Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forest Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9759
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Do Sep 28, 2017 11:14 pm

Anno 1404 sollte ich längst mal spielen verlegen

Beschäftigt ja wenns die Zeit noch erlaubt, in letzter Zeit bin ich zu müde , komme nicht oft zum spielen. Hoffe mal aufs Weekend.

Gucke jetzt auch noch im Bett weiter dasselbe wie du Frieden

Schlaf dann gut gruppenknuddl


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9759
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   So Okt 01, 2017 2:37 pm

So habe eine vierköpfige Familie , ein Haus und eine Schmiede bei Gilde 3.
Dazu mich im Amt beworben, bin schon zwei Schritte höher, welche auswirkung das haben wird, mal sehn.
Sonst im Dorf, habe ich mich noch nicht schlau gemacht, auch keine Kämpfe bisher.
Es wird nach jeder steigerung, was freigeschaltet, Heiraten, Kinder geht erst wenn du Bürger bist.
Sogar schlafen schicken, kommt später dazu, hoffe auch mal das essen, den mein Franz will immer Käsetoast und mault weil ich keinen habe.
Also das Spiel ist auch witztig aufgebaut, aber für mich nicht mit Sims zu vergleichen, soll man auch nicht.

Auch der Handel steigt, mit deinen Fähigkeiten, anfangs ist wircklich stressig immer in Markt zu gehn, aber irgentwie doch spassig.





Ein Junge, ein Mädchen. Das Mädchen ist jetzt 3 Jahre alt.
Mit den Kindern kannst nicht spielen, erst wenn sie das Erbe haben, die Eltern verstorben sind, auch so bei der Frau.



Meine Schmiede, mein Angestellter.


Mein erstes Familienhaus.

Naja ich habe mal nur mit dem Handel gespielt, und eine Familie erschafft, was erst gar nicht so einfach war.
Wie das Spiel, mal wircklich sein wird ratlos lasse ich mich überraschen.
Warte ab, bis die Updates kommen, eins ist schon gekommen.
Was noch alles kommen wird, ist mal ein Spiel ganz anderst, aber nicht unintressant.
Habe mit dieser Version, nicht soviel bezahlt, es wars wert, und der rest kommt gratis dazu.
Ich habe Zeit zu warten, denke bis ende Jahr wird einiges dazu gekommen sein.
Mal ein Spiel das man auch nicht auf die schnelle hat, und viele möglichkeiten geben wird.
Habs jetzt mal angetestet, werde immer wieder reingucken, besonders wenns ein Updates gibt, aber richtig spiele da warte ich gerne auf den rest.
Vieles mit dem Handel ist noch gesperrt, darum spiele ichs nur an. Auch noch einiges mit dem Franz geht noch nicht, aber er ist ein cooler Typ, und jammert gerne , wenn er wieder zur Arbeit muss.
Oder seinen geliebten Käsetoast nicht bekommt, auch werde ich von ihm immer wieder gefragt, ob man die Kartoffeln essen kann. Er habe Hunger.

Heut wird Sims 2 gespielt , eine Woche ohne geht doch nicht  haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9759
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Mo Okt 02, 2017 7:54 pm


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com Online
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Forest Village   Di Okt 03, 2017 10:52 pm

Hört sich ja nicht gerade hoffnungsvoll an. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9759
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Forest Village   Di Okt 03, 2017 10:57 pm

Denke am schluss schon, soll ja doch gigantisch werden. idee

Die ersten beiden Spiele waren so beliebt, es wird ein super 3. Teil. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forest Village   

Nach oben Nach unten
 
Forest Village
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Forest Village
» Dark Forest/Place of No Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Life is Feudal: Forest Village-
Gehe zu: