Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10874

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Sa Feb 17, 2018 2:19 pm

Das denke ich schon, vieleicht am Dienstag , wäre schön Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

Männlich Anzahl der Beiträge : 3637

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   So Feb 18, 2018 8:53 am

Hoffentlich gibt es dann mehr zu sehen als bei den Ankündigungs-Trailer.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   So Feb 18, 2018 12:52 pm

Ja mal sehn, bin gespannt. Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 20, 2018 7:44 pm

SimTimes * Die Sims 4 * Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer * Neues Video zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer
Neues Video zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer

Im Video bekommst du noch mehr Eindrücke zum neuen Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer.
) 20.02.2018 - 19:28 Uhr & 0 Kommentare

Noch eine Woche, dann erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer. Viele Informationen zur Reise in den Dschungel gab es schon letzte Woche im Entwickler-Livestream, welchen wir dir zusammengefasst haben. Nun hat Electronic Arts auf Twitter ein neues kleines Video veröffentlicht, welches dir noch mehr Einblicke in die neue Welt und die neuen Spielmöglichkeiten gibt. Unter anderem gibt es auch erste Infos zum Gameplay im Tempel. Das Video kannst du dir hier direkt anschauen.

Außerdem wurde auch noch ein neuer Community-Blogeintrag veröffentlicht. Dort zeigen dir die Entwickler, was du in der neuen Welt Selvadorada erkunden kannst.

Alles klar, marschieren wir los! Wenn ihr euch orientiert habt, könnt ihr euch auf die Suche nach dem Omiscanischen Tempel machen. Dort können eure Sims Reichtümer jenseits aller Vorstellung finden! Aber nicht so schnell … Nehmt euch vor den vielen Fallen in Acht, denn sie können eure Sims sogar das Leben kosten.

Zum kompletten Blogeintrag gelangst du hier.

Weitere Informationen zum neuen Gameplay-Pack findest du auch auf unserer Infoseite zum Spiel. Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar, für 19,99 Euro als digitaler Download auf Origin.

https://www.simtimes.de/neues-video-zu-die-sims-4-dschungel-abenteuer-24588/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Do Feb 22, 2018 10:20 am

Abenteuer im Dschungel und da gibt es Schlangen und Spinnen.

Und ein Sim kann auch zum Skelett werden ... intresant.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Do Feb 22, 2018 3:17 pm

Ja sehr intressant, bin echt sehr gespannt mit den Spinnen shok

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Fr Feb 23, 2018 4:31 pm

Erinnerung: Heute Abend zweiter Livestream zu Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer

Schau dir den Livestream zum neuen Gameplay-Pack direkt bei uns an.

Nächste Woche Dienstag erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer. Bereits letzte Woche gab es dazu einen ersten Entwickler-Livestream, welcher dir das Gameplay-Pack vorgestellt hat. Heute nun halten die Entwickler einen zweiten Livestream ab, diesmal wollen sie dich auf eine Entdeckungstour in den neuen Tempel mitnehmen.

Der Livestream findet heute 20 Uhr auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal statt. Du kannst dir den Livestream direkt hier auf unserer Seite anschauen:

Wir fassen dir die wichtigsten Details des Livestreams im Anschluss zusammen. Weitere Informationen zum neuen Gameplay-Pack findest du auch auf unserer Infoseite zum Spiel. Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar, für 19,99 Euro als digitaler Download auf Origin.

https://www.simtimes.de/erinnerung-heute-abend-zweiter-livestream-zu-die-sims-4-dschungel-abenteuer-24599/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Sa Feb 24, 2018 12:25 am

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   So Feb 25, 2018 9:47 pm

Ich fand den zweiten Livestram nicht so toll.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   So Feb 25, 2018 11:08 pm

Habe ihn nicht gesehn, leider habe ich Englisch nie gelernt.
Darum gucke ich die Livestram selten bis nie.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mo Feb 26, 2018 9:37 am

Heute Abend gibt es auf Sim Fans.de um ca. 18.30 Uhr ein Live Preview zu Dschungel Abenteuer.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mo Feb 26, 2018 6:34 pm

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 7:45 am

Das Video von Sim Times war sehr intresant sich anzuschauen.

Der Live Stream von Sim Fans.de hat mir zu lange gedauert, 3 Stunden ...
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 4:09 pm

Wassss 3 Stunden, naja da spielte ich lieber Frieden
Das von Sim Times war gut, und für mich genügend, würde eh gerne selber ausfindig werden.
Soll ja ein wenig hinhalten, und macht spass allein rauszufinden Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 4:10 pm

Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer

Ab heute Abend steht das neue Gameplay-Pack für Die Sims 4 bereit.
) 27.02.2018 - 12:41 Uhr & 2 Kommentare

Ab heute können sich deine Sims in die neue Welt Selvadorada begeben und dort nicht nur die tolle Landschaft vor Ort genießen, sondern auch einen alten Tempel im Dickicht des Dschungels erforschen. Das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer steht ab heute Abend (ca. 19 Uhr) als digitaler Download via Origin bereit und wird 19,99 Euro kosten.

Die Erweiterung kannst du dir entweder direkt bei Origin holen (die Produktseite steht auch erst heute Abend bereit) oder dir einen Origin-Code bei Amazon.de* kaufen.

Alle Infos zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen. Außerdem konnten wir das Gameplay-Pack bereits anspielen und schildern dir in diesem Artikel und Video unseren Ersteindruck.

Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß beim Erkunden des Dschungels!

*Affiliate-Link. Das bedeutet, wir erhalten eine kleine Provision für deine Bestellung. Natürlich ohne, dass du dafür mehr zahlen musst.

https://www.simtimes.de/ab-heute-abend-verfuegbar-die-sims-4-dschungel-abenteuer-24768/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 5:16 pm

Ja 3 Stunden und ohne das Game Play.

So einen kleinen Einblick wie es Sim Times macht reicht da auch aus, man kann ja selbst die Objekte für sich entdecken.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 6:51 pm

So ich habe es, gucke mal rein, Detlev viel spass Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Di Feb 27, 2018 11:50 pm

So ich habe kurz mal Lilo  erstellt.
Sie liebt die Natur und das Abenteuer.
Sie ist nun im Dschungel, im billigsten Ferienhaus, aber vollkommen in Ordnung, alles vorhanden und gemütlich.

Klein aber für zwei Personen alles da.

Nicht weit vom Haus der Markt, denkt dran hier viel auf reserve zu kaufen.
Nicht 1 Machete lieber drei oder vier, den ich hatte meine verloren, ach die arme nun hat sie wunde Hände, weil sie den Weg von Hand frei machen musste.

Erst mal was feines propieren, schmeckte nicht mal so schlecht.

Schon bald ist sie nicht mehr alleine.

Ihre aussicht.

Nun kann ihr erstes Abenteuer beginnen. Ihre Flecken , tja das waren Bienen.  shok

Das gibt viel zutun bis dieser Weg frei ist, und ohne diese Machete fast undenkbar, dachte ich.

Richtige Antwort, und die reise kann weiter gehn, und ewentuell den ersten Schatz gefunden, falsche Antwort siehts schlechter aus.

Beim zweiten versperrten Eingang, war die Antwort falsch, und sie wurde von einer horte Fledermäusen angefallen.
Wichtig kauft auf dem Markt mehre Flaschen Wasser, den so kann sie sich abwaschen, wenns weiter gehn soll.

Unterwegs hats immer wieder haufen mit verborgnen Relikten oder solch Zeug.

Am nächsten Tag, hatte der Markt keine Machete anzubieten, so musste Lilo ihren Weg mit der Hand frei machen, was ihr sehr weh tat.

Aber auch so schaffte sie sich den Weg frei ,musste aber eine längere Pause einsetzten.

Schon ein wenig wackelig während sie über die Brücke läuft, aber sehr Lonhenswert.

Hier rauscht das Wasser masn könnt sich dran gewöhnen.

Bis zum Spitz bin ich noch nicht gekommen.

Auf dem Weg mann wurde sie angegriffen von Spinnen, möchte nicht wissen was wäre gewesen ohne diesen Spray.

So das waren zwei Tage erste Tage im Dschungel, Lilo darf noch 5 Tage bleiben, den ich wählte das höchste 7 Tage.
Diese beiden Tagen lohnten sich, den mit einer richtigen Antwort , konnte ich weiter und fand gleichzeitig meinen ersten Schatz im wert von 8500s.
Ob ichs dann ausstelle oder verkaufe, sehe ich dann was sie noch alles heimbringt.
Aber eins weiss ich, so schnell habe ich dieses Camplay nicht durch, den mein erster Eindruck , heisst da gibts viel zutun , zusehn und zuerleben
Und einfach ist das Pack wircklich nicht, den hielfe um den Weg zu finden, ist nicht vorgegeben, alles der Nase nach, sagen wir  haha
Ein Typ, wenn ihr das erstemal reist, um alles zu erforschen, dann lasst die Kinder zuhause. haha

Wircklich toll diese Landschaft, eine wircklich schöne Welt, die vieles noch offen hat und spass macht. letz party

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3206

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 10:50 am

Meine arme Marie , da wurden die Augen immer größer , zum Glück war der Sohnemann zur Stelle. shok

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 5:57 pm

Du hast Marie geschickt shok oh Gott hoffe sie schaffts.

Ich habe meine schnell gemacht, so kenne ich sie noch nicht lange haha

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 6:05 pm

Marie war blos mit im Urlaub , eigentlich die ganze Familie aber Hauptakteur soll Thomas sein , er muss die Kohle besorgen. Hat sich gelohnt .....25000 Simoleon in zwei Tagen. haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 6:09 pm

Wau soweit kam ich gestern nicht, werds heut mal genauer unter die Lupe nehmen. idee

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 6:20 pm

Ich lasse ihn erst mal fleißig an diesen Tisch üben. idee

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 6:23 pm

Ja das merkte ich gestern auch, meine hatte ja noch gar keine Fähigkeiten, ausser wenig Sport.
Sie ist erst mal nur zum testen, ob ich sie behalte , mal sehn, erst muss sie sowieso den Dschungel überleben. verlegen

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   Mi Feb 28, 2018 8:49 pm

Die werden bestimmt überleben....meine leben auch noch. haha

Obwohl , der ist Thomas gestern beim Angeln begegnet.....beisst der ?? ratlos

Marie untersucht Schalter.

Thomas ist stolz auf seine Schätze.

Er arbeitet ständig an diesen Tisch.

Marie verkauft das Zeug dann an diesen Teil mit 300 Prozent Preiserhöhung......ein lohnendes Geschäft.

Hier wachsen die ersten Emotionsbäume im eigenen Garten.

Die müssen noch oft weiter entwickelt werden , damit der Rubel rollt. gröll

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel   

Nach oben Nach unten

Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter