Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zora Lee: böses leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 45
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Jan 07, 2010 9:23 pm

Tolle Bilder und die Geschichte sehr spannend:knuddl: . Bin schon gespannt wie es weiter geht! uhu
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Do Jan 07, 2010 9:38 pm

danke dir viel mals... lieb von dir.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Fr Jan 08, 2010 1:17 pm

weiter gehts:



jeee, er hat es geschaft, er ist beim relikt angekommen... jejejeje...
he was ist denn das?? einen tennisball?? hmm... egal, ich muss das jetzt abliefern...



so schnell wie möglich geht damian zu der auftragsgeberin um das relikt abzugeben...



na ja... erst hat sie sich ja gefreut... doch dann hat sie mir einen weiteren auftrag geben wollen... hat die nicht mehr alle? ich will nur noch ins bett und dan nach hause. für mich ist jetzt genug... mag nicht mehr, möchte meine familie sehen. vermisse sie sehr. möchte meine kleine schwester knuddeln...



so geht damian ins camp zurück und isst was befor er schlafen geht. morgen darf er dann wieder nach hause fliegen. er freut sich sehr darauf, da er auch weiss das seine kleine schwester jasmin gleich geburtstag feiern wird und zu einem kind heranwächst... das will er nicht verpassen... auf keinen fall. also geht er jetzt auch gerade ins bett:





zu hause angekommen hatt er gerade noch glück rechtzeitig an jasmins geburtstag zu sein...

alle haben ihn herzlich begrüsst und damian konnte von den erlebnissreichen ferien schwermen und erzählen.... zora hat ihre ohren sehr gespitzt und hatte ein gefühl das sie noch nie hatte?? was ist das?? zora hatte das gefühl von stolz, ja sie war stolz auf ihr sohn.... was er alles geschaft hat, und das ganz alleine... am liebsten hätte sie ihn gerade in den arm genommen... hmm... gar nicht typisch zora... sie konnte nur schwer ihre liebe zeigen. sie hatt es dann auch sein gelassen. und ihr wurde langsam aber sicher klar, dass sie auch nicht mehr die jüngste ist, und wollte auch noch was von der welt sehen... sie überlegt es sich auch mal zu reisen...

so, jasmin ruft... hey... was passiert da?? oh, ich werde älter... je je je... kommt schnell und sieht mich an...:



und los geht es:



und hier steht das kind jasmin:



die ganze famile hat noch sehr schön gefeiert. bis in die nacht... die kinder durften lange aufbleiben... sie durften sogar noch nach drausen um zu spielen. zora ist sich ernsthaft am überlegen ob sie reisen soll. sie hat ihren sohn angesehen und ihn beobachtet... er ist sooo reif geworden, er sieht immer besser aus... was die reise nicht alles ausgemacht hat... ja ich liebe meinen sohn... und meine tochter ist jetzt auch nicht mehr so klein, sehr hübsch ist sie geworden... ja ich bin stolz auf meine beiden kinder... ich muss mich auch ändern.. muss noch viel aufholen... ob da die reise mir helfen wird?? was soll ich tun??



fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Fr Jan 08, 2010 1:28 pm

Süss wenn der Bruder heimkommt um den Geburi seiner Schwester nicht zu verpassen
Hübsch sind beide geworden uhu

Nun die Zora hat doch noch ein wenig warme züge, zum Glück uhu

Meine Margot hatte das nicht gröll

Schöne Bilder applauss
Gute Geschichte mach weiter so uhu applauss

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Fr Jan 08, 2010 1:37 pm

danke nena...

ja das macht wahrscheindlich das alter aus... hehe.... hat ihr doch gut getan zwei kinder auf die welt zu setzen... und um den jungen zu kämpfen als er ihn einfach entführt hat... mal sehen wie sie sich noch entwickelt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Buffy22
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 45
Ort : MSH

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Fr Jan 08, 2010 9:07 pm

Da hat er gerade Glück rechtzeitig zu Hause zu sein,

Um den Geburtstag nicht zu verpassen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht. winken

Tolle Bilder! Liebe
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 09, 2010 6:04 pm

Kiss danke dir viel viel mals... lieb von dir buffy.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Lady of Dragon
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 62
Ort : Bei mir zu Hause :)

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 09, 2010 6:55 pm

Sodele ich bin gerade hier auf deinen Thread gestossen, habe alles in einem Zug durchgelesen und hatte viel Spass dabei. Das haste echt klasse gemacht. Vor allem wurde mir dabei bewusst das ich praktisch nur noch spiele für meine Fotostorys und nicht mal mehr nur so. Müsste ich mal nachholen.
Deine Geschichte ansonsten gefällt mir sehr gut. Mach nur weiter so. Und ich bin mal gespannt was aus den beiden Kindern werden. letz party


LG
Lady
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 09, 2010 8:01 pm

jöhh, das freut mich sehr das du meine geschichte gelesen hast. danke dir auch sehr für dein kompliment.. danke danke danke... freue mich sehr darüber. Liebe Liebe

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 23, 2010 3:15 pm

so, ein bisschen weiter geht es...

da zora auch den wunsch verpürte zu reisen, hat sie sich das leisten können und ist sofort auch nach frankreich gereist.



da mein sohn so begeistert von seinen abenteuern erzählt hat, möchte ich es selbst auch mal probieren...
habe sofort meine sachen gepackt. als erstes geh ich mal an den märt... mal sehen was dort so schönes gibt...



ohhh wooow... da in frankreich gibt es ja reichlich hübsche männer... ein bisschen flirten schadet ja nicht... muss ja niemand erfahren...



süss der kleine... aber hald viel zu jung für mich... hmm... ob ich wohl bei den jungen männern noch chancen habe? ich versuchs mal mit einem lied zu lernen... wer weiss was da noch werden wird...



leider ist nichts daraus geworden, der junge charmante mann ist in festen händen... na ja... ist ja auch besser so, wollte ja mich bessern und nicht mehr bösse sein. ich wollte ja weg von zuhause um mich zu erholen, nachzudenken über mein leben. meine familie ist mir hald schon wichtig geworden... aber wann habe ich mein mann zuletzt geküsst?? ich hab schon seit ewigkeit keine näheren körperkontakt zu ihm gehabt... dachte ich brauche das nicht... aber jetzt merke ich das es mir doch fehlt... wenn ich nach hause gehe, werde ich das sofort ändern.... schliesslich bleibt mir ja nicht merh so viel zeit und möchte diese zeit noch geniessen. ein gutes vorbild für meine kindern sein... och.... was hab ich denn bloss mit meinem leben angefangen?? ich war sooo bösse und egoistisch... jetzt mach ich das beste draus.

also geh ich doch ein abenteuer machen... dort komme ich nicht auf bösse gedanken...



abenteuer beginnt:

oh das war ja einfach....



na so macht es spass... hoffe der nächste auftrag wird ein bisschen schwieriger...



man ist das eng hier drin...



ich muss sagen, dieser auftrag isch sehr schwer... vieleicht zu schwer für eine so alte frau wie mich... hilfeee
ich möchte nach hause.... muss noch einen ganzen tag warten... och.... wer hätte das gedacht? ich hab heimweh...





hey da vorne ist was... schnell dort hin...



jeeee dieser schwierige auftrag habe ich auch noch geschaft... je je je... jetzt bin ich aber sehr stolz auf mich... ab das relikt zu bringen und dan nach hause... jeeee....

wird zora sich ändern?? wird sie ihr mann lieben lernen?? was passiert mit den kindern?

fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 23, 2010 3:44 pm

Ach , die Zora.....Das ist ja richtig rührend, wie sie so mit sich selber ins Gericht geht und über ihr Leben nachdenkt. jajaj

Ich glaube, sie hat die besten Chancen sich zu ändern.
Schön, daß sie erkennt, wie wichtig ihr doch die Familie ist.

Jetzt hat sie noch Heimweh auf der Reise. Ist ja auch anstrengend, so ein Abenteuer.

Schöne Bilder hast Du gemacht.Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 23, 2010 3:46 pm

Sieht doch so aus, als liebte sie ihre Familie.
Cool sie hat Heimweh denken

Schöne Bilder bravo bravo spannende Geschichte, mal sehen wie sich Zora noch hält.

Mach weiter so und thanks

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Sa Jan 23, 2010 3:50 pm

danke euch beiden... sehr lieb... freue mich sehr über euere kmmis.... thanks...

ja zora wird äler... man sagt doch so schön, das alter bringt weisheit... hehe... ja mal sehen wie es weiter geht... werde bald wieder weiterspielen... hoffe komme heute oder morgen dazu...

danke euch beiden ihr seit schätzlis... Liebe gruppen

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Sep 19, 2010 3:22 pm

sooo, nach langer zeit werd ich diese geschichte beenden... sorry das es so lange gedauert hat...

zora ist gut zu hause angekommen und war sehr erfüllt von ihrer ferien... sie erzählte ihren beiden kindern alles was sie erlebt hat und war froh sie zu sehen. was ein sehr gutes zeichen ist...



gleich noch am selben abend rufte sie noch ihre freunde an... und hat ihnen alles erzählt. und das sie jetzt ein anderer mensch sein möchte. sie will sich mühe geben und den rest noch geniessen mit der familie...



sehr lange haben sie geredet... die kinder waren schon ins bett gegangen...
sie wollte auch noch ihr liebes leben in ordnung bringen und versucht es nochein mal bei ihrem geliebten...



er mag sie ja eigentlich sehr gut... und möchte ihr noch eine chase geben.



der nachbarn ist gegangen und wollte die beiden verliebten alleine lassen...







sie waren alle sehr glücklich... und auch die kinder haben gemerkt das irgend etwas an zora anders war... sie fanden die veränderung sehr gut und konnten die zeit mit zora noch sehr geniesen. sie haben weiterhin an ihren hobbies gemacht und damian konnte viel lernen von ihr... sie hat sich zeit genommen für alle familienmitglieder... so das auch die kleine jasmin ein gutes vorbild noch hatte und ihre bössheit die sie angeboren bekommen hat, in den griff bekommen hat und lernte damit umzugehen. was manchmal aber sehr schwer gefallen ist.



ENDE

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9780
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Sep 19, 2010 3:31 pm

Wie hat das Zora nur geschafft, cool das sie doch noch merkte was es heisst eine Familie zu haben. gut

Jetzt hoffen wir das sich die Familie noch lange geniessen kann, und wircklich bis an ihr Ende Glücklich sind.

sandy vielen Dank für die tolle amüsante Unterhaltung thank you Ich hoffe wird nicht deine letzt gewesen sein, würde mich sehr freuen auf eine neue Familie jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   So Sep 19, 2010 3:35 pm

danke dir viel mals nena... ja werde bald mal eine neue machen... mal sehen... werde aber erst noch die familie glück zu ende machen... so hab ich dann die alten abgeschlossen und kann was neues beginnen... danke dir für dein kompliment.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Sep 20, 2010 10:42 pm

Die Zora......es gibt sie tatsächlich noch. haha

Sie hat ja eine regelrechte Kehrtwendung in ihren Leben gemacht. uhu

Schön zu lesen, daß aus einem bösen Sim noch ein gutmütiges Pixelwesen geworden ist, was auf einmal die Familie zu schätzen weiß. kissenschlacht

Davon werden vor allem ihre Kinder profitieren. Ich gönne es ihnen von Herzen und wünsche ihnen noch eine schöne Zeit auf Deinem Rechner. Liebe

Vielen Dank, daß wir sie eine Weile begleiten durften, es hat Spaß gemacht. engel wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   Mo Sep 20, 2010 11:12 pm

danke dir viel mals cecon5 das ist sehr lieb von dir. ja die zora gibt es noch... hehe. man sagt ja oft, im alter verändert man sich... hehe. danke dir auch für dein treues lesen und kommentieren... danke viel mals... hab mich immer sehr gefreut... danke danke danke...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zora Lee: böses leben   

Nach oben Nach unten
 
Zora Lee: böses leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Leben ohne Schatten...
» bunt-herzchen-leben und ihr perfektes Baby || buntleben
» Lebensabschnitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Sandy's Nachbarschaften-
Gehe zu: