Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Muss das sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10327

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Muss das sein   So Dez 03, 2017 2:38 pm

https://www.youtube.com/watch?v=IAqEuh8Lcv4&feature=youtu.be

Wie ihr wisst, und was ich auch nicht ändern wird, ich bin und bleibe ein Simsfan, seit beginn dieser Geschichte.
Nie meckerte ich, nicht bei Sims 1, 2 und 3 , leider aber bei Sims 4 wars neu für mich das Spiel anderst zu sehn.

Schaut euch das Video an, es geht nicht allein um Sims, ist nur ein Teil davon, aber es entspricht, genau das was ich leider seit Sims4 gibt auch zu den meckern gehöre.
Nein nicht das Spiel ist der Grund , das liebe ich noch immer, habe auch wieder meine Freude daran gefunden, aber ist das was EA mit uns macht so richtig ratlos

Nein finde ich es ist wircklich leider zur Abzocke geworden, wir Fans die Sims seit vielen Jahren spielen, alles kaufen, wird jeder Rappen gezogen.
Klar ists meine schuld, ich kaufe, aber warum kaufe ich diese Packs, weils genau so ist wie in diesem Video von EA das sie keine vollen Spiele mehr verkaufen , wie früher.
Sie wollen nur noch verdienen, an uns Fans die das Spiel mögen und nicht verzichten wollen.

Echt schade , das es so gekommen ist, und ich eine von den Fans bin und weiterhin Sims 4 kaufen werde was dazu gehört.
In der Hoffnung lebe, das wir irgentwann wieder einmal mehr fürs Geld kriegen, und ja ich kann ohne diese Sims nicht sein.
Es verschönert mir meine Freizeit, von der man selten genug hat, es lenkt mich von vielen sorgen ab, die man im Ruchsack trägt, und ein schöner Tagesabschluss.

Wünschte mir nur das EA mal alles wieder überdenkt, 1 Jahr fast habe ich kein Sims 4 mehr gespielt, weils einfach nicht schön ist, das es zur Abzocke wurde, und doch der Spass fern blieb.

Nun ja ich habe meine grosse Freude wieder gefunden , werde weiter machen mit Sims 4 weils einfach für mich ein super Spiel ist.

Aber diese Kritik wie im Video gezeigt wird, ist und bleibt meine Kritik.
Nun ich lebe damit und hoffe viele andre auch , nur sollte es so bleiben , ja schade so gehn immer mehr Leute weg von Sims , auch solche die wie ich 17 Jahre dabei sind, eben gerade diese Fans, wo noch die goldene Zeit vor Sims 4 kennt.

Bin echt gespannt wie lange das gut gehn wird ratlos

Wird kaum was ändern, wenn diese Kritik von uns kommt, genug Fans werden bleiben, mich eingeschlossen, werden weiter alles kaufen, bis zu Sims5 und  weiss ich was wie weit, es wird so bleiben.

Tja wollte nur mal diesen Punkt auch erklärt haben , und warum ich fast 1 Jahr mit Sims 4 Pause machte.
Habe viel Sims 2 gespielt, mit allen Erweiterungen und mini Addons, wie es früher mal war, und werde auch immer wieder Sims 2 wie auch Sims 3 spielen, und ohne Sims 4 geht gar nix.
Aber dieser Punkt an Kritik ist leider das Minus von Sims 4, nicht alle Fans können da noch mithalten was ich schade finde.
Nun gut ich bleibe dabei aber hoffe, wir werden bald mal wieder besser bedient , anfang ist gemacht mit dem letzten Addon Tiere, immerhin neues nie dagewesene Tierklinik das  angkommt , das man wieder hoffen kann. Auch wenn eben die Kleintiere auch dazu gehört hätten, das wird nachgereicht und genau das ists denken

So genug von meiner Kritik , gehe jetzt Sims 4 spielen letz party
Musste mal gesagt werden. Frieden

Und jeder soll darf seine Meinung sagen, auch wenn er das Spiel liebt so wie ich haha
Hat nichts böse gegen das Spiel, man erwartet doch nur das es keine Abzocke wäre , und das darf genannt werden.

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com

Muss das sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1