Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   Sa Sep 30, 2017 2:37 pm

Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting

Die Entwickler selbst wünschen sich eine Erweiterung im Stil von Fallout und The Walking Dead.
) 30.09.2017 - 09:15 Uhr & 9 Kommentare

Wenn man sich die Welt der Sims anschaut, stellt man eines fest: die Sims haben es grundsätzlich sehr gut und friedlich – von dem ein oder anderen Nachbarschaftsstreit einmal abgesehen. Scheinbar wünschen sich auch die Sims-Entwickler hierbei etwas Abwechslung.

Im Gespräch mit der GamePro verrieten Grant Rodiek und Michael Duke, was ihr Wunsch-Thema für eine neue Die Sims 4-Erweiterung wäre. Und die hält ein sehr abwechslungsreiches Setting parat:

Viele Mitglieder unseres Team sind Fans von Fallout oder The Walking Dead. Eine Erweiterung, über die wir viel reden und die wir gerne machen würden, wäre eine mit einem postapokalyptischen Setting.

Ich denke, die Idee ist lustig, dass sich Sims – so doof und durchgeknallt wie sie nunmal sind – plötzlich in einer so schrecklichen Situation befinden und in einer Vault oder einem Camp leben würden. Die Kombination aus bekloppten Leuten und einem postapokalyptischen Setting finde ich ziemlich witzig.

Ein postapokalyptisches Setting für Die Sims 4 wird nicht das erste Mal ins Gespräch gebracht. Bereits im August 2015 berichteten wir dir über eine offizielle Umfrage zu möglichen Themen für Erweiterungen. Mit dabei war das Thema „Rebuild“, das so beschrieben wurde:

Die Apokalypse hat Die Sims 4 heimgesucht! Entdecke zerstörte Welten und rette die Überlebenden, baue ihre Welt neu auf und schütze sie gegen Zombies.

Natürlich hängt die Umsetzung eines Themas auch immer damit zusammen, wie gut der Vorschlag bei der Community ankommt und ob dieser auch umgesetzt werden kann.

Mehr zum Thema: offizielle Umfragen, die einen Ausblick auf mögliche Erweiterungen geben

23.02.2017: Dritte Umfrage zu möglichen Die Sims 4 Erweiterungen aufgetaucht
22.02.2017: Weitere Umfrage stellt mögliche Themen für Die Sims 4 Erweiterungen vor
19.02.2017: Neue Umfrage ermöglicht Ausblick auf mögliche Die Sims 4-Erweiterungen
09.08.2015: Neue offizielle Umfrage ermöglicht Ausblick auf kommende Die Sims 4-Erweiterungen
10.10.2014: Offizielle Umfrage gibt Ausblick auf mögliche Erweiterungen für Die Sims 4

n unseren Kommentaren fand das Rebuild-Thema durchaus Anklang. Natürlich verraten die Entwickler nicht, an welchen Themen sie aktuell arbeiten. Daher müssen wir ersteinmal abwarten, bis Die Sims 4: Hunde und Katzen im November erscheint und dann irgendwann 2018 das nächste große Erweiterungspack angekündigt wird.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-entwickler-liebaeugeln-mit-postapokalyptischen-setting-23589/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   Sa Sep 30, 2017 2:42 pm

Ohje die Serie Walking Dead ist cool, bin süchtig nach ihr.
Hange jeden Abend im Bett mit dem Ipad dran. verlegen

Aber mit den Sims , kann ichs mir nicht vorstellen.
Obwohl das überleben auf diese art intressant wäre, aber eben Zombis unvorstellbar. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   So Okt 01, 2017 6:10 am

Da bin ich ganz bei dir. Es gibt sehr viele klasse Serien und es gibt das Spiel Sims. Wie es aussieht, geht Sims nun endgültig seinem Ende entgegen. Mich interessiert wenig, was die Entwickler gerne spielen oder sehen. Wenn sie meinen, all das in Sims reinpacken zu müssen, sollen sie das tun. Es wird genügend Leute geben, die das kaufen. Und das alleine zählt. Nur mit Sims hat das ganze dann nichts mehr zu tun. Wenn die Hype so groß ist, warum bringt EA dann Walking Dead nicht als Solo-Spiel raus. Sims4 scheint mir ein Spiel zu sein, wo jeder Entwickler seine eigenen Wünsche und Vorstellungen reinwerfen kann, egal ob passt oder nicht, ein Experiment von Anfang an, verbugt und kein Versuch, zuerst einmal das Spiel von diesen Bugs zu befreien. Was solls, EA kriegt ja nicht einmal seinen Origin in Griff, so ist das eben, wenn man alles abgreifen will mit wenig Technologie und so billig wie möglich. übel
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   So Okt 01, 2017 1:11 pm

Roxi da haste wircklich recht. Frieden

Walking Dead als ein Spiel wäre echt toll, wäre ich dabei, ich gucke das jeden Abend, wie einige andre tolle Serien bei Netflix, aber das soll nicht an Sims übergehn.

Sims soll doch Sims bleiben, sie haben 3 so tolle Teile vollbracht, und jetzt zittre ich um das ende von Sims. Echt sehr traurig.
Eigentlich wenn ich das noch in Mund nehmen darf, hoffe ich doch noch auf Sims 5.
Vieleicht, was nun bei Sims 4 nicht geht, die Fans langsam immer mehr wieder zu Sims 2 oder 3 zurückkehren, können sie wer weiss wieder bei Sims 5 gut machen.
Sie müssens doch merken, das Sims 4 immer weniger gut ankommt.
Kenne seit letzten Wochen einige , die wieder Sims 2 und 3 installieren, und das sehn sie doch auch.
Die Kritik an Sims 4 wird immer grösser, berechtigt, die Fans rennen auch langsam weg, das sollte doch EA wachrütteln.
Noch könnten sie Sims 4 verbessern , noch wärs nicht zu spät, ausser sie meinen das ernst mit der neuen änderung Sims in Serien zu verwandeln. wand
Noch halte ichs für unwahr.

Dann aus für mich Sims 4 , ein hoffen noch auf Sims 5 das wieder das bietet was Sims ist, um die Fans zurück zu holen kann trösten

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   So Okt 01, 2017 2:14 pm

Hab gerade gesehn Walking Dead gibts als Spiel, aber das soll für mich die Serie bleiben, und nicht als Spiel. haha
Genau so wie Sims , Sims bleiben soll.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 4 Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischen Setting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: