Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Santos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Familie Santos   Mi Dez 02, 2009 10:28 pm

Gestern habe ich meine frisch verheirateten Sims mal beim Essen beobachtet und mich drüber amüsiert.
Ihr kennt doch sicher noch meine Geschichte von Crazy Sims mit Mia Santos.
Aus dem Baby Justin ist ein junger Mann geworden , der nun selber eine kleine Familie hat.
Naja.......aber aller Anfang ist schwer....nun seht selbst.... denken

Justin saß allein am Tisch und dachte nach. Er mußte unbedingt mal mit seiner Frau Jana reden, damit sie ein bisschen an ihren Kochtalent arbeitete. Menno.......das Zeug war ja ungeniessbar. ratlos




Jana sah ein, daß es so nicht weiter gehen konnte und fing an, jeden Tag fleißig zu üben.
Egal, wenn es noch früh am Morgen und in Unterwäsche war.
Macht ja nix, merkt ja keiner. haha



Bis zum Abendbrot schien sie es geschafft zu haben, ihren Göttergatten ein weiteres Mahl vorzusetzen.
Sie war gespannt, was er jetzt wieder zu meckern hatte. denken




Jana nahm ebenfalls Platz und freute sich, daß es dieses Mal wircklich sehr lecker aussah.
Siegessicher rieb sie sich schon die Hände.
Justin grinste in sich rein und begann zu essen.




Oh jeee....nach dem ersten Bissen wurden seine Augen schon größer !!!!!! Das war ja komplett versalzen !!!!!!



Jana bemerkte es dann auch sofort. Meine Güte...!!!




Voller Wehmut dachte Justin an seine erst kürzlich verstorbene Mutter, die hervorragend kochen konnte.
,, Mama Mia '' im wahrsten Sinne des Wortes. gröll
Jana guckte nur beschämt auf ihren Teller. :-3smilies-:



Als sich der junge Mann erhob, fragte Jana dann doch besorgt: ,, Ist Dir jetzt schlecht... Schatz '' übel



Nun ja...direkt schlecht war ihm nicht aber er mußte Nacht's öfter mal raus und zur Toilette, weil er von bösen Bauchschmerzen geplagt wurde,



Ich bin aber guter Hoffnung, daß die Beiden das noch hin kriegen. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Sa Feb 20, 2010 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mi Dez 02, 2009 11:14 pm

Die soll mal ein Kochkurs besuchen fröhlich fröhlich

Der arme Justin verhungert noch smilie

Denke auch die bekommen das noch in Griff denken

Schöne Bilder bravo bravo

Hoffe du hälst uns auf dem laufendem mit ihren kochkünsten idee bin mal gespannt

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Dez 03, 2009 2:54 pm

cool... tolle bilder. mir gefällt die küche sehr gut. sehr modern und hell. hübsche sims hast du da. beide sind echt toll.
danke fürs zeigen. und: kochen ist nicht alles... hehe... aber wenn sie sich das wünscht, drucke ich ihr die daumen das sie es schaft. viel spass noch mit dieser familie... super schnappschüsse hast du da.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 44
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Dez 03, 2009 5:45 pm

Kann mich nur Anschließen! Die Familie von Dir ist cool .

Und die Bilder sind Spitze! bravo gut
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:14 pm

Hab den Threadtitel mal geändert. Die Familie hat natürlich auch Nachwuchs. gröll
Den zeig ich Euch jetzt einfach. haha

Zuerst kam Sohnemann Bastian.



Schon hat er wieder Geburtstag. hüpf



....und der Frechdachs wird zum Kind. frech



Er sitzt gerne am Computer.






Hier ist er schon Teen und bequasselt seine Mutter. ( Wenn nach dem Ausgang kein Taxi mehr fährt, komme ich mit dem Flieger heim)



Als Bastian aus dem Gröbsten raus war, kam seine Schwester Sophie. melone



Von Justin lernt sie das Laufen letz party



....und ist auch sonst ein Papakind. denken



Das Haus ist nicht sehr groß und beide müssen sich ein Zimmer teilen. Das kann ganz schön nerven, vor allem den Großen. ratlos


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:23 pm

hübsche kinder hast du da... der knabe ist ja echt ein hingucker... hehe... toll gemacht. die kleine ist natürlich auch sehr süss... die wird später den jungs den kopf verdrehen... hehe.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:29 pm

Mit solch hübschen Eltern, natürlich der Vater noch mehr verlegen müssen die Kids so süss sein.

Bastian süsser Teen, da werden sich die Mädels um ihn streiten uhu

Sophie meine Güte die würde mich nur noch um den Finger wickeln, so süss wie die ist Liebe

Wunderschöne Fotos applauss
Hoffe noch mehr zu sehen Liebe

thanks wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:35 pm

Zum Glück geht auch diese Zeit irgendwann vorbei und die kleine Madame wird älter.



Ein kleiner Engel könnte man meinen. spielen



Sophie hat aber ihren eigenen Kopf.

Zum Händewaschen geht sie gar nicht gerne, auch wenn Papa sie nett bittet.



Mit ihren Bruder versteht sie sich prächtig.





Jetzt aber schnell ins Bett. müde



Hier noch ein Bild von Mutter Jana.



Die Schwestern von Justin sind zu Besuch.

Das ist Maja, die nach Justin auf die Welt kam.



Hier noch ein Bild von Kimberley und Alexa.
Die Beiden sind Zwillinge und einen Tag nach ihrer Geburt sind die Eltern Knacker geworden.
Deshalb hatte ich damals Angst, ob ich sie alle durch bringe.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am So Jan 17, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:39 pm

echt hübsch die kleine... ein engelsgesicht... ich liebe das wen die kinder ihren eigenen kopf haben... auch in real... hehe... muss so sein.
hübsche familie... danke cecon5

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Jan 17, 2010 11:48 pm

Tja man siehts der kleinen an, das sie weiss was sie will, aber sie wird immer schöner.

Cool die zwillinge sehen sich noch immer ähnlich, kann man nicht unterscheiden

thanks Super schöne Fotos :>dubistsupe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Lia-sims2only
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 63
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo Jan 18, 2010 7:34 pm

Ich habe jetzt gerade erst Deine Familie Santos entdeckt.
Die sehen alle ganz toll aus. bravo
Natürlich gefällt mir Justin besonders gut, aber auch die Kids sind sehr hübsch,
als Babies genauso, wie als Kinder bzw. Teenager.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße
Lia
Nach oben Nach unten
http://www.lia-sims2only.de.tl
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Di Jan 19, 2010 11:46 am

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. gruppen

Es hat sich schon wieder einiges getan, in der Familie. Das geht mir alles viel zu schnell. :..wütend--:

Freue mich natürlich, daß Euch meine Rasselbande gut gefällt. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 44
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Di Jan 19, 2010 2:32 pm

Die Bilder finde ich einfach spitze liebe cecon.

Sind wirklich süße Kids! Liebe Liebe
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa Feb 20, 2010 5:11 pm

So, auf nena's Wunsch hin hab ich mir jetzt auch so einen Thread erstellt und in unregelmäßigen Abständen werde ich weiter von der Familie berichten. letz party

Jana fühlt sich gar nicht wohl. Hoffentlich kriegt sie die Kloschüssel noch auf, denn ich mach die Sauerei net weg. :..wütend--:



Sie ist wircklich ganz blas um die Nase.



Die Männer kriegen von alledem nichts mit. Justin und Bastian, der jetzt erwachsen ist, plaudern über den letzten Kinofilm.



Upps...wer klingelt denn jetzt noch ???.






Justin möchte die Hausaufgaben von Sophie sehen. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.




Jana geht mal die Tür aufmachen. Die fremde junge Dame stellt sich als ,, Cecilia'' vor und sie möchte zu Bastian. Sie kennen sich scheinbar schon länger.



Wie es ausschaut schon sehr lange. letz party
Die beiden tun sehr vertraut.




Das bleibt auch den Rest der Familie nicht verborgen.
Justin macht noch alle drauf aufmerksam und Mutter Jana ist perplex. Ihr Ältester hat eine Freundin ???? Jetzt schon ?
]



Später beichtet Bastian seinen Vater, daß er sich heimlich mit Cecilia verlobt hat. Sie ist gegenüber vom Haus eingezogen, ein Erbstück ihres Onkel's.
Au weiha.......Justin klappt die Kinnlade runter.






Nach dieser Offenbahrung kann sich Justin einer gewissen Enttäuschung doch nicht erwehren. Bastian hätte ja schon eher mal mit der Familie reden können und die junge Dame vorstellen.


Bald gibt es mehr.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa Feb 20, 2010 5:16 pm

bravo bravo cool... wie hübsch alle deine sims sind... tolle familie... hast du gut gemacht. finde es toll hast du sie hier her verfrachtet... danke... bin gespannt auf weitere bilder... hast super schnappschüsse...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa Feb 20, 2010 5:25 pm

Das ist süss von dir cecon thank you

Tja da erschrickt man schon auf den ersten Moment, wenn man so erfährt das der Sohnemann verlobt ist Schock
Dazu eine Wunderschöne Dame.

Was ist denn mit Jana los denker vieleicht noch ein kleines, wer weiss letz party

Du hast wunderschöne Bilder gemacht, mit sehr hübschen Sims thanks

Freue mich wenn wir da Teil nehmen dürfen Liebe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa Feb 20, 2010 9:40 pm

Dankeschön für Eure lieben Kommi's.
Ja.....eigentlich bin ich nicht so der Geschichtenerzähler aber eine lockere Dokumentation kriege ich schon hin...irgendwie.
Im Grunde greife ich recht wenig ins Spielgeschehen ein und lasse die Sims machen. Bin mehr der Beobachter und verwalte meine immer größer werdende Nachbarschaft. idee

@Detlev.....die Frisuren sind von Peggy und Rose , zum größten Teil Donation. melone

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa Feb 20, 2010 11:05 pm

cool finde ich supper... sollte ich auch mal probieren die sims einfach geschehen zu lassen... da bin ich gestresster... ich versuch sie immer zu lenken... hehe... die armen... wäre mal ein versuch wärt... hehe.... danke für den tipp, bin selbst gar noch nicht auf die idee gekommen es einfach geschehen zu lassen... thanks...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo März 01, 2010 2:50 pm

Da woll'n wir mal wieder. letz party
Ja Sandy......probiere es einfach aus. jajaj
Vielen Dank für Eure Kommi's. Da macht es gleich noch mehr Spaß. Sonne

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo März 01, 2010 3:01 pm

Um den Vater nicht noch mehr zu verärgern, bringt Bastian seine Cecilia lieber nach Hause, zumindest für heute.




Zärtlich verabschieden sich die beiden.





Mutter Jana sitzt mit Sophie alleine am Abendbrottisch. Sie hört ihren Göttergatten im Badezimmer rumpoltern.





Justin hat sich über die kaputte Dusche her gemacht. Der Mann schiebt immer noch Frust.




Immerhin tut er dabei was Nützliches.



Hinterher mußte er die ganze Schweinerei noch aufwischen.



Man könnte sagen.......jetzt war seine Laune so richtig im Eimer.



Damit der geplagte Familienvater mal abschalten und wieder zu sich selber finden kann, buchte ich ihn eine Kurzreise nach China. Der Sim gönnt sich ja sonst nix. Schnell brachte ihn das Taxi zum Flughafen.





Kurze Zeit später hatte er sein Ziel erreicht.




Zuerst kaufte Justin auf dem Markt ein paar Kochbücher mit neuen Rezepten. Jana sollte ja nicht sagen, er hätte ihr nichts mitgebracht und sie vergessen. Sie könnte damit ihre mageren Kochpunkte auffüllen und es käme wenigstens etwas Abwechslung auf den heimischen Tisch.
Oh Gott ..... wie aufmerksam von ihm. Jedenfalls fühlte er sich gleich besser, wenn er an die neuen Gerichte dachte.
Vielleicht sollte der Macho selber seine Nase in die neu erworbene Lektüre stecken ???? Na das wäre doch mal was.




Da es ein heißer Sommertag war, hüpfte er gleich am Marktplatz ins kühle Nass.
Nase zu und durch.




Erst mal eine Runde schwimmen.





Am nächsten Tag ging Justin seinen größten Hobby nach, der Kampfkunst.
Hier machte er erst mal die Bekanntschaft mit einer rüstigen alten Dame.





Martha Murmel war ebenfalls von dieser Sportart begeistert und forderte den ,, jungen Mann '' sogleich heraus.




Nichts da mit ,, seniler alter Oma ''. Jetzt ging die Post so richtig ab. Martha ging auf's Ganze.



Justin wurde ganz schön gefordert.




Zum Glück konnte er mithalten, auch wenn es extrem anstrengend war.





Am Abend suchte er Ruhe und Erholung. Die agile Oma hatte ihm doch ganz schön zugesetzt.Das Angeln brachte die erhoffte Entspannung.





......und sogar ein Mittagessen.




Später verabschiedete sich Justin noch von seinem neuen Bekannten, denn der Kurztrip war leider schon wieder zu Ende. Beim nächsten Mal könnte er ja ein wenig länger bleiben.


Was ihn zu Hause erwartete, gibt es beim nächsten Mal.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo März 01, 2010 5:23 pm

Wunderschöne Bilder bravo bravo

Das gute die Männer werden seine Frust mit Handwerken schneller los denken
Nun er wird sich an den Gedanken gewöhnen müssen, das sein Sohn macht was er will.

Toller Kampf, mit der älteren Dame, die sich facker hält idee

Nun sind wir mal gespannt, was ihn zuhause erwartet ratlos vieleicht ne verpasste Hochzeit Lachen

Lieben Dank cecon für die tollen Bilder thanks
Freue mich schon auf weitere gut

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 44
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo März 01, 2010 5:52 pm

Kann mich nur Anschließen,wunderschöne Bilder. Sonne

Bin schon gespannt wie es weiter geht! gut
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mo März 01, 2010 8:13 pm

woow, deine bilder sind echt hammer schön. super klares wasser und die fische hab ich noch nie so klar gesehen... hammer... tolle geschichte... toll gemacht bravo bravo

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Fr März 05, 2010 11:20 pm

Danke schön, für Eure lieben Kommentare. gruppen

Da ist das Taxi ja schon und bringt Jana's Herzallerliebsten wieder heim, samt Kochbüchern im Gepäck.





Zu Hause kriegt Justin erst mal einen Schreck. Seine Frau ist hochschwanger und alle wußten davon. So lange war er doch gar nicht unterwegs ???? Naja so eine Simschwangerschaft dauert ja auch nicht lange. Jetzt erinnert er sich an Jana's Übelkeit. Das war also der Grund !!!
Bastian darf schon mal an Mama's Bauch horchen, was er auch mit großem Interesse macht. Dann verabschiedet er sich schnell, denn er ist mittlerweile zu Cecilia gezogen. Im Hause Santo's wird es mit Baby eh zu eng für alle.




Die Aufregungen nehmen kein Ende. Gerade eben hat er sich mit dem Gedanken angefreundet, noch mal Vater zu werden, setzen in dieser Nacht spontan die Wehen ein.





,, Was zum Geier soll ich blos tun ??? '' scheint er hier verzweifelt zu fragen.





Es kam aber alles, wie es kommen mußte. Jana war die Ruhe in Person. Eine herbeigerufene Arztkollegin leitete die Hausgeburt. Justin zog sich erst einmal was an. Das war ja peinlich, so in den knappen Short's. Kurze Zeit später konnte er seine Tochter Saskia in ihr Bettchen legen.





Oh mein Gott.....nach wenigen Minuten wurde dem frischgebackenen Papa noch so ein Bündel in den Arm gedrückt. Er machte gerade die Bekanntschaft mit Sandra, seiner zweiten neugeborenen Tochter.
Ganz schelmisch grinste sie den verdutzten Justin an, als wollte sie sagen :,, Mit mir haste wohl jetzt nicht gerechnet ??? ''





Ihm wurde ganz warm ums Herz. Liebevoll drückte er das kleine Wesen an sich.




Als er auch Sandra in ihr Bettchen brachte , wanderten seine Gedanken zu Bastian. Ihn hatte er auch mal so im Arm gehalten. Die jetztige Situation machte ihn traurig und er nahm sich fest vor, seinen ,, Großen '' bald anzurufen. Sie mußten unbedingt noch mal von Mann zu Mann miteinander reden.





Justin schob dieses Telefonat auch nicht auf die lange Bank.






Mit dem Anruf rannte er offene Türen ein und sein Ältester kam bald schon, natürlich mit Cecilia im Schlepptau.



Er war so unendlich glücklich, seinen Jungen wieder zu sehen.



.......das sie sich einfach spontan in die Arme fielen.




Cecilia plumpste ebenfalls ein Stein vom Herzen, denn ihr war die ganze Sache ziemlich unangenehm.



Justin versuchte ihr die Dinge aus seiner Sicht noch mal zu erklären....




....aber zum Schluß war das Eis gebrochen. Er hatte eine Tochter dazu gewonnen.





Am Abend hatte Bastian dann die Gelegenheit, mit seinem Vater allein zu Abend zu essen.
Jana war auf Arbeit und Cecilia war mit Sophie oben bei den Baby's. Sie konnte sich an den Kleinen gar nicht satt sehen.
Sohnemann nutzte die Gunst der Stunde und weihte seinen Vater vorsichtig in seine Heitatspläne ein.




Justin wollte nur wissen, was Cecilia drüber dachte.



Er hatte beschlossen, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Sein Sohn war alt genug.





Wenig später machten sich die jungen Leute auf, im nahegelegenen Bistro ein kaltes Buffet für die Hochzeit zu bestellen.




Es sollte schließlich alles perfekt sein, an ihren großen Tag.



_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Sa März 06, 2010 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa März 06, 2010 12:42 am

Cool das sich der Vater wieder einränkte und den Weg zu seinem Sohn fand. idee

Jetzt sind sie für eine Weile beschäftigt mit den beiden süssen Mädchen uhu

Super geschrieben, schöne Bilder applauss applauss macht richtig Spass es bei dir zu verfolgen Liebe

Lieben Dank thanks

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Santos   

Nach oben Nach unten
 
Familie Santos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Cecon's Nachbarschaften-
Gehe zu: