Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Die Sims 4 Spiele-Update (1.40.61) steht bereit

Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10621
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Neues Die Sims 4 Spiele-Update (1.40.61) steht bereit   Do Feb 22, 2018 7:56 pm

Neues Die Sims 4 Spiele-Update (1.40.61) steht bereit

Ein neuer Patch für Die Sims 4 steht nun zum herunterladen bereit.
) 22.02.2018 - 19:41 Uhr & 0 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht, das dein Spiel auf das kommende Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer Gameplay-Pack vorbereitet. Neben einigen Bugfixes gibt es auch kleinere, neue Inhalte:

Die Belohnung „Niemals erschöpft“ wurde geändert und lässt deinen Sim nun nie wieder müde werden. Dafür gibt es jetzt jedoch eine andere Belohnung die das Müdewerden verlangsamt
Es wurden diverse neue Belohnungen für Bedürfnisse hinzugefügt, die dazu führen, dass dein Sim zum Beispiel nie wieder hungrig wird
Es wurde ein neues Bett für Kleinkinder hinzugefügt, welches jederzeit ins Inventar deines Sims geschoben werden kann

Wir haben außerdem ein paar wichtige Bugfixes ins Deutsche übersetzt:

Allgemeine Probleme

Die Kostümauswahl für die „Incocnito Costume Party“ enthält nun mehr Kostüme zur Auswahl
Computer verschwinden nicht mehr, wenn man sie benutzt um ein Fossil zu extrahieren
Türen ohne Glas werden nun kein Licht mehr durchlassen
Der Tofu-Auflauf wurde zu Gemüse-Auflauf umbenannt
„Tofu sind Freunde, keine Nahrung.“
Es wurde die Frisur „geflochtener Pferdeschwanz“ dahingehend verbessert, dass man nun keine unschönen Linien mehr sieht, wenn man sie bei einem Mädchen verwendet


An die Arbeit

Das Wegsperren von Kriminellen wurde verändert
Der Spieler klickt nun auf die Zelle und wählt danach aus welchen Kriminellen er dort einsperren will

Hunde & Katzen

Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Haustiere aus der Galerie keine Texturen besaßen

Outdoor Leben

Kleinkinder können nun in Zelten schlafen

Vampire

Vampire werden nun nicht mehr von der Sonne verbrannt, wenn sie sich unter der Erde befinden
Da die Nacht in Windenburg eher startet, können Vampire nun auch das Haus eher verlassen ohne verbrannt zu werden
Gesichtsdetails der dunklen Vampirform wird nun nicht mehr zurückgesetzt wenn man den CAS erneut öffnet

Elternfreuden

Das Wechseln der Kleidung lässt nun nicht mehr die Akne eines Teenagers verschwinden
„Sorry Teens.“

Die kompletten Patchnotes findest du bei Crincrict auf dieser Seite. Wir werden den Beitrag aktualisieren, sobald die deutsche Übersetzung verfügbar ist.


https://www.simtimes.de/neues-die-sims-4-spiele-update-1-40-61-steht-bereit-24595/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Neues Die Sims 4 Spiele-Update (1.40.61) steht bereit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» Neues Die Sims 4-Update bringt Merkmale für Grundstücke
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural
» Neues Die Sims 4-Spiele-Update bringt Monster unter dem Bett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Alle neuen Patch von Sims4-
Gehe zu: