Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zora Lee: böses leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Zora Lee: böses leben   Sa Sep 05, 2009 11:34 pm

ich habe eine simsin erstellt. sie heisst Zora Lee:

Eigenschaften:
Böse
gute küsserin
künstlerin
wahnsinnig
ordentlich

mag elektro, ihre lieblingsfarbe ist schwarz und lieblingsessen sind kekse.

sie wohnt alleine ine einem noch nicht fertigen haus. sie ist sehr knapp bei kasse:


Zora Lee


in ihrer alltagskleidung


in ihrem abendkleid

ich versuche die geschichte von der Zora Lee aus zu erzählen:

ah, das ist mein haus. hmm... sieht noch kahl und unfertig aus... aber bin knapp bei kasse. was sols, haupsache ich habe ein dach über dem kopf...



ach was soll ich denn machen?? ohh, eine leinwand... ich werde gleich ein bild malen:



auf diesem foto kann man sehen wie wenig geld ich habe... hehe... aber es genügt für ein bett und eine küche. werde mir dann nah dis nah etwas dazu leisten.

och, einen job brauche ich dringend. mein traumberuf währe künstlerin. mal sehen was in der zeitung alles zur verfügung gsteht.
leider nicht, aber ich muss geld verdienen. ich werde einfach das annehmen was am meisten lohn gibt. heute ist es Gesetzeshüterin/spitzel. das passt. ich hasse zwar das gesetzt... aber was solls, ist ja nur vorübergehend.

nach der arbeit möchte ich unbedingt mal die kunst bewundern gehen. und leute kennen lernen.



ach irgendwie klappt es nicht mit freunden finden... was sols, die sind ja eh alle doof..
kann mich auch alleine unterhalten, brauche niemanden dazu. aber ein baby wäre schon mein wunsch... hmm...




uh... das macht spass...

den job kakt mich so was von an... muss mir schnell was neues suchen. hoffe natürlich auf eine künstlerische art zu finden...
aber heute in der zeitung war leider wieder nichts.. aber ich wechlse... habe gekünt... war mir zu blöd den job. jetz bin ich versuchskaninchen in der wissenschaft, da verdient man wenigstens etwas geld.


mit dem geld habe ich mir gleich einen garten gekauft und den kurs für anfänger besucht. aber jetzt ist das geld schon wieder alle. aber das gärtnern macht mir sehr grossen spass.

bei der arbeit habe ich jemanden kennen gelernt, habe ihn gerade zu mir nach hause eingeladen:


wir haben uns sehr gut unterhalten. ich versuchte natürlich gleich los zu flirten. ich will doch ein baby... grrr...
leider habe ich erfahren das er schon in festen händen ist... aber das ist Spielen ....

:123: ich versuch es einfach weiter... werde ihn mal küssen, der wird schon auf mich reinfallen, ist ja einen mann...


waaaass??? der will nicht... was ist denn das für einer... der ist so was von erledigt.... dem sag ich gleich.... der idiot... bin so sauer...


dem hab ichs aber gegeben... der hatte so was von angst.... weichei...

jetz muss ich mir hald einen anderen blöden suchen... ich will doch nur ein kind... der mann kann ja dann wieder gehen... so etwas brauche ich doch nicht. ...

morgen werde ich in das fitnessstudio gehn... dort findet sich sicher jemand....


und siehe da....

fortsetzung folg....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Sep 06, 2009 1:53 pm

Tja die scheint aber echt wahnsinnig zu sein, ein Baby egal von wem ratlos dazu kein Geld.

Hoffe sie findet noch lange keinen. neiiin



Spannend geschrieben happy
Tolle Bilder, bin mal gespannt wies weiter geht smilie

tschüss

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Sep 06, 2009 11:31 pm

so, bin heute wieder zum spielen gekommen:

ich muss heute wieder zur arbeit. meine gedanken bringe ich nicht mehr los: ICH WILL EIN BABY....
der typ vom fitnesscenter ist ja schon süss... werde ihn nach der arbeit anrufen... oh... shit... solte mich auf die arbeit konzentrieren... jetzt ist mir da im labor etwas in die luft... sch.... neee... jetzt muss ich noch so nach hause gehen... so werde ich bestimmt keine bekanntschaften machen...



nach der dusche rufe ich mal jemand an um nach hause einzuladen, mal sehen was sich da ergibt...
oh, wie wäre es mit dem sohn von meinem schef?? der schef hat mich ja abblitzen lassen, jetzt gilt rache... haha...


na gut... hübsch sieht der ja schon nicht aus... aber egal, einen versuch ist es wert... er heisst beau und ist arbeitslos. der fällt bestimmt auf mich rein... nee... der mag keine kunst, ich liebe kunst.. Spielen ran an den speck...
leider ist er schon vergeben. was solls. versuche ich es morgen wieder bei einem anderen. werde bestimmt jemanden kennenlernen...

zum glück habe ich heute frei, werde in das fitnessstudio gehn, da hat es immer süsse jungs...
und siehe da....


ach nee... der ist auch schon vergeben... ist es den möglich?? habe ich nie glück? was ist den mit den männern los? es ist sehr schwer jemanden kennen zu lernen...

versuche es mal bei der arbeit...

oh, habe ihn dann gleich zu mir eingeladen. das ist Artie page und er ist SINGLE... wooow... und schlecht sieht der ja auch nicht aus... baby baby baby... na dan mal ran...

ich gebs auf... der hat mich auch abgewiesen. was soll ich den nun machen?? ich glaube, ich versuch es einfach mal auf die liebe art und werde ganz langsam beginnen... nicht mehr so schnell ran... muss mir selbst geduld lassen...
werde mich jetzt eine weile mit meiner kunst und garten beschäftigen...


es entstanden sehr schöne bilder... der garten lief auch nicht schlecht. konnte geld sparen. werde mir gleich eine stereoanlage und ein buffet leisten. möchte eine geb. feier machen.. vieleicht habe ich da eine flirt möglichkeit...



fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Sep 07, 2009 12:00 am

Was hat den die anbrennen lassen, so sehen meine manchmal aus, wenn sie vom Job nachhause kommen fröhlich

Der wünsch ich aber kein Baby die soll mal ihr Leben erst in Griff bekommen panik

Bin mal gespannt wies weiter geht klatsch

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Sep 12, 2009 10:34 pm

so, mache mal weiter... :


na gut, los gehts... werde mal die torte anschneiden... oh... was ist den da passiert? nee... bitte nicht jetzt. das lavabo ist kaputt. eine riesen pfütze auf dem boden... das kann nicht sein... egal, jetzt wird gefeiert...


jee... wie die leute mich anfeuern... lol... die wissen ja gar nicht was ich vor habe... haha... ich möchte doch jemanden kennenlernen... lol... hab die doch nicht nur so zum spass eingelanden... haha.

uuuhhh... was passiert den da?? es dreht sich alles... was passiert mit mir... ach so, ja vor lauter männergedanke vergessen das ich ja älter werde... och... wenn kommt dann meinen mann??


und so seh ich aus:

hoffe bin jetzt nicht zu alt für die männer... ach mensch... möchte doch so gerne ein kind...

auf der party habe habe ich mit grady elfman gesprochen und war ihm ein bisschen näher gekommen... oh der sieht aber gut aus... das wäre ein mann den mir gefallen würde. das baby wird dan bestimmt hübsch werden. werde ihn morgen gleich zu mir einladen. habe frei morgen.



grady elfman ist gekommen siehe da... ob der wohl auf mich steht??
wir haben uns sehr lange unterhalten. aber eigentlich interessierte mich überhaupt nichts... das war die taktik die ich mir vorgenommen habe. ich habe schön brav zugehört und keine annäherungs versuche gemacht...
hab mich dann auch schön brav wieder verabschiedet...

am nächsten tag musste ich wieder arbeiten gehen. mist... oh, die wollen mich als krankenpflegerin... hmm... ich?? weiss nicht... da habe ich doch zu viel mit den menschen zu tun... aber dann sehe ich doch wie die andern leiden... jeee... komm kann nichts verlieren... also habe angenommen...

nach zwei tagen hat es mir gereicht... möchte wieder zurück in mein labor... kann das geklage der menschen nicht mehr anhören, obwohl ich sie dann sticheln konnte... aber neee... also wieder zurück ins labor...

oh, wegen dem stellenwechsel habe ich heute noch frei... sofort grady anrufen... werde ihn zu mir nach hause einladen. mal sehen vieleicht komme ich heute weiter...

er ist angekommen. oh sieht der fantastisch aus... der wäre ja gleich zum verlieben... he nein stopp... nicht doch... denke an das was ich will... baby...
wir haben uns sehr lange unterhalten... dann konnte ich nicht wiederstehn.. ich muss ihn küssen...



wow... der hat mich ja nicht abgelehnt... och... mir wird schwindlig... nee... wach auf, habe ich mir gedacht... nur nicht schwach werden...

musste wohl älter und reifer werden bis mal einer anbiss.
wenn er mich schon sooo gut küsst, dann werde ich gleich weiter gehen... frage ihn ob er da schlafen möchte... und er hat ja gesagt... wow...

oh, ich bin sehr müde... ich geh mich mal entspannen... (gute technik) mal sehn was er macht...
und siehe da:


ohne worte:


fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Sep 12, 2009 11:36 pm

Wow wird immer besser, die macht wohl alles für ein Kind. ratlos
Der Blick den sie hat :_nee_:

Hast tolle Fotos gemacht ob sie wohl schwanger wird ratlos

Bin mal gespannt, lass uns nicht zu lange warten bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Sep 12, 2009 11:58 pm

ja ich hoffe auch das ich bald wieder zum spielen komme... morgen gehts bestimmt nicht... mal sehen...

bin selbst auch sehr gespannt...

danke viel mals für eure komplimente... freut mich sehr... danke.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Sep 15, 2009 9:33 pm

so weiter geht meine geschichte... kann nur sagen... wird sehr spannend... soga für mich... werdet dann lesen warum... haha... na ja...ist mehr traurig we lustig...

am nächsten morgen als ich augestanden bin, war mir ein wenig komisch... ich musste mich übergeben... hoffe bin schwanger... geh mal in den garten an die frische luft...

jeeeee... ich bin schwanger... ich bekomme ein baby... je je je...


och, ich mag meinen garten... der ist doch schön geworden...

ich habe das level 7 im gartenarbeit ereicht. jetzt geh ich mal in den friedhof und suche nach neuen samen...



im friedhof habe ich das allererste mal einen geist gesehen. wollte doch sofort wissen warum er gestorben ist. der ist wegen altersschwäche gestorben. ohh... ich war voll schadenfreude... (ohne scherz, sie hat sich wirklich gefreut und hat gute laune bekommen wegen anderem leid... )



jetzt muss ich wieder nach hause. leider habe ich keine samen gefunden, werde aber wieder in den friedhof gehen...

entlich mit ein wenig geld, konnte ich mir mein zimmer zu machen...

leider bin ich jetzt wieder pleite...

oh... das baby kommt... schnell in den spital... jeee ich kriege ein baby... ole ole...


wow, das war eine geburt... die hat gedauert. aber jetz bin ich glücklich mit meinem sohn damian..


auf dem nachhause weg hat gerade das telefon geklingelt. mein freund wollte mit mir plaudern... da konnte ich doch nicht wiederstehen. aber nur kurz. dann will ich nachhause. der kann mir jetz so wieso gestohlen bleiben. ich habe mein kind. oh... oder... wie wäre es mit noch einem mädchen? malsehn...



zuhause angekommen lege ich damian in das bett, er ist sehr müde... er ist mit den merkmalen wahnsinnig und freundlich geboren. na ja... das wahnisnnig hat er ja von mir... aber freundlich? das muss von Grady kommen. so, jetzt muss ich mal wieder malen. muss abschalten und denken was ich als nächstes möchte... ich will noch ein mädchen... ja genau... werde morgen grady einladen und dan versuche ich es gleich nochmals...



och... befor ich schlafen gehe. möchte ich meinem sohn noch seine geschenkten süssigkeiten klauen... hehe...


ja genau das macht spass... jeeee... das wollte ich schon immer. einem kleinen kind das sich nicht wehren kann die süssigkeiten wegnehmen... lol... haha...





so, jetzt kann ich gut schlafen gehen.
am nächsten morgen möchte ich das wieder machen. das macht soooo spass...

am nächsten morgen:
ich werde erst mal meinen kleinen süssen damian knuddeln. dann haha...grrr... nehme ich ihm wieder die süssigkeiten weg... haha...





mmmhh... lecker...


und gleich nochmals... haha.... ich liebe es...

so, jetzt darf ich grady nicht vergessen, ich habe ihn ja eingeladen. oh, da kommt er ja... gleich los knutschen. ich will ein mädchen.



wow... was seh ich den da... der ist ja alt geworden. ach neee.... wie ecklig... egal, versuchen kann ich es ja... vieleicht kann er ja noch ein baby bekommen befor er stirbt... dan bin ich ihn ja los... hehe...
was... wer will nicht?? das geht gar nicht... der soll gehen... ich habe es sooo viel mal probiert.. .was ist den los? heee... was ist das? was passiert da?


oh, ein geist... wie cool... oh grady ist gestorben... haha... (ist kein witz... zora hat wirklich gelacht als der senseman kam, ihre laune ist gestigen, zum wohl des andern leid...) hmm... tut doch weh... jetzt muss ich wieder von vorne beginnen und wieder einen anderen dummen mann finden... das ist doch mühsam. der hätte wenigstens vor seinem tod noch ein baby mit mir machen können... der ideot...

jetzt bin ich aber wütdend... und was macht der senseman da auf meinem stuhl? der ist doch schuld daran das ich kein baby mehr bekomme... so ein a...


der soll sich erheben und mit mir sprechen. werde es dem geben...




wir haben gestritten... und dann...


der weiss nichts besseres als vom angeln zu erzählen... was will der eigentlich... sooo, mir reichts... weg hier... geh... raus...

so werde erst mal schlafen gehen... morgen schaue ich mal wem ich begegne...
am nächsten tag habe ich rolli gabelberger eingeladen. er ist wirklich gekommen. oh... nicht schlecht sieht der aus. keine ahnung mehr von woh ich den kenne... egal, hoffe der ist single... ich muss pressieren... habe nicht mehr so lange zeit... werde mal mit ihm plaudern und ihn kennelernen...




der ist ja sehr gut im flirten... da komme ich voran. habe schon rausgefunden das er als haushilfe arbeitet, ordentlich ist und das allerwichtigste, er ist single... jeee... werde ihn fragen ob er bei mir schlafen möchte... er hat ja gesagt... jeeee...


leider hat mein plan nicht funktioniert... er war zu schlecht gelaunt.. aber den krig ich schon noch... mit gedult... werde mich mal bei ihm ausweinen... so hat er bestimmt mitleid mit mir...



leider hat auch dies nichts genützt.. er war viel zu schlecht gelaunt.. aber werde ihn wieder einladen und es probieren... ich geh jetzt schlafen, bin sehr müde...

als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, ist mein baby damian weg... HILFEEEEE das gibts doch nicht?? nein... wo ist damian? er ist nicht mehr da.... rolli hat ihn mitgenommen, das kann doch nicht wahr sein?? ich will mein baby zurück...

fortsetung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Sep 15, 2009 9:40 pm

Tja hoffe das , das baby ist gut versorgt, denke mal besser als von ihr fröhlich

Baby mit schlecker muss man schon haben.

Hoffe ihr wahnsinn findet mal ein ende ratlos

Bin gespannt wo das Baby ratlos

Schöne fotos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Sep 15, 2009 9:43 pm

danke nena... ja ich bin auch sehr gespannt wo das baby ist... glaube mir... habe leider keine zeit mehr gehabt um weiter zu spielen. das baby wurde geklaut und ich musste genau dann weg... och... war blöde... aber wollte es so speichern. was passiert ist ist passiert... muss sehen wie es jetzt weiter geht... schicksal... bin auch sehr gespannt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
CTweety86
lernt langsam die Tasten
lernt langsam die Tasten
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31
Ort : Schweiz

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: WOW   Do Sep 17, 2009 7:33 pm

Hey cooli Gschicht, hast dir aber Müehe gegeben.
Gseht guet us:)
Küssli
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Sep 17, 2009 10:22 pm

danke CTweety86... lieb von dir. aber jetzt ist leider das baby gestohlen worden... hmm... mal sehen was sich da noch er gibt... bin selbst auch gespannt... leider kann ich noch nicht weiterspielen, bin ja eine zeitlang weg... wie du ja auch... loool... aber dann mache ich weiter...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Sep 17, 2009 11:12 pm

Das ist ja mal eine ganz andere Geschichte und so lustig geschrieben. cool

Gefällt mir sehr, ich habe noch nie mit einen bösen Sim gespielt. Habe aber eine Eigenzucht mit den übelsten Charaktereigenschaften.

Hoffe, dem Baby geht es gut.

Jetzt bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. :>dubistsupe
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Fr Sep 18, 2009 12:22 am

danke cecon5 freut mich das dir die geschichte gefällt.... danke für deinen beitrag. ja hoffe auch das es dem baby gut geht... bestimmt besser als bei ihr... lol... aber hätte es trotzdem gerne behalten... das ist ein mist... hoffe kann es zurück holen.. was ich leider bezweifle... mal abwarten und ausprobieren.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 04, 2009 6:10 pm

sooo weiter gehts mit der geschichte... mal sehen was mit dem baby passiert ist...:

der blöde rolli hat einfach mein baby geklaut... da muss ich doch was machen... ich lade ihn zu mir ein... vieleicht nimmt er damian ja mit??



neeeee.... er hat ihn nicht dabei... so ein mist... was soll ich jetzt tun? muss ich den mist kerl wirklich einziehn lassen das er den kleinen mitnimmt? aber das ist meine letzte chase... also los... muss mit ihm flirten und ihn dazu bringen mich zu lieben... mist...





man, der ist ja sooo lasch... den hab ich gleich müde geflirtet... haha.... schwächling der...



och... was mach ich bloss? ist das wirklich das richtige?? will den doch nicht in meiner wohnung... aber ich will mein baby zurück...



Am nächsten tag:

ich geh ihm mal besuchen den rolli... vieleicht finde ich das baby bei ihm zu hause und klaue es ihm zurück... muss mich reinschleichen... neee... wo ist das baby?? leider nichts gefunden.... meno.... SHHIIIT, er hat mich gesehen.... schnell weg hier...



what?? der rennt mir nach?? was soll den das... schnell nach hause...


er hat mich erwischt... heeey las mich los...

er ist anscheinend nicht wütend... hmm... vieleicht gerade eine gelegenheit weiter zu machen wo ich aufgehört habe... muss ihn wohl heirtaten um mein kleiner damian zurück zu bekommen...



jetzt oder nie:





ja wir sind verlobt...

und das muss man feiern... ich habe es soweit geschaft... ich will damian...





am nächsten tag:
ich bin sooo müde... kann nicht mehr... das war harte arbeit mit dem rolli... aber da darf ich nicht aufgeben...



och... neee... bin einfach eingeschlafen... und ich muss total dringend auf das klo... neee.... ich kann nicht mehr... was ist blos los mit mir?



och mensch... und weill ich so viel geerntet habe geh ich die gleich verkaufen... und weil ich so müde war konnte ich nicht den gaten pflegen... mist... jetzt habe ich vertrocknete pflanzen... heee... die vermisse ich mehr als damian... hmm... will ich ihn wirklich zurück?? die pflanzen machen mich fast trauriger... aber die süssigkeiten zu stehlen hat schon spass gemacht... hmm... was soll ich nur tun??



und ab nach hause...



he wer ist den da?? was für eine überraschung... na dann gebe ich nicht auf...



jaaaa... ich habe ihn wirklich gefragt ob er einzihen möchte... och und geheiratet haben wir auch... mal sehen ob es sich gelohnt hat...



fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 04, 2009 11:47 pm

Coole Geschichte wirst immer besser.
Das ist ein richtiges Biest

Machst es richtig spannend , mal sehen ob sie ihren Willen durchsetzt und iihr Baby zurück kriegt.

bravo bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Okt 05, 2009 12:27 am

danke dir nena... lieb von dir... bin gerade geschmeichelt... verlegen
ja mal sehen ob der kleine wieder zurück kommt... und was sie mit ihm vor hat... hehe...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Okt 06, 2009 8:30 am

Boahhh......Was ist denn das für Eine ???
Die vermisst ihre Pflanzen mehr, als ihr Kind ??
Zora ist keine gute Mutter.
Hoffentlich geht es dem Kleinen gut. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Okt 06, 2009 10:10 pm

neee... ist sie nicht... ich hoffe es auch das es dem damian gut geht... sicherlich besser als bei ihr... hehe... geschieht ihr doch recht.. haha... der hat doch das gespürrt das da was nicht stimmt und hat es mitgenommen... lool... mal sehen wie es weiter geht... mache bald weiter...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Di Okt 06, 2009 11:10 pm

Kiss danke dir detlev. sehr lieb von dir... danke... ja die beinden (sandra und zora) haben echt nichts gemeinsam.... besser so für sandra... hehe... dachte wollte mal was anderes ausprobieren... hehe.... mal sehen was dabei rauskommt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 12:52 pm

wo und weiter gehts:

also die zwei sind jetzt zusammengezogen... und siehe da:



das ist damian. der grübelt da wohl nicht in der nase?? manieren hat er wohl keine gelernt...
ich habe mich so gefreut ihn wieder zu sehen... so seehr... möchte ihn jetz mal wieder kennen lenrnen...



hmm... der hat noch gar nichts gelehrnt... habe alles verpasst wegen dem arsch... versuche es nachzuholen... sprechenlernen und aufs töpfchen gehen und und und.... der ist ja toll geworden mein damian...


waaas? er hat schon geburtstag... och... leider konnte ich nicht alles nachholen was ich verpasst habe... mal sehen wie er sich entwickelt...




oh, sieht er mir nicht änlich?? er hat schon den selben blick wie ich... er muss stark und gemein werden...ja das will ich... ich will kein schwächling... muss ihn abhärten...


der arme... hat nicht mal einen platz um zu frühstücken... das geht ja nicht...


na ja... hauptsache ich habe einen platz. möchte nicht den damian neben an. das hat seinen grund... der muss abgehärtet werden.. der soll ein richtiger mann werden... nur so lernt er das...


oh was ist den das?? ich bin tatsächlich wider schwanger... och neee... warum hab ich nicht aufgepasst... mensch... na ja.. hoffentlich wird es diesesmal ein mädchen...

fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 1:09 pm

Süss der kleine nur die falsche Mutter ratlos

Naja ist gut das ihn wieder hat, ist halt doch ihr Kind, und vileicht ist sie nicht so schlimm mit ihm.

Lassen wir uns mal überraschen idee

Wassermelone essen dann wirds bestimmt ein Mädchen denken

Bin gespannt wie es weiter geht bravo bravo bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 1:18 pm

danke nena....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 7:36 pm

danke dir viel mals detlev... lieb von dir...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 7:50 pm

Waaaaaaaas, die ist schon wieder schwanger ????
Der Junge ist ja süß. Schön, daß er endlich aufgetaucht ist.
Mit der Erziehung wird es bestimmt nicht weit her sein, so wie die Mutter drauf ist.
Spiel blos schnell weiter, mal sehen was noch so passiert. smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   

Nach oben Nach unten
 
Zora Lee: böses leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Leben ohne Schatten...
» bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben
» Lebensabschnitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Sandy's Nachbarschaften-
Gehe zu: