Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 04, 2017 12:52 am

Nur noch wenige Tage und wir spielen mit Tieren.




Hier dürft ihr eure ersten Eindrücke , Bilder und was dazu gehört Posten.
Würde mich freuen eure Meinung und Erlebnise zu lesen.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem vierten  Addon von Sims 4 letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Fr Nov 10, 2017 2:13 pm

So ich bleib meinem neuen Spielsystem treu, daher eine kurzen Einblick in meine Testfamilie.


Weiss nicht mal wie der liebe Mann heisst, nur bekannt das er mit einem Mann verheiratet ist, und sie den Hund Rosie haben.


Sein Beruf Tiertrainer.


Ein Ort rein, im andern raus, Rosie scheints zu verstehn.


Begeistert aber scheint Rosie nicht zu sein.


Naja man kann ja mal von der mitte beginnen, geht schneller.






Tja dann halt, vieleicht nächst mal sehn , das ers nicht merkt.




War besser.


Das macht mehr spass. letz party


Wenns sein muss auch das noch.



So das war mal das Thema Hundetraining.

Guck jetzt weiter was die lieben Tierchen noch bieten können.

Euch allen viel Spass letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Fr Nov 10, 2017 4:24 pm


Das ist Lena Simms, neu angekommen , ihr kleiner Gold Retriever, mein Lieblingshund.
Roxi sorry, aber ich nannte ihn Roxi, ist eine sie, und es kam mir spontan in Sinn. haha


Das sauber werden muss noch geübt werden, aber immerhin sie geht immer raus.


Lena arbeitet zuhause, so das die kleine nie alleine sein muss, sie geniessts richtig immer bei Frauchen zu sein.




Kleiner Park.

Nachbarschaft ist sehr schön.

Wie und wann ich zur Tierklinik kann, habe ich noch nicht raus, denke erst wenns kein Welbe mehr ist, oder krank wird.
Abwarten mir eilen die neuen erforschungen nie.

Lena ist auch meine Testperson, die eine Familie die dann von mir ausgewählt wird, für diese Nachbarschaft ist reserviert, das sie nicht altet.
Lena naja behalte ich vieleicht für eine andre Nachbarschaft, es gilt bei mir eine Familie pro Welt, die Generationsweise die Nachbarschaft jeweils füllt, oder sie wird gelöscht idee eher nicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Fr Nov 10, 2017 5:47 pm

Ich habe für meinen Sim ein kleines Kätzchen adoptiert, ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach so niedlich und süß.

Tierklinik habe ich auch noch nicht getestet, will mal schauen ob ich den kleinen Racker impfen kann.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Fr Nov 10, 2017 6:11 pm

Danke für die schönen Bilder......der kleine Welpe ist ja wircklich winzig. haha

Die neue Nachbarschaft scheint wircklich gelungen zu sein und hoffentlich gibt es viel zu entdecken.

Auf die Tierklinik wäre ich gespannt .....werde mich aber gedulden.

Denke , es wird einige Videos dazu geben. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Fr Nov 10, 2017 6:32 pm

Cool Detlev kann mans ansehn ratlos Frieden

Tierklinik muss ich noch rausfinden, wie und was, bisher habe ich ausser kaufen keine Obtion.


Tolle aussicht.


Da könnte man gar Techtelmechtel machen.


Meine Roxi ist nun Erwachsen, da kann man schon einige machen mit ihr.


Ganz cool mit ihr Joggen gehn, das klappt diemal wunderbar, bei Sims 3 ging das selten.


Meiner Roxi gehts blendend, hier wartete sie auf sein Frauchen, das ohne sie im Ausgang war.


Kann ihr aber nicht langweilig gewesen sein, sie machte mit einer Streunerkazte bekannt schaft.

Vieleicht adoptiere ich einen männlichen Hund.
Um mit ihm zur Klinik gehn, die Kastration zurück machen.
Seh dann mal wie das läuft.
Alle adoptierten Tieren sind Kasrtriert, oder Sterilisyiert .
Kann man aber in der Klinik rückgängig machen, brauche doch ein Züchter haha

So muss zum Weihnachtsessen, werde sicher dann nochmal spielen. cap

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 4:40 pm


Ob da Roxi schwanger wurde weiss ich noch nicht.
Eins weiss ich meine Simsin ist Schwanger.


Tierarztbesuch.


Welch schreck der Erzeuger ihres erwarteten Babys ist Tierarzt.






Nach dem untersuch, die vorbeugende Impfung


Sie wartet im Wartesaal mit Roxi, die noch dran kommt.


Die Katze war noch vor Roxi dran.


Auch Roxi bekommt eine Impfung, leider wurde nicht untersucht ob sie trägt.

Nach der Behandlung grosser Lob an die Tiere und ein Leckerlein, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Meine Zeit die ich gespielt habe kann ich nur sagen, einfach toll. letz party
Dier Tierklinik ist sehr real dargestellt, und besonders liebwürdig.
Der Arzt begrüsst das Tier mit lieber geste, und der nimmt sich Zeit.

Habe echt gart nichts zu meckern, naja was mir fehlt, ist das man nicht in die Tiere einsehn kann.
Sie haben keinen Button um zu sehn was sie können, und was für Fähigkeiten sie haben.
Aber beim anklicken kanns man sehn, ansonsten gibts keine Angaben , wie alt das Tier ist, nur wenns altet , aber wie lange ratlos
Ist aber sicher gewohnheitsbedürftig, ich finde das Addon toll letz party


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 4:50 pm

Hier zwei Bilder von meinen Sim Kätzchen





Die Animationen sind einfach großartig, es macht Spaß zuzuschauen und ein großes Lob an die Entwickler.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 4:53 pm

Oh mannn ist die süss Frieden

Katze kommt auch bei mir noch dran letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 4:56 pm

Cool meine Roxi kriegt bald Junge letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:07 pm

Mit den Bedürfnissen hat mein sim keine Probleme.

Wenn das Kätzchen muß geht es auf´s Katzenklo, natürlich danach saubermachen.

Wenn das Kätzchen hunger hat geht es zu seinen Fressnapf,
Wenn es müde legt er sich hin und schläft.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:16 pm

Toll, denke sie geben weniger Arbeit als die Hunde.

Mit den Bedürnissen laufts Tip Top, jetzt haben sie auch den Befehl junge zu machen angenommen.

Mit Hunden kannst echt toll viel machen, und das Gassi gehn finde ich einfach süss.

Werde bald ein Haushalt spielen mit einem Hund und Katze, wollte erst einmal sehn wie sie züchten letz party .

Ist echt alles gelungen. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:27 pm

Bisher macht es mir großen Spaß und das Addon so mein erster Eindruck ist sehr gut umgesetzt.

Dieses Jahr haben wir Kleinkinder, Vampire und Hunde und Katzen für Sims 4 bekommen. applauss
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:37 pm

Ja stimmt Vampire fand ich auch recht gut.
Kleinkinder Genial und die Tiere einfach toll und süss.


So mein Carl ist geboren, mein erster kleiner Hund von meiner Zucht letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:40 pm

Scheint doch langsam ein richtiges Spiel draus zu werden. bravo

Danke für Eure Bilder. wolken

Maaaaan.....wie hat's denn Deine Simin geschafft , sich vom Tierarzt schwängern zu lassen ??? haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:47 pm

Tja kennst ja meine Sims, immer zu was bereit letz party
Sie wird ihn aber nicht heiraten, war ein ausrutscher smilie

Macht echt mega spass wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:47 pm

@nena schrieb:
Tja kennst ja meine Sims, immer zu was bereit letz party
Sie wird ihn aber nicht heiraten, war ein ausrutscher smilie

Macht echt mega spass wolken
Danke dir

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:48 pm

Vampire waren gut.

Kleinkinder die haben uns doch so sehr gefehlt und Hunde/ Katzen ebenso.

Jetzt haben wir das Familien Game Play.  Urlaub, Wetter, Schule und College das wäre meine Wunschliste für Sims 4.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:50 pm

So siehst bei mir auch aus, nur bitte keine Monster, aber auch die wirds leider geben Nachdenken

Sorry für Zitat oops

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 5:56 pm

Mit der Wunschliste stimme ich überein......wäre toll , vor allem noch das Wetter. Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 6:05 pm

Ja Wetter, dann passend Urlaub, nicht wie in Sims 3 , richtig Urlaub mit Hotels wie in Sims 2.

Und College im rahmen auch wie bei Sims 2 dann bin ich glücklich letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 6:06 pm

Hexen und Zauberer okay nur keine Zombies

Und auch keine dieser Umwelt katastrophen die gibt es schon genug.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 6:23 pm

Genau , Hexen findi ich auch ok, habe eine in Sims 2 und finde sie toll. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 6:46 pm

Sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Frieden gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   Sa Nov 11, 2017 7:27 pm

Meist doch oder Frieden smilie

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.   

Nach oben Nach unten
 
Das vierte Addon Sims 4 Hund und Cats.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: