Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Aufbauspiel Tropico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 7:41 pm

Thema: Das Spiel Tropico Aufbauspiel.  
Ich habe mir noch ein gutes intressantes Spiel gekauft.
Heute mittag angespielt.
Werde es euch auch mal gerne zeigen.
Diesmal kein überlebensspiel, hier gehts um Macht und eine riesen Stadt mit allem zu bauen, und diese Stadt soll mir als Bürgermeister gehören.
Ich habe das totale sagen, was ich aus dieser Stadt mache, solange ich nicht abgewählt werde, das wäre dümmer und mein Ende.
Es gibt Unwetter , Katastrophen , ich kann auswählen, ab welchem Jahrhundert ich anfangen will.
Vor dem Krieg , während dem Krieg, nach dem Krieg, oder in unsrer heutigen Zeit

Es gibt viele Missionen, viele verschiedene.
Oder freies Spiel, mit allen auswahlen, mit viel Geld, da muss man nur die Stadt bauen , mit Aufgaben die man erfüllen kann oder nicht. haha
Oder man fängt die Stadt an, mit wenig Geld und erarbeitet alles selber.
Wichtig ist, du bist und bleibst der Bürgermeister.  denken



Hier den Video, da sieht man um was es geht .
https://www.youtube.com/watch?v=GqHdeNaNmzE&list=PLGWGc5dfbzn-1-qavmFZl9ktOfxwLcaL_

Das Spiel ist im Steam erhältlich für 24 Fr.
Und bietet sehr sehr viel für das wenige Geld.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 8:57 pm

Du wieder.......von wegen Sims. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 9:06 pm

Doch Sims immer noch am meisten , habs nur mal angespielt, weils auch Marco spielt, und wir uns austauschten. gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 9:25 pm


Hier ist eine Farm und das Rathaus so beginnt die Stadt, und nebenan ist die Bibliothek am Bau.


Der Hafen, hier kann ich mein Holz ausliefern, was ich produziere, im Wald sieht man leider schlecht, habe ich die Holzerei.
Später kann ich Möbel machen.


Ein neuer Bürgermeister spricht sich schnell um , und so kommen meine ersten neuen Bewohner .


Nicht nur neue Bewohner, auch Eindringlinge die mir meine Stadt nehmen wollen.


Meine Truppe , meine güte , das hatte ich noch nie , kämpfen um die Stadt denken


Tja so sind sie bald wieder abgezogen, und ich mein erster Kampf in einem Spiel ohje denken

Dort wo es wie Nebel aussieht, ist Land und mit der Zeit frei geschaltet.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 9:40 pm

Wenn Du Marco an Deiner Seite hast.....zumindest bei eingewöhnen hast Du sicher eine Chance. gut

Ich habe das noch nie gespielt , drum kann ich auch nix sagen.

Bin aber gespannt.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 14, 2017 9:46 pm

Ja ich war heute bei ihm, er zeigte mir den anfang, bin auch gespannt. Frieden
Hat mir spass gemacht, beim zusehn , ist irgentwie noch mit Humor gemacht.
Soll ja nächst Jahr der 6 Teil kommen, so kann ich noch üben haha



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Do Jun 15, 2017 11:10 pm

So nach einem nicht schönen Tag und Abend musste ich doch schnell ins Spiel, da kann ich mich jeweils wieder erholen.


Sieht nicht schlecht aus, langsam kommt das Geld 46% der Leute sind zufrieden mit mir.

115 Bewohner und mein Amt wurde jetzt auf 6 Jahre und 1 Monat verlängert.



Finde die ersten Häuser so süss, jeder hat sein Garten smilie Das ist nur meine Testrunde gewesen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 17, 2017 3:40 pm


41 % muss ich erreichen , damit mir wieder einiges frei geschaltet wird, sieht mal nicht schlecht aus, noch immer in der Koloniezeit.
Noch mit Schulden.


46% und keine Schulden mehr.


Bei 50% bekomme ich eine zweite Insel , wo ich mein sagen habe.


Schöne Insel, hier ist mein zweites Amt


So mein erstes Jahrhundert ist geschaft, ich komme in Weltkrieg.
Strassen , keine Wege mehr, Kranen zum bauen und modernere Häuser im angebot.
Um die Leute zufrieden stellen, muss ich immer richtige entscheidungen treffen.
Ihnen genug Häuser bauen und das essen muss immer genügend sein, wie auch die Arbeit.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   So Jun 18, 2017 2:00 am


Auch da ist der Krieg noch nicht vorbei, unterschied, sie kommen mit Banzer. denken


Erst hatte ich ein schweres Erdebeben, das mir mein Dorf verwüstete , und nun noch ein Tornado , wie bei Banished haha




Meine armen Felder, damit verdienen sie viel Geld, und gibt Arbeitsplätze.



Nach zwei anläufen, habe ich die zweite Wahl gewonnen, sie haben mich weiter gewählt haha
Jetzt herrsche ich zwei Inseln, eine noch bei anfang, und hier wächst sie langsam, und wird immer moderner.
Hoffe ich werde die nächsten Wahlen auch gewinnen, und die Stadt fertig bauen können.

Wircklich ein super Spiel , wieder mit sovielen möglichkeit , das es einfach nur Spass macht.

Da freue ich mich auf 2018 auf Tropco 6.
Bis dahin habe ich übung gelernt in Tropco 5 das mich jetzt noch lange beschäftigen wir letz party


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 19, 2017 10:07 pm

So nach und nach werden Deine Lieblingsspiele immer mehr. denken

Ich komme schon gar nicht mehr nach. haha

Die Grafik sieht nicht schlecht aus und Du scheinst es schon ganz gut zu können. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Di Jun 20, 2017 5:29 pm

Ja leider sehe ich bei solchen Spielen , auch wie viel sie bieten für den Preis.
Abwechslung ist garantiert, und Langzeitspass dazu, was ich leider einfach zur Zeit nicht finde in Sims 4.
Sims 4 ist mit KK viel besser, und mit dem neuen Camplay Pack auch, aber ich habs einfach noch nicht wircklich mit dem Langzeitspass. Ich hoffe im November kommt das wieder oder zwischendurch , ich versuchs immer wieder, hab auch noch spass dran aber naja mehr nicht.
Ich mag Spiele wo ich was machen muss, wo eine Herausforderung steht , dann egal wie viel ich neu beginne , ich mags einfach.
Bei den Sims4 vorgänger hatte ich das nie , und mir gibts schon ein wenig zu denken, obs an mir selber liegt , oder obs jetzt einfach nur eine Pause ist ratlos jedenfalls bei mir seit Sims 1 das erste mal , wo ich Simspausiere. Egal wenn ein gutes Addon kommt, wirds sicher besser. idee
Eins ist klar heute kaufe ich das Pack nicht.

Ich habe Tropico länger schon gekauft, aber dann wieder zurück gegeben, weil ichs nicht verstand.
Marco hats jetzt auch gekauft, und mir erklärt, ( halt nicht mehr die jüngste) habs wieder gekauft, weils mich einfach ansprach.
Und nun habe ichs besser im griff, als Marco, weils mich einfach fesselt und das Spiel so auf eine art Humor ist, das ich nicht hören kann.
Man kanns auch online spielen, wenns Marco im griff hat, spielen wir eine Welt zusammen, ich besuche ihn, er mich auch das ist ganz neu für mich , mal sehn ob ichs hinkriege.
Aber sonst macht mir einfach das Spiel mega Spass wie Banisherd , bei diesen Spielen fehlt nix.
Und Tropico 6 ist schon so gut wie gekauft. haha


Hier habe ich mal mit der neuen Jahrezeit heute begonnen, man kanns auch einzel spielen , Hochhäuser und alles moderne wird vorzu frei geschaltet.


Hier wieder mein bestehendes Spiel von anfang an, jetzt beim Weltkrieg, kämpfe ich um eine Hitzewelle , man kanns auf dem Foto schlecht sehn, aber im Spiel ist vor Hitze die ganze Stadt verschwommen.
Die ersten Häuser brennen . Musste vieles reparieren und neu erstellen.


Hier wurden meine Transportschiffe von einer Flutwelle getroffen.




Habe schon drei Schiffe, die meine Ware Transportieren , alles was ich auf meiner Insel mache, Fische , Farm Fleisch , Wolle und jene art Gesteine da gibts eine riesen Intustrie.
Und so langsam lebt die Stadt gut , lebe Schuldenfrei , wird immer grösser und die Leute immer zufriedener.


So sah die Stadt nach dem Tsunamie aus, mit 6 Todesopf. Und einige überschwemmente Gebäude die leider erst wieder herstellen musste.
Felder mussten neu bepflanzt werden, eben es gibt immer was zutun, und immer wieder überraschungen , die man nicht rechnet, hast mal die Politik im griff, passiert ein Unwetter denken

Immer wieder gibts Wahlen , ob ich Präsitend bleiben darf , oder mein Konkurent gewählt wird, tja die Leute immer zufrieden halten .
Habe nun eine Sohn, der wird dann mich vertreten und so gehts immer weiter.
Die letzten Wahlen habe ich immer gewonnen, nachdem ich sicher 6 mal abgewählt wurde, aber das ist ja den reiz.
Macht echt spass und ganz ehrlich für den Preis einfach der Hammer.
Auch Banished kann ich nur sagen das sind faire Preise für ein Spiel.

Mir stinkts echt mit Sims 4 Accessoiren alle Monate fast für 10 Fr und so dünne Addons wo mir einfach noch keinen Langzeitspass bietet.
Grosstadtleben mit was  ratlos ein paar Wohnungen und Merkmale fertig.
Und diese Spiele für 24 Fr bieten ein soviel.
Und ein Addon  im Jahr so machts einfach bald keinen Spass mehr, und obsdann  besser wird , ich hoffs einfach mal , sonst bleibe ich echt für immer bei Sims 2.
Ausser meine Meier keine Angst ich spiele wieder , aber nicht mehr wie früher nur Sims.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 24, 2017 6:49 pm

Noch ein letztes mal , sollte wer mal das Spiel kaufen wollen.

Zur Zet bei Steam kosten alle oder fast alle Spiele bis zur hälfte wenig.
Auch Sims 3 das Haubtspiel 7.25 Euro und jedes Addon mit dem selben Preis.

Ich habe nun alle Reihen  von Tropico gekauft, das heisst der erste Teil nicht, der ist so alt wie Sims 1.
Vom zweiten Teil lese nichts, aber habe nun Teil 3 und 4 und 5, der 6 de kommt im 2018.

Teil 3 habe ich für 2.25 Euro gekauft, empfehle ich aber weniger, da es doch komplizierter als die andern ist.
Werde ich noch testen , wenn ich wieder mehr spiele.
Teil 4 bin ich überfälltig für 7. 25 Euro, noch fast der schönere Teil als der 5.
Sehr liebevolle Grafik, und viel einfacher, zu Handhaben aber ich mag der 4 und der 5 eh toll.
Und findet ab dem Jahr 1950 ca, also ohne Weltkrieg wie beim 5 Teil, dort beginnt vom 1914 in der Koloaniezeit, bis zur Neuzeit , das eine tolle Herausforderung verlangt.
Darum ist dies einfacher, da es nicht ganz von der alten Zeit ist.

Nun bin ich erst mal bei Tropico 4.


Was der Teil 5 nicht hat, hier gibts Regen oder Gewitter, beim 5 Teil gibts nur Unwetter.


Das Dorf hat noch nicht viel , aber in diesem Teil ists wenig einfacher, der Staat hielft mir mehr zu Geld als im 5. Teil , darum ist dieser Teil einfacher muss aber genau so meine Aufgaben erfüllen.
Und kann mein Amt verlieren und abgewählt werden.


Das Grundschulhaus, finde ich ist sehr liebevoll aufgebaut.


Meine erste Ranch.


Meine Farm , damit verdiene ich ihre Nahrung, und wenns dann allen gut geht, kann ich eine grosse Farmerei kaufen.


Mein Holzfähler.


Meine Minenarbeiter, was leider das Volk nicht gerne sieht.


So und zum schluss , weils nur ein Testspiel war, habe ich falsche Antwort gegeben, und naja die Atombombe machte den rest.

So auch Tropico 4 hat mich überzeugt, wie auch Tropico 5.

Also diese action ist bei Steam bis am 5 Juli , auch die Sims 3 Addons .
Jeden Sommer findet auf dieser Seite solche Actionen statt, ich habe es sehr ausgenutzt , und meine Wunschspiele bis zur hälfte ergattert.

Wünsche euch viel Spass , wer mal solch ein Spiel kauft, kanns nur empfehlen.
Tropico ist ein Spiel mit viel realität, aber mit viel Humor.

letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 24, 2017 10:34 pm

Ich möchte mich erst mal für Deine Empfehlung bedanken und das Du uns an Deinen Spieleerlebnissen teilhaben lässt.

Werde sicher selbst auch wieder mal was probieren und diese beiden sowie Banished habe ich schon auf der Liste.

Bin mal gespannt , ob Du Dich auch noch an Anno und Siedler traust.....die machen ebenfalls Spaß.

Naja , der Herbst und Winter kommt bestimmt und damit auch die langen Abende.

Was hast Du denn noch so geplant , wenn Du erst bei der Hälfte bist ??? haha

Muss sagen.....bist ganz schön experimentierfreudig geworden. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 24, 2017 11:05 pm

Gern geschehn Frieden

Die beiden kann ich dir nur wärmstens empfehlen, und Banished das sind einfach tolle Spiele , die was hergeben und lange dein Spass hält, dazu kann man sie zahlen.

Siedler habe ich bei Steam schon vermerkt, aber irgentwie bekomme ichs zur Zeit nicht ans Spiel ran. ratlos
Anno habe ich 1404 aber noch nicht gespielt. verlegen
Da weiss ich auch nicht was noch auf mich zukommt.

Plan mal mehr Zeit zu nehmen für Tropico 3, zu knacken haha da ist das ganze Steuersystem nicht so handlich wie bei den Nachkommen, aber ich kann das noch immer, wie gesagt, der Herbst kommt schneller als man denkt rulf und ende Juli bin ich wieder 14 Tage alleine , denke da habe ich Zeit haha sitzte nicht alleine draussen.



Hätte nie mit Forest Village beginnen dürfen , da wurde mir gezeigt, das es noch ganz andre tolle Spiele gibt. gröll  Tja und jetzt habe ich so den Spass an solchen Spielen. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 24, 2017 11:24 pm

Jedenfalls wird's bestimmt nicht langweilig. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Sa Jun 24, 2017 11:27 pm

Neeeee da habe ich keine Angst gröll

So kann ich auch unsern eigentlichen Urlaub machen uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 12:33 am

Zeige noch was, ich bin einfach sowas von faszieniert von diesem Tropico 4, obwohls älter ist. verlegen


Zwei ältere Damen mit Rolladen , davon eine krank das Zeichen auf ihrem Kopf.
Ich kann jeden Bewohner anklicken, und erfahre alles über ihn. Wo er wohnt , wie alt er ist, seine Familie , Beruf arm oder reich.
Wie viel Miete er bezahlt, und ob er genug Nahrung hat. Ob er zufrieden ist einfach alles.
In Tropico 5 kann ich auch lesen ob er mit dem Bürgermeister zufrieden ist.


Nach meiner ersten Wahl, auf dem Festland, nach meinem Sieg kriegte ich diese damals leere Insel.
Diese Insel enthält einige Rohstoffe, und ich muss nun die Insel zum Leben erwecken.
Tropico 4 ist besonders auf Tourismus eingestellt, das ist der grössere unterschied zu Tropico 5 , dort gehts mehr darum die Welt vor und nach dem Krig zum Leben erwecken.
Beide machen riesen Spass , und ist so gut gemacht.


In dieser Stadt wurde ich zum Präsident gewählt, nach 4 anläufen, und jetzt wurde ich auf meine neue Insel geschickt, werde aber klar auch hier wieder weiter machen, das Spiel macht das automatisch, du bist dort, wo du gebraucht wirst, und Aufgaben bestehn.


Die Stadt wächst, bin einfach überfältig, von den Menschen in der Stadt.


Sie kommen mit dem Schiff, und bald kann ich ein Flughafen bauen , in diesem Spiel gibts alles was real ist.
Alle haben Hunger, gab wohl nichts auf der Schiffahrt.
Das ist der Hafenplatz für zukünftige Bewoher. Schon recht viel gebaut.


Hier ganz hinten bei dem Felsen habe ich einen Hafen bauen lassen, der mir Turisten bringt.
Und gerade vorne dran, mein erstes Turistenhotel.
Die Turisten werden mit dem Taxi ins Hotel gefahren.


Die Leute wie im rechten Leben, geht zeitig zur Arbeit.
Die Frau in Schwarz mit Hut und absätzen , bin ich ich rulf mir gehört die Stadt. haha


Kinder , Soldaten langsam ko Leben in die Stadt.


Mein Minenarbeiter, hat wohl Feierabend.




In der weissen Schürze, der Wissenschaftler er wird zur Arbeit gehn.
Die im rosa Kleid läuft wie ein schwangerer Sims , und sie ist auch Schwanger.


Sie scheint auf dem Weg in die Klinik zu sein.
Der Mann mit der weissen Mütze, ist der Koch vom Restaurant.


Meine Reinigungsfrau von meinem ersten Hotel macht Feierabend.




Schon zwei schwangere.


Ein richtiges Stadtleben wircklich sehr real gemacht.




Mein Angler geht nachhause, zum Glück wohnt er nicht in dieser Hütte, die baue ich alle ab.




Meine erste Turistin am Strandbad, noch habe ich nicht viel für sie, aber am Schluss kannst ein Paradies bauen für die Touristen.


Das Taxi bekommt man sobald sich Tuoristen auf der Insel befinden, und habe ich genug Geld, kann ich einen Flughafen bauen.
Die Flieger das sieht einfach gefaltig aus, wenn sie über die Dächer starten und Landen, habs kurz gesehn, leider hier noch nicht soweit.
Gibt auch den Zeppelinflug  und Ballonflug, als Attraktionen, für die Touristen.


Meine erste Sehenswürdigkeit für die Tuoristen. Sie können dort die Ruine ansehn. smilie


Meine kleine Stadt, die noch gross werden muss.

So nun schnell zu Bett , aber musste noch die Fotoes zeigen, ich bin ganz überfältig von dieser Tropico Reihen, jeder hat was tolles und ist ganz und gar keine Wiederholung. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 8:51 pm

Hier kann man schon deutlich sehen, daß das Spiel älter ist aber es kommt auf den Inhalt an.

Hast Du viele Fotos gemacht....was nimmst Du für ein Programm dafür ?

Sei ja artig zu den Bewohnern und stell nix an. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 9:03 pm

Tja ich soll nichts anstellen, meine Stadt verloren, sie haben mich abgewàhlt wand

Tja neu Beginn gröll

https://www.pic-upload.de/ Mein Fotoprogramm glaube das selbe wie du meinte ich. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 9:25 pm

Ich meinte ja.....wie Du die Bilder vom Spiel machst und nicht , wo Du hoch lädst.

Hätte ich blos nix gesagt , wegen anstellen menno. denken

Ich gehe jetzt eh Video gucken.....bin schon wieder müde.

Irgendwie wird man auch nicht jünger. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 9:55 pm

Ah sorry  mit F12 , das ist bei allen Spielen von Steam so.

Ich gehe wieder meine Stadt aufbauen, ja ganz leicht ists nicht, aber mir machen solche Herausforderungen mega Spass letz party

Tja cecon was soll ich sagen, von wegen wir werden nicht jünger, ratlos zur Zeit fühle ich mich mega alt denken

Viel Spass beim Video gucken, ich gucke dann im Bett noch meine Serie , aber das hat noch Zeit gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 10:03 pm

Schlaf nachher gut. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mo Jun 26, 2017 10:06 pm

Danke du auch , träum schön night

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Mi Jun 28, 2017 5:55 pm


Bin ich mal gut dran, erste Wahl gewonnen, Geld bekommen, tja kommt mal wieder sowas. denken




Tja shok


Das Schiff wurde an Land gespült , 6 Tote Männer shok


Das erstemal kommen Rebellen, mit einem grossen Aufstand 2 Tote.


Zu guter letzt wieder eine Dürre, das mir leider Wasserverbot für die Bewohner einbrachte.


Musste unbediengt das Wasser brauchen für die Felder.


Ja diese Insel hats echt an sich , Erdbeben und Dürre, wie Tsunamis gehören dazu.


Einige Farmen verloren, Gebäude brännte, dazu stellte ich fest, ich habe noch keine Feuerwehr, wie kann ich nur verlegen
Hoffe ich habe noch genug Geld für die Feuerwehr.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   Do Jun 29, 2017 7:07 pm

Bei welcher Kampagne biste denn ??

Hab die erste geschafft und fange jetzt mit der zweiten an. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Aufbauspiel Tropico   

Nach oben Nach unten
 
Das Aufbauspiel Tropico
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Tropico-
Gehe zu: