Arbeit eingeteilt habe, lasse ich das Spiel in zehnfacher Geschwindigkeit laufen.

Da geht alles viel schneller.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 8:33 pm

Jaja ich lasse es normal laufen, gucke ihnen gerne zu verlegen

Dann erst die Ofen vor der Bäckerei, sonst habe ich keine Kohle Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 10:12 pm

So.....ich bin dann raus für heute.....viel Spaß noch und später eine ,, Gute Nacht ''. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Sa März 18, 2017 11:07 pm

Schlaf gut träume schön, ich beginne nun nochmals wolken


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   So März 19, 2017 2:19 am

Nicht auslachen bitte, aber ich habe es wieder vermasselt verlegen
Bin  nicht alleine Schuld, auch mein Spiel happy

Ich habe ein riesen Unwetter wieder gehabt, es hörte nicht auf. shok







Das halbe Dorf hat gebrannt, so heftiges Gewitter möchte ich echt nie erleben.


Man kanns schlecht erkennen , aber das Wasser war so in Bewegung ich war echt platt, wircklich sehr echt gemacht.


Das Wasser wurde grün und gab grosse Wellen bis zum Strand.
Das Wasser war wircklich nicht mehr blau. denken


Das kann man ja leider nicht sehn, aber diese Bäume waren wie Fahnen am schwingen , dachte die Arbeiter müssten sie nicht fällen, die fallen bald von alleine  denken



Das war ein Abenderlebnis wie nie im TV. happy rulf

Tja so konnte ich mich nicht weiter für den Winter vorbereiten, die Bewohner waren nur noch mit Häuser löschen beschäftigt.
Ich brauchte wieder neues Material und als im Winter der erste am Hungertod starb , naja so habe ichs lieber gelöscht idee

Nun wieder ein Neuanfang , aber komisch stört mich gar nicht denken
Somit bin ich wieder im ersten Jahr happy und weiss jetzt aber einiges mehr.

Was für ein Wetter wirds wohl sein wenn mans herb einstellt grinsen jedenfalls muss ich das mal wissen , aber erst wenn ich das Spiel im griff habe. fröhlich

Schlaf gut wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forest Village   

Nach oben Nach unten
 
Forest Village
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Forest/Place of No Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Life is Feudal: Forest Village-
Gehe zu: