Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zora Lee: böses leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 11, 2009 8:24 pm

danke dir cecon5... ist lieb... ja bin selbst auch gespannt was passiert... hehe...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 18, 2009 5:21 pm

So, weiter geht’s:

Zora ist ja tatsächlich wieder Schwanger, sie wünscht sich ein Mädchen.

Viel Zeit ist vergangen, sie muss in den Spital es ist so weit. Die Geburt ist super gelaufen, es ist ein Mädchen. Sie heisst Tan und liebt die Natur, ihre Charaktereigenschaft ist Geistensabwessend.



Sie braucht jetzt natürlich wieder ein Kinderbett. Och, mein Geld ist wieder alle… wie soll ich das nur machen. Möchte den Kindern doch ein eigenes Zimmer schenken… hmm….



Och , ist die kleine Tan süss… freue mich so sie zu haben. Muss unbedingt meine Früchte aus dem Garten verkaufen um ein wenig Geld zu verdienen.





Wie kommt das nur… sie ist so anders als den Damian. Er hasst die Natur und sie liebt die Natur… hoffe die beiden kommen einmal miteinander zu recht. Bin gespannt wie sich das entwickelt…

Och die kleine ist Zucker süss… oh, das erinnert mich gerade an die Süssigkeiten, die nehme ich ihr doch gleich weg… hehe….





So, hehe… die kleine schläft… muss mal sehen was der Damian so anstellt…



Och, der liebe… bin so stolz auf ihn… hat sich gut entwickelt der kleine. Hoffe die Tan wird sich auch gut entwickeln.

So, die Früchte aus dem Garten sind verkauft. Möchte eine Wand einbauen in mein Haus.



Leider hat es nicht ganz ausgereicht… die wand hat noch ein loch. Und Damian ist noch immer im selben Zimmer wie Tan… das tut mir leid. Aber mein Geld reicht nicht aus. Der arme Damian kann überhaupt nicht schlafen weill Tan oft weint…



Als die Kinder schlafen haben wir besuch bekommen von einem alten Nachbarn, er bat um Hilfe, ihm geht es nicht gut. Er fühlt sich irgendwie komisch, die Brust tut ihm weh…
Zora hat sich natürlich gefreut und hat gelacht… (Freude über den leid anderen) als Rolli ihm helfen wollte war es aber schon zu spät. Der Sensemann stand da… er ist gestorben. Rolli weint und Zora lacht… na nett…



Am nächsten Tag hat Tan schon Geburtstag und wird ein Kleinkind.






So wie Kinder sind, will sie gerade spielen gehen:



Ooooch…. Seit die kleine gewachsen ist, ist sie sehr anstrengend, sie ist mir immer in dem Weg… kann nicht durch gehen… so ein blödes Kind…



Der Papa hat da mehr Geduld und lernt mit ihr sogar das Laufen



Die kleine geht wieder spielen und wird sehr sehr müde.



So, ich bringe die kleine mal ins Bett, die hat den schlaf nötig.
Och… was für ein Kind, nicht schon wieder, immer steht sie mir in den weg…





Wie wird sie sich entwickeln?? Kann Zorra eine Beziehung zu ihr aufbauen?? Was wird aus Damian und was macht sie mit dem Rolli?? Den hat sie ja nur geheiratet um Damian zurück zu bekommen…

Fortsetzung folgt…

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 18, 2009 8:25 pm

Ach die arme kleine dieser Mutter sollte man mal die ................
Hoffe der Vater ist wenigstens für die kleine da, sie ist so süss.

Hoffe nicht das sie noch ein Kind bekommt, und sie alle böse werden sollen
Lachen wenn jemand stirbt, nicht mal beim grössten Feind macht man das denken

Toll geschrieben
Schöne Bilder
Gute geschichte mach so weiter bravo bravo bravo

Freue mich schon ..............

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Okt 18, 2009 11:21 pm

danke euch viel mals... sehr lieb. das freut mich aber... danke... ja übung macht den meister... lool... danke....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Nov 01, 2009 3:08 pm

So, weiter geht es mit der Geschichte:

Der Damian ist ja schon ein Kind geworden, er hat die gleiche Eigenschaft wie die Mutter: wahnsinnig. Er macht auch schon Selbstgespräche… sieht lustig aus…:





Und gleiches Interesse hat er auch wie die Mama… hoffentlich wird er nur nicht so wie sie:



Zur selben Zeit: Tan ist sehr müde und möchte von mir getragen werden. Doch ich mag eigentlich gar nicht…. soll doch der Papa sich darum kümmern. Der kann ja schliesslich auch mal was machen:



Jaja, na gut. Dan mehme ich sie. Der Papa hat ja auch Geld nachhause gebracht und wir konnten uns zwei Kinderzimmer leisten. Ein wenig Farbe konnten wir uns auch leisten. Das Haus sieht jetzt viel besser aus:



Auch von aussen:



Sogar ein wenig Licht konnten wir uns leisten, so können wir im Garten oder an der Kunstwand arbeiten auch wenn es dunkel ist:



Fortsetzung folgt….

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Nov 01, 2009 5:35 pm

Sieht schon mal besser aus ihr zuhause bravo ändert aber nicht ihr verhalten uhu

Nun mal sehen wie sich der kleine entwickelt, denke aber er kommt leider nach seiner Mutter uhu

Schöne Bilder, intresaante Geschichte sandy mach weiter so applauss applauss

mal gespannt wies weiter geht uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Nov 01, 2009 6:59 pm

danke dir viel mals... ist sehr lieb von dir... freue mich darüber... Kiss

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Nov 01, 2009 11:27 pm

Jetzt habe ich alle beide Fortsetzungen gelesen und mir war es immer noch zu kurz. gröll
Deine Geschichte hat was.
Mich fasziniert, wie Du alles selber aufbaust. Zora in ständiger Geldnot.
Ich freu mich ja schon selber, über die neuen Kinderzimmer und die Außenlampe. frech
Nun ja, Zora ist ein böser Sim aber ihre Kinder mag sie ganz gern, wenn sie auch manchmal nerven.
Zum Glück kann der Papa einige Defizite der Mutter ausgleichen.
Mal gucken, was aus den Kleinen wird und wie die Geschichte weiter geht. lol!

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Nov 01, 2009 11:52 pm

danke cecon5, das freut mich sehr... ja muss immer alles nah dis nah aufbauen... haben schon wieder geldnot... haha... schön das es dir gefällt und danke für dein komentar, schätze das sehr... danke...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 06, 2009 10:27 pm

der papa und sohn gemütlich in der küche:



alle müssen zur arbeit und in die schule... nur die kleine tan ist noch nicht so weit und wird von einem babysitter betreut...:



oh was passiert den da?? der kleine damian hat geburtstag und wird zu einem teenager...:



mama kommt auch gerade angerannt um zu feiern:


also so bösse kann sie ja gar nicht sein... hehe

und aus dem kleinen SÜSSEN damian wurde ein...



na ja.... nicht so hübscher teenager... (warum haben meine simsteenager jungen immer lange haaren?)



nur ein paar stunden später hat rolli geburtstag:





auch da bin ich gerade feiern gegangen... hehe... muss doch meinem liebling auch gratulieren. schliesslich hat er gute arbeit in der erziehung meiner kinder gehofen... irgendwie merke ich mit dem alter wie schlecht ich war, und wie gemein. ach wenn ich doch nur alles zurück drehen könnte. die zeit vergeht sooo schnell... werde versuchen netter zu sein und den rest meines leben geniessen und gutes tun... werde mich bessern, will doch nicht in die hölle...



oh er ist jetzt auch erwachsen geworden... er will mich gleich küssen... ne ne ne... ich mag nicht. muss mich erst bessern, kann ihn nicht mehr küssen, ich bin zu schlecht für ihn...

kann sich zora lee noch ändern?? kann sie lieb werden?? wird sie es schafen, und wie reagieren die anderen darauf??
fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 06, 2009 10:35 pm

bravo bravo Tolle wie du so Geschichten schreibst bravo

Bin gespannt wies weiter geht :>dubistsupe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 06, 2009 10:46 pm

danke dir viel mals nena... sehr lieb von dir. das freut mich sehr. danke danke... Kiss

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mi Dez 09, 2009 9:16 am

Ja.......Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. lol!
Bin gespannt, ob es Zora auch gelingt. uhu

Stell doch Damian mal vor den Spiegel und lasse ihn sein Aussehen ändern. Kannst Dir eine andere Frisur aussuchen. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mi Dez 09, 2009 9:03 pm

danke dir cecon5... oh ja auf das bin ich gar nicht gekommen... lool. hab das noch nie gemacht einem sims den ich im spiel geboren habe geendert... ist mal einen versuch wert... danke für den tipp...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 13, 2009 8:38 pm

und weiter geht es:



zora möchte ihre geschicklichkeit fördern und bastelt am lautsprecher herum...



oh was ist den da los?? jeeee zora hat geburtstag... sie wird zu einem knaker... (oh... meine erste simsin die so alt geworden ist)
jetzt ist es so weit, ich bin ein knaker... höchste zeit mein leben in den griff zu bekommen und alles aufzuholen...



happy birhtday mami...





ja da hat sich was verändert... hmm... hoffe werde noch lange leben und meine beiden kindern aufwachsen sehen...

gleichzeitig hat ihr damian von einem auftrag erzält. er hat von der schule eine aufgabe bekommen ein interview in frankreich durchzuführen...

ob ihn zora nach frankreich fliegen lässt??

fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 13, 2009 8:46 pm

Die soll ihn doch gehen lassen, er hätte bestimmt was davon idee

Ob sie ruhiger wird als Knacker ratlos meine damals nicht.

Tolle Bilder Sandy ist immer schön deine geschichten zu lesen. applauss applauss applauss

Bin mal gespannt idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 13, 2009 8:52 pm

danke dir viel mals nena... lieb von dir... habe angst von ihrem tod.... hab noch nie eine selbstgemachte simsin verloren... aber eben, so ist das leben...

ja mal sehen ob er gehen darf... danke für dein kompliment...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Dez 26, 2009 8:19 pm

damian hat nach langem hin und her ein ja von zora bekommen, er darf nach frankreich... je je je...

er hat überhaupt nicht gezögert und sein telefon genomen und gebucht... und los geht die reise.
damian ist gut in frankreich angekommen:



damian nimmt seinen auftrag jemanden zu interviewe sehr ernst und macht das als erstes...



er versteht sich sehr gut mit der dame.
die arbeit ist ihm ein vergnügen und geniesst es. das interview ist sehr schnell zu ende. sooo, er hat noch reichlich zeit frankreich zu entdecken und geht gleich mal los. möchte ja keine zeit verlieren:



damian hat die anzeigetafel vor seinem hotel gelesen und eine aufgabe übernommen, er möchte ein verlorenes relikt finden. dafür muss er in eine gruft... er mag abendteuer sehr gerne, aber als er die treppe sah, die ins dunkle führt, ist ihm schon ein bisschen mulmit zu mute...



trotzdem wagt er es und geht vorsichtig in die gruft hinein...
was erwartet ihn dort??



was ist den das?? da komme ich doch nicht durch... zum glück habe ich mein beil dabei und alle utensilien die ich für eine übernachtung brauche...





was es da alles noch zu entdecken gibt... hmm... stelle mich mal da drauf... mal sehen was da passiert:



oh, da bewegt sich was... je je je... die tür geht auf...

wird damian das verlorene relikt noch finden?? was entdeckt er sonst noch alles??
oder hat er angst und kehrt ins hotel zurück??

fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 27, 2009 3:36 am

Spannend wie immer bei dir bravo bravo

Schöne Bider, mal gespannt was er tut ratlos

Wirst es hoffentlich bald verraten letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Dez 27, 2009 3:46 am

danke dir nena... ja wird sicher nicht lange gehen... danke für dein kompliment...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Dez 28, 2009 1:17 pm

uns schon geht es weiter:

schaft damian das rätsel zu lösen?



he was ist denn das? da kommen kleine liechter herzaus... ohhhh... bitte keine geister...
ahhh... glück gehabt, keine geister, eine tür hat sich geöffnet... oh, nicht schon wieder, muss mich wider wo draufstellen, hoffe passiert nichts schlimmes...





oh und wieder eine tür... hoffe komme dem geheimnis näher...
ich bin ja schon sooo müde...



in diesem zelt werde ich gleich mal mich ausruhen und schlafen, dann bin ich wieder fitt und komme hoffentlich weiter...
wieder aufgewacht und putz munter, weiter geht die suche....



oh da versteckt sich was... ist es das was ich suche??









woow hab geldmünzen gefunden... je je je... aber leider noch nicht das relikt...
oh noch eine tür die sich öffnet... befindet sich das relikt hinter dieser tür??



wird damian den vorlorenen schatz wieder finden?? was hat es hinter dieser tür??

fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Dez 28, 2009 5:47 pm

Den findest bestimmt, meiner hats auch geschafft letz party

Coole Fotos bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Dez 28, 2009 6:04 pm

danke dir viel mals nena...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Jan 07, 2010 1:18 am

Wahhhhhhhhhhh....Oma Zora .......das ging jetzt aber schnell.

Im Alter wird sie bestimmt ganz lieb und weise.

Mich wundert, daß Damian ganz alleine nach Frankreich reisen durfte.

Bin gespannt, ob er das Relikt findet aber so eine Schatzkiste ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Jan 07, 2010 1:22 pm

danke dir viel mals cecon5 für deinen kommentar... sehr lieb von dir.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   

Nach oben Nach unten
 
Zora Lee: böses leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Leben ohne Schatten...
» bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben
» Die Menschheit und Extraterrestrisches Leben und das Leben auf der Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Sandy's Nachbarschaften-
Gehe zu: