Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 22, 2018 2:42 pm

Gefällt mir richtig die zu spielen, gibt sogar augenblicke da lebe ich wieder bei Sims 2, besonders wenn die Häuser noch stimmen. Frieden

Stimmt jetzt wo du das sagst, habe ich auch vergessen, das sie von Alien abstammen. Frieden

Die Galiente, Landgrab , Grusel und Lotario . von hier passt alles nicht vom aussehn oder Häusern.

Ich spielte die Grusel , aber niie vergleichbar mit den Grusel vorgängern, sogar bei Sims 3 waren sie echter. Am besten aber für mich bei Sims 2.


Braun, Hübsch , Caliente , und Grusel wohnen in Willow Creak

Monti, Cappclan , und Summertraum in Newcastle oder wie.

Kurios , Speck und Perez in Oasi Springs.

Lotari und eine Monti bei vom Tieraddon kommmt Name nicht in sinn verlegen

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 25, 2018 7:13 pm


Dina Calliente wohnt nun bei Mortimer Grusel.
Lange lebt er leider nicht mehr.


Ganz verliebt.



Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet, und erwartet ein Kind von ihm.


Ja sie ist schwanger, liebt Hugo, aber auch Don Lotario.


Kaum ist Hugo zum arbeiten, trifft sie ihren Liebhaber, der es geniesst mit Kassandra und seine Liebe Nina die nix davon weiss.


Es stört Don überhaubt nicht, das Kassandra schwanger ist.


Stolz besucht sie ihren Vater Mortimer, um ihm die erfreuliche Nachricht zu überbringen.


Ihr Vater und sie, haben ein spezielles gutes Verhältnis. Von Dina hält Kassandra nur wenig, weil sie zu jung ist, und nicht ins Haus passt.
Das ist Kassandras Meinung. Der kleine Alexander geniessts wieder eine Freundinn im Haus zu haben, die Mutter spielt, er geniesst Dina.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 25, 2018 11:21 pm


Uiii das war knapp.


Freundlich wie Hugo ist, will er Don kennen lernen, aber der Blick von Don sagt alles, ob ihn das schlechte Gewissen plagt ::ratlos


Hugo kümmerts sich rührend um sein kleiner Sohn Leonardo.


Auch zu der verschwundener Bella die ab und zu auftaucht und Mortimer , Eltern von Kassandra.


Währenddessen Kassandra lieber ihre Zeit mit Don verbringt.

Kassandra ist wieder schwanger noch von Hugo, er weiss gar nix von ihrer Beziehung zu Don, er vertraut seiner Kassandra denken
Genauso so wenig weiss Nina was ihr Don macht denken
Was mache ich nur mit diesem Don , er bekommt sicher noch seine Rechnung grinsen

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 26, 2018 10:50 pm


So wars echt nicht geplant. das Kassandra noch Zwillinge bekommt.
Zwei sollten von Hugo sein:denken: :
So musste ich aus dem Haus ausziehn, in ein grosses mit viel Platz.

Ich wollte zwei von Hugo, wie meist, aber eines dazu sollte noch von Lotario sein denken
Denke diesen Plan werde ich auf die Seite schieben. haha


_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 29, 2018 8:06 pm

Oh maaaaaan.....jetzt geht wieder Kasandra fremd , der arme Hugo !!!! shok

Du hast aber auch nicht einen Sim , der treu sein kann. schlagen1

Da hat Hugo ja förmlich Glück , daß ihn kein Kuckucksei untergeschoben wird. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3205
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 29, 2018 9:27 pm

Bei nena muß das wohl so sein, das ist wie bei diesen SOAP Serien im Fernsehen. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Apr 10, 2018 9:02 pm

Kassandra ging fremd auch in Sims 2 oder nicht Schüchtern

Aber jetzt hat sie keine Zeit mehr dazu. gut

Detlev tja könntest recht haben. Embarassed

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: