Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10846

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Dez 28, 2017 7:18 pm

Das ist einfach Zucker.

2: Enkelin von Tom Simsen , sie hat gerade noch ein Schwesterlein bekommen, so sind sie komplett.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Dez 29, 2017 5:08 pm

Das nennt man Sims verlegen

Ornella Grusel hat ja eine Frau geheiratet, und eine Tierklinik.
Nun hat ihre Frau sie betrogen und ist Schwanger.
Diese tolle Neuigkeit erzählt sie der Ehefrau, die sich voll freud ratlos denken

Naja und da sich Ornella so freude, habe ich ihn einziehn lassen, und er teilt das Bett mit Ornellas schwangeren Frau. Ohne das jemand eifersüchtig ist, glaube das nennt man offne Beziehung.

Dann eines abends, als die schwanger Frau von Ornella schläft, lässt sich Ornella auch von diesem Mann schwängern verlegen im Whirlpool.

Das ist sehr intressant, so kommen wohl Lesbische Sims broplemlos Kinder gröll

Mal sehn ob diese dreier Beziehung lange gut geht, den die beiden Frauen teilen sich total auf.
Mal sie beide mal einer der beiden, und bisher machen alle drei ein gutes Spiel daruas.
Und irgentwann wird dieser Typ wohl die kalte Schulter kriegen von beiden, aber soweit bin ich noch lange nicht. uhu

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3206

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Dez 29, 2017 5:56 pm

Meine  Güte aber auch......irgendwas mache ich immer verkehrt beim spielen. denken

Deshalb ist mir bestimmt so langweilig. ratlos haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Dez 29, 2017 11:16 pm

Tja , bei mir muss was geschehn, nur heile Welt ist nicht meins haha

Hier wird Ornella gesagt, das ihre Frau schwanger ist.

Ornella weiss noch nicht wie sie es aufnehmen soll, sie ist total unsicher.

Sie liebt ihre Frau, warum hat sie es getan.

Aus wut, kehrt Ornella in Discos rum, sie will auch einen Mann kennenlernen
Nur Pech, sie ist verheiratet, nicht einer ist an ihr intressiert.
Auch der Sehnemann nicht, der in einem meiner Häuser wohnt, tja nicht  das erste mal gröll

Ihre Zwillingsschwester sieht das Ornella traurig ist.

Nun wird nicht mehr zusammen am Tisch gessen.

Oliver wurde geboren, fast hat die Mutter den Schmerz vergessen, den auch sie liebt noch immer Ornella, was war nur in sie gefahren ratlos

Tja so rächt sich Ornella an seine Frau, warum einer suchen in ferne, er ist ja ganz nah.
Klar muss sie entdeckt werden, sonst ists nicht intressant.

Ornella hat ihn richtig gezwungen, sich für sie entscheiden, noch hat sie das Ziel nicht erreicht, lässt aber keinen versuch ihr den Typ weg zuschnappen, am besten vor ihren Augen.

Alle im Bett, nimmt Ornella den kleinen hoch, sie hat heimlich eine schon entwickelte Liebe im Herzen für das Kind, das sie hassen sollte.
Sie schwört dem kleinen , das sie ihm ein Geschwisterlein schenkt, und wieder mit der Mama im reinen ist.

So leben sie zu dritt, nein sie streiten nicht, aber Ornella ist nun glücklich , gerade erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft, von Kerl der ihre Frau schwängerte.
Ornella hat alles im griff, sie erreichte das die beiden sich nicht mehr lieben und sich kaum noch ansehn.
Sie erreichte das er nicht mehr weiss was er eigentlich hier soll.

Was sie aber noch nicht erreichte ist das ihre geschiedene Frau wieder zu ihr zurückkehrt.
Ornella lässt sie nicht mehr aus den Augen.

Ornella hat ein Mädchen geboren, für sie ist nun die Familie wieder komplett.
Für sie egal wie aber sie will ihre Frau zurück, die aber leider nicht so einfach wieder zu gewinnen ist.

Ornella kümmert sich um den kleinen wie eine Mutter, lässt den Vater kaum an ihn ran.

Der Vater hat gar nichts zu sagen in diesem Haus, er war wohl nur das Opfer, zweier Frauen, die nicht wussten wie mit ihrer Liebe umzugehn.
Traurig nimmt er schon mal innerlich abschied von seiner Familie .

Er fühlt das hier einer zuviel ist.

Noch ist nichts erreicht, ausser das sie sich wieder vertragen, sich wieder befreundet haben.
Aber schid ich bringe sie nicht mehr wircklich zusammen, der untere Balken nur voll rot, keine Liebe mehr enthalten. ratlos

Mal sehn ob ich diese Hassliebe überhaubt wieder zusammen bringe.
Ornella gibt nicht auf gröll

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Dez 30, 2017 8:32 am

@cecon5 schrieb:
Meine  Güte aber auch......irgendwas mache ich immer verkehrt beim spielen. denken

Deshalb ist mir bestimmt so langweilig. ratlos haha

Lass es, nena werden wir nicht übertreffen. Ihre Sims leben in einer völlig anderen, durchgeknallten Welt. gröll  Geführt und angeleitet von unserem Unschuldslamm nena haha Sie wäscht von früh bis spät ihre Händchen in Unschuld, kann nix dafür. haha haha
Hoffentlich ist das nicht ihr Unterbewußtsein, was seine verborgenen Wünsche an den Sims ausläßt??? Lachen loool
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Dez 30, 2017 2:50 pm

haha haha Roxi ich kann wircklich nichts, wenn die nicht wissen was sie wollen Embarassed
Zum Glück gehn meine verborgenen Wünsche in eine andre richtung gröll

Ihr könnt auch so spielen, ich habe echt alle Hände voll zutun und keine Langeweile. rulf

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 31, 2017 12:48 am

Weiss nicht genau wie viele Stunden ich heut am Spiel gessen bin.
Um diese beide Frauen wieder zusammen bringen, leider hats noch nicht geklappt.
Wenigstens schlafen sie wieder in einem Bett, schon mal der anfang getan  idee
Da ging einiges kaputt , aber ich schaffe das noch im neuen Jahr.

Er tut mir echt leid, eigentlich wollte ich ihn rausschmeissen verlegen er hat seine Pflichten erfüllt, aber irgentwie bringe ichs nicht in die Reihe, verlegen ist doch der Vater der beiden Kinder.

Und sie streiten nicht, er ist einfach nur der Hampelmann , der das Geld heimbringt, und den Hund versorgt mit Spazieren gehn, beide Frauen beachten ihn kaum, nur der kleine Sohn hat mal ein Auge für ihn.
Es würde wohl am Vater besser gehn nicht zu bleiben, aber seine Kinder naja verlegen machts mir schwer, ihn rauszuschmeissen, und das noch kurz vor dem Knacker werden, neee ich lassen wohnen, er wird damit fertig, das er die falschen Frauen liebte.

Mir ists wichtig die Frauen wieder zusammen zu haben als Paar, warum auch immer es passte einfach bei ihnen haha

Rutsch gut ins 2018 , meine Sims haben nun 2 Tage Pause von mir, wird ihnen gut tun. Klar

winken winken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jan 01, 2018 3:35 pm

Nicht das man noch denkt, ich wäre nur böse, fange ich das Jahr mal ganz brav an. gröll

Denke so sieht eine glückliche Familie doch aus oder nicht grinsen

Er lebt noch im Haus, hat längst begrifen , das er in eine Lesbenehe eingetreten ist, vor seinen Augen haben sie ein zweites mal geheiratet.
Er ist der einzige der Geld nachhause bringt, er tuts gerne für seine beiden Kinder, und ist froh bleiben zu dürfen verlegen
Den als Knacker in einem Tag, will er ein sicheres zuhause haben, und seine Kids noch geniessen.

Mannnn bin jetzt gerade fast zu brav denken denken

Einen schönen Abend winken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jan 03, 2018 12:55 am

Wenn ich mich nicht täusche , habe gut 12 Stunden heut ohne Pause gespielt. verlegen

Hier sind die verrückten Coisinnen schon mal Erwachsen, und nix kann an dieser Gruppe was ändern.

Keine der vier Cuisinnen musste jeh was tun um ans Geld zu kommen.
Alle ihre Wünsche seit der Kindheit , wurde erfüllt.
Aber immer waren sie gute Schülerinnen, die immer zusammen hielten

Alle vier wuchsen gut , reich und beschützt auf, aber es zeigt sich immer wieder, Geld ist nicht alles. Jede der vier, wird ein Schicksal erdulten müssen.

Ornella erlebte ich mit ihrer Liebe erst mit Frau , dann Mann, und schlussendlich wieder ihre Frau die sie ein zweites mal heiratet.
Das wieder gut hinzubringen , kostete mich 2 Tage, hatte noch nie so mühe, zwei zerstrittene wieder zu vereinen, wie diese zwei.
Viel verzweiflung, Angst und Hass musste Ornella das erste mal in ihrem Leben durchmachen, jetzt langsam wird sie vernünftiger und ruhiger.

Nun Charlott die mit Zwillingen eine glückliche Ehe erlebt, bis es ihr langweilig wird.

Sie wurde unzufrieden, und verstand sich gar nicht mehr mit ihrem Mann, der mit ihr diese tollen Zwillinge zeugten.
Viele Jahre glücklich , keine Geldsorgen, Charlott hat noch nie gearbeitet, und daher sehr viel Zeit.
Nun nach vielen neu versuchen mit ihrem Mann , das leider nur noch mit streit endet, ist sie nun geschieden.

Nicht lange bleibt Charlott alleine , bald hat sie einen neuen Lover, und er zieht bei ihnen ein.
Problem er hasst Kinder, sie hat zwei, naja mal sehn ob das gut kommen wird.
Er hat was unheimliches an sich, aber Charlott wollte ja was erleben, vieleicht hielft das ihr, nicht das es ihr wieder langweilig wird.
Den ihr erster Mann war ein toller Vater, und Ehemann, leider sah das Charlott nicht.
Mal sehn wies ihr die Kinder verzeihn. denken

Für die andern beiden wird mir sicher was in Sinn kommen, bestimmt erleben die auch ein kleines oder grössers Schicksal. pfeifen

Bald kommen sie dran. Schüchtern

Das ist der Grusel Clan , angefangen mit Bella und Mortimer, vieleicht besser sehn sie nicht alles vom Himmel herunter.
Wie auch Alexander und Kassandra 2 Generation die nur über ihre Kinder wachen können von oben her
Stolz aber können sie sein, wie sich diese Familie vermehrt , und immer noch einen Familienbund gleich sind.
Ganze Gruselverwandschaft ist toll befreundet, keiner lässt den andern im stich, und die kleinen werdens ihnen gleich tun happy
Bald wirds mit der 4 Generation weiter gehn bei dem Gruselclan haha

Wollte nur mal zeigen, wie ich nun meinem  neuen  Start für mich nützte, und jetzt sogar wieder richtig spass gefunden habe mit meinen beiden neuen Spielstände.
Da gibts noch soviel zutun, denke  bin noch lange beschäftigt  rulf
Aber nerv nun nicht mehr weiter, und wünsche euch noch viel spass wer spielt letz party

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Jan 25, 2018 7:57 pm

Noch zum schluss.

Meine Cousinnen Frauen , leider gibts keine Bekleidung für Knacker, noch ein letztes Foto, bevor sie die Simswelt verlassen.

Weiter gehts mit ihren Kids, die machen dort weiter, wo sie aufhören.
Da waren sie noch klein, heut sind auch sie schon jung Erwachsen, und noch immer in dieser Gruppe, jeder hat schon ein Partner und werden die Grusel weiter Leben lassen.

Danke fürs lesen, und noch viel spass im Spiel.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Jan 27, 2018 12:32 am

Noch schnell, ich war mit Samantha Urenkelin von Mortimer  jung Erwachsen in der Disco und sah dort ihre Mutter die allen die Show stahl.
Ich habe sie nicht so angezogen ,( sieht aber toll aus , für kurz vor ihrem Alterstod ) sie nicht so  gespielt war wohl sie , noch ihren letzten Tanz den die verrückte Charlotte ausübte, bevor sie die Welt verlässt.
Sie war was besondres.
Charlott ist die Enkelin  von Mortimer . Nun gibts noch 3 Knackerenkel von Mortimer, die noch leben, es aber auch bald hinter sich haben.

Danke die wollte ich noch so festhalten, sie gehört bei mir zu den ganz grossen, die Geschichte machte.
Alle vier hatten ihre tolle Zeit und schlechte , am schlimmsten wars mit Charlyn , Charlotts Zwillingsschwester die musste am schlimmsten hinhalten.
Aber sie hatten noch alle  eine tolle Zeit, in ihren letzten Lebensteil , und ihre Familie machen dort weiter wo sie aufhörten.

So nun ists wircklich gut danke Frieden

Viel spass noch.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Jan 27, 2018 3:55 pm

Wahnsinn , wie weit Du schon gekommen bist.

Hast Du einen richtigen Stammbaum dazu , denn irgendwann wird das kompliziert. haha

Vor allem finde ich interessant, was Dir immer so alles zu Deinen Sims einfällt.

Meine leben dagegen ein recht langweiliges Leben. gröll

Ich hoffe , Du hast noch viele verrückte Ideen . Vielleicht ist das inspirierend. smilie

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Jan 27, 2018 9:41 pm

Ja habe ein richtigen Stammbaum, aber der verstehe nur ich smilie
So viel ist gelaufen, das vielmal nur ein Kopf zu sehn ist. Ich weiss dann bei dieser Familie liefs besonders rund. grinsen

Macht so wie ich jetzt spiele mega spass, dazu beginne ich wieder zu bauen.
Hab einen Spielstand, der nur mit eigenen Häuser gespielt werden darf. Mit meiner zusammefassung von allen, die dann dort wohnen.

Mir kommen im Spiel spontan Jdeen, es darf einfach nicht immer alles rund laufen, sonst naja nicht meins .
Zur Zeit bin ich sehr von Sims 4 gefangen  letz party Heisst aber nicht, das ich Sims 2 nicht spiele, die kommen bald auch dran.

Danke fürs Kommi Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jan 29, 2018 10:19 pm

Ich weiss nicht ob ich das mit inspirieren erreichen kann. denken

Bin wircklich immer öfters am zweifeln.

Das sind Kinder von den 4 Enkelgrusel von Mortimer.
Mit ihnen wirds nun weiter gehn, angefangen mit dem einzigen Jungen Oliver

Oliver ist der Sohn, von der Frau von Ornella Grusel, die eine Lesbische Ehe führt.
Oliver entstand von einem Mann der nur als Zeuger gebraucht wurde. Ich kämpfte lange bis die beiden Frauen es einander verziehn.

Oliver zog aus wollte sein eingnes junges Leben geniessen.

Er geht sehr viel zum Bowlen

Ein Spiel mit dem Nachbar, der in seiner Welt lebt.

So kam es das er sich total in die Barmixerin verliebte.
Er musste sie haben und es gelingt ihm auch sie nachhause einzuladen.
Es wird geheiratet , und klar wird sie bei ihm einziehn.
Ohje beim einziehn sehe ich ein blondes Kind, ein rothaariger Teenager.
Jaja dachte ihre Geschwister ok komisch die mischung aber wer weiss ratlos
So nahm ich nur sie mit.
Guckte doch nach wer die beiden sind, achjeh es sind ihre Kinder.
Ich wollte aber noch keine Kinder denken
Nun warum ichs erzähle Roxi nur damit du liest, ich bin unschuldig brav und habs nicht übers Herz gebracht, die Kinder von der Mutter zu trennen.

Jung Erwachsen und von einer Stunde zur andern sieht seine Familie so aus. denken
Tja bin doch ein braver Simsspieler .

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 7:47 pm

Klar bist Du artig.....das wissen wir doch......im Umgang mit Deinen Sims auch manchmal eigenartig oder in seltenen Fällen sogar bösartig....aber "artig" bist Du immer. Liebe wolken  

Hoffentlich verliebt sich der gute Oliver nicht zum Schluss ins Töchterlein. haha

Dann wäre doch die Story wieder perfekt. Jedenfalls wundern würde mich das nicht gröll

Höre nie auf mich zu inspirieren....ich habe gerade meine Familie " Bertram " wieder ausgegraben.....mal gucken. Frieden ratlos smilie

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:04 pm

Tja nichts ist ausgeschlossen, in meinem Spiel .
Oliver wollte nur Heiraten und nicht gerade eine Familie dazu.
Er ist noch blühend jung, und hats noch nicht genossen, da muss noch was laufen. denken
Was ich da mache pfeifen pfeifen hast nicht mal schlecht geraten , muss aber dann besonders werden. Schüchtern

Werde mir mühe geben dich zu inspirieren, und mit Bertram wieder ein Anfang. Frieden
Habe auch fast 1 Jahr gebraucht, wieder freude zu finden an Sims 4 idee

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:09 pm

Er ist schon ganz gut mit ihr beschäftigt. denken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:30 pm

haha haha haha

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:38 pm

Eins muss aber noch geschehn, vorher er soll sicher 1 Kind von seiner Frau haben.
Bin zu gespannt wie es rauskommt, da ich beide recht hübsch finde. idee

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:43 pm

Warum nicht gleich mit beiden ??

Das wäre doch mal was. idee

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:52 pm

Du kennst mich wohl gut haha haha

Da gibts wieder einiges an abwechslung, war eigentlich nicht geplant gewesen Klar

Schade spiele ich heut nicht, aber morgen juheee.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 8:54 pm

Ergibt aber einen interessanten Stammbaum. idee Frieden

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 9:01 pm

Den habe ich bei fast allen Grusel. Frieden
Nur leider ist meiner verbugt.
Habe zum beispiel Mortimer drinn, als lebe er noch, dabei schon längst weg.
Bella als Geist, war sie aber nie, und einige sind nur Köpfe drinn ohne Gesicht, ist schade echt.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 9:11 pm

Schade, daß EA das nicht auf die Reihe kriegt.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jan 30, 2018 9:13 pm

Ja hat recht viele Bugs drinn, zum Glück kleine , aber nerven schon mal.
Sie kriegens einfach nicht hin. denken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten

Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter