Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gilde 3 mein nächstes neues Spiel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Gilde 3 mein nächstes neues Spiel.   Do Jul 20, 2017 8:16 pm

Ja endlich gibts News, für mein nächstes neues Spiel.




Wie ihr seht, naja ist Sims nicht mehr an erster Reihe, heisst aber nicht, das ichs nicht mehr spielen werde , nur weniger.
Auf dieses Spiel warte ich seit anfangs Jahr , und noch immer ists nicht genau bekannt wanns raus kommt, Gerüchte und vermutungen sind am 29 Dezember zu lesen.
Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk letz party

Eines ist klar, ist schon reserviert für mich.
Habe Gilde 2 mal als Test gekauft, für ganze 2 Franken, aber irgentwie ists mir einfach zu alt.
Wurde mit einem mod verbessert, aber  befriedigt mich nicht,  die ganze Steuerung nicht, daher warte ich sehnlichst auf diesen 3. Teil letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Gilde 3 mein nächstes neues Spiel.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» http://www.simtimes.de/neues-spiel-update-fuer-die-sims-4-u-a-mit-neuem-merkmal-19874/
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Die Gilde 3-
Gehe zu: