Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lustige Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Fr Jun 08, 2012 9:55 pm



Das neue Mini..........nee.....ich hab es nicht installiert.....das Bild ist geklaut.

Lachen Lachen Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Fr Jun 08, 2012 10:42 pm

Fürchterlich echt , werde es ganz sicher nicht installierendiesen Kitsch haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Sa Jun 09, 2012 1:02 pm

loool... das ist ja lächerlich... haha

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Sa Jun 09, 2012 1:14 pm

Ja wirklich, schade das sie es soweit kommen lassen ratlos

Hab noch nie im gelben Forum gesehn, das nach einen neuen Minaddon fast keine Bilder drinn sind, glaube diesmal werden sie es merken das es fast niemand kauft. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Jul 08, 2012 11:53 pm






Ist schwer zum erkennen, aber diese tolle Tecknik beim reinigen muss ich auch mal versuchen. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Mo Jul 09, 2012 4:10 am

Haha ha... Sieht lustig aus... Loool... Der arme...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:00 am

Huch der hat ja nur ein Arm shok Was isen mit ihm passiert ? ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:01 am

Tja Jamie haha kennst mich doch, bei mir gibts alles uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:03 am

Oh weier ,das ist echt interesant bei dir happy
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:06 am

Das stimmt, kenne echt keine langeweile denken haha

Dazu mache ich ja gar nichts, ausser spielen ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:13 am




Vorsicht Junge das könnte echt schief gehen. Oh oh shok




Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:16 am

Jamie jetzt bist du im falschen Theard aber nicht so schlimm

Tolle Bilder wow sieht super aus.

Ganz vorsichtig gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:25 am

Dachte der wäre richtig da doch oben als Überschrift Eure schönsten und lustige Bilder steht. denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:28 am

Ist auch gut Jamie wolken wäre auch bei Addon sims Jahreszeiten.
Aber kein Problem du hast auch recht Frieden

Sind wunderschöne Bilder happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:34 am

Danke Frieden
Beim Hotdog-Wettbewerb wäre mir echt schlecht geworden. übel



Soviele würde ich auch net schaffen ,wenn ich sie normal essen würde. Da wäre nur für Vielfraß was. haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:44 am

Finde diese Wettbewerbe doof naja bei den Sims ok haha

Cool die steigern sich richtig drein rulf guten Appetit melone

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 12:57 am

Mit dem Essen hat das net mehr zu tun haha da müssten die ja platzen. loool
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Nov 25, 2012 1:00 am

Und wie übel gut sinds Sims haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Mo Nov 26, 2012 11:26 pm

Tja mein alter Danny, sieht wohl nicht mehr so gut



Hoffe er muss nicht hungern haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Mi Nov 28, 2012 7:08 pm

So da muess ich wohl nicht viel dazu sagen.




Er sollte ein buch lesen naja das Ort war seine Entscheidung



Tja das alleine wäre ja nix verrücktes kommt vor.


Aber als ich ihn rausloste, guckte ich schon ein wenig komisch ratlos


Kriegte ihn einfach nicht auf die Füsse denken


Tja so schwimmt er an die Haustüre, in der Hoffnung er stehe bald auf denken


Tja half leider auch nichts, er schwimmt weiter denken


Und jetzt vieleicht hilft ein Bad zur abkühlung idee


Leider auch nicht, er schwimmt weiter, wollte ihn schon aufgeben, dachte aber er soll mal erst schlafen.

Tja zum Glück hat das geholfen, as er ausgeschlafen hatte ich weckte ihn und nunja er kann wieder laufen letz party
Zum Glück den so hätte ich ihn nicht weiter im Spiel wollen, und die Mutter wäre alleine da gestanden mit ihren drei Kids verlegen

so hatten sie Glück letz party
Und ich auch gröll











_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Mi Nov 28, 2012 11:25 pm

loool....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Do Jan 03, 2013 3:55 pm



Gut blieb die Nase heil denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Jan 06, 2013 6:54 pm

woow... das ist gelungen das foto... krass für die kleine... aber das foto gefällt mir... ist so sinnlich... musst du behalten

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   So Jan 06, 2013 7:38 pm

Ja und sie ist mein Liebling, zum Glück hat sie die Nase nicht gebrochen haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Lustige Bilder   Mo Jan 07, 2013 1:21 am

Ein Schrubber bei der Arbeit.....hm..... denken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Lustige Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heute schon gelacht?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Public Viewing - Fußball-Europameisterschaft 2012
» Lustige Ortsnamen
» Lustige Lieder(texte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Eure schönsten Sims3 Bilder-
Gehe zu: