Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Nov 21, 2017 8:59 pm

Süss die Hunde, wie sie sellenfriedlich schlafen.
Besser so mit 5 Hunden eine Klinik ohjeee nee da müssen wir noch geübter sein. Frieden

Geht meinen Sims auch so, die Angestellte macht in einem Tag, höchst 2 Tiere, bei meiner zählte ich nicht mehr.
Die Einnahmen sind recht gut, heut hat sie es auf 3.550 gebracht, ziemlich alleine.
Ihr Mann stellte die ware her, und übernahm die reinigung. Und musste sie mal ablösen.
Aber meine Güte da herrscht stress, mal habe ich 4 Sterne , upsss dann wieder 3.5 zu mehr reichts noch nicht.

Im dunkel gehn sie fix und fertig heim, so das ich anfing, nur noch jeden 2. Tag zur Klinik fahren.
So stellen sie die Leckerli und das ganze zuhause her, und so kanns sich einer mehr um die Reinigung kümmern, das sieht echt schlimm aus.


Ganzer Boden voll übel


Und so verbringen sie ihren frei Tag. sie haben kaum Freizeit, diese Klinik schlaucht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Nov 22, 2017 11:29 pm

Ich vergesse nicht zu wechseln, will ja das alles stimmt.
Ist auch gut so, so bleibt auch mehr Zeit, um nicht alles sofort durch zuspielen.

Nun dies muss ich zeigen, wie die so hier liegt.




Einfach herrlich wie Grant daliegt, dachte der fällt bald nach unten.


Das sind jetzt die andern Zwillinge, Alina mit der Brille und die andre kennst Ornella Grusel Alexanders Töchter.
Alina wohnt im Gruselhaus, mit ihren Eltern, die bald Knacker werden.
Hier besucht Alina gerade ihre Zwillingsschwester Ornella , um ihr die Neuigkeit zu erzählen, ihre Schwangerschaft.

Alina hat gerade ein Mädchen geboren , und bei diesem einen Kind wirds bleiben.

Die Katzen gehören zu Alinas Familie.
Gibt zur Zeit zwei süsse Katzen weiblein und männlein gerade Erwachsen geworden.


Ornella wohnt in einer Villa bester Luxus, und sie hat alleine eine Tierklinik.
Sie wohnte erst mit ihrer Lesbenfreundinn zusammen, aber das ging gar nicht, und so lebt zur Zeit Ornella alleine , mit einem kleinen Hund.
Was da noch kommt  rulf jedenfalls ist sie erst mal dran schulden zu machen  krank

Unterschied zu Cassandras Zwillinge, sie sehn genau gleich aus.
Alexanders Zwillinge haben nix voneinander. ratlos

So Licht aus, mein Bett wartet und meine Serie. gröll
Schlaf gut night

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 5:22 am

Ich könnte schreien, der Dicke liegt da, wie mein Oskar. haha Völlig entspannt und mit sich zufrieden haha
Kannst du den bitte mal im Stehen und als großes Foto zeigen, den scheinst du prima hingekriegt zu haben. applauss

Kerstin, ich meine das Bild, wo der Dicke auf dem Rücken liegt, umgeben von seinen Welpen.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 2:37 pm

Moni.....Deine Grusel's schweben alle im Luxus......die sollen mal schuften.

Ich finde es interessanter, wenn Zwillinge nicht genau gleich aussehen.

Eine schöne große Familie.....da hast Du zu tun und zu spielen. Gibt's ein System dahinter ??

@Roxi....ich bin schon lange heimlich verliebt in Deinen Oskar aber verrate es ihm nicht.....sonst wird er noch eitel. Frieden haha

Hier ist mein Oskar



Ich finde ihn im Verhältnis ein bissel klein für einen Berner Sennenhund. denken

Von Deinen hab ich noch kein Ganzkörperfoto gesehen. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 4:36 pm

Die Grusel Männer arbeiten alle.
Und zwei Familien haben eine Klinik, total ausgelastet. uhu

Ja sie schweben im Luxus, aber tun was dafür smilie
Alexander verdient bis 3.000 im Tag, hat seine Karriere ernst genommen.


Dachte eher mal Katzen wären langweilig, habe mich aber geirrt.


Meine Dixi glaub munter die ist keine Sekunde ruhig, ihr fällt immer was ein.
Iher Bruder käme nicht auf diese Klar gröll



Mein System tja bewusster spielen, und mehr auf die Sims eingehn.
Und eigentlich genügt es wircklich mit einer Familie zu beginnen, bist so beglückt, wenn sie sich vergrössern, und man weiss wo her sie kommen.
Die Familie immer zu begleiten weit weg von der ersten Generation, und doch immer im Kontakt sein zueinander, macht schon mehr spass.
Und das altern der reihe nach , naja jedenfalls halfs mir so wieder richtig spass zu haben Frieden
Und naja die Tiere machen mir sehr Freude, habe sie schon immer gerne gespielt.

Dein Oskar ist zum verlieben, der Blick meine Güte..... zum knuddeln.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 8:34 pm

Das war bei mir mit den Wagner 's genau so......bis die vielen Patches meinen Stammbaum total zerschossen haben.

Die Familie hab ich noch aber nie wieder weiter gespielt. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 8:45 pm

Ja nervt mich grad total, mache das alles stimmt, nun das.
Leben alle noch, die einzige die als gestorben zeigt ist Bella Grusel.
Zum Glück sind sie doch weg, aber schade für diesen verfälschten Stammbaum. wand

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 9:00 pm

Die erste Generation wird gar nicht mehr angezeigt. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 9:04 pm

Wircklich schade echt. denken das wird wohl noch dauern bis sie ein Patch dafür bringen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 9:18 pm

Davon wird mein Stammbaum auch nicht wieder ganz. haha

Sooo.....ich gehe jetzt schlafen oder Video gucken. Auf jeden Fall hinlegen. gröll

Schlaf nachher gut.  wolken

Ach so.....meine Umsätze sind auch nicht so schlecht.



Wird schon werden aber genau das gleiche Chaos wie bei Dir.....ein Saustall. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 23, 2017 9:30 pm

Cool gute Einahmen läuft super, macht doch spass. Frieden

Schlimm ist wircklich der Saustall.

Hätte heut frei gehabt, aber naja kam nicht mal zum spielen.
Hols morgen nach idee

Geh auch bald ins Bett, muss schon um 8.00 Uhr beim Zahnarzt sein shok
Schon wieder 9. Monate vorbei.

Viel spass beim gucken, schlaf dann gut wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 5:34 pm


Mama mit ihrem süssen Nachwuchs


Der frischgebackne Vater, der kleine kommt nach ihm.

Bei Alexander Grusel habe ich das Glück mit Katzen erreicht, das Haus ist ziemlich voll, aber ein junges hats gegeben , das reicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 8:02 pm

Ich seh schon.....jetzt werden alle Haushalte mit Tieren beglückt. haha

Es sollte so sein , daß andere Haushalte Tiere aufnehmen können, die zur Adoption frei gegeben wurden.
Warum funktioniert das nicht ??
Meine Welpen bleiben verschwunden....ich habe sie als erwachsene Tiere abholen lassen.

Sie tauchen noch nicht mal mehr in der Freundesliste meiner Sims auf.


Als hätte es sie nie gegeben. wand

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 8:22 pm

Neee ne nicht alle Haushalte, nur fast alle haha

Habe noch nie ein Tier adoptiert, muss ich auch mal versuchen.
Das geht doch gar nicht, das die Hunde verschwinden denken das Addon hat schon einige Bugs mitgebracht.
Stammbaum und jetzt das mit der Adoption das nervt echt.
Stimmt am Schluss weder Freundesliste oder Stammbaum. denken
Hoffe sie kriegen das bald hin.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 8:23 pm

Ja schade.....die Donata war so niedlich. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 8:29 pm

Echt doof, hoffe schon das sie es bald ändern.
Gebe mir mühe mit Spielen, das es stimmt mit dem altern, nun würds echt nicht drauf ankommen. denken


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 8:49 pm

Ich dachte , ich kann die Hunde an andere Familien weiter geben.....Pustekuchen. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 9:04 pm

Das war in Sims 3 super , dachte auch das es geht.
Aber gibt keine Obtion , nur das Adoptieren oder dazu frei geben, also anderst scheinen sie nicht wegzugeben.
Schade, aber sie sollten noch da sein, wenn man sie zur Adoption frei gibt, das man sie wieder adoptieren kann, oder eine andre Familie.
Das wird wohl wircklich ein fehler sein. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 9:16 pm

Mal gucken , ob es in einen Video bei You Tube funktioniert. Vielleicht sieht oder hört man mal was drüber. ratlos

Ich lege mich jetzt hin......schlaf nachher schön. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Nov 24, 2017 9:21 pm

Danke du auch Frieden

Ich muss jetzt noch arbeiten gehn, mein Mann ist erst heimgekommen, wir müssen in Keller, die Weihnachtsdeko alles kontrollieren und für morgen bereit machen shok
Aber spiele nachher noch weiter, wirds nicht lassen können, auch wenns morgen habig wird, keine ahnung wenn wir und ob wir überhaubt fertig werden, soll schlecht Wetter geben.

Schlaf gut träum schön wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Nov 25, 2017 4:57 am

@cecon5 schrieb:
Ich dachte , ich kann die Hunde an andere Familien weiter geben.....Pustekuchen. denken

Habe ja das Addon nicht, deshalb dumme Frage. kann man denn nicht über die Hausverwaltung einfach ein Tier in einen anderen haushalt schieben? Oder tauchen die Tiere in der Hausverwaltung gar nicht auf?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Nov 25, 2017 8:53 am

Da es Regnet und stürmt gibt's eine Planverschiebung Hoffnug auf Mittag.

Tiere erstellen geht über Hausverwaltung zufügen zu den Familien.

Ob's mit tauschen geht, über Hausverwaltung denke ich sicher schon. Die Tiere kann man in andere Haushalten verschieben das ist wie mit Sims.

Wir meinen im Spiel ein Tier zum Beispiel den Verwanden oder Nachbarn verschenken , das geht nicht.
Das geht zum Beispiel in Sims 3, vom Nachbar ein Tier übernehmen.

Wāre noch eine schöne Obtion gewesen, aber naja durch die Hauswervaltung gehts..

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Nov 26, 2017 12:50 pm


Ornella Grusel hat eine neue Liebe gefunden.
Sie hat auch eine hielfe durch sie in der Tierklinik.
Nicht als Arzt, sie stellt lieber die Medikamente her, und reinigt die Klinik.
Aerztin ist nur Ornella.
Kinder werden sie erst später mal Adoptieren, ausser ich lass eine fremdgehn gröll was macht man nicht alles für Kinder pfeifen mal sehn.


Alina Grusel die im Elternhaus lebt, spielt mehr mit Puppen als ihre kleine Tochter.


Jetzt sind alle vier Erwachsen, und teilweise Mütter.
Sie werden eine Gruppe in dieser Form bleiben bis zum Tod.
Ihre bisher zusammen 3 Kinder  werdens nachahmen, soblad sie komplett sind,.


Wie der Papa mal alleine den Sonntag mit seiner Tochter macht, sie haben den Plausch .




Wieder ins Leben geholt, wie du gesehn hast mein Jonas Meier , Sohn von Florian Meier, er besiedelt langsam mal Oasi Spring.

So habe ich jetzt mit drei Familien die ganzen Welten besiedelt, mit ihnen drei Grusel , Meier und muss Name der neuen Familie suchen in der neuen Welt, sorry  verlegen
Sie dürfen überall hin zum Wohnen, in jeder Welt. Ausser bei den Vampiren, das lasse ich, diese Welt bleibt für sich.
Mehr andre Familien darfs jetzt nicht mehr geben, nur diese 3 in diesem Spielstand, und sie müssen alle Welten mit ihrer Generationen voll besiedeln.

Hab ich mal genug und will abwechslung mache ich einen neuen Spielstand auf, wo das gleiche gilt, aber nur mit meinen eignen selbst erstellten Sims idee
Das aber hat noch Zeit, die habe ich im Winter genug letz party

Da bin ich zur Zeit genug ausgelastet. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Nov 26, 2017 3:30 pm

Mannn ich kriege immer Zwillinge. denken
Ist aber bei Jonas nicht das erste mal idee


Valentina und Maxim werden ein Luxusleben haben smilie
Die Eltern verdienen nur Geld mit Malen und Möbeln herrstellen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Nov 26, 2017 7:04 pm

Ich habe das Addon nicht, aber ich habe gepatcht. Seitdem erscheinen meine Verstorbenen in der Hausverwaltung, namenlos, nicht in dieser Welt. Wenn ich ihnen den eigenen Namen wiedergebe und sie als Geist in die NB gehen, haben sie mit ihrer Ehefrau/Ehemann immer noch alle Punkte. So, aber definitiv würde ich nicht mit Geistern spielen, wenn ich den Geist in der Hausverwaltung aber lösche, ist er aus dem Stammbaum raus. Wie blöd ist das denn? Erst war es verbugt, dass sämtliche Verstorbenen in den Freundeslisten blieben, das wurde bereinigt, jetzt dieser Mist. Also ich bin wirklich froh, dass ich ernsthaft nicht mehr am Spiel interessiert bin, sonst hätte ich das Ding schon lange in die Tonne gekloppt. wand wand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: