Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Santos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa März 06, 2010 3:35 pm

jöhh ist die kleine saskia süss... tolle geschichte... toll gemacht. echt hübsche sims. der blick von dem baby ist doch echt zum verlieben. toll getroffen. bravo... weiter so...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa März 06, 2010 3:38 pm

Das ist aber Sandra, die so guckt. haha

Danke für Eure lieben Kommi's. jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Sa März 06, 2010 3:55 pm

oh... uiii sorry... da hab ich was verwechselt... sorry... aber trotzdem süss... hehe.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Di Apr 27, 2010 2:39 pm

Die Hochzeitsvorbereitungen haben eine Weile in Anspruch genommen aber nun war er da, der bedeutungsvolle Moment.
Bastian und Cecilia gaben sich an der kleinen Strandbar im Kreise ihrer Familie endlich das JA-Wort.





Sophia......schon etwas gelangweilt von der langen Zermonie hatte Hunger und wartete auf das kalte Buffet.




Endlich ging man zum gemütlichen Teil über.



Später wurde getanzt.




Auch Justin und Jana hatten ihren Spaß.




Nur Sophia stand manchmal etwas verloren in der Gegend rum.



Sie träumte von der ersten großen Liebe und mit Papa konnte man da am besten drüber reden.




Es war schon deutlich zu sehen, daß da das eine oder andere Glas getrunken wurde.



Bastian...jaja die Welt, sie dreht sich.......jetzt ist aber Schluß !!!! Sieh zu, daß alle heil nach Hause kommen !!!


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Di Apr 27, 2010 4:25 pm

Mannnnnn wie kannst nur so schöne Bilder machen, die sehen super aus applauss

Finde es eine schöne Hochzeit, besoners die Kleider einfach schön uhu und alles im kleinem Rahmen süss idee

Sophia die arme denkt wohl auch schon an ihr Glück aber das hat ja noch Zeit, und mit ihrem aussehen braucht sie keine Angst zu haben idee

Das Gesicht von Bastian naja Lachen darf an diesem Tag auch so sein gröll

Liebsten Dank cecon für die tollen Bilder und der tollen Familie thanks Liebe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mi Apr 28, 2010 9:13 pm

wooow, die bilder.... hammer. und das kleid erst... das ist echt mega mässig. bravo. sehr elegant. süsse familie... die gesichtsausdrücke sind der hammer. du schafst es doch immer wieder die richtigen momente zu kliken... hehe... toll. kann mir vorstellen das es spass macht mit dieser familie.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 44
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Mi Apr 28, 2010 9:21 pm

Das sind ja schöne Bilder.

Und eine schöne Hochzeit hatten Deine Sims auch gehabt. Kiss Liebe
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 12:12 am

Hallo.........meine Lieben. cap

Erst mal vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich, daß Euch meine kleine Familie gefällt. jeee

Deshalb habe ich beschlossen, Euch mit einer weiteren Fortsetzung zu langweilen....ähm zu beglücken natürlich. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 12:13 am

Der Alltag kehrte schnell wieder ein.
Etwas verkatert saßen die drei am Frühstückstisch. Die Mutter war schon angezogen, weil sie zur Arbeit mußte. Vater und Tochter hatten noch Zeit.




Jana hatte als Ärztin einen schweren Job. Nicht immer konnte sie Leben retten. Manchmal war der Sensenmann schneller und sie mußte machtlos zusehen, wie ihr Kampf um Leben und Tod verloren ging.




An solchen Tagen ging sie nicht gleich nach Hause, sondern sie suchte auf ihre Art das Erlebte zu verarbeiten.
So konnte sie wieder zu sich selber finden.




Dafür kümmert sich Sophie liebevoll um ihre Schwestern. Sie sieht es als Selbstverständlichkeit, die Mutter zu unterstützen.






Sie bringt die Kleinen auch zu Bett, wenn Mama noch nicht da ist.




Justin kümmert sich in der Zwischenzeit um das Abendessen. Er ist auch gerade von der Arbeit gekommen.



Ist ja eine ordentliche Pfanne voll geworden. Schnell rein in den Ofen.




Na ......es geht doch. Noch nicht mal angebrannt der Hummer. Da wird sich die Familie freuen.



Nur gut, daß so viel Essen da war. Spät Abend's kamen noch weitere Gäste. Zum Glück war Jana jetzt auch zu Hause. Man unterhielt sich über Umweltschutz.



Cecilia übernahm freiwillig den Küchendienst.



Zumindest sie war von den Kochkünsten ihres Schwiegervaters total begeistert.



_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 12:15 am

Wenn Jana frei hatte, verbrachte sie die meiste Zeit mit ihren Kleinen.



Sie genoss diese Momente besonders.



Eines Tages war es aber soweit.



Aus dem rosa Knuddelbündeln wurden kleine Krabbelmonster. Zuerst trat Sandra in die neue Altersstufe ein. Endlich geschafft. Stolz strahlte sie ihre etwas überraschten Eltern an.



Justin war aufgeregt, als Saskia es ihrer Schwester gleich tat Naja das mußte ja so kommen.



Schließlich waren es Zwillinge.



Waren sie das wircklich.....rofl ???? Happy Birthday Saskia.



Schnell noch der buckeligen Verwandschaft davon berichten. Seine Mädels sahen sich so gar nicht ähnlich.....hm..



Nun aber schnell angezogen und im Laufschritt zur Arbeit. Das Taxi wartet nicht gerne. Keine Zeit mehr über schmutziges Geschirr nachzudenken. Das muß jetzt warten.
Man hat es schon nicht leicht als vierfacher Familienvater.




Sandra freut sich sichtlich, wie schnell Papa flitzen kann. Sie strahlt über alle Backen.



Nu isser wech.......und ich will hier raus. Mami könntest Du mal eben......scheint sie hier zu fragen ????



Viel Spaß beim Lesen. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 12:59 am

Ein leichter Job hat Jana nicht, aber ne tolle Familie gut
Da wird sie auch schnell vergessen können.

Cecilia Tja schmeckte wohl haha

Süss wenn man eine solche grosse Schwester hat Sophie macht das mit aller hingabe.

Die beiden sind süss auch wenns zweieigige Zwillinge sind
Saskia. hat einen frechen süssen Blick.
Sandra unschuldig wie ein Engel


Wie immer bei dir super schöne Bilder toll klatsch klatsch

Danke vielmals fürs zeigen thanks knuddl

Freue mich schon auf die nächsten Fotos gut Die beiiden werden bestimmt hübsch werden :>dubistsupe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 2:46 pm

Ersteinmal meinen allergrößten Respekt an dich, für diese tolle Story, die tolle Familie und die tollen Kleider die du in der Story verwendest. Gefällt mir alles sehr sehr gut. Bitte mach einfach weiter so.
Nach oben Nach unten
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 44
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Do Mai 06, 2010 4:47 pm

Ja kann ich nur zustimmen. Tolle Bilder und ne super liebe Familie.

Bin schon gespannt wie die Kinder sich Entwickeln. gut Liebe
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Santos   Fr Mai 07, 2010 9:26 pm

jöhhh wie süss... danke fürs zeigen... hammer...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Santos   So Mai 09, 2010 2:29 pm

Vielen Dank für die lieben Kommi's. Hat mich sehr gefreut. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Santos   

Nach oben Nach unten
 
Familie Santos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Cecon's Nachbarschaften-
Gehe zu: