Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gameplay-Pack für Die Sims 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 11, 2017 4:50 pm

Twitter-Info gibt Vorgeschmack auf neues Gameplay-Pack für Die Sims 4

Im neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4 werden deine Teenager so richtig in die Pubertät kommen.


Anfang April veröffentlichte Electronic Arts ein Teaser-Video für das kommende Quartal. Für den Frühling wurde dabei ein neues Gameplay-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Das Gameplay-Pack sollte demnach thematisch etwas mit Familie zu tun haben. Nun hat SimGuruNinja auf Twitter ein weiteres Detail zum Pack veröffentlicht. In seinem neuen Profilbild erkennt man einen Teenager, welcher eindeutig in der Pubertät steckt, denn er hat Pickel im Gesicht.

Auf Nachfrage aus der Die Sims 4-Community bestätigte SimGuruNinja, dass die Akne und die Haare Bestandteil des neuen Gameplay-Packs sind.

https://www.simtimes.de/twitter-info-gibt-vorgeschmack-auf-neues-gameplay-pack-fuer-die-sims-4-22903/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 11, 2017 8:40 pm

@nena schrieb:
Auf Nachfrage aus der Die Sims 4-Community bestätigte SimGuruNinja, dass die Akne und die Haare Bestandteil des neuen Gameplay-Packs sind.

Hoffentlich kommt noch was dazu.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 11, 2017 11:44 pm

Bin ich gar nicht so sicher denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mo Mai 15, 2017 7:54 pm

Teaser gibt ersten Einblick in kommende Familien-Erweiterung für Die Sims 4

Ein kurzes Video kündigt für morgen den offiziellen Trailer zur Familien-Erweiterung an.

In den kommenden Wochen erwartet uns ein Gameplay-Pack, das sich voll und ganz den Sims-Familien widmen soll. Das wissen wir seit dem Teaser-Trailer, den die Entwickler Anfang April veröffentlichten. Nun wissen wir, dass das Gameplay-Pack in dieser Woche, genauer gesagt bereits morgen offiziell angekündigt wird. Vor wenigen Minuten veröffentlichte das Sims-Team auf den sozialen Kanälen ein kleines Teaser-Video dazu:

Dieses verspricht für morgen den offiziellen Ankündigungstrailer. Voraussichtlich wird dieser gegen 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht. Im Video heißt es: „Entwickle neue Erziehen-Fähigkeiten, gestalte die Kindheit deiner Sims und habe Spaß mit neuen Familienaktivitäten.“

Sobald der offizielle Trailer morgen zur Verfügung steht, werden wir dir darüber berichten.

https://www.simtimes.de/teaser-gibt-ersten-einblick-in-kommende-familien-erweiterung-fuer-die-sims-4-22906/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mo Mai 15, 2017 8:28 pm

Zu diesen Thema hätte ich mir ein richtiges Add-On gewünscht und nicht nur wieder Kleinkram. wand

So Familiensachen fehlen mir nämlich gewaltig. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mo Mai 15, 2017 8:49 pm

EA macht wohl nur noch nebenbei Addons, mit ihren Kleinkram verdienen sie anscheinend mehr.
Ich denke das machen sie bewusst, lieber regelmässigen Kleinkram entwickeln, wird ja gekauft, da es allen wohl schon langweilig genug ist, wirds eben gekauft, und somit entwickeln sie nur noch wenige Addons. wand

Jeder normale Menschenverstand, kanns bald nicht mehr nachvollziehn, und wir die lange genug dabei sind bei Sims erst recht nicht, die jüngeren neuen  kümmern sich kaum damit, es wird gekauft.
Ja kaufs ja selber auch, weils wie ich sagte, nur noch langweilig ist, und diese Camplay wird vieleicht 2 Stunden spass machen für 20 Fr, da bekomme ich ganze Spiele dafür. grrr

Weiss gar nicht, wann ich das letztemal Sims gespielt habe, einfach schade echt, aber ohne Addons machts keinen Sinn mehr. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 16, 2017 9:58 am

Mit den Addons wird es nicht ganz so einfach sein, wie bei den Vorgängern.
Bei sims4 haben sie von Anfang an das Gerüst vergeigt. Primitiv, ausgerichtet auf ein Onlinespiel, eben fast konzeptlos. Da ist es jetzt relativ einfach, ständig irgendwelchen Schnickschnack reinzuwerfen, geht schnell, ist kostengünstig und bringt trotzdem Geld.
Nehmen wir bloß mal die Kleinkinder, süß, entzückende Animationen, aber mir völlig unerklärlich, warum die kleinen Wusels zwar auf jede Bank und jedes Sofa krabbeln können, aber unbedingt ein extra Kleinkindbett brauchen? Weiß Maxis wahrscheinlich selbst nicht. Auch sind die Interaktionen so scharf gezeichnet, dass selbst ein routinierter Simmer nur schlecht mit 2 Kleinkinder im Haus klarkommt. Ähnliche Probleme dürfen wir wohl erwarten, wenn Tiere kommen. Denn dafür ist dieses Spiel gar nicht ausgelegt. Das Areal, in dem man sich bewegen kann, ohne eine Weltreise zum nächsten Grundstück machen zu müssen, sind viel zu klein.
Katzen und Hunde gerade noch so, Pferde kann man wohl vergessen. Aber eigentlich passt alles hinten und vor n nicht zusammen. Sinnlos aufeinander gehäuft, um, wie nena schon schrieb, das schnelle Geld zu machen.
Und wenn es nicht den MC und andere Mods gäbe, wäre das Spiel schon lange vergessen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 16, 2017 6:57 pm

Das ist leider so Roxi. Frieden

Bilder zum neuen Die Sims 4 Gameplay-Pack aufgetaucht

Vier Screenshots zeigen unterschiedliche Szenen aus dem neuen Gameplay-Pack.

Heute Abend erscheint der offizielle Trailer zum neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4, welcher gestern bereits mittels eines Teasers angekündigt wurde. Kurz vor der offiziellen Ankündigung sind nun noch vier neue Bilder von einem Nutzer im offiziellem Forum gepostet wurden.

Die Bilder zeigen verschiedene Momente aus dem Familienleben. So scheint es neue Familienaktivitäten zu geben. Ebenso scheint es möglich zu sein, dass du deine Teenager-Sims nun bestrafen kannst, wenn sie etwas anstellen. Auf einem Bild ist zudem ein Lunch-Paket zu sehen.

https://www.simtimes.de/bilder-zum-neuen-die-sims-4-gameplay-pack-aufgetaucht-22910/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 16, 2017 7:09 pm

Angekündigt: Die Sims 4 Elternfreuden-Gameplay-Pack

Den Trailer und erste Einblicke zum neuen Gameplay-Pack findest du auf unserer Seite.


Electronic Arts kündigte soeben das am 30.Mai 2017 erscheinende Gameplay-Pack für Die Sims 4 an. In Die Sims 4: Elternfreuden bekommen deine Sims neue Möglichkeiten ihre Kinder zu erziehen und für das spätere Leben vorzubereiten.

   Entwickle in Die Sims™ 4 Elternfreuden die Erziehungsfähigkeiten deiner Sims weiter, damit sie ihre Kinder zu Erwachsenen großziehen können. Entscheide, wann das Verhalten der Kinder gemaßregelt oder ermutigt werden muss, bringe ihnen moralische Werte bei und beeinflusse nachhaltig ihre Zukunft. Hab Spaß bei lustigen Familienaktivitäten und gestalte deinen Haushalt mit neuer Heimdeko und Mode für die ganze Familie

   Entwickle Erziehungsfähigkeiten

   Erhöhe die Erziehungsfähigkeit deiner Sims, damit sie den Bedürfnissen ihrer Kinder gerecht werden und Einfluss auf deren Verhalten nehmen können. Erhalte durch Erfahrung neue Fähigkeiten und entscheide, wann du schlechte Manieren maßregeln, gutes Verhalten unterstützen oder die Kinder einfach Kinder sein lassen möchtest.

   Beeinflusse die Kindheit deiner Sims.

   Die von dir getroffenen Entscheidungen haben Auswirkung auf die Erziehung deiner Sims und beeinflussen nachhaltig die Zukunft der Kinder. Jede Entscheidung wirkt sich auf deren Persönlichkeit und Merkmale sowie die Familienbeziehungen aus und ebnet den Weg zum Erwachsenwerden.

   Erlebe neue Familienaktivitäten.

   Nimm mit der ganzen Familie an neuen Aktivitäten teil und verbringe wertvolle Stunden miteinander. Sims jeden Alters arbeiten zusammen, um verschiedene Schulprojekte abzuschließen, ihre Kreativität mit Bausteinen zum Ausdruck zu bringen oder ehrenamtlich für einen guten Zweck einzutreten.

   Gestalte deinen Haushalt.

   Gestalte das Aussehen und das Haus deiner Sims mit neuer Mode für die ganze Familie und Bauobjekten. Verleihe den Kinderzimmern noch mehr Persönlichkeit, gestalte die Küche noch gemütlicher und lass deine Sims ihre sportliche oder künstlerische Seite mit neuen Outfits zum Ausdruck bringen.

Weitere Infos kannst du im Communityblog auf dieser Seite finden.



https://www.simtimes.de/angekuendigt-die-sims-4-elternfreuden-gameplay-pack-22916/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 16, 2017 11:40 pm

Neue Twitter-Details zu Die Sims 4 Elternfreuden

Wir haben neue Details zum Gameplay-Pack für dich zusammengefasst.

Vor wenigen Stunden wurde das fünfte Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden offiziell angekündigt. Den Trailer kannst du dir auf dieser Seite noch einmal anschauen. Zusätzlich dazu haben die SimGurus auf Twitter einige Informationen zum neuen Spiel preisgegeben.

SimGuruNinja hat mehrere Fragen beantwortet und wir wollen dir hier die wichtigsten Antworten zusammenfassen:

Die neue Erziehungsfähigkeit wird 10 Level haben
Eltern können ihren Kindern Anweisungen geben bestimmte Dinge zu tun, je nach dem Level ihrer Erziehungsfähigkeit
Eltern können auch eine Ausgangssperre für ihre Kinder setzen
Du kannst deine Kinder mit Hausarrest bestrafen oder ihnen verbieten bestimmte Aktivitäten auszuführen
Du kannst deinen Kindern Lunchpakete machen
Pickel kannst du deinen Teenagern im Erstelle-einen-Sim Modus geben
Deine Kinder werden von der Schule aus Schulprojekte mit nach Hause bringen, an denen sie arbeiten können
Die naturwissenschaftlichen Kreativprojekte (Vulkan, Rakete, Brücke, …) können auch von Teenagern hergestellt werden
Es wird ein neues Bestreben und mehrere neue Merkmale geben
Das Durcheinander im Zimmer der Teenager, welches im Trailer zu sehen war, ist ein Deko-Objekt
Der bemalte Teller im Trailer ist ein Deko-Gegenstand, welchen es in mehreren Ausführungen gibt

Zudem hat SimGuruDrake einen Livestream zum kommenden Gameplay-Pack angekündigt. Der Stream wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal ausgestrahlt. Sobald wir genauere Details zur Uhrzeit haben, berichten wir noch einmal darüber. Du wirst den Stream dann auch live von unserer Seite aus anschauen können. Ebenso wirst du eine Zusammenfassung des Livestreams bei uns lesen können.

Die Sims 4: Elternfreuden wird als digitaler Download am 30. Mai 2017 bei Origin erscheinen. Am Erscheinungstag sollte das Spiel um 19 Uhr dort zum Kauf bereit stehen. Gameplay-Packs kosten bei Origin 19,99 Euro.

https://www.simtimes.de/neue-twitter-details-zu-die-sims-4-elternfreuden-22935/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mi Mai 17, 2017 11:21 am

Ich weiß , ich bin bekloppt aber ich werde es kaufen. Schock

Brauche etwas Familie nach den ganzen Partygedöhn's. ratlos


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mi Mai 17, 2017 3:10 pm

cecon, ich bin auch bekloppt, klar kaufe ichs auch , suche mir immer wieder die motivation, wie ich schon sagt trotz meiner Meinung , werde ich Sims 4 nicht fallen lassen, da habe ich das Spiel  doch wieder zu gerne. Ich kaufe es weils auch vielversprechend tönt , endlich richtige Teenager mit Nachtsperre, und nicht Party bis in alle Nacht. Und naja man kanns brauchen .

Werde dann hoffentlich mal wieder länger Simsen Frieden , tja ich liebe doch noch immer Sims das wird sich nie ändern. Auch wenn ich ab und zu fremdgehe rulf Ganz ohne Thomas Meier und Melissa neee geht doch nicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 18, 2017 6:46 pm

Neues Die Sims 4 Bundle-Pack kommt vermutlich im Juni

Ein Online-Shop listet bereits das fünfte Die Sims 4 Bundle-Pack.

Am letzten Dienstag wurde das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden offiziell angekündigt. Das Gameplay-Pack wird als digitaler Download bereits am 30. Mai 2017 erscheinen. Die Vermutung liegt nahe, dass in diesem Zusammenhang auch demnächst ein neues Bundle-Pack für Die Sims 4 herauskommt.

Einen ersten Hinweis dazu liefert der Online-Shop Instant Gaming, welcher bereits das fünfte Die Sims 4 Bundle-Pack in seinem Sortiment listet. Als mögliches Release-Datum wird der 22. Juni 2017 genannt. Offiziell bestätigt ist dieses Datum jedoch noch nicht.

Welche Inhalte das Bundle haben wird, ist noch unbekannt. Da ein Bundle-Pack bisher immer aus einem Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs bestand, wird es sich wahrscheinlich um Die Sims 4: Elternfreuden, Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires und Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires handeln.

Bundle-Packs stellen generell eine Möglichkeit für Spieler dar, welche nicht über Origin kaufen können, Gameplay-Packs und Accessoires-Packs zu kaufen. Du kannst Bundle-Packs im regulären Handel kaufen und den darin enthaltenen Download-Code dann einfach bei Origin eingeben. In Deutschland kosten Bundle-Packs in der Regel 39,99 Euro.

https://www.simtimes.de/neues-die-sims-4-bundle-pack-kommt-vermutlich-im-juni-22936/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 1:18 pm



Das gefällt mir. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 5:57 pm

Ich freue mich sehr drauf, habe schon Pläne mit Melissas Meier Familie und klar Thomas Liebe denke ab nächstWoche ist mal wieder länger Sims im Plan, vermissen tue ichs schon verlegen
Aber bald ist Dienstagabend. Frieden und los gehts wieder mit meinen Meiers und Pancakes. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 8:37 pm

Endlich kann man die Gören schikanieren....wird Zeit, daß denen jemand Manieren beibringt. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 8:40 pm

Genau und fertig Party bis in alle Nacht. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 9:17 pm

Stimmt.....die kriegen Hausarrest......damit sie's lernen. Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 9:52 pm

Schon lustig, wie plötzlich so langsam sachen eingebaut wird, von den Vorgängern Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Do Mai 25, 2017 10:08 pm

Die wir diesmal aber extra bezahlen müssen.....schon clever.....nech. Nachdenken

Sollte von daher aber mehr sein. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Fr Mai 26, 2017 12:41 am

Ja EA hats mit Sims 4 sehr clever berechnet, früher war solches im Addon Denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Sa Mai 27, 2017 12:39 am

Die Sims 4 Elternfreuden: Alle Infos aus dem Livestream

Wir fassen für dich alle Details aus dem Entwickler-Livestream zusammen.

Soeben ging der offizielle Entwickler-Livestream zum kommenden Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden zu Ende. Wir fassen für dich in diesem Artikel alle neuen Infos zur Erweiterung zusammen. Einen allgemeinen Überblick zu den Features des Spiels kannst du auf unserer Infoseite finden.
Neues im Erstelle-einen-Sim-Modus

Es gibt drei verschiedene Pickel-Varianten, die du deinen Sims geben kannst: ein einzelner Pickel am Kinn, einige Pickel im ganzen Gesicht und sehr viele Pickel
Auf diesen Bildern siehst du ein paar der neuen Kleidungsstücke:

Gameplay

Bei der Auswahl der entsprechenden Erziehungsinteraktionen stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: ruhig agieren, streng sein, standfest reagieren oder direkt bestrafen
Jede dieser Kategorien hat mindestens eine Interaktion zur Auswahl
Du kannst also beispielsweise bei einem Fehlverhalten des Kindes ruhig mit ihm sprechen und das Problem erklären oder direkt streng auf das Fehlverhalten reagieren
Der neue Laufstil ist den Teenagern vorbehalten und soll deren Stimmungsschwankungen unterstreichen bzw. darstellen
Teenager können ihr Tagebuch unter ihrem Bett verstecken
Geschwister können dieses finden und lesen
Über ein neues Objekt (eine Notiz-/ Infotafel) kann festgelegt werden, wann die Sims-Kinder wieder zu Hause sein müssen
Als mögliche Uhrzeiten stehen 19, 21 und 23 Uhr zur Auswahl
Geschwister können bei Schulprojekten helfen oder diese auch kaputt machen
Folgende Bestrafungen stehen für die Sims-Kinder bereit:
Computerverbot

Folgende Bestrafungen stehen für die Sims-Kinder bereit:

Computerverbot
Hausarrest
Keine Freunde treffen
Smartphoneverbot
Musikverbot
Spielzeugverbot

Die Strafen gelten jeweils für einen Tag
Verstoßen die Kinder gegen eine Strafe, verschlechtert sich ihr Charakterwert bei Verantwortung
Du kannst deine Sims nun bewusst furzen und rülpsen lassen
Tische können mit verschiedenen Gedecken dekoriert werden
Manchmal tauchen Entscheidungsfenster zur bestimmten Situationen auf. Diese sind ähnlich den Ereignissen auf Arbeit. Eltern mit einer hohen Erziehen-Fähigkeit können sehen, welche Effekte eine bestimmte Entscheidung mit sich bringt.
Es gibt ein Nachtlicht, das verschiedene Formen darstellen kann
Kleinkinder können damit spielen
Das Nachtlicht hält auch Monster fern
An einem Tisch kann mit Legosteinen gespielt werden
Kinder können kleine Bilder malen, die später auch an die Wand gehängt werden können
Eltern können ihre Kinder zu unterschiedlichen Interaktionen bewegen
Dazu gehören Dinge wie aufräumen, den Tisch decken, ins Bett gehen oder auch zu

Es gibt einneues Bestreben: Super-Eltern werden
Wenn Kleinkinder andere Sims beißen, sind die Biss-Spuren einen Tag lang sichtbar

Wiederholung anschauen

Hier kannst du dir die Wiederholung des Livestreams anschauen:

Die Sims 4: Elternfreuden wird als digitaler Download am 30. Mai 2017 bei Origin erscheinen. Am Erscheinungstag sollte das Spiel um 19 Uhr dort zum Kauf bereit stehen. Gameplay-Packs kosten bei Origin 19,99 Euro.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-elternfreuden-alle-infos-aus-dem-livestream-22950/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Mo Mai 29, 2017 5:49 pm

Angespielt: Die Sims 4 Elternfreuden

Wir konnten das Gameplay-Pack bereits testen und stellen dir die wichtigsten Neuerungen vor.
) 29.05.2017 - 16:00 Uhr & 2 Kommentare

Morgen erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden. Bei dieser Erweiterung dreht sich alles um das Familienleben deiner Sims und die Erziehung deiner Sim-Kinder. Electronic Arts hat uns das Gameplay-Pack vor einigen Tagen zur Verfügung gestellt, sodass wir es ausgiebig testen konnten und dich über die neusten Inhalte informieren können. In unserem Vorschaubericht werden wir dir die neue Kleidung sowie die neuen Objekte vorstellen und wir geben dir einen ersten Einblick in das Gameplay.

Von Pickeln bis zu Bären – Neues im Erstelle einen Sim-Modus

Als erstes haben wir uns angeschaut, was es alles Neues im CAS gibt. Bei einem Gameplay-Pack, welches das Familienleben deiner Sims zum Thema hat, haben wir erwartet, dass es auch für alle Alterskategorien etwas im CAS gibt. Und es wurde auch tatsächlich jede Altersstufe bedacht, leider jedoch teilweise etwas unausgewogen. Für Erwachsene und Teenager gibt es einiges an Kleidung. Frauen haben sechs verschiedene Oberteile und fünf verschiedene Hosen, Männer jeweils fünf in beiden Kategorien. Bei allen Kleidungsstücken gibt es reichlich Farbvariationen, so dass sicher jeder das passende für sich finden wird. Die Oberteile für weibliche Sims sind vor allem für Teenager eine gute Ergänzung, von sportlich, über verspielt, bis rebellisch ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

Auch bei den männlichen Sims müssen sich die Oberteile nicht verstecken, sie sind lässig und sehen durchaus bequem aus. Ein besonderes Highlight bei den Hosen ist eine Jeans mit umgebundenem Hemd. Diese Hose gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen und auch Kinder können eine etwas gekürzte Version dieser Hose tragen.

Als Komplettoutfit gibt es für Erwachsene/Teenager und für Kinder ein Bären-Kostüm in verschiedenen Farben.



Generell wurden auch die Kinder gut mit Kleidung bedacht. Mädchen haben vier neue Oberteile und drei neue Hosen/Röcke bekommen, Jungs jeweils drei und zwei. Zusätzlich zum Bären-Kostüm haben Kinder auch noch weitere Komplettoutfits. Mädchen haben zwei hübsche Kleidchen und einen Schlafanzug dazu bekommen. Die Jungs haben lediglich den Schlafanzug dazu bekommen. Aber da die Geschlechtergrenzen bei Die Sims 4 schon seit längerem angepasst werden können, kann sowieso jeder jedes Outfit tragen. Also wenn du die coole Jeansjacke in der Kategorie der Jungen einem Mädchen anziehen willst, dann nur zu.

Bei Strümpfen und Schuhen sind kaum neue Sachen hinzugekommen. Erwachsene und Teenager haben ein Paar neue Strümpfe bekommen und weibliche Sim-Kinder ein Paar neue Schuhe. Als unser Blick dann auf die Kleidung bei den Kleinkindern fiel, wurden wir in unseren Erwartungen etwas enttäuscht. Es gibt insgesamt zwei Komplettoutfits für beide Geschlechter und für die kleinen Mädchen noch eine Strumpfhose. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Vielfalt gewünscht, auch wenn gerade die Latzhose natürlich trotzdem sehr süß ist.

Ähnlich ist es bei neuen Frisuren, denn hier gibt es gleich gar keine für Kleinkinder. Bei den Kindern gibt es für Mädchen zwei schöne Frisuren, eine davon gibt es auch für Jungs. Weibliche Teenager und Erwachsene haben gleich vier neue Frisuren bekommen, Männer hingegen nur eine. Dafür haben die Männer noch zwei neue Bärte hinzubekommen. Beide sind besonders gut für heranwachsende Männer geeignet, weil sie noch vergleichsweise wenige Haare haben.

Apropos heranwachsende Teenager, natürlich dürfen auch Pickel da nicht fehlen. Diese kannst du Teenagern und Erwachsenen im Erstelle einen Sim-Modus zuweisen. Sie entstehen also nicht selbstständig während der Teenagerjahre. Insgesamt gibt es drei verschiedene Varianten bei den Pickeln, du kannst also wählen, ob dein Teenie einen einzigen großen Pickel haben soll oder lieber mehrere kleinere Pickel.

Dem Erstelle einen Sim-Modus wurde außerdem noch ein neues Bestreben hinzugefügt: die/der Supermutter/-vater. Wenn deine Sims dieses Bestreben haben, wollen sie die beste Mutter oder der beste Vater überhaupt werden. Wenn sie das erreichen, dann schalten sie das zusätzliche Merkmal „Vorbild“ frei, welches die Charakterwerte ihrer Kinder positiv beeinflusst.


Sorry mache es gleich so, ist mir zuviel

http://sims3-welt.forumfrei.com/t2861-gameplay-pack-fur-die-sims-4
Viel spass beim lesen. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 30, 2017 7:11 pm

Die Sims 4: Elternfreuden ab sofort verfügbar

Das neuste Gameplay-Pack für Die Sims 4 kann jetzt bei Origin erworben werden.
) 30.05.2017 - 18:59 Uhr & 0 Kommentare

Endlich ist es soweit: das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden ist ab sofort verfügbar. Die Erziehung deiner lieben (oder rebellischen) Sim-Kinder ist das Hauptthema dieses neuen Packs. Dazu können deine Sims nun ihre Erziehungsfähigkeiten verbessern und somit die neuen Charakterwerte ihrer Kinder beeinflussen. Die wichtigsten Details darüber findest du auf unserer Info-Seite zum Spiel. In unserem Anspiel-Bericht kannst du zudem noch ausführlichere Einblicke ins Gameplay bekommen.

Die Sims 4: Elternfreuden steht ausschließlich als digitaler Download zur Verfügung. Du kannst das Gameplay-Pack für 19,99 Euro bei Origin erwerben.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-elternfreuden-ab-sofort-verfuegbar-23103/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   Di Mai 30, 2017 7:12 pm

So werde mal schnuppern gehn, wünsche euch viel Spass. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gameplay-Pack für Die Sims 4   

Nach oben Nach unten
 
Gameplay-Pack für Die Sims 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein Gameplay-Pack?
» Spa-Day Gameplay-Pack für Die Sims 4 angekündigt
» Mein erstes Sims Video
» Arigona Asylanten :Pro Tag 1 neues Verbrecher U-Boot im Family-pack
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: