Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Mai 01, 2018 3:14 pm

So hab den ältern ins Archiv geschoben.



Damit ich die Familie nicht activ spielen muss, dabei bin wie sie sich entwickeln, wenn sie eigne Familie haben, habe ich für Parker ein Haus nebenan gebaut.
Pansy bleibt im Elternhaus.


Jeder hat sein eignes reich, genug Platz wieder für eine Familie.


Ist beiden Kindern gerecht, Pansy alles neu renoviert, und Parker ein neues Haus, aber so verliert sich die Familie nie aus den Augen, und die Kids wachsen zusammen auf.

Das Geld hat Phonix fleissig mit seinem Lebenswunsch Militär verdient.
Seine Frau , auch Lebenswunsch Arzt hielft im dazu.
Bald hats der Phonix mit der Karriere erreicht, und geht langsam ins Knackerleben.
Er hatte noch hielfe, mit der Lampe um seinem Sohn das Haus zu bauen.
So ist er aus der armmut befreit.
Bald kriegen sie noch einen Pool, wenn Phonix befördert wird.
Die Kids sind beide Teen, Parker bald jung Erwachsen.

Ja ich vermisse einfach in Sims 4 solche Herausforderungen, wie Lebenswunsch , den wenn man alle mal erfüllen will, hat man was zu tun bei Sims 2 wie bei Sims 3.
Sims 4 geht einfach alles, ohne grosse Ziele , denke das ists einfach was mir fehlt. denken
Und was mir auffällt, auch ohne Emotionen, die Sims 2 und 3 sind viel Selbstständiger im handeln, man kann sie vieles machen lassen, was ich sehr mag.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3208
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Mai 01, 2018 7:39 pm

Ich vermisse hier einiges.......wer betrügt wen mit wem ???? Nachdenken

Mich stört an Sims 4 , daß man viel zu schnell ganz viel Geld haben kann. ratlos

Ansonsten hat man schon Herausforderungen , zum Beispiel den Nachwuchs ordentlich zu erziehen. Das gefällt mir sehr gut. idee

An den Bestreben lässt sich auch immer arbeiten....aber hast Recht , mir steht auch nicht immer der Sinn nach spielen.

Ich finde es aber schön mal wieder Bilder aus Sims 3 zu sehen.

Wir hatten ja auch schöne Zeiten mit dem Game , vor allem das gemeinsame spielen hat mir immer viel Spaß gemacht.

Die Agnes Meergrund und Konsorten. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Mai 01, 2018 10:17 pm

Agnes Meergrund die habe ich auch nicht vergessen, das war eine tolle Zeit zusammen. Frieden
Sie und Bianchi kommen auch noch dran.

Ich kann einfach, egal was ich machr, nicht lange mit Sims 4 spielen , echt schade, habe nichts gegen das Spiel, aber leider langweilts mich noch immer. verlegen

Beide haben die Karriere bestens erreicht, und können sich nun ein schönes Leben leisten, bis zum schluss.


Lässt sich schon leben, wenn auch von aussen nichts besonders, aber sie haben nun alles.


Das würde ich auch gerne können.


Er hats sich verdient.


Parker und Pansy, als Teenager, Parker ist in 4 Tagen jung Erwachsen.


Die kleine übt schon sehr gut, sie muss alle Punkte erreichen mit der Gittarre.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Mai 03, 2018 8:09 pm

Agnes Meergrund? Die war doch wahnsinnig und ist immer im Nachthemd durch die Stadt gelaufen? Oder irre ich mich? denken Übrigens waren in Sims2 und Sims3 die Charaktereigenschaften viel besser herausgearbeitet. Nicht einfach dümmliche Emotionen - sondern sie haben für ihre Eigenschaften sehr typisch reagiert. schreib
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Mai 03, 2018 8:26 pm

Ja das war sie, zum spielen war sie besonders intressant. Werde sie nochmal spielen, bin dann gespannt. Leider wünscht sie sich 5 Kinder, werds aber machen.
Den auch hier erfülle ich jetzt wircklich alle Lebenswünsche.

Das waren einfach noch Sims , wie du sagst Roxi, ohne diese Emotionen sie waren sich und tausend mal mehr in ihrem Charakter , darum fehlt mir einfach der Langzeitspass bei Sims 4, und das wird kaum besser, auch mit neuen Addons. Frieden . nicht.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Mai 03, 2018 11:13 pm

Nur schon mal sowas, gibt Tage da kommen die Teens nach der Schule gar nicht heim, sondern spielen einfach zusammen Ball, und vergessen die Zeit. Das wars eben was es ausmacht, sie handeln viel eigner als naja Sims 4. ich mochte das so.


Statt heimkommen, ziehn si spielen vor, gute Entscheidung.

Parker ist nun in der Uni am studieren, wie lange habe ich das nicht mehr gespielt. denken


1. Semester und er ist toll, nur fürs lernen dort, den zuhause ist er schon versprochen.


Mit Rucksack in die Uni, nichts wurde vergessen, jedes kleine Detail ist bearbeitet.


Ja und mit offner Welt machts halt schon mehr spass, für mich.






Wer machts nach denken ich nicht haha Parkers Stiefmutter mags wohl kalt.

So muss meine Sims nun gut ca 8 Tage verlassen, freue mich dann wieder umso mehr, auf meine Produnce und Kompanie haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Mai 04, 2018 3:47 pm

8 Tage? Da können sich die Sims mal richtig erholen. Für die ist das wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Endlich mal frei! Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 13, 2018 1:38 pm

Das ist fies Roxi, weisst du wie die mich vermissen haha haha
So werde heute noch alle Assecoir installieren, musste die erst bei sandy holen.
Aber erst gibts noch anders, dann freue ich mich den rest vom Tag wieder meinen Sims zu widmen uhu rulf

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 13, 2018 7:49 pm


Eine richtige tolle glückliche Familie Roxi. Phonix hat als das für seine Familie erreicht, er arbeitete sich fast zu Tode für seine Familie.


Pansy wird in zwei Tagen jung Erwachsen, leider hat sie bisher noch kein Freund von sich aus gefunden.
Die blonde ist Emeralda die Frau von Parker, die im neuen Haus nebenan leben.


Das ist einfach schön, soviele gemeinsamkeiten in einer Familie. Diese Familie wird bis zum schluss harmonisch zusammen leben.
Phonix wartet geduldig auf das erste Enkelkind, will ihm das aber erst als Knacker erfüllen, von seinem Sohn und Emeralda. Bald ist Phonix ein Knacker noch 14 Tage letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 13, 2018 11:26 pm


Wie schön, doch habens meine Sims.




Gemeinsam werden sie bald alt werden, und überlassen den ganzen Besitzt ihren beiden Kindern.
Molly häte gerne auch ein eignes Kind gehabt, aber Phonix ist nicht mehr dazu bereit, so muss sie es akteptieren.


Ermelinda ist doch früher schwanger geworden, sie freud sich riesig.


Tja sie sind wircklich glücklich, sobald ihr Lebenswunsch erfüllt ist, können sie ihr ganzes Leben in reichtum und Glück geniessen.
So lieb wie ich bin , verstehe mein schlechter ruf gar nicht Evil or Very Mad gröll

Könnte noch stundenlang spielen, aber naja morgen beginnt auch wieder mein Alltag und der kleine will morgens eine muntere Grossmutter Klar

gute nacht

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Mai 14, 2018 8:35 pm

denken Deinen schlechten Ruf? Ist der Ruf erst mal ruiniert, simst es sich ganz ungeniert. haha haha

Was bedeutet, Phonix ist nicht mehr bereit? Kann oder will er nicht mehr??? haha haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Mai 14, 2018 11:31 pm

Mannnnnnn tretten smilie

Phonix war lange alleinerziehend ohne Geld, bis es ihm besser ging brauchte viele Zeit.
Er hat seine Molly geheiratet sein Traum, aber noch ein Kind wollte er nicht mehr, auch ist er ein ganzes Stück älter als Molly.
Er hate ein Ziel, seinen beiden Kids alles zu ermöglichen, wie auch seiner Molly.
Nun leben bald 8 Personen in diesen beiden Häuser, Molly ist zufrieden und geniesst nun umso mehr ihre Enkel.


Hier ihr erstes Enkelkind Patrick Produnce, mit strahlender Mama.


Das alles erschaffte ihnen Phonix , für das opferte er sein eignes Leben.
Er renovierte sein Haus , mit alles neuen Möbeln für seine Tochter Pansy, die es mal gut haben soll.
Er baute nebenan das Haus für seinen Sohn Parker, der ihm seine ganze stütze war.
Zu beginn hatte er nicht mal einen richtigen Stuhl oder Bett in seinem Haus.
Und klar er arbeitete nur noch , wurde älter ohne es zu merken, darum sollte es keine Kinder mehr geben, seine Molly hatte verständnis zum Glück.




Nun das ist Pansys Liebhaber, und baldiger Vater ihres Kindes.
Nun ja er ist ein taugenichts, an heirat erst mal nicht zu denken.
Das einzige er ist süss zu dem kleinen Patrick, und nimmt den Eltern diese arbeit ab.
Ob ich ihn im Haus behalte, sehe ich noch. Pansy war sehr unüberlegt, schwanger zu werden, den heiraten will sie nicht, sie hasst es in einer Beziehung leben zu müssen, das hat sie in ihrer Eigenschaft.


Ja endlich habe ich wieder diesen Drang Sims zu spielen, aber nicht dank Sims 4, nur dank Sims 2 und 3, denke voresrst bleibt dabei.
Das sind wieder meine Sims, wie damals love

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 16, 2018 11:42 pm

Den Liebhaber von Pansy habe ich rausgeschmissen, das ging gar nicht grinsen
Pansy erzieht den Damian alleine, sie hat genug hielfe in der Familie.

Esmeralda hat noch mal einen Jungen geboren, den Paul.
Nun sind alle  drei  Nachwuchse Jungs, ein Mädchen wäre schön gewesen smilie

Das Haus ist nun erstmal voll, und wird glücklich zusammen sein. Frieden
Eine sehr wichtige Familie schon damals.


Phonix hats erwischt, ist an seine letzte Stufe angekommen, bleibt aber noch eine weile erhalten, habe die Lebenserwartung ziemlich hoch eingestellt.
Aber süss, ohne mein Befehl, ist er immer seinen Enkel nahe, er ist für alle drei Jungs da, und wird nun ein schönes ruhiges Leben noch geniessen.

So auch Bianchi wird nun unter meine Wichte genommen pfeifen
Da bin ich schon mal sehr gespannt, was mir mein Spiel wieder bietet mit dem lieben Franco Schüchtern haha
Da war ja eine menge damals los mit dieser Familie rulf natürlich war ich unschuldig, egal was er diesmal bietet er ist ein spezial Fall in meinem Spiel. uhu Lachen



Produnce werden aber klar weiter gespielt, ist meine erste Familie im neuen Sims 3, und ich wills diesmal genau machen lasse mir viel Zeit .
Der Winter kommt auch wieder haha Und habe noch viele Pläne zu Sims 3 wie auch Sims 2. jeee

Schlaft gut night

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Mai 17, 2018 11:48 pm

So noch schnell zum schluss , ein paar Bilder, zum zeigen, ist nicht meine Schuld. denken


Kaela mit ihrem jüngsten Pino , diesmal sinds zwei Jungs geworden.


Beppe der ältere, fleissige Schüler.


Bis zu diesem Tag , war alles wunderbar, ja sie hatten mega stress, die Kinder waren so nah aneinander, das sie kaum Pausen hatten.
Jetzt aber ist Bebbe ein Kind, und Pino wirds auch in zwei Tagen.
Jaja Franco ist gerade in flirtstimmung, schenkte ihr rote Blumen, sie hats verdient.
Aber Kaele ohne irgent ein vorkommnis , oder sonst was, weisst ihn einfach ab, als wäre er fremd.


Tja muss sagen, diesmal nicht Franco , sondern sie.


Tja und so fängts wieder an, das vierte mal das ich diese Familie spiele, ohne ersichtlichen Grund, hassen sich diese zwei.


Noch sind sie nicht verfeindet, ich habe diesmal eingeriffen, bevors tragisch wie immer wird.
Aber klar es deutet wieder drauf hin, das diese zwei in meinem Spiel nicht zusammen passen denken

Spiele sie nun das vierte mal, und noch nie brachte ichs fertig, das diese Familie zusammen hält.
Am schluss hassen alle den Franco, auch wenn er nichts gemacht hat.
Es gibt diesmal kein Betrug, nichts, und doch zeigt Kaela ihm plötzlich die kalte Schulter. ratlos

Bin echt gespannt, wie sich das nochmal entwickelt, aber echt ich habe wircklich keine Schuld, es nicht gemacht, im gegenteil, diesmal war alles harmonisch, bis auf diesen moment ratlos
Und durch mein eingreiffen konnte ich noch erst mal das schlimmste verhindern.

So das wollte ich noch zeigen, ich  lass es nun, mir machts mega spass  letz party dieser Neubeginn

Habt noch spass , wer noch spielt , schöns Weekend winken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Mai 18, 2018 6:00 am

Dieses Problem setzte mit einem Patch ein, weiß nicht mehr welcher. Da war es so, dass Sims Beobachtungen machten, von denen wir Spieler nichts bemerkten. Das betraf nicht nur Partner, auch Verwandte und Bekannte beobachteten z.B. in der Stadt, dass ein Sims schnell mal mit einem anderen flirtete, waren diese mit dem Partner des Flirtenden befreundet, ging ihre Freundschaft mit dem Flirter in den Keller. Innerhalb der Familie sah man plötzlich auch Dolche in der Emotionsleiste. Am heufigsten traf das nach meinem Erinnern in der NB Barnacle Bay zu, z.b. in dem großen Park, da gab es ständig diese Probleme. Den habe ich dann mit meinen Sims gemieden. Ob das so gewollt war vom Spiel oder doch etwas verbugt ist schwer zu sagen. denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Mai 18, 2018 6:43 pm

Lieben Dank Roxi, stimmt war mal so ein Patch, nur es betrifft nicht alle Familien zum Glück.
Bei der ersten meine Produnce war alles bestens, und noch immer.
Bei dieser Familie Bianchi von Monte Vista, wars jetzt schon das vierte mal so.
Habe extra auf Franco aufgepasst, das er treu bleibt, sie auch , und sie waren treu und wieder hassen sie sich.
Ohne das ich jeh erfahren habe warum, naja hoffe ich kanns diesmal retten, das ist ja mein Sinn diesmal , das ich diese Familie das vierte mal spiele, aber auch aus symphatie sie gehören dazu. idee
Vieleicht kommts wircklich auf die N.B draufan denken

Ist aber gut zu wissen danke dir Roxi. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 19, 2018 9:17 am

Nur so viel, auch wenn du permanent im Haus bleibst, kannst du an diesem Bug nichts ändern. Schon wenn einer von den beiden einen Job hat, kann er nach Hause kommen und stinksauer auf seinen Partner sein. Es ist nervtötend, man muss sie immer wieder auf Kurs bringen. Ich hatte das nur in Barnecle Bay und MonteVista, alle anderen NB waren offensichtlich sauber, oder da ich das Spiel ja neu aufspielen musste, hat es möglicherweise einen Patch gegeben, der diesen Bug repariert hat. Ich habe bis auf den letzten Patch alle, den letzten hab ich weggelassen, weil ich dann das Spiel nur noch über Online hätte installieren können, wenn es mir mal abgepfiffen wäre.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 19, 2018 2:46 pm

Ja die Bianchi leben auf Monte Vista, könnte zutreffen.
Barnecle Bay habe ich nie wircklich gespielt , werds aber nachholen.
Ich habs auch neu installiert, alle Patch drauf. Das Haubtspiel über origin . Habs jetzt über origin wie auch Sims 2 und 4, mir ist das ok.
Nur die Sims 3 Addons, sind auf origin regiestriert, aber nicht runtergeladen, so bleibts mal bei origin, sollte ichs wieder verlieren oder Probleme bekommen, lösche ich die CD Version, und kanns dann nur noch neu wieder von origin runterladen. Erspart mir dann neue Installation von 17 CD  Addons Code eingeben, das habe ich vorbereitet auf origin  letz party aber hoffe ich kriege keine Probleme, den auch habe ich alle Welten und einige sachen von Store, die müsste  ich immer wieder neu installieren, aber langsam kenne ich mich gut aus haha habe ich schliesslich damals auch bezahlt und so nutze ich meine Simsspiele richtig aus.
Finds toll jetzt alle drei Teile spielen zu können, so hat sich für mich alles bezahlt gemacht, den wenn ich denke habe ja alles von Sims 1 bis 4 so ists nichts umsonst. jeee
Ausser Sims 1 das läuft wahrscheinlich nicht, aber habe gelesen, das es auch mal auf origin kommen könnte ratlos

Zur Zeit habe ich die Bianchis mal kurz wieder zusammen gebracht, leider zickt sie aber immer wieder rum, wenn er sie berührt.
Würds echt toll finden, wenn ichs diesmal schaffen würde, wenigstens das sie sich nicht habben.
Es kam damals ja soweit das er  Franco  seine eignen Kinder hasste, und sein erster Enkel immer provozierte.
Mal sehn wie ichs in griff bekomme mit Franco  haha

Ausziehn werden sie , wenn ichs Geld habe , schon ein Haus entdeckt, wo dann beide Kinder zusammen leben können mit Familie letz party
Bin dann gespannt obs beim Nachwuchs auch passiert. ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 19, 2018 5:37 pm


Erst wurde Franco entführt, dann ein Tag später Kaela , zum Glück keine Schangerschaften, das bräuchte ich bei dieser Familie nicht.


Zur Zeit siehst wieder gut aus.


Meine beiden Jungs Bebbe und Pino , sie verstehn sich super.

So schluss mich hats grad total gepackt die offne Welt ist halt schon super, und die vielen Freiheiten letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Gestern um 2:14 am

So Bianchi sind in ein Haus Villa umgezogen , haben ihre Lebensziele erreicht.
Haben alles was man sich wünschen kann, aber die Ehe echt konnte ich auch diesmal nicht retten.
Sie sind ohne das ich was machte, ohne das Franco was machte, und Kaela schon gar nicht wieder grosse Feinde, wie damals. Wie auch damals , sind die beiden Jungs auch fremd zum Vater, und in der Hasslinie zu ihm.
Tja mein Spiel hat sich das wohl bei mir so programiert , egal wie viel ich die Bianchis spiele. ratlos
Eins könnt ihr mir glauben, das ichs lieber bei dieser Familie mal geschafft hätte, sonst hätte ich sie nicht das fünfte mal gespielt.

Nun ists so, ich werde die beiden sich scheiden lassen , so das sie frei sind, aber er bleibt ihm Haus, er hats sich das erarbeitet. Er hat im Haus sein eignes Reich , hat er mal eine Geliebte , oder sie auch, ok über Nacht, aber es wird nicht mehr geheiratet, weder sie noch er.
Sie werden zusammen alt auch so.

So ich nerve entgültig nicht mehr , war mir einfach wichtig mit dieser Familie letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Gestern um 7:05 am

endlich einmal eine starke Familie, die nena den Daumen zeigt, tja, es geht nicht alles nach nena, die Sims haben diese Bevormundung satt. Ständig arbeiten, ständig heiraten, ständig Friede, Freude, Eierkuchen. Aus die Maus, in all den Jahren sind die Sims halt selbständig geworden, arme nena. weinen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Gestern um 1:32 pm

Nein nicht arme Nena, reiche nena  genau das ists was ich will , das sind meine Sims.
Ich mags richtig, wenn ichs erarbeiten muss, mir mühe machen, sonst könnte ich Sims 4 spielen, die machen was ich will. haha
Diese Familie soll mir den Daumen zeigen, glaube mir mir kommt noch was in Sinn um den beiden zu zeigen, wer hier der Meister ist. rulf
Ich liebe diese Sims , das brauche ich jeee so gibt Langzeitspass. letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Gestern um 2:43 pm

So jetzt musste ich sogar Bianchi löschen, entweder bin ich in ein zu grosses Grundstück eingezogen, jedenfalls kam ich nicht mehr in die Familie rein. Nicht weiter schlimm, wollte eigentlich nur wissen, obs eben wieder zu dieser hasserei kam, das hat sich nun bestätigt. Alle andern Familen gehn , war wohl wircklich ein Bug der sich da bei dieser Familie langsam einschleicht. ratlos

Will jetzt auch mal andre Familien spielen, die ich nicht kannte. idee

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10631
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Heute um 12:54 pm

Zum Beispiel habe ich diese Familie Darwin  harmonisch in Barnecle Bay gefunden, als ich ausschau machte nach Agnes Meergrund.


Famile Darwin mit ihren zwei Söhnen , Kleinkind und Baby , bekomme nur Jungs zu Zeit ratlos leben hier auf dieser bescheidener Farm.
Mein Ziel das Haus schön renovieren, und die Weide zu vergrössern, die Jungs kriegen dann erst Pferde, und mit ihren dann erfahrung, gibts hier eine Einhorn zucht, die liebe ich einfach. verlegen

Tja seit ich wieder Sims 3 spiele, komme ich nicht mehr ins Bett, und gucke keine Serien mehr verlegen Wie damals .

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: