Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Planet Coaster.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Planet Coaster.   So März 26, 2017 2:19 pm

Planet Coaster ist ein vielseitiges Spiel, über das Leben an Freizeitparks.
Du fängst bei nix, an nur mit einem ausgewählten Grundstück, und erbaust dir einen eignen Park.
Die Möglichkeiten sind gross.
Du kannst Freispiel wählen, ohne Geldgrenze und Ziele nur wie du es willst.
Gibt aber noch die Möglichkeit das Spiel mit Herausforderungen zu erfüllen, mit vielen Aufgaben zu bestehn was immer neue gibt.
Und die Karrierestufe, mit Aufgaben die du bestehn musst, um neue Bahnen zu eröffnen.

Dazu musst du alles verwalten, die Arbeiter, Handwerker , Reiniger, und Animateuren mit Weiterbildungen , den sonst künden sie, zu wenig Lohn, auch der liegt in deiner Hand.
Shopps , Einkaufsstände muss genügend gesetzt werden, sonst hungern die Besucher.
Auch diese Arbeiter musst du weiterbilden lassen, und den Lohn anpassen.

jeder Besucher kannst du anwählen , sogar packen und an Ausgang stellen, sollte er den Weg nicht selber finden.

Der Weg baust du , also immer aufpassen das du breite Wege baust.
Achterbahnen kann man selber bauen, aber nicht ganz so einfach, habs grad mal zweimal geschafft, das ist mit viel üben erst brauchbar, aber spassig.

Alle Stände Shopps oder Ess und Trinkstände sind viele vorhanden, aber auch selbstbaubar.

Ein Spiel das auch wieder sehr viel bietet , und auch im Preis fair ist.
Alle 6. Monate ca ein Gratisupdatet, mit viel Inhalt , dazu kann man Gratis im Whorkshop alles runterladen was gebaut wurde, und dir gefällt.



Mein erster Versuchspark


jede Bahn kannst du mitfahren, oder die Kamer mit verfolgen, keine Bahn kann ohne Testfahrt eröffnet werden.


Damit die Leute zur Bahn kommen, auch in die Bahn liegt in deiner Hand.
Ein und Ausgänge müssen von dir angebaut werden.




Verantwortlich auf gute Wege, sonst gibts Stau.


Das war so mein erster Park, mit vielen Besuchern.
Zufriedene Besucher, zufriedene Arbeiter alles soll stimmen.





Das ist zuviel.

Für das Aussehn vom Park, liegt alles an dir, jeder Baum oder Pflanze was auch immer liegt in deiner Hand.



Da sitzt du selber im Wagen.


Zu Weihnachten gabs dieses Gratisupdates, der Winter.
Mein erster Winterpark.


Noch nicht fertig.




In diesem Spiel wirds nie langweilig, hat so viele Möglichkeiten einen wunderschönen zufrieden stellenden Park zu machen.
Ist echt nicht ganz so einfach, die Besucher sind heikel.
Und aufgepasst, Bahnen gehn auch kaputt, also viele Handwerker nötig.
Papierkörbe und Bänke sonst wird geschimpft.


Eingang so das es nicht staut, sonst laufen sie beleidigt weg.


Mein Wüstenpark, der grosse Platz beim Eingang, sowas braucht Stunden zum gebaut werden.


Der Eingang von der hinterer Seite.


Und da von der innerer Seite, so ist man drinn und hat ein Ticket, alle Preise vom Eingang, oder Bahnen kannst du setzten.













Ballöne Hüte alles können sie kaufen, ein MC Donald , Schloss alles gibts.

Das war mal ein Einblick, in meine drei Parke. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   So März 26, 2017 4:22 pm

Sieht alles schön bunt aus , genau wie bei den Sims. smilie

Habe schon viel Gutes über das Game gehört aber selber noch nie gespielt.

Vor Jahren lief mir mal RollerCoaster Tycoon vor die Flinte aber musste feststellen, daß es nix für mich ist. gröll

Hast schon toll gebaut und scheinst Freude dran zu haben. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   So März 26, 2017 4:37 pm

RollerCoaster Tycoon habe ich auch alle beide Teile, aber im Regal, ist nicht zu vergleichen.
Der dritte Teil war so schlecht, der kam gar nicht an, den kaufte ich nicht, weil mir Marco Planet Coaster vorschlug, als es bekannt wurde und mir auch schenkte.

Planet Coaster gehts nicht wie bei RollerCoaster Tycoon nur um Bahnen, sondern um das ganze auch zu verwalten.
Ja solche Spiele mit Aufbauen , Verwalten , und Leben wie real, machen mir einfach Spass und Sinn. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   So März 26, 2017 4:49 pm

Den sollst Du auch haben......müssen ja nicht immer Sims sein. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   So März 26, 2017 4:56 pm

Nein muss nicht immer Sims sein, aber immer wieder mal Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   Mo März 27, 2017 4:32 pm

Eine witzige Idee, Grafik sieht auch gut aus. Hoffe nur, dass sich dein glückliches Händchen nicht auswirkt und die Achterbahn plötzlich zusammenstürzt denken Weiß schon, du kannst nix dafür smiley
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Planet Coaster.   Mo März 27, 2017 5:06 pm

Mannnno Roxi, nein bisher nur gute Achterbahnen gebaut happy ich könnte nix dafür happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Coaster.   

Nach oben Nach unten
 
Planet Coaster.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planet Coaster.
» Überraschung
» Sonne , C2 Fotos auf NASA Seite ansehen !!
» Planet Serpo
» Planet X und die Bedeutung der Cheops-Pyramide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Planet Coaster-
Gehe zu: