Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Nov 26, 2017 8:41 pm

Naja ist leider so, aber meist bei vielen andern Spiele auch.
Jede erneuerung auch Patch bringen fehler.
Ist sehr ärgerlich, auch für mich, habe nun Tode im Stammbaum, die wieder als lebend dort stehn, so stimmt wenn mans so genau spielt, wie ich jetzt der Stammbaum nie.

Dazu habe ich heut auch wieder ärger gehabt, oder noch ratlos muss erst wieder 2 Tage nachholen die ich verloren habe.
Meine Simsin schwanger läuft alles gut, aber ca eine Stunde vor die Wehen einsetzten kann ich nicht mehr in Bau modus, oder in die Galery , auch nicht Qutfit planen an der Komode, und nicht speichern.
Es kam immer es geht nicht solange ein Sim altert, aber ich habe kein Sims kein Tier das gerade altert.

Ich bekamm Zwillinge, und dachte es geht nun wieder, das wäre der Grund gewesen, tja wars auch nicht, es ändert nichts, und so musste ich ohne speichern raus. Was mich sehr ärgert , bin wieder 2 Simstage hintennach .

Und werde jetzt hoffen das es nur das einemal war, sonst kann ich wohl gar nicht mehr spielen , sicher mal nicht mit dieser Familie, oder gar mit allen Familien, das will ich nun rausfinden und hoffen das dem nicht so ist. grrr Aber was nützt mir das ägern, sollte es nochmal so sein, tja muss ich auf den Patch hoffen, also drückt mir bitte die Daumen, da ich gerade im Simsfieber bin haha

So werds wagen und hoffen wenn die Geburt wieder ist, es nicht mehr so kommt. Auch teste ich meine andern Familien, und so weiss ich auch was heute noch tun. happy

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Nov 26, 2017 11:37 pm

Oh wie froh, habs wieder bekommen, die Zwillinge und alles war wieder normal. letz party
Muss durch irgentwas gestört gewesen sein. Haubtsache habs wieder.

So leider wieder spät, morgen fängts wieder an mit meinem stress, habt einen guten Wochenstart, und noch viel spass beim spielen , gute Nacht night

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Nov 29, 2017 10:43 pm

Das sind die Momente, wo ich Sims wieder liebe. sie einfach machen lassen und zusehn, wie toll so eine Familie sein kann gruppenknuddl

Der Hund ist jetzt leider schon alt, wird mein erster sein der gehn muss.
War ein toller Hund, liebte die vier Kinder und hat sein Leben genossen, nie war er krank, oder von einem Eichhörnchen gebissen worden.
Ich habe bei Jonas Meier zwei mal Zwillinge gekriegt , drei Jungs ein Mädchen.
Die werden die nächste Nachbarschaft besiedeln.

Trotz 4 Kinder ging Jonas oder Amy jeden Tag mit dem Hund Spazieren, habs nicht einmal weggelassen.
Wenn meine Sims einen Hund haben, ist das mehrmal tägliche laufen obligatorisch

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Nov 30, 2017 6:09 pm

Weiss echt nicht , ob ich noch ein Tier jemals Stereliesiere, meine Mimi ist nun am Boden zerstört.

So kam sie nach mehreren Stunden erst wieder ins Haus.

Sie sitzt nur da, und ist total depressiv, hoffe ich kann die Krause bald wieder entfernen, hoffe das es dann mit ihr wieder aufwärts geht denken

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 03, 2017 8:54 pm

da du mich jetzt zum Spielen animiert hast, habe ich gleich mal ein paar Fragen zu "Gaumenfreuden".
1. Kann man ein Restaurant in jede beliebige Nachbarschaft setzen, oder sind nur bestimmte Grundstücke dafür vorgesehen?
2. Muss man ein Restaurant kaufen und der Besitzer sein, oder kann man ein Restaurant in die Nachbarschaft einsetzen, damit meine Sims sich dort ab und an einen schönen Tag machen können?

Kurz gesagt, so wie in Sims1 und 2, einfach ein schickes Restaurant, für meine Sims als Gäste.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 03, 2017 9:02 pm

Du kannst ein Restaurant überrall platzieren.

Du kannst ein Restaurant kaufen und Angestellte einstellen.
Die Angestellten führen und zur fortbildung schicken.
Kannst ihnen helfen mit abräumen und die Gäste zu unterhalten.

Kommt immer mal wer vorbei und testet dein Restaurant, jeh nach zufriedenheit kriegst du Sterne.

Kannst auch einfach ein Restaurant wo immer du willst, reinstellen, und als Gast mit deiner Familie essen gehn.
Oder als Treffpunkt nehmen auch für Dates.

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 03, 2017 9:05 pm

@nena schrieb:
Du kannst ein Restaurant überrall platzieren.

Du kannst ein Restaurant kaufen und Angestellte einstellen.
Die Angestellten führen und zur fortbildung schicken.
Kannst ihnen helfen mit abräumen und die Gäste zu unterhalten.

Kannst auch einfach ein Restaurant wo immer du willst, reinstellen, und als Gast mit deiner Familie essen gehn.
Oder als Treffpunkt nehmen auch für Dates.

Das hört sich gut an, danke dir, werde mir das wohl holen und vllt. noch den Butler dazu. Aber das war es dann. Noch nie hatte ich so wenig Teile für ein Simsspiel denken denken liegt das an mir, oder liegt das Spiel? ratlos ratlos smilie
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 03, 2017 9:20 pm

Vieleicht gehts dir auch wie mir, und die Freude kehrt doch noch zurück, würds schön finden.

So ich habe mein Toder Mortimer wieder gefunden, das Spiel hat schon einige Bug seit Hund und Katz.
Ich sah Mortimer in einem leeren Haus und sowas von dick, wie er als Geist war.
Wollte schnell ins Haus, um zu sehn wie sein Stammbaum aussieht, war aber nicht möglich.
Es läd und läd und am schluss absturz.
Nach vielen versuchen löschte ich halt Mortimer so wies war, und ich kann wieder ins Haus.
Also muss es ein Bug mit verstobnen sein, die irgentwann im Spiel wieder auftauchen und im Stammbaum noch wircklich so anzeigt das sie nach dem Tod noch Leben denken

Bisher starb keiner mehr, mal sehn obs nun immer so ist oder obs an Mortimer lag, was eher der Fall ist, den Bella erscheint Tod im Stammbaum und ist auch weg. Mal warten bis der nächste Sims gehn muss, das dauert zum Glück noch, und wer weiss ein Patch ist schneller.

Jonas Meier hat drei Söhne eine Tochter, zweimal Zwillinge.
Tja und das ist Alex, mein absoluter favorit, er hat sein ausshen von Papa aber auch von der hübschen Mutter, die Gesichtszüge,

So kann ich mich sogar noch ans blond sein gewöhnen.

Hier mit seinem älteren Bruder der schon ausgezogen ist.

Alle vier, noch als Teenis. Erst Maxim und Zwillingsschwester Valentina , dann Alex und Zwillingsbruder Alessandro.

Da wird der Geburtstag der älteren Zwillinge gefeiert, und bei deren auszug, fand ich Mortimer in einem Haus, wo eigentlich einer der Zwilling rein sollte , nun ist Mortimer weg endlich.

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Dez 04, 2017 7:44 am

Ich habe tatsächlich jetzt begonnen, ein witziges Projekt. Mein Kindermädchen Piper Elliot hat jetzt ein Internat aufgemacht und 7 ihrer Lieblinge dort aufgenommen. Dazu haben wir noch ein Kindermädchen eingestellt, denn Piper hat ja diesen Job nun nicht mehr. Es ist wirklilch niedlich. Ein großes Grundstück mit allem was ein Kinderherz begehrt und langsam fangen sie an, sich miteinander anzufreunden. Was mir gewaltig stinkt, sind die blöden Monster, dadurch war ich gezwungen, alles Doppelbetten aufzustellen. Die müssen ja auch mal durchschlafen. Ist ziemlich anstrengend, aber es macht auch Spaß. Am Wochenende fahren wir mal ins Schwimmbad, mal sehen.
Eine echte Herausforderung ist: 2 Kinder sind wahnsinnig, 2 sind Hitzköpfe und 1 ist böse. denken loool
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Dez 04, 2017 5:39 pm

Gegen Monster gibts eine Wandlampe, mit denen hast du keine Monster mehr.
Bei mir ists so.

Cool freud mich sehr das du wieder mit Sims 4 spielst, finds cool.
Ein intressantes Projekt, wäre schön ab und zu dran teil nehmen zu dürfen. Frieden

7 Kleine mannn da brauchst nerven, sie sind so süss, aber nicht ohne, ich atme immer auf, wenn sie zu Kinder werden. Dann als Kinder finde ichs toll zu spielen, nur alle 7 immer sehn sind ihre Hausaufgaben gemacht da beneide ich dich nicht gröll
Bin mal gespannt happy

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Dez 04, 2017 7:40 pm

also die lampe funktioniert bei mir nicht, habe aber 2x2 Geschwister, die schlafen im Doppelbett, eins ist ganz dicke Tinte mit der Nanny, schläft auch dort und und die letzten beiden ja, die müssen in einem weit entfernten Zimmer alleine in zwei Doppelbetten schlafen. Mal sehen wie das weitergeht.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Dez 04, 2017 10:48 pm

Da bin ich mal gespannt. idee

Ich krieg einfach immer Zwillinge, hab wohl diesen Bug wieder denken

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Dez 08, 2017 4:23 pm

Die Jonas Meier Familie wircklich alles toll bisher.
Jonas und Amy nun Knacker, die beiden jüngeren Brüder Jung Erwachsen.
Wie immer bleibt einer der Jungs im Elternhaus.

Nun da ichs einmal an ein Festival lasse, ist die jüngste Ehe nun zerstritten, Roxi glaubs mir bitte, bin vollkommen unschuldig.

Hier die Zwillinge Söhne von Jonas und die mit dem Schwanz die Tochter Valentina. Im ecken die Frau von Alessandro einer der Zwillinge.
Noah der Mann von Valentina , hat mit Alessandro geflirtet, habs leider verpasst zu föteln, weil ich eben unschuldig bin, bekams gar nicht mit verlegen
Darum macht sie im ecken solche faxen, sie erwischte die beiden Männer , die eigentlich Schwager sind beim flirten. verlegen

Mannnn wie biege ich das wieder hin, die ist stinksauer, was ich verstehe haben erst geheiratet.
Er wird Arzt mache das mal wieder durch, wusste fast nicht mehr das es sowas gibt haha
Kinder haben sie zum Glück noch keine, gibts auch erst , wenn sie die Karriere erreicht haben , sie macht Astronautin bei ihr egal, aber er wird Arzt.
Hoffe ihm vergeht das flirten noch mit dem Schwager , und ich kann die Ehe wieder kitten.

Aber Roxi kannst mehr glauben bin wircklich unschuldig, die haben alles selber gemacht. shok
Lerne das Spiel wircklich neu kennen Embarassed

Jetzt habe ich zutun die Ehe zu retten. Nachdenken

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Dez 09, 2017 5:18 am

Natürlich bist du unschuldig jajaj Also, ich habe bei meinen Sims, wenn die in den Cafes oder Bars rumlungern, auch eine erhöhte Flirtbereitschaft festgestellt. Allerdings ganz harmlos, wenn ein Sim mal etwas forscher vorgehen will, kommt sofort die Ablehnung. Vielleicht stelle sich meine Sims geschickter an Denken Sie schleppen niemals die ganz Familie mit, sie sind immer allein unterwegs, was ich nicht weiß..... kennst du denn nicht diesen Spruch?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 10, 2017 6:31 pm

Bin unschuldig happy smilie die Ehe ist wieder indakt, lasse sie niemehr auf ein Romantikfestival.

Diese Hunde liebe ich einfach , der Blick sagt alles.

Diese zwei und die beiden Katzen, in dieser Familie macht mich noch wahnsinnig verlegen
Noch nie hatte ich so verrückte Kinder.
Stehn auf wann sie wollen, und nehmen meine Befehle gar nicht wahr. shok noch 4 Tage, dann grösser, kann nur hoffen das sie besser werden.

Ihre Katzen Rocco und Grazie genau so schlimm.
Rocco wurde schon 4 mal gebissen vom Eichhörnchen, jedesmal mit Klinik.

Dann wieder so, das ist einfach süss.

Hier Rocco vor der Klinik, es geht ihm gar nicht gut. Wieder ein Eichhörnchen, muss bald alle gebüsche wegmachen, sie sind immer dort versteckt, besonders der besondere Busch wo man Pinkeln kann denken

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 10, 2017 7:06 pm

das wäre mir schon wieder zu nervig, diese Eichhörnchen. Das hat mich in Sims1 so genervt, da kamen immer die Hasen aus dem Wald und haben meine Möhren weggefressen. Deshalb war Tiere eines der Addons, die ich mir in Sims2 nicht gekauft habe. In meinem Alter vertrage ich im Spiel keinen Stress, die Kleinkinder sind schon für mich eine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Dez 10, 2017 7:31 pm

haha tja der stress im Spiel hat mich ausgesucht.
Wusste gar nicht mehr, das es Eichhörnchen in Sims 1 gab verlegen
Kleinkinder können katastrofal sein, wie gerade diese Zwillinge, die machen was sie wollen.
Zähle die Tage bis sie Kids werden.

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten

Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4